Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wölfe, Cuxhaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 19:40
@KrimiKatze
Landjugend ist eine Vereinigung von jungen Leuten, die was mit der Landwirtschaft zu tun haben. Bei uns gibt es auch eine Vereinigung der Landsenioren. Das sind dann Bauern im Rentenalter. Bekannter sind Landfrauenvereine, die auch zumeist bäuerlichen Ursprung haben, aber inzwischen im Wandel sind.

Anzeige
melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 19:51
@Siegessicher

Mal Allgemein ich bin immer erstaunt wie User im Forum eine Strecke von sagen wir mal 5 Km sich vorstellen als wäre das eine Kleinigkeit ,ich gehe viel spazieren 5 Km finde ich ist schon was dann noch im Dunkeln vielleicht am Straßenrand da könnte Jemand einen mit dem Auto umfahren lädt einen in den Kofferraum und fort ist man und jetzt ganz Aktuell (in meiner Gegend) alles vom vielen Regen überschwemmt da würde ich jetzt keine Abkürzung nach Hause nehmen.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 20:15
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ja aber ehrlich gesagt, die geteerte Straße ist ziemlich stringent gerade aus, da gibt es keine Abkürzung
Gut da habe ich dann auch keinen Reim drauf was passiert sein könnte, Alkohol wissen wir nicht (bei etlichen Fällen) stellt es sich am Ende heraus das er doch da war aber ein Verbrechen kann man selbst bei Gegenden wo man es nicht vermutet ausgeschlossen werden.
Leider leider befürchte ich wird das Ende nicht gut sein .


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 20:54
Zitat von E_ME_M schrieb am 30.12.2017:Scheinbar war er wirklich nicht betrunken. Dann frage ich mich nun auch, wo kann er sein? Ich ging bisher von einem alkoholbedingten Unfall aus...

Aber man kann auch nüchtern einen Unfall haben :(
Neue Erkenntnisse gibt es kaum, nur eine: "Wir haben glaubhafte Aussagen von Zeugen, die ihn zuletzt gesehen haben, die eindeutig bestätigen können, dass Sören K. nicht betrunken war", sagte Polizeisprecher Carsten Bode dem NDR am Freitag. Ein Unglück im Zusammenhang mit Alkohol kann also offenbar ausgeschlossen werden.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Soeren-K-Spurlos-verschwunden-seit-einer-Woche,vermis...
Er war wohl nicht betrunken... das macht den Unfallhergang zwar etwas unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglich....


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 21:16
Danke für das Update! :-)

Da die Suchmaßnahmen umgehend eingeleitet wurden, halte ich die Unfalltheorie für wahrscheinlicher.

... cat: ...


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 22:18
@E_M
Bei mir geht Dein Link ins Leere ?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 22:30
@seli
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Soeren-K-Spurlos-verschwunden-seit-einer-Woche,vermisster310.html

Ist wohl verschoben worden der Link.
Ein "Update, das wäre wohl zuviel behauptet... Neuigkeiten gibt es ja kein.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 23:15
@katerkarlo
Danke, ich bekomme immer einen Schreck.
Vorhin habe ich versucht herauszufinden, wie das Wetter in der Nacht war, leider erfolglos. Leider ergen die Kenntnisse der Örtlickeiten auch die Gefahr, daß man sich zu sicher fühlt. Nach dem heutigen Sturm sagten viele Betroffene, daß innerhalb von Sekunden Keller vollliefen, Bäume umstürzten,oder Straßen überschwemmt waren. Vlt. hatte es in der Nacht geregnet und S.K. hat es nicht wahrgenommen, da er auf der Feier war und so war er sich der Gefahr nicht bewußt, daß zwischenzeitlich die Gräben vollgelaufen waren ?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 06:08
@seli
Da steht um die Jahreszeit eigentlich immer das Wasser hoch..... Allerdings haben manche Kanäle Verbindung ans Meer und gewissen Tidehub, je nachdem, wie auch die Sieltore offen oder zu sind. Da weiß ich nicht, wie genau das dort ist.

Und in Sachen grader Strecke reicht es halt auch, wenn du nachts von Fern ein Auto kommen siehst und denkst dir : "o.k. lauf ich besser kurz auf dem Randstreifen weiter, bis der vorbei ist, weil der Fahrer mich ja eher schlecht sieht". Da ist allerdings ja stockfinster, etwas müde mal gestolpert und Platsch liegst du in einem wasserführenden, eisekalten Graben.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 07:00
@seli

Hier https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/niederschlagssumme-3h.html kann man recht gut nach Niederschlag und Temperaturen schauen, einfach Ort und Datum wählen und durchklicken. Am 21.12. und 22.12. war es trocken. Aber es stimmt, die Gräben sind immer wassergefüllt.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 11:40
Aber nüchtern fällt man da ja normalerweise nicht aus versehen rein. Die Gräben, zumal auf der Strecke, die nur entlang der Straße geht, finde ich jetzt alles andere als furchteinflößend.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 11:42
Da finde ich die Distanz schon eher krass. Wenn er überhaupt wirklich dahin wollte, denn im Ort ist er zuletzt an Stellen gesehen worden, die nicht direkt auf diesem Weg liegen. Außerdem schreibt die Presse von 2km.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 11:44
@katerkarlo

Bist du noch nie im Dunkeln gestolpert oder sowas? Das geht schneller, als man sich das manchmal vorstellen kann. Stolperst du an der falschen Stelle, kannst du ganz schnell im Wasser landen.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 11:53
Aber wohl kaum auf der Strecke, von der immer gesprochen wird. Da ist ein Fahrradweg und ne Hauptstraße, da landet man nicht "aus Versehen" im Wasser.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 11:56
Zitat von katerkarlokaterkarlo schrieb: Da ist ein Fahrradweg und ne Hauptstraße, da landet man nicht "aus Versehen" im Wasser.
Na du bist wohl ein ganz Schlauer?!
Na das werden wir leider in ein paar Wochen sehen... :(


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 13:06
Na Du bist wohl ein ganz Schlauer?! Für Dich ist er also schon tot und alle anderen Erklärungen für das Verschwinden sind abwegig.


1x zitiertmelden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 14:24
Sören bleibt verschwunden, aber die Ermittler geben nicht auf und nun wird auch intensiv im persönlichen Umfeld nach Hinweisen gesucht:
Spuren fehlen

Auch die neueste Fahndung der Cuxhavener Ermittler bleibt ohne Ergebnis. „Wir sind allen Zeugenhinweisen nachgegangen“, sagt Polizeisprecher Rainer Brenner. Derzeit gebe es keine Hinweise darauf, welche Gebiete man noch absuchen könnte. Auch Spuren, die auf eine Straftat hindeuten, fehlen. Zuvor waren unter anderem der vermutliche Heimweg von Sören K., Wassergräben und Flüsse abgesucht worden.

Polizei geht Zeugenaussagen nach

Aufgeben wird die Polizei aber nicht. Die Arbeit der Beamten geht weiter. Derzeit wird intensiv im persönlichen Umfeld von Sören K. nach Hinweisen gesucht. Zeugen werden aber weiterhin gesucht. Die Polizei ist erreichbar unter 04721/5730. Der Vermisste ist 1,85 Meter groß, sehr schlank, hat rotblonde Haare und trägt eine Brille. Als er verschwand, trug er Jeans und ein hell kariertes Hemd.
https://nord24.de/landkreis-cuxhaven/trotz-erneuter-fahndung-soeren-k-aus-cuxhaven-bleibt-vermisst

Ich hoffe für die Familie, dass sie bald Gewissheit bekommen, egal in welche Richtung diese gehen mag! Denn nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit!


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 15:02
Hoffen wir das Beste.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

04.01.2018 um 15:16
Zitat von katerkarlokaterkarlo schrieb:Na Du bist wohl ein ganz Schlauer?! Für Dich ist er also schon tot und alle anderen Erklärungen für das Verschwinden sind abwegig.
Ja. Leider.
Freue mich, wenn ich mich irre.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

05.01.2018 um 08:07
Kurz vor dem elterlichen Hof ist zwischen Straße/Heimweg und dem Deich eine Art Wald/Wäldchen mit einem kleinen See.
Ist da mal richtig gut auch im Gestrüpp etc gesucht worden?

Und vielleicht hätte er den nächsten Morgen Zuhause helfen sollen? Ich glaube, das ist ein großer Milchbetrieb. Und wenn er da um 5 oder 6Uhr früh angewackelt kommt, braucht er gar nicht erst noch schlafen gehen. In diesem Fall könnte noch die Möglichkeit bestehen, dass er nach Ankunft direkt erst auf dem Betrieb, alleine in Stall, Bullenboxen, Silo, Scheune verunfallt ist und tragischerweise noch unentdeckt blieb.


Anzeige

melden