Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

19.03.2018 um 20:08
Nein, man hat ihn erneut verhört, er schweigt zu den Vorwürfen...
„Er macht bislang keine Angaben zur Sache”, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Bielefeld am Montag mit.
https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/mord/hille-moerder-schweigt-55144664.bildMobile.html

Anzeige
melden
Ling ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

19.03.2018 um 23:24
Warum gesteht er nicht...Wer sollts sonst gewesen sein?Wie steht seine Familie da?Wer drei Menschen erschlägt und viele Menschen unglücklich macht sollte doch mal in sich kehren und alles klären...Oder deckt er jemanden und es läuft noch ein Mörder frei rum😕


melden
Ling ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

20.03.2018 um 12:56
Weiss jemand was neues?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

20.03.2018 um 13:02
@Ling

Warum fragst du nicht selbst mal Tante Google?

Es gibt nichts Neues soweit...


melden
Ling ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

20.03.2018 um 15:35
Weil ich arbeite und nicht ständig mit Tante Google surfen kann😕Danke...


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

20.03.2018 um 15:48
@Ling

Hier schreiben kannst du doch auch. Andere User arbeiten ebenso und sind dennoch in der Lage, bei Interesse, selbst zu recherchieren. Hier jeden Tag zu fragen, ob es was neues gibt, ist ziemlich sinnfrei. Wenn es was neues geben würde, würde es hier wahrscheinlich diskutiert werden.


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

21.03.2018 um 11:13
Wirklich was neues gibts nach wie vor nicht. Jörg W. hatte wohl die EC-Karten der beiden Toten bei sich und damit auch Geld abgehoben. Nun sitzt er im Hochsicherheitstrakt und darf keinen Kontakt zu Mithäftlingen haben. Scheinbar, weil es diverse Drohungen seiten der Familie von Fadi S. gab.

http://www.mt.de/lokales/hille/22092384_Mutmasslicher-Dreifach-Moerder-von-Hille-hatte-EC-Karten-der-Toten-bei-sich.html


1x zitiertmelden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

21.03.2018 um 19:48
Zitat von BeckyBecky schrieb:Nun sitzt er im Hochsicherheitstrakt und darf keinen Kontakt zu Mithäftlingen haben. Scheinbar, weil es diverse Drohungen seiten der Familie von Fadi S. gab.
Bei einem ehemaligen Fremdenlegionär empfiehlt sich ein Hochsicherheitstrakt mMn.


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

21.03.2018 um 20:00
@TatzFatal

Vermutlich. Im Artikel ist es so formuliert:
Jörg W. sitzt seit vergangenem Freitag in der JVA in Bielefeld-Brackwede, er wird von der Mindener Anwältin Nicole Friedrich vertreten. Wie Christopher York bestätigt, ist der mutmaßliche Dreifach-Mörder im Hochsicherheitstrakt untergebracht und darf keinen Kontakt zu anderen Gefangenen haben. Über den Grund machte York keine Angaben. Die Polizei bestätigte jedoch schon beim Transport des Verdächtigen von Bayern nach Bielefeld, dass die Sicherheit auch deswegen erhöht worden sei, weil Angehörige des ermordeten Fadi S. im Internet mit Rache gedroht hatten.
Lässt natürlich Interpretationsspielraum.

Momentan werden die Höfe durchsucht. Mal sehen, ob noch was gefunden wird.


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

13.04.2018 um 15:51
http://www.maz-online.de/Nachrichten/Panorama/Mutmasslicher-Dreifachmoerder-hatte-wohl-einen-Helfer


Der Beschuldigte war früher Mitglied der Fremdenlegion. Möglicherweise kannte er den 24-jährigen Zeitsoldaten aus dieser Zeit

Das ist wohl eher äußerst unwahrscheinlich. Wie soll dass denn funktioniert haben?
Laut Artikel haben die zusammen in einer Bude gewohnt, was soll da der Unfug mit der Fremdenlegion?
Die_Lupe schrieb (Beitrag gelöscht):Laut MT-Informationen war er ebenfalls ein Hilfsarbeiter wie Jochen K., arbeitete aber zusätzlich als Zeitsoldat
Eher nicht. Ggf hat er vor seiner Dienstzeit als Hilfsrbeiter gearbeitet, das ist aber auch eher unwahrscheinlich, da ich mal davon ausgehe, dass er ne abgeschlossene Berufsausbildung hat.


1x zitiertmelden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

13.04.2018 um 23:39
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Eher nicht. Ggf hat er vor seiner Dienstzeit als Hilfsrbeiter gearbeitet, das ist aber auch eher unwahrscheinlich, da ich mal davon ausgehe, dass er ne abgeschlossene Berufsausbildung hat.
Vermutlich ist damit gemeint das der 24jährige als Hilfsarbeiter auf dem Hof tätig gewesen ist, zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Zeitsoldat.


1x zitiertmelden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

13.04.2018 um 23:51
@StUffz

Als er aus der Fremdenlegion ausgeschieden ist, war der 24 jährige noch gar nicht geboren:
Zitat von nodocnodoc schrieb am 17.03.2018:Vor rund 30 Jahren vorzeitig, nach zwei Jahren, wegen einer Verletzung aus der Fremdenlegion entlassen.
wie sollen sie sich dort kennengelernt haben?

Du solltest dich schon vernünftig einlesen, bevor du Theorien aufstellst ...


3x zitiertmelden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

14.04.2018 um 00:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Vermutlich ist damit gemeint das der 24jährige als Hilfsarbeiter auf dem Hof tätig gewesen ist, zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Zeitsoldat.
Am Wochenende oder was?
Nunja, mittlerweile gibt's ja sogar nen Namen, der durch die Presse geistert


3x zitiertmelden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

14.04.2018 um 00:22
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Am Wochenende oder was?
Er hat auf dem Hof gelebt, da liegt der Verdacht nahe das er mitarbeiten musste.
http://www.maz-online.de/Nachrichten/Panorama/Mutmasslicher-Dreifachmoerder-hatte-wohl-einen-Helfer
Gegenüber der Polizei machte er Angaben zu allen drei Tötungshandlungen, wobei er W. schwer belastete. Welche Rolle der junge Mann beim Mord an Fadi S. aus Stadthagen und dem 71 Jahre alten Nachbarn gespielt hat, muss nun ermittelt werden.
Wie der Anwalt der Opferfamilie aus Stadthagen, Samir Omeirat, auf Anfrage mitteilt, kannte auch Fadi S. den 24-Jährigen. Er soll im Geschäftsvertrag zwischen W. und dem zweifachen Familienvater eingebunden gewesen sein.
Da steht zwar im Geschäftsvertrag mit eingebunden, aber der Artikel scheint arg schlecht recherchiert zu sein.


Aus dem gleichen Link @ichbinsnicht :
Der Beschuldigte war früher Mitglied der Fremdenlegion. Möglicherweise kannte er den 24-jährigen Zeitsoldaten aus dieser Zeit.
Zitat von ichbinsnichtichbinsnicht schrieb:Du solltest dich schon vernünftig einlesen, bevor du Theorien aufstellst ...
Jetzt klarer zu verstehn?


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

14.04.2018 um 00:24
http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/hille/22112434_Hiller-Dreifach-Mord-Kevin-R.-soll-Joerg-W.s-Komplize-gewesen-sein.html

Gibt ein Update, da hat wohl ein Reporter die Nachbarn interviewt...
Hat ja viele lustige Sachen erzählt der Kevin.


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

14.04.2018 um 07:29
@StUffz
Leute aus dem Umfeld berichten, dass der 24-Jährige – genau wie Jörg W. – aus Duisburg stammen soll.
Das Zitat stammt aus obigem Link und erklärt für mich, woher die beiden sich wohl kennen könnten. Ist zumindest der simpelste Nenner.


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

14.04.2018 um 08:07
@Becky
Das ist mir wohl klar.
Bin gespannt, was da in die Tatsache, dass er Soldat ist, ich so alles reininterpretiert wird...


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

14.04.2018 um 12:09
Bei der Bundeswehr finden viele Berufe Verwendung, und die Kripo wird natürlich auch dort Kevin R als Person und sein Soldatenleben ins Visier nehmen.
Jedenfalls wird seine Karriere dort beendet sein, und ein späterer Wiedereinstieg nach der Haft ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

14.04.2018 um 15:09
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jedenfalls wird seine Karriere dort beendet sein
Solange nichts dahingehend per Gericht entschieden ist, steht so etwas gar nicht zur Debatte.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:und die Kripo wird natürlich auch dort Kevin R als Person und sein Soldatenleben ins Visier nehmen
Nicht wirklich, nein.


Anzeige

1x zitiertmelden