Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wölfe, Cuxhaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 11:17
Bullenboxen, ich glaube sowas gibt es heute auch nicht mehr... :)
Ich glaube, wenn er da irgendwo wäre, hätte man bereits irgendwas gefunden. Dass der Fokus nun auch auf das persönliche Umfeld gelegt wird deutet doch darauf hin, dass das verschwinden wohl ganz andere Ursachen haben könnte...

Anzeige
1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 12:04
Zitat von katerkarlokaterkarlo schrieb:Dass der Fokus nun auch auf das persönliche Umfeld gelegt wird deutet doch darauf hin, dass das verschwinden wohl ganz andere Ursachen haben könnte...
So ein Quatsch. Na klar wird immer zuerst im persönlichen Umfeld ermittelt... Wo auch sonst?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 12:31
Sonst hätte man die Gegend wohl nochmals genauer abgesucht, insbesondere das Stück über Land? Intensiviert wurd ja bisher nur die Suche im Fluss, nicht aber wurd links und rechts der Hauptstraße (in Gräben/Waldstücken) verstärkt gesucht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 12:37
Man weiß einfach nicht, wo man noch suchen soll. Hier Untätigkeit zu unterstellen, ist ganz schön unverschämt...
Derzeit gebe es keine Hinweise darauf, welche Gebiete man noch absuchen könnte. Auch Spuren, die auf eine Straftat hindeuten, fehlen. Zuvor waren unter anderem der vermutliche Heimweg von Sören K., Wassergräben und Flüsse abgesucht worden.
https://nord24.de/landkreis-cuxhaven/trotz-erneuter-fahndung-soeren-k-aus-cuxhaven-bleibt-vermisst


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 15:15
Ich unterstelle ja keine Untätigkeit, ich sage nur dass da offenbar nichts ist, denn es gibt kein Gebiet in dem man noch suchen könnte, und damit ist dann wohl auch meine ehemals angeführte Theorie einer Wolfsattacke vom Tisch. Einzig ein Sturz direkt in die Medem könnte das Verschwinden erklären, denn bei der Strömung wäre er da wohl schnell ins Meer getrieben worden.
Oder es gibt eben doch eine ganz andere Erklärung.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 15:30
@katerkarlo

Ich würde jetzt nicht ausschließen, dass da nichts ist, weil bisher nichts gefunden wurde. In vielen anderen Fällen wurden die Vermissten dann in der Nähe gefunden, wo auch gesucht wurde.

Bevor ich wieder einen auf den Deckel bekomme: Damit möchte ich NICHT ausdrücken- dass er zu 100 % dort liegt! Ich würde mir so sehr wünschen, dass dieser Vermisstenfall doch noch ein positives Ende nimmt!


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 23:27
Wenn verunfallt und nicht gefunden, dann kann das eigentlich nur ein fließendes Gewässer sein, also der Fluss. Alles andere, die 6 km rechts und links der Straße abzusuchen ist jetzt nicht so schwer


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 23:52
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Alles andere, die 6 km rechts und links der Straße abzusuchen ist jetzt nicht so schwer
Bei Lars W. hat man seinerzeit auch großen aufwand bei der Suche betrieben und war sich sicher, jeden Stein umgedreht zu haben. Dennoch lag er auf offenem Feld...


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.01.2018 um 00:10
Das stimmt, kein Mensch weiß, was er in dieser Wallachei gemacht hat. Allerdings war er schon etwas sehr angeheitert im Gegensatz zu Sören


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.01.2018 um 09:07
@katerkarlo
Klar gibt es die. Bei jedem Milchbetrieb, der auch ein paar Mastbullen selbst aufzieht. Meistens 4 in einer Box und Spaltenboden etwas tiefer gelegen.

Ich finde man sollte nochmal mit Leichenhund los, speziell auch in das Wäldchen zwischen Deich und Straße kurz vor dem Hof, wo die beiden Seen sich gegenüber sind und das dort alles nochmal so richtig auf links drehen.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

06.01.2018 um 09:40
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Wenn verunfallt und nicht gefunden, dann kann das eigentlich nur ein fließendes Gewässer sein, also der Fluss. (...)
Es ist zumindest naheliegend. Bei mir um die Ecke verschwand mal an Karneval ein junger Mann in einem Haasenkostüm spurlos von einer Feier. Über Monate gab es keine Spur und Hinweise. Auch das nahegelegene Flüsschen/Bach wurde abgesucht. Alles ohne Erfolg. Schließlich fand man ihn doch. Er hatte wohl in alkoholisiertem Zustand austreten wollen, hatte das Gleichgewicht verloren, war in den besagten Fluss/Bach gefallen und dort in flachem Gewässer ertrunken. Tragischerweise war er dann von der Strömung in eine Flussdurchführung -ein enges Rohr unterhalb einer Zufahrt- transportiert worden und war dort außerhalb des Sichtbereiches steckengeblieben. Erst als sich nach starken Regenfällen das Gewässer durch das verstopfte Rohr an jener Stelle ungewöhnlich aufstaute, wurde er bei der Ursachensuche gefunden.

Wie @BlueLagoon schon schrieb:
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Ich würde jetzt nicht ausschließen, dass da nichts ist, weil bisher nichts gefunden wurde. In vielen anderen Fällen wurden die Vermissten dann in der Nähe gefunden, wo auch gesucht wurde.



melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

12.01.2018 um 15:43
Von Sören fehlt weiterhin jede Spur. Er scheint wie vom Erdboden "verschluckt" worden zu sein :(
CUXHAVEN Vom Vermissten Sören Krohn aus Cuxhaven fehlt nach wie vor jede Spur. Nachdem auch Taucher erfolglos waren, gibt es momentan keine neuen Hinweise auf den Verbleib des 22-Jährigen. „Seitdem hat sich nichts verändert,“ sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage der NWZ. Nach der Fahndung habe es zwar einige neue Hinweise gegeben, „die waren aber nicht konkret genug, um eine erneute Suche zu veranlassen“, sagte der Sprecher weiter.
https://www.nwzonline.de/blaulicht/cuxhaven-immer-noch_a_50,0,2545146249.html


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

12.01.2018 um 16:08
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:(...) Er scheint wie vom Erdboden "verschluckt" worden zu sein :(
Hm. Ich überlege gerade, ob genau das der Fall sein kann. Gibt es im landwirtschaftlichen Bereich nicht auch "Sickergruben" oder Zisternen o.ä. ? Ich meine, wenn da irgendetwas nicht richtig gesichert war, könnte man theoretisch hineinstürzen und wäre zunächst mal von der Oberfläche verschwunden. Zwar müßten die Spürhunde bis dorthin folgen können, aber darauf sollte man sich nicht blind verlassen.


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

12.01.2018 um 22:28
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Gibt es im landwirtschaftlichen Bereich nicht auch "Sickergruben" oder Zisternen o.ä. ?
Das wird es geben aber dann müsste er doch schon weit abgekommen sein vom eigentlichen Weg. Ich befürchte mit meiner ganzen Allmysteryerfahrung, dass er in den Fluss gefallen ist


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

17.01.2018 um 00:32
Wenn ihn mal nicht jemand umgefahren hat...alkoholisiert...und dann Panik bekommen hat und ihn einfach wo anders "abgelegt" hat ..


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

17.01.2018 um 13:22
Aktuell:

Quelle Bild: http://www.bild.de/regional/bremen/vermisst/suche-nach-vermissten-54494818.bild.html

In der Region wird bereits nach 13 vermissten Personen gesucht.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

17.01.2018 um 16:56
@Enterprise1701
Kannst du bitte ein paar Fakten nennen.
In welchem Zeitraum zum Beispiel?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

17.01.2018 um 17:15
einfach in den Link schauen. Mein Satz dazu ist die kurze Inhaltsangabe. Der Link enthält einige Beispiele.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

17.01.2018 um 17:35
Aber da steht doch etwas von Hansestadt.
Also Bremen, Bremerhaven oder Hamburg.
Das hat ja ansich nichts mehr mit Cuxhaven zu tun.
Das ist dann ja schon eher "Grossraum", sollte man die drei Städte dazurechnen


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

17.01.2018 um 17:43
Naja, den Boxer würde ich jetzt mal raus nehmen, das war sicher "Milieu"...

Die anderen bleiben offen. Suizid oder Unfall? Man hat sie leider noch nicht gefunden 😞


Anzeige

melden