Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

789 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiesbaden, Susanna F

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:59
lawine schrieb:...na prost Mahlzeit - ein 20 Jähriger erzählt einem 13 Jährigen von einer Vergewaltigung mit anschließendem Mord.
Ich fange jetzt nochmal mit der Nachricht an die Mutter an. Wie kommt eine Freundin dazu, der Mutter mitzuteilen, dass das Mädel vergewaltigt und ermordet wurde? Das muss doch dann schon ne gnaze Woche kursiert haben?
Und die Polizei nimmt das mal so hin und wartet auf die Aussage des 13Jährigen, den man dann ernst nimmt? Ich versteh das nicht.


melden
Anzeige

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 12:59
Hat jemand mitbekommen, wie Susanna in Kontakt zu dem jüngeren Bruder des Tatverdaechtigen Ali B. gekommen ist? Laut PK kam der Kontakt von Susanna zu Ali B. wohl ueber den jüngeren Bruder zu Stande, nur wie oder wo lernte Susanna den Bruder kennen?


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:02
PK zum Nachsehen. Leider hat BILD etwas früh abgebrochen

https://www.youtube.com/watch?v=_zHOFGy35sg


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:02
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich fange jetzt nochmal mit der Nachricht an die Mutter an. Wie kommt eine Freundin dazu, der Mutter mitzuteilen, dass das Mädel vergewaltigt und ermordet wurde? Das muss doch dann schon ne gnaze Woche kursiert haben?
Das frage ich mich auch. Ist es normal, wenn da hinter vorgehaltener Hand solche Abscheulichkeiten diskutiert werden? Und wieso geht man nicht sofort zur Polizei? Warum teilt man es der Mutter mit und fährt dann erstmal in den Urlaub?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:05
@lawine
@Frau.N.Zimmer

Ich habe gerade noch mal in der PK gesucht. Der Hinweis der Bekannten soll der Mutter am 29.05. gegeben worden sein.
Am 03.06. ist der 13-jährige Flüchtling auf dem Revier erschienen und hat gesagt, Susanna sei vergewaltigt und getötet worden und benennt den Iraker als möglichen Täter mit dem Tatort.

Also hat die Bekannte das schon Tage vorher gewusst. Woher? Von wem?

Auf dieser Seite kann man die PK nochmals anschauen. Ich weiß leider nicht, wie man den Stream hier einsetzt...

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/polizei/susanna-f-wurde-vergewaltigt-dann-getoetet-polizei-sucht-20-jaehrigen-a...

Ungefähr bei Minute 14:30.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:06
@E_M

Und dann schickt man die Mutter seitens der Polizei wieder weg. Ich bin da auch noch nicht drüber :( Die Freundin wird doch nicht auf dem Mond zum Kurzurlaub gewesen sein.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:09
@Nussknacker13

Tausend Dank! Ich hab schon gedacht, ich hätte das geträumt weil es sonst niemand mitbekommen hat. Am 29. war der Typ noch volle 4 Tage in Deutschland.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:10
lawine schrieb:...na prost Mahlzeit - ein 20 Jähriger erzählt einem 13 Jährigen von einer Vergewaltigung mit anschließendem Mord.
Das ist auch schon wieder eine Auslegung in eine Richtung. Als hätte er damit geprahlt.
Vielleicht war er selber geschockt und musste das loswerden.
Man muss doch erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.
Genauso die Vergewaltigung des 11-jährigen Mädchens.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:15
@frauzimt

Schwer vorstellbar, dass er "selber geschockt" war und Redebedarf hatte. Die genannte kriminelle Vorgeschichte formte diesen Menschen. Prahlen trifft's wohl eher.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:17
stewe12 schrieb:Schwer vorstellbar, dass er "selber geschockt" war und Redebedarf hatte. Die genannte kriminelle Vorgeschichte formte diesen Menschen. Prahlen trifft's wohl eher
die waren offensichtlich plötzlich am zusammenpacken.
ist ja ungewöhnlich in der unterkunft.
da fragt man schonmal nach, oder zieht schlüsse und fragt dazu?


melden
lawine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:18
das Mädchen soll die ganze Nacht vom 22. auf 23. Mai mit einem Ast gewürgt/gedrosselt und anschließend brutal vergewlatigt worden sein

Ali Bashar und das Mädchen sollen ein Paar gewesen sein.

Youtube: Missbraucht, erwürgt, verscharrt: Die Pressekonferenz zum Fall Susanna - BILD Live 07.06.18
Zitat vor der PK
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich fange jetzt nochmal mit der Nachricht an die Mutter an. Wie kommt eine Freundin dazu, der Mutter mitzuteilen, dass das Mädel vergewaltigt und ermordet wurde? Das muss doch dann schon ne gnaze Woche kursiert haben?
Und die Polizei nimmt das mal so hin und wartet auf die Aussage des 13Jährigen, den man dann ernst nimmt? Ich versteh das nicht.
Nussknacker13 schrieb:Ich habe gerade noch mal in der PK gesucht. Der Hinweis der Bekannten soll der Mutter am 29.05. gegeben worden sein.
Am 03.06. ist der 13-jährige Flüchtling auf dem Revier erschienen und hat gesagt, Susanna sei vergewaltigt und getötet worden und benennt den Iraker als möglichen Täter mit dem Tatort.

Also hat die Bekannte das schon Tage vorher gewusst. Woher? Von wem?
mir geht es auch so, dass ich mittlerweile mehr Fragezeichen als Antworten habe.

wie kam es dazu, dass das Mädchen nicht nur von ihrem Freund, sondern auch von einem weiteren , 35 Jährigen Asylbewerber vergewaltigt wurde?
oder hat nur Ali Bashar sie im Beisein des anderen vergewaltigt, aber beide verbrachten sie an den Ablageort?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:21
@robix

es ist bekannt wie, wo, wann und wohin die Familie nach Irak reiste. Bitte lesen.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:22
@lawine
Er war nicht ihr FREUND, sie kannte ihn nur über den Bruder. Das wurde in der PK ausdrücklich gesagt.


melden
lawine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:23
Nussknacker13 schrieb:Er war nicht ihr FREUND, sie kannte ihn nur über den Bruder. Das wurde in der PK ausdrücklich gesagt.
so wurde es VOR der PK gesagt und das habe ich dazu geschrieben. ich kann nicht editieren, um es noch deutlicher zu schreiben


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:24
frauzimt schrieb:Vielleicht war er selber geschockt und musste das loswerden.
Irgendwas muss er seiner Familie ja wohl auch gesagt haben, damit die plötzlich mit ihm ausreisen.

Fakt ist, die sind am 2. ausgereist und am 3. um 18:30 erschien der 13Jährige bei der Polizei. Meinst du der Tatverdächtige hat dem Jungen das erst fernmündlich mitgeteilt als er sich bereits im Irak befand?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:25
Unglaublich schlimm dieser Fall 😞 hatte noch jemand das Gefühl, dass die Beteiligten der PK alle außerordentlich zerknirscht und kleinlaut wirkten?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:27
@E_M
Ja.

Es wird wohl viele kritische Fragen geben, an Behörden, Polizei, Flughafenabfertigung, ...


melden
Anzeige

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 13:32
Die Polizei fahndet nun nach dem TV
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3964327
Haftbefehl gegen einen mutmaßlichen Tatverdächtigen im Fall Susanna Maria Feldman erlassen. Zeugenaufruf durch die Wiesbadener Kriminalpolizei


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge