Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wölfe, Cuxhaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 14:48
Laut Nord24 wurde die Leiche in der Nähe eines Teiches, im Gebüsch gefunden:
Leiche im Gebüsch

Die Leiche wurde in der Nähe eines Teiches gefunden. Nach Polizeiangaben lag sie in einem Gebüsch. Nach dem Hinweis aus der Bevölkerung ist am Montag mit einem Polizeihubschrauber gesucht worden, weil das Gelände nur schwer zugänglich ist.


zudem in einem schwer zugänglichen Gelände.

https://nord24.de/landkreis-cuxhaven/vermisster-aus-altenbruch-kurz-vor-dem-heimathof-gefunden

@Femina

Danke! Er war wohl quasi fast zu Hause :(

Die Polizei hält es für sehr wahrscheinlich, dass es sich um Sören handelt.. Das wird seine Gründe haben, trotz allem ist es völlig normal das die Identität noch zweifelsfrei durch DNA festgestellt wird. Finde ich jetzt nicht außergewöhnlich.



Bitte denkt dran, dass es sich um einen realen Fall handelt. Die Familie kann jederzeit von dem geschriebenen hier erfahren.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Anzeige
melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 14:49
Falls er es wirklich ist.. ist es sehr traurig..aber nach so langer Zeit wars leider abzusehen, dass etwas passiert ist..


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 14:51
Aber warum im Gebüsch? Die Frage ist was ist passiert? Irgendwas stimmt da doch nicht ....


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 14:53
@Femina

Da wird man die weiteren Ermittlungen abwarten müssen.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 14:53
Ja, das dachte ich auch.. aber das wäre alles jetzt nur Spekulation..


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:02
Ich verfolge den Thread schon eine Weile, hab aber nur wenig geschrieben.
Jetzt hat man eine Leiche. Wahrscheinlich ist es Sören K.. ersten Polizeibetichten zufolge gibt es keine Anzeichen auf Fremdverschulden.

Jetzt wird hier weiterspekuliert, von wegen, da stimmt doch was nicht und man müsse wohl die Ermittlungsergebnisse abwarten.

Ja klar muss man die abwarten. Das ist schließlich traurige Realität und kein Ratespiel.
Auch wenn in diesen Threads fast durchgängig spekuliert wird. Das tue ich auch.
Aber eine gewisse Würde sollte doch bitte beibehalten werden.

Bitte wartet doch erst einmal ab und spekuliert dann weiter, wenn es Anlass geben sollte.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:05
Ich kenne kein thread in dem nicht spekuliert wird...aber nun gut...abwarten...


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:08
@Femina
Sag ich ja....

Aber jetzt sollte man das vielleicht in diesem Fall vorerst mal etwas zurückfahren.
Sorry, ist ja nur mein Empfinden.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:09
Über das Gebüsch wundere ich mich auch. Es hieß ja, er war nicht betrunken. Ist er gestürzt und dann erfroren?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:12
Naja und mein empfinden ist es dass das komisch ist und ich denke ich kann das so sagen...wir sind hier auf einer "mystery" Seite....ich wohne hier und ich habe alles von Beginn an mitbekommen ...und ich sag dir ich finde es sogar von Beginn an komisch...


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:14
Die Straße ist extrem eng ...kein fußgängerweg...hoffe dass nicht doch was anderes passiert ist ...


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:17
Zitat von FeminaFemina schrieb:Naja und mein empfinden ist es dass das komisch ist und ich denke ich kann das so sagen...wir sind hier auf einer "mystery" Seite....ich wohne hier und ich habe alles von Beginn an mitbekommen ...und ich sag dir ich finde es sogar von Beginn an komisch...
Es war kein Vorwurf. Wirklich nicht.
Ich werde auch weiter hier mitlesen.
Ich wohne zwar nicht dort, kenne die Gegend nur ein wenig.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:26
Sehr traurig das ganze.
Kurz vor zuhause und er hat es nicht geschafft.
Mein Beileid seinen Angehörigen...


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 15:38
Möglicherweise ein tragischer Fall von Miktionssynkope. In der Nacht hatte es ca. 5Grad :-(


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

10.02.2018 um 01:25
https://www.cn-online.de/stadt-land/news/fall-soeren-krohn-obduktion-bringt-gewissheit.html
Die Ermittlungen und auch das Ergebnis der Obduktion führten zu dem Ergebnis, dass kein Fremdverschulden vorliegt. Die Spezialisten gehen mittlerweile davon aus, dass sich der junge Mann selbst das Leben genommen hat. Das endgültige Ergebnis ihrer Untersuchungen wird zu Beginn nächster Woche erwartet.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Da die Polizei bisher nicht von einem Fremdverschulden ausgeht, machen wir zu, bevor die Spekulationen wieder ins Kraut schießen. Sollte sich gegenteiliges ergeben, dann kann wieder geöffnet werden.