Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Wald + 8 weitere

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

21.09.2018 um 16:16
Gestern war der zweite Prozesstag. Den beiden Beschuldigten droht eine lebenslange Freiheitsstrafe. Im Raum steht ferner die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld, d.h. anschließende Sicherungsverwahrung. Hierauf wurden die beiden Beschuldigten zu Beginn des zweiten Verhandlungstages vom Richter hingewiesen.

Jörg W. wird im Gegensatz zu Kevin R. wohl nicht aussagen.

Näheres ergibt sich aus folgendem Link:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dreifach-mord-von-hille-verdaechtiger-will-nicht-im-prozess-aussagen-a-1229237.html


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

11.10.2018 um 15:10
Gestern hat die Ehefrau von Fadi S. als Zeugin im Prozess ausgesagt.

https://www.google.de/amp/m.sn-online.de/amp/news/Schaumburg/Stadthagen/Stadthagen-Stadt/Witwe-von-Fadi-S.-sagt-aus

Außerdem hat ein Sachverständiger des LKA ausgesagt und seine Ergebnisse vorgestellt. Demnach hat er
"unter anderem an einem Messer die DNA des ermordeten Hilfsarbeiters gefunden. An zwei Maurerfäusteln wurde Blut des ermordeten Familienvaters Fadi S. gefunden. Sein Blut fand der Gutachter außerdem auf einer Jacke von Kevin R. und auf einer Hose von Jörg W."


https://www.radiowestfalica.de/nachrichten/muehlenkreis/detailansicht/hille-prozess-ehefrau-eines-opfers-sagt-aus.html


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

12.10.2018 um 17:46
Scheinbar muss wohl die Pflegetochter von Jörg und Doris W. aussagen, weil man vermutet, dass sie zumindest den Mord an Jochen K. gesehen haben könnte. Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet. Armes Kind.
Für das Gericht ist die heute 17-Jährige eine wichtige Zeugin. Sie hatte den Abend des 26. August – an dem der landwirtschaftliche Helfer Jochen K. laut Schätzungen der Ermittler ermordet wurde – mit den Angeklagten Jörg W. und Kevin R. verbracht. Alle Beteiligten sollen einen gemütlichen Grillabend vor einer Blockhütte im Garten des Hofes in Neuenbaum verbracht haben. In der Nähe wurden später die Leichen Jochen K.'s sowie des weiteren Mordopfers Gerd F. gefunden. Offenbar will das Gericht klären, ob das Mädchen den Mord gesehen hat und weitere Details kennt.
https://www.mt.de/lokales/hille/22267046_Hille-Prozess-Sah-Pflegekind-Mord-an-Jochen-K..html


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

25.02.2019 um 14:49
Inzwischen gab es noch einige Berichte über den Prozess. Hier ist ein aktueller von heute: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Mordfall-Hille/3670963-Landgericht-Bielefeld-Psychologin-sagt-Angeklagter-sei-durchschnittlich-intelligent-Dreifachmord-von-Hille-Joerg-W.-laut-Gutachterin-voll-schuldfaehig

Der Angeklagte Jörg W. wird als voll schuldfähig eingestuft. Er und sein Ziehsohn beschuldigen sich gegenseitig, die 3 Morde jeweils alleine begangen zu haben.
Der Prozess wird am Montag, den 04.03.2019 fortgesetzt.


melden

Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden

19.07.2019 um 17:29
Heute ist das Urteil gefallen
https://www.dnn.de/Nachrichten/Panorama/Besondere-Schwere-der-Schuld-Hoechststrafe-fuer-Dreifachmord-in-Hille
Im Prozess um den Dreifachmord von Hille hat das Landgericht Bielefeld die beiden Angeklagten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Für den Vater wurde jetzt Sicherungsverwahrung angeordnet.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord ohne Leiche? Vermisstenfall Peter G. aus dem Jahr 1991
Kriminalfälle, 29 Beiträge, am 16.10.2020 von Nudelkugel
spiky73 am 04.08.2020, Seite: 1 2
29
am 16.10.2020 »
Kriminalfälle: Maria Baumer
Kriminalfälle, 9.764 Beiträge, am 28.10.2020 von Stradivari
leoniesa am 22.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 501 502 503 504
9.764
am 28.10.2020 »
Kriminalfälle: Vermisst: Britta Beauvais aus Schlangenbad-Wambach - Mord ohne Leiche?
Kriminalfälle, 353 Beiträge, am 06.05.2019 von jada
ARWEN1976 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
353
am 06.05.2019 »
von jada
Kriminalfälle: Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden
Kriminalfälle, 360 Beiträge, am 07.04.2019 von abberline
Christl am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
360
am 07.04.2019 »
Kriminalfälle: Zweite tote Frau in Barsinghausen
Kriminalfälle, 108 Beiträge, am 05.12.2018 von Robert39
seli am 18.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 05.12.2018 »