Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wölfe, Cuxhaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

24.01.2018 um 11:33
Gibt nichts Neues oder?

Anzeige
melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

24.01.2018 um 11:36
@katerkarlo

Nein, es gibt nichts neues. Sören bleibt weiterhin vermisst.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

24.01.2018 um 14:32
Bis dato wurde er in dem Suchgebiet nicht gefunden. Schon krass, wie man dort verschwinden kann.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

24.01.2018 um 16:11
Ja, eventuell ist er tatsächlich woanders langspaziert, wo er verunfallt ist oder ein Verbrechen aber für mich das wahrscheinlichste ist der Fluss


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

24.01.2018 um 17:34
War er denn überhaupt in der Nähe der Elbemündung ?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

24.01.2018 um 19:41
Timo Kraus letztes Jahr haben verschiedene Tauchgänge auch nicht lokalisiert, obwohl er da ertrunken ist, wo er später wieder aufgetaucht ist.


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

24.01.2018 um 20:48
Hallo zusammen!
Ich hab das so verstanden, dass so ein Landjugendausflug eine Tagestour ist?
Da hier viel über die Jacke diskutiert wurde, kam mir der Gedanke, dass Sören möglicherweise einen Rucksack oder eine Sporttasche o.Ä. zumindest für die Busfahrt dabei hatte. Meist nimmt man doch auch was zum Knabbern und Trinken mit. Vielleicht war da auch die meiste Zeit die Jacke drin und niemand hat so wirklich drauf geachtet. An ein kariertes Hemd erinnert man sich möglicherweise eher.
Ich glaube nicht, dass er im Winter ohne Jacke diese Fahrt angetreten hat, besonders nicht, wenn er von einem.längeren Fußmarsch ausging. Wahrscheinlich ist sie auch nicht wirklich wichtig um herauszufinden, was mit ihm passiert ist.
Nur, wäre es vielleicht interessant zu wissen, ob er eine Tasche dabei hatte, denn im Falle eines Unglückes, wäre sie vielleicht als erstes aufgetaucht.
Die Frage ist, ob dieses Detail einfach nicht erwähnt wurde.
Weiß man, wann und wo er die Reise angetreten hat? Ist er auch schon zu Fuß die ganzen Kilometer gelaufen um überhaupt in den Bus zusteigen?
Wann begann der Ausflug? Und wie weit war die Fahrt pro Strecke?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

24.01.2018 um 22:02
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Timo Kraus letztes Jahr haben verschiedene Tauchgänge auch nicht lokalisiert, obwohl er da ertrunken ist, wo er später wieder aufgetaucht ist.
ja das wart schon komisch mit dem Kraus. Da werden Strömungsuntersuchungen gemacht und Theorien aufgestellt, wo er sein könnte und letztendlich genau da, wo er offensichtlich auch verunfallt ist.

Den TZauchern kann man allerdings keinen Vorwurf machen, sie sahen nur ca 10cm. Das ist eine Brühe da! Im Prinzip können sie alles nur abtasten.
Wie das strömungstechnisch und sichttechnisch mit dem Medem aussieht weiß ich nicht aber er könnte schon in der Nordsee sein


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 08:03
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68437/3859612
ein männlicher Leichnam in der Nähe eines Wehls festgestellt. Die Polizei Cuxhaven hält es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem Leichnam um den seit dem 22.12.2017 vermissten 22-jährigen Sören Krohn aus Cuxhaven-Altenbruch handelt.
Wenn die Polizei dies so veröffentlicht, kann man davon ausgeen, daß er es ist...............leider.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 08:05
@seli

Ich hatte es befürchtet, sehr traurig :(


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 08:43
Was die ganze Zeit zu befürchten war, scheint nun traurige Gewissheit zu werden. Sehr traurig :(


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 08:51
Ist diese Stelle weit von seinem letzten bekannten Aufenthaltsort entfernt ?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 09:35
Wie es ausschaut, kurz vor seinem elterlichen Hof irgendwo. 😢


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 09:57
immer wieder krass, dass es eine längere Zeit benötigt um jemanden quasi vor der Haustür zu finden.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 12:42
Als Südländer musste ich erst nachschauen, was ein "Wehl" überhaupt ist...
Dann der zweite Denkfehler: er ist wohl nicht ertrunken, denn er wurde in der Nähe eines Wehls gefunden, nicht in einem Wehl.
Nun frage ich mich, was die Ursache des Unglücks sein könnte. Zumal er ja nach Zeugenaussagen eindeutig nicht betrunken war. Und es gab laut Polizeimeldung weitere Suchmaßnahmen in Richtung Otterndorf. Das liegt dann in entgegengesetzter Richtung zum elterlichen Hof. War er gar nicht auf dem Weg nach Hause oder wie verstehe ich das?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 12:58
@puntanorte

Würde ich jetzt nicht überbewerten.. Mal angenommen, es gab starke Regenfälle oder eventuell Schneeschmelze und daraus resultierendes Hochwasser, das dann wieder zurückging - könnte meiner Meinung nach durchaus dafür sorgen, dass er ausserhalb des eigentlichen Wehls zum Liegen kam. Ich geh von ertrinken aus und glaube dementsprechend auch, dass man nicht viel mehr darüber hören wird. Traurige Geschichte..


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 13:44
Er ist noch nicht identifiziert? Das finde ich sehr ungewöhnlich.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 13:54
@Zeralda

Die Polizei geht davon aus, dass er es ist:
Die Polizei Cuxhaven hält es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem Leichnam um den seit dem 22.12.2017 vermissten 22-jährigen Sören Krohn aus Cuxhaven-Altenbruch handelt.
Der Mann liegt dort wahrscheinlich seit Ende Dezember, außerdem ist die Polizei verpflichtet, die Identität zweifelsfrei durch DNA festzustellen.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 14:04
Seit Ende Dezember sollte noch nicht so ein Problem sein eigentlich. Naja, es ist schon sehr wahrscheinlich.
Tut mir leid für die Familie


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.02.2018 um 14:45
Bestimmt da...das ist echt nur noch ein kleines Stück bis zum Elternhaus :/
Screenshot 2018-02-06-14-33-53-1Original anzeigen (1,3 MB)


Anzeige

melden