Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Oliver Kaßburg (Bielefeld, 10. Mai 2016)

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bielefeld, Oliver Kaßburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Oliver Kaßburg (Bielefeld, 10. Mai 2016)

14.08.2018 um 21:52
Mein Mann ist auch Handwerker und er lässt das Handy oft im Bulli liegen. Ungewöhnlich ist das nicht.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Oliver Kaßburg (Bielefeld, 10. Mai 2016)

09.07.2019 um 16:10
https://www.owl24.de/bielefeld/bielefeld-knochen-im-wald-gefunden-toter-seit-drei-jahren-vermisst-12780429.html

Nun scheint es Gewissheit zu geben.
Die bereits identifizierten Menschenknochen lagen in der Nähe des beliebten Bielefelder Tierparks Olderdissen.
Unglaublich, dass diese so lange nicht gefunden wurden. Es handelt sich um ein stark frequentiertes Ausflugsziel.
Ein Fremdverschulden wurde nicht festgestellt.


melden

Vermisstenfall Oliver Kaßburg (Bielefeld, 10. Mai 2016)

09.07.2019 um 16:22
Was ich mich frage, ist, wie er dorthin gekommen ist. Er könnte die Straßenbahn Linie 3 und anschließend den Bus Linie 24 genommen haben und wäre dann gut 27 Minuten unterwegs gewesen.
Hat ihn denn kein Fahrgast gesehen? Wurden Kameras ausgewertet?
Oder ist er womöglich zu Fuß gegangen oder erst später gefahren?
Die Strecke beträgt ca. 6,5 km, durchaus zu Fuß zu schaffen.


melden

Vermisstenfall Oliver Kaßburg (Bielefeld, 10. Mai 2016)

09.07.2019 um 18:11
@Glucke2
Ich bin zufällig Bielefelderin un muss sagen dass der Wald oberhalb tatsächlich nicht so frequentiert ist.
Wir sprechen von dichtem Wald wo man nicht einfach so spazieren geht, also tatsächlich ein Zufallsfund.


melden

Vermisstenfall Oliver Kaßburg (Bielefeld, 10. Mai 2016)

09.07.2019 um 20:21
Hier noch ein weiterer Bericht

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22503783_Waldarbeiter-machen-grausigen-Fund-in-Bielefeld.html


melden

Vermisstenfall Oliver Kaßburg (Bielefeld, 10. Mai 2016)

09.07.2019 um 20:26
@Glucke2
Ich glaube, dazu gab es sogar einen XY-Filmfall, wenn ich mich nicht täusche.
Sehr traurig, klingt nach Suizid. Trotzdem, für die Angehörigen dürfte es sicher eine Erleichterung sein, endlich Gewissheit zu haben. Steht zu hoffen, dass er seinen Frieden gefunden hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Oliver K.s Leiche wurde gefunden. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden