Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wölfe, Cuxhaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Da die Polizei bisher nicht von einem Fremdverschulden ausgeht, machen wir zu, bevor die Spekulationen wieder ins Kraut schießen. Sollte sich gegenteiliges ergeben, dann kann wieder geöffnet werden.
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:12
Seid der Nacht zum Freitag wird der 22 Jährige Sören K. aus Cuxhaven vermisst.
Er stieg nach einer Landjugendfahrt aus dem Bus aus, seitdem fehlt von ihm jede Spur:
Der 22-jährige Sören Krohn aus Cuxhaven war in der Nacht zum Freitag nach einem Ausflug mit der Landjugend in Otterndorf aus einem Bus ausgestiegen, seitdem ist er verschwunden. Er hätte von der Bushaltestelle noch rund zwei Kilometer zu Fuß nach Hause laufen müssen.
Die bisher erfolgten Suchmaßnahmen blieben bisher Erfolglos,
er scheint wie vom Erdboden "verschluckt" worden zu sein:
CUXHAVEN Von einem nach einer Landjugend-Fahrt vermissten jungen Mann fehlt im Kreis Cuxhaven weiterhin jede Spur. „Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes verschaffen sich derzeit ein Bild und bestimmen die weiteren Maßnahmen“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Danach soll entschieden werden, wie die weitere Suche nach dem 22-Jährigen koordiniert wird.
Ein Bild von dem Vermissten:


vermisst202


https://www.nwzonline.de/blaulicht/cuxhaven-suchaktionen-bisher-erfolglos-weiter-keine-spur-von-soeren-krohn-aus-cuxhaven_a_50,0,1907383957.html

Ein Unglück kann nicht ausgeschlossen werden, aber wo ist er dann?
Kommt jemand aus dieser Gegend und kann diese ein bisschen näher beschreiben?

Ich hoffe, der junge Mann wird schnell gefunden,
diese Ungewissheit für die Familie und alle die ihn kannten ist das schlimmste :(

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:27
Klingt leider nach Unfall am Wasser unter Alkoholeinfluss :(


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:43
@E_M

Das habe ich auch schon befürchtet, aber ich habe keine Ahnung ob dort wo er verschwunden ist,
ein Gewässer in der Nähe ist. Deswegen auch meine Frage, ob jemand aus dieser Gegend kommt und diese ein bisschen näher beschreiben kann.

Ich habe hier eben noch ein Artikel vom Samstag gefunden,
da steht ein bisschen mehr zur der bisher erfolglosen Suche:
Der 22-Jährige wurde zuletzt am Freitagmorgen gegen 4 Uhr in der Otterndorfer Innenstadt (Kirchplatz) gesehen. Über die sozialen Netzwerke setzte die Familie am Freitagabend eine Nachricht ab, in der sie um Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes bat. Noch in der Nacht begannen mehrere Dutzend Mitglieder der Landjugend und der Feuerwehr spontan mit der Suche.

Am Sonnabend dehnte dann die Polizei die Suchmaßnahmen, die sich nicht nur auf die Stadtmitte beschränkten, aus. Rund 70 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Otterndorf, Neuenkirchen, Osterbruch und Neuhaus waren an der Aktion ebenso beteiligt wie die DLRG-Gruppen aus Cuxhaven und Otterndorf. Zudem kamen eine Drohne, ein Sonargerät und speziell ausgebildete Personenspürhunde („Mantrailer“) zum Einsatz.
https://www.cn-online.de/stadt-land/news/intensive-suche-in-otterndorf.html

Klingt schon danach, dass sich auch ein Gewässer in der Nähe befindet :(


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:44
37841AF92AEA41CA9F913DAA1246137E
In der Tat...ziemlich viel Wasser....


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:45
@BlueLagoon

Otterndorf liegt an der Elbe weiter oben ist die Nordsee. Da schon Taucher im Einsatz waren, sieht die Polizei das wohl als mögliches Szenario...


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:47
@E_M
@trailhamster

Danke für die Infos, ich konnte mir diese Ecke überhaupt nicht vorstellen.
Das macht ein Unfall am Wasser natürlich sehr viel wahrscheinlicher :(.

Leider kommt das ja immer wieder vor :( Wasser scheint wohl eine magische "Anziehungskraft" zuhaben :(


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:54
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Leider kommt das ja immer wieder vor :( Wasser scheint wohl eine magische "Anziehungskraft" zuhaben :(
Ja...führt sogar mitunter zu ausgedehnten Verschwörungstheorien: Smiley face murder theory




Ich glaube auch eher an die Kombination alkoholbedingter Übelkeit und Koordinationsstörung in Bezug auf diese Theorie.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:55
@BlueLagoon

Er könnte auch woanders verunglückt sein und wurde nur noch nicht gefunden. Aber bei solchen Vermisstenfällen schaue ich meistens nach, ob Wasser in der Nähe ist - meistens stellt sich dann der Unfall leider genau so dar :(


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 12:58
@BlueLagoon

Ich frage mich gerade, was genau das für ein "Ausflug" gewesen ist. Könnte da ggf. Alkohol und/oder (weiche) Drogen im Spiel gewesen sein ? Das könnte ggf. zusätzlich für einen Unfall sprechen. Ansonsten hielte ich es für verfrüht, andere Theorien/Annahmen ins Gespräch zu bringen. Für Verbrechen/Suizid usw. gibt es ja derzeit keine Anhaltspunkte.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 13:04
@E_M
@trailhamster

Für mich ist es auch am wahrscheinlichsten das er ins Wasser stürzte nach einem Unfall :(
Ähnliche Fälle gab es ja schon öfters z.B Timo Kraus.
Man muss wohl davon ausgehen, dass das Wasser sein "Geheimnis" bald freigibt :(

@Slaterator

Er war auf einer Landjugendfahrt, Alkohol wird bestimmt geflossen sein,
aber an Drogen glaube ich jetzt erstmal nicht.


1x zitiertmelden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 13:14
Laut Focus, wurde er zuletzt am Kreisel im Ort gesehen und Handyortungen waren wohl vergeblich
Er wurde zuletzt in Otterndorf an der Bushaltestelle am Kirchplatz und am Kreisel im Ort gesehen. Er ist 185 cm groß, sehr schlank, hat rotblonde Haare, trägt eine Brille, ist bekleidet mit einer Jeans und einem hell karierten Hemd.
Eine polizeiliche Suchaktion, die begleitet wurde von zeitweise 150 freiwilligen, engagierten Helfern der Landjugend, der Jägerschaft und der Freiwilligen Feuerwehr, sowie weiteren hilfsbereiten Frauen und Männern, führte nicht zum Auffinden des jungen Mannes. Es wurden u.a. Boote, zum Teil mit Sonar, Mantrailer-Hunde, Taucher der DLRG, Bereitschaftspolizei, Tatortgruppe und Suchhunde eingesetzt.

Handy-Ortungen wurden vergeblich durchgeführt. Seit dem 25. Dezember, 11.00 Uhr, sucht u.a. ein Polizeihubschrauber das Einsatzgebiet vom letzten Sichtungsort bis zur Wohnanschrift ab.
https://www.focus.de/regional/niedersachsen/grosse-fahndung-in-cuxhaven-22-jaehriger-soeren-k-in-cuxhaven-vermisst-polizei-bittet-um-hilfe_id_8102383.html

Ich hoffe, er wird bald gefunden damit die Familie Gewissheit hat.
Denn nichts ist schlimmer, als diese Ungewissheit :(


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 13:19
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Er war auf einer Landjugendfahrt, Alkohol wird bestimmt geflossen sein,
aber an Drogen glaube ich jetzt erstmal nicht.
Nunja, wo Landjugend draufsteht, muß nicht zwingend Alkohol drin sein. Natürlich ist die Landjugend im Allgemeinen nicht gerade für ihre Abstinenz berühmt. Nichts desto trotz gibt es auch zahlreiche Unternehmungen ohne Alkoholgenuß. Deshalb die Frage nach der Art des Ausfluges. Ich denke, ein Unfall ist derzeit (nach aktuellem Informationsstand) die wahrscheinlichste Annahme. Hoffen wir mal, dass alles wieder gut wird.


1x zitiertmelden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 13:25
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Deshalb die Frage nach der Art des Ausfluge
Die Art des Ausfluges weiß ich nicht, da in den Berichten immer nur steht,
dass er auf einer Landjugenfahrt war.


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 13:36
Wasser, Wasser, ja gibt es genügend an der Küste, Gräben und Siele an Land.
Ich mache mir nur immer die Gedanken darüber, warum es zur Verunfallen kommen muss, da die Jungs und Mädels doch mit der Gefahr von Wasser groß geworden sind -die Gefahr ist ihnen praktisch schon in die Wiege gelegt worden ???


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 13:47
Es reicht allein ein Blick auf Google Maps, sucht man dort nach Otterndorf bzw. nach "Am Kirchplatz" wird man schnell auf den kleinen Fluss Medem stoßen. Denke mal die Sherriffs haben dort bereits gesucht.


Das Bild welches trailhamster gepostet hat befindet sich nicht direkt im Ortszentrum bzw. weit von der Stelle weg wo er zuletzt gesehen wurde.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 13:53
@hahnundhenne

Es soll sogar Leute geben, die meinen sie können Auto fahren wenn sie besoffen sind. Im Suff, ab einem bestimmten Pegel, ist dir das alles scheißegal. Lars Winter aus Jemgum, wusste mit Sicherheit auch, dass man draußen Nachts bei 4 Grad leicht erfrieren kann. Erst ist trotzdem Quer durchs Beet Richtung Heimat gelaufen und seinen Arsch riskiert.


2x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 14:59
Die offizielle Suche wurde inzwischen eingestellt.
Auf diversen sozialen Netzerken wird weiterhin gesucht..
Der Bauernhof seiner Eltern liegt ziemlich entfernt von der Bushaltestelle, wie bereits geschrieben ca 2 km.
Gehe davon aus, daß diese Strecke mehrmals und gründlich durchsucht und überflogen wurde.

Entweder er wollte noch nicht auf dem direktem Weg nach Hause oder vielleicht ist er auch getrampt oder so und mnan kan ein Gewaltdelikt nicht ausschließen.

Wobei Otterndorf doch recht ländlich ist.


Ich wünsche den Eltern und Angehörigen so sehr, daß sie bald Klarheit haben und ihren Sohn wieder in die Arme schließen können.
Auch wenn ich persönlich nicht mehr davon ausgehe.


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 15:46
Zitat von fl0ryanfl0ryan schrieb: Lars Winter aus Jemgum
Der Vermisste und später tot Aufgefundene hieß Lars Wunder. Der arme Kerl hat es nicht verdient, dass man auch noch seinen Namen verhunzt, wenn er hier schon ständig (wie auch Timo Kraus) als Beispiel für "im Suff zu Tode gekommen" herhalten muss.


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 20:28
Er trug nur ein Hemd, keine Jacke und hatte einen Weg von 2 km vor sich?
Oh je, wir haben Winter.

Vielleicht hat er sich irgendwo zum Wärmen einen Unterschlupf gesucht, ist dort verunfallt oder krank geworden?

Hoffentlich findet man ihn schnell.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

27.12.2017 um 20:53
@Whitelight woher weist Du, dass Sören nur im Hemd unterwegs ist?
Das kann ich nicht glauben.
Jetzt um diese Zeit verläßt kein Mensch sein Haus ohne die entsprechende Kleidung. Wo ist Sörens Bekleidung? Hat er sie im Bus gelassen? Vergessen? Das glaube ich nicht!


Anzeige

melden