Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

789 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiesbaden, Susanna F

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.07.2019 um 07:54
@Frau.N.Zimmer
Da ich aus der Gegend komme, wurde das hier ein wenig ausfuehrlicher in den Lokalnachrichten abgedeckt. Ich hoffe, er wird wirklich in Sicherheitsverwahrung geschickt. So wie er beschrieben wurde glaube ich kaum, dass eine derartige Persoenlichkeit sich gross aendern kann!


melden
Anzeige

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.07.2019 um 08:03
Alari schrieb:wie er beschrieben wurde glaube ich kaum, dass eine derartige Persoenlichkeit sich gross aendern kann!
Das glaube ich auch nicht und wie @Frau.N.Zimmer schon schrieb - er ist nach ca. 15 Jahren noch relativ jung, da besteht immer noch Gefahr. Ich hoffe, man erfährt auch noch, was bei dem zweiten Verfahren rauskommen wird.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.07.2019 um 08:28
Photographer73 schrieb:Ich hoffe, man erfährt auch noch, was bei dem zweiten Verfahren rauskommen wird.
Ja, hoffentlich erfährt man das noch. Mich interessiert da auch, was man mit dem, (mutmaßlich) tatbeteiligten, 14-Jährigen machen will.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.07.2019 um 09:39
Alari schrieb:So wie er beschrieben wurde glaube ich kaum, dass eine derartige Persoenlichkeit sich gross aendern kann!
Ich würde es ihm wirklich wünschen. Glauben kann ich es auch nicht. Na ja, es sind noch ungefähr 20 Jahre und dann muss man auf verantwortungsvolle Gutachter hoffen.

Zwischenzeitlich weiss ich echt FAST nicht mehr, warum man den nicht nach der Haft ausliefern sollte. Ich mein, was so ein Verbrecher seinen Landsleuten antut? Den Menschen, die nach Deutschland kommen und nichts weiter als Frieden suchen?
Vllt. gibt es bis dahin ja ein Abkommen mit seinem Land, dass man ihn dort nicht gleich umbringt.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.07.2019 um 12:36
Applesauce schrieb:Gefängnis ist sicher keine Belohnung
Sprichst du aus Erfahrung oder sonderst du hier nur "Beschwichtigungsfloskeln" ab?

Ich kann auch nicht aus Erfahrung sprechen, was man aber in entsprechenden seriösen Reportagen in Erfahrung bringen kann, ist:

Das Gefängnisse in Deutschland (speziell jugendlicher Straftäter) eher Jugendherbergen oder Internaten gleichen als Gefängnissen in anderen Ländern...

Deshalb ist das für mich persönlich gesehen keine Strafe für einen VERGEWALTIGER und MÖRDER eines unschuldigen Mädchens!

Egal welcher Herkunft oder Religion!

Für mich hat so ein "Mensch" ein jegliches Recht auf eine faire und menschliche Behandlung verwirkt!

Mir ist das auch schei...egal wem das hier nicht paßt oder wer anderer Meinung ist. Ich nehme nur mein RECHT auf Meinungsfreiheit wahr!


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.07.2019 um 12:51
Photographer73 schrieb:Ich hoffe, er geht später auch noch in die Sicherheitsverwahrung. So ein Typ ist eine tickende Zeitbombe.
hoffentlich nicht in der JVA Berlin-Tegel, dort sind binnen weniger Monate bereits 2 allgemeingefährliche "Sicherheitsverwahrte" abends nicht in die JVA zurückgekehrt.

man stelle sich Sicherheitsverwahrung bitte nicht so vor, dass die Verurteilten jahrelang hinter Gittern sitzen
Seit Montag ist ein Mann, der wegen Vergewaltigung verurteilt ist, flüchtig. Mitgefangene vermuten den Sicherungsverwahrten Christian B. in Kroatien....

Laut Justizverwaltung hat B. 2005 seine Freiheitsstrafe angetreten und 2015 eine Vollzugslockerung erhalten. Dabei habe er auch eine Umschulung absolviert und mehr als 900 Ausgänge gehabt. Sobald die Polizei ihn findet, kommt der Mann zurück in die Sicherungsverwahrung. Den unbegleiteten Ausgang hat er sich natürlich erst mal verspielt. Wie es hieß, saß B. seine Sicherungsverwahrung nicht im neu gebauten so genannten SVer-Haus ab, sondern in der Sozialtherapeutischen Anstalt (Sotha).
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/jva-tegel-in-berlin-verurteilter-vergewaltiger-immer-noch-fluechtig/24...


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

17.07.2019 um 18:24
Die Verteidigung von Ali B. hat Revision gegen Urteil eingelegt.

https://www.hessenschau.de/panorama/mordfall-susanna-ali-b-legt-revision-gegen-urteil-ein,revision-im-mordfall-susanna-1...


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

17.07.2019 um 23:39
Na dann gibts hoffentlich noch SV obendrauf.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

18.07.2019 um 05:52
de-Ox schrieb:Die Verteidigung von Ali B. hat Revision gegen Urteil eingelegt.
Oh mein Gott! Susannas Mama war doch jetzt schon am Ende... Was soll die Frau denn noch aushalten?


melden
Anzeige

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

19.07.2019 um 15:33
doan schrieb:Na dann gibts hoffentlich noch SV obendrauf.
Leider nur, wenn die Staatsanwaltschaft ebenfalls Revision einlegt. Der Angeklagte kann durch eine von ihm selbst eingelegte Revision keine strengere Strafe bekommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge