Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alphabet-Morde Anfang der 70er Jahre in Rochester, New York

82 Beiträge, Schlüsselwörter: New York, 70er Jahre, Mord Kinder, Rochester

Alphabet-Morde Anfang der 70er Jahre in Rochester, New York

05.05.2018 um 11:38
Nev82 schrieb:Über Angelo Buono, zusammen mit Kenneth Bianchi verantwortlich für die Hilside Strangler Morde, zb heißt es:

Er machte keinen Hehl aus seiner Verehrung für seinerzeit bekannte Sexualstraftäter, deren Vorgehensweise er sich im Laufe seiner eigenen Verbrecherlaufbahn aneignete
@Nev82

Auch die waren ja im Fokus der Ermittlungen, auch die Beiden aus Rochester.

?? Sorry, ich kann mir das nicht so recht vorstellen... soviele Kranke in dem Ort?! Und die kennen sich nicht...

Wie war des denn mit der DNA? Zur Tatzeit war ja eigentlich nix mit DNA, oder? Ich weiß es nicht. Ist nur 1 Asservat dann später noch verwertbar gewesen?


melden
Nev82
Diskussionsleiter
Profil von Nev82
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2015Unterstützerin

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Alphabet-Morde Anfang der 70er Jahre in Rochester, New York

05.05.2018 um 14:24
Beitrag von Nev82, Seite 2
-nya- schrieb:Auch die waren ja im Fokus der Ermittlungen, auch die Beiden aus Rochester.
Ja, Kenneth Bianchi war zur Zeit der Morde Eisverkäufer in Rochester. Seine DNA wurde aber auch ausgeschlossen
-nya- schrieb:Zur Tatzeit war ja eigentlich nix mit DNA, oder? Ich weiß es nicht. Ist nur 1 Asservat dann später noch verwertbar gewesen?
In dem Video aus meinem Beitrag Seite zwei, wird etwas darüber gesagt.

Die DNA wurde erst später isoliert. Soweit ich mich erinnere, wurde bei Carmen Colon keine DNA gefunden, nur bei Wanda Walkowicz und Michelle Maenza

Auch die Profiler sind sich ja nicht 100% einig, ob Carmen Colon nicht doch einen anderen Täter hatte. Hier stand ja auch ihr Onkel unter Verdacht, der Suizid begangen hat

Ein verzwickter Fall und du hast recht, viele gestörte Täter aus der Rochester Gegend

Ein Feuerwehrmann aus Rochester wurde auch verdächtigt. Ich glaube, der beging auch Selbstmord. Muss da nochmal rein lesen, bin nicht mehr so ganz sicher, ob der sich auch umbrachte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
63am 05.11.2012 »
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge