Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

653 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiesbaden, Susanna F

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:06
@Tussinelda
Quelle:
PRESSEKONFERENZ live


melden
Anzeige

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:10
Susanna soll ein "Kennverhältnis" zu dem jüngeren Bruder von Ali B. gehabt haben. Sie hätte sich wohl eine Beziehung mit ihm vorstellen können, was aber von ihm nicht erwidert worden wäre.

Quelle: aus der Pressekonferenz live

https://www.hessenschau.de/panorama/stream-pressekonferenz-leichenfund-wiesbaden100.html


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:12
immerhin hat nicht nur Ali Bashar sondern die gesamt 8köpfige Familie Alias-Identitäten benutzt - sie hat mit ihren Alias - oder den tatsächlichen Namen, wer weiß das schon - n 8 Flüge gebucht und dies flog am Flughafen NICHT auf
Tussinelda schrieb:11.48 Uhr: "Die komplette Familie des Irakers ist offenbar am Donnerstag überhastet abgereist. Inzwischen ist klar, dass die Familie am 2. Juni von Düsseldorf nach Istanbul am Abend um 19.10 Uhr - und zwar unter anderen Namen, als sie den Behörden bisher bekannt waren. Die Papiere seien von irakischen Behörden ausgestellt. Ein Abgleich zwischen den Identitäten der Reisenden "hat nicht stattgefunden", so Polizeipräsident Müller.
ich kann den Scheiß mit den Aliasidentitäten bald nicht mehr hören

würde mich interessieren, ob die Familie bei ihrer Einreise angab, keine Papiere zu besitzen oder diese verloren zu haben

jedenfalls scheinen sie bei ihrer IDentität irgendwann gelogen zu haben (es können auch die bei der Ausreise genutzten Papiere gefälscht gewesen sein)


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:14
lawine schrieb:ich kann den Scheiß mit den Aliasidentitäten bald nicht mehr hören

würde mich interessieren, ob die Familie bei ihrer Einreise angab, keine Papiere zu besitzen oder diese verloren zu haben

jedenfalls scheinen sie bei ihrer IDentität irgendwann gelogen zu haben (es können auch die bei der Ausreise genutzten Papiere gefälscht gewesen sein)
gehört wohl in den anderen thread.....


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:17
@Tussinelda
nein, das gehört genau in diesen thread - denn hier geht es um einen dringend Tatverdächtigen Mörder und seine ihn deckende Familie, die bei der Nutzung von Aliasidentitäten mutmaßl eine gewisse kriminelle Energie aufbrachte : entweder bei der Einreise oder der Ausreise.


mit diesem Rechtsverständnis sind Probleme vorprogrammiert (meine Meinung)


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:24
Was ich nicht verstehe ist dies:

Bekannte der Tochter gab Hinweis
Vor dem entscheidenden Hinweis eines 13-jährigen Flüchtlings sagte eine Bekannte von Susanna deren Mutter, dass die Jugendliche tot sei.

Quelle: https://www.bild.de/news/inland/mord/mordfall-susanna-liveticker-pressekonferenz-55931098.bild.html#abcdefgh

Woher wusste diese Bekannte denn davon?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:24
- Grundsätzliche Asly-Debatten gehören in den entsprechenden Thread, nicht hierher.

- Versteigt euch nicht in pauschalisierende Hetze

- Soziale Medien haben hier nichts verloren

- Gebt immer Quellen zu euren Zitaten an

Und hier sind die anderen Krimiregeln, auf die sich alle jetzt wieder besinnen sollten:

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:31
@lawine

Hast du mitbekommen wann der 13Jährige bei der Polizei ausgesagt hat? Es hieß doch, die Mutter hätte der Polizei in Mainz sowie auch in Wiesbaden bereits am 28. oder 29.5 mitgeteilt, sie hätte Nachricht von einer Freundin erhalten, dass Susanna vergewaltigt wurde und tot sei.

Diese Freundin, habe die Polizei nicht erreichen können weil sie sich in einem Kurzurlaub befand.

So hab ich das in der PK verstanden.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:34
Was mir noch unbegreiflich ist? Woher wussten die Zeugen von dem Mord? Liefen die Täter da rum und erzählten das rum?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:35
@Frau.N.Zimmer
nein, ich hab das nicht mitbekommen, weil ich den Anfang der PK im Hessichen Rundfunk verpasst habe.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:38
Was mir an den bisherigen Angaben auffällt, dass der Hauptverdächtige sich ja schon einiges zu Schulden kommen ließ.

Wenn er tatsächlich am 24.März 2108 eine Polizistin angerempelt und bespuckt hat, frage ich mich, warum er nicht längst abgeschoben wurde, zB am 25.März 2018? Dann würde das Mädchen mit großer Wahrscheinlichkeit noch leben.

Es stellt sich auch die Frage, warum er nicht bei Va Vergewaltigung einer 11jährigen in Haft blieb, das wäre evtl dadurch zu erklären, falls kein 'dringender tatverdacht' bestünde, was ich nicht weiss.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:41
lawine schrieb:nein, ich hab das nicht mitbekommen, weil ich den Anfang der PK im Hessichen Rundfunk verpasst habe.
Ich hab die PK auf ntv gesehen und leider kam das ziemlich am Anfang. Ich weiss nur nicht mehr ob die Mutter am 28. oder 29. bei der Polizei vorgesprochen hat.
Jedenfalls fand ich es erschreckend, dass man die besagte Freundin nicht ausfindig gemacht hat.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:45
Achtung: auf der PK von heute wurde gesagt, dass es nicht eindeutig ist, dass Ali eine 11 Jährige vergewaltigt hat. Das Mädchen sagte, dass sie von einem Ali aus ihrer Unterkunft vergewaltigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es aber 4 Ali's in der Unterkunft. Die Polizei muss noch ermitteln, welcher Ali der Täter gewesen ist!


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:47
Mainzerin schrieb:Die Polizei muss noch ermitteln, welcher Ali der Täter gewesen ist!
Auch nicht ganz richtig :) Man muss noch ermitteln ob eine Vergewaltigung stattgefunden hat. Die Einvernahme des Kindes und seiner Familie gestaltet sich wohl schwierig.


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:47
Frau.N.Zimmer schrieb:Hast du mitbekommen wann der 13Jährige bei der Polizei ausgesagt hat?
der 13 Jährige soll erst nach dem spontanen Verschwinden der Familie sich an die Polizei gewendet haben lt PK.
Scheinbar hatten die in der Flüchtlingsunterkunft keine Geheimnisse vor einander.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:50
tuctuctuc schrieb:er 13 Jährige soll erst nach dem spontanen Verschwinden der Familie sich an die Polizei gewendet haben lt PK.
Scheinbar hatten die in der Flüchtlingsunterkunft keine Geheimnisse vor einander.
Also lange nach der Mitteilung der Mutter über die Nachricht, Susanna wäre vergewaltigt und ermordet worden . -.-


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:53
Auch frage ich mich, warum ein minderjähriges Mädchen da in der Unterkunft ein- und ausgehen kann, ohne dass sich wer fragt, was sie dort bei deutlich Älteren macht? Gibt es da keine Zugangskontrolle? Kein Wunder, wenn da keiner mehr durchblickt, wer da überhaupt wohnt oder hin gehört 🤔


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:54
sacredheart schrieb:Es stellt sich auch die Frage, warum er nicht bei Va Vergewaltigung einer 11jährigen in Haft blieb, das wäre evtl dadurch zu erklären, falls kein 'dringender tatverdacht' bestünde, was ich nicht weiss
die Antworten sah ich gerade.

der 13 jährige, der maßgeblich zum Auffinden der Toten beitrug , soll sein Wissen direkt vom TV Ali Bashar haben

...na prost Mahlzeit - ein 20 Jähriger erzählt einem 13 Jährigen von einer Vergewaltigung mit anschließendem Mord.
tuctuctuc schrieb:Scheinbar hatten die in der Flüchtlingsunterkunft keine Geheimnisse vor einander.
klingt erstmal danach.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:54
E_M schrieb:Auch frage ich mich, warum ein minderjähriges Mädchen da in der Unterkunft ein- und ausgehen kann, ohne dass sich wer fragt, was sie dort bei deutlich Älteren macht? Gibt es da keine Zugangskontrolle? Kein Wunder, wenn da keiner mehr durchblickt, wer da überhaupt wohnt oder hin gehört 🤔
ging sie denn ein und aus? Ich hab das noch nicht gelesen, wo steht das denn?


melden
Anzeige

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:58
@Tussinelda
Das wurde in der PK so gesagt und der BILD Ticker schrieb
Laut Polizei wurde Susanna zuletzt von einem Zeugen in einer Flüchtlingsunterkunft in Begleitung eines Mannes gesehen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden