Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Köln, Erstochen, Studentin

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:17
moodie0702 schrieb:Ja du hast recht. Denke viele haben einfach sex ohne nachzudenken, dann haben sie die Bescherung und wissen nicht weiter. Daraus resultieren solche kurzschlusshandlungen.
Trotzdem kann man erwarten das eine Junge Frau sich hilfe sucht und nicht eimfach ein Schutzloses Säugling töten.
Die Frau gehört ins Gefängnis und das für die nächsten paar Jahre. Da hätte sie genügend Zeit um über ihre Handlung nach zu denken.


melden
Anzeige

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:20
moodie0702 schrieb:Wenn ich 100% keine kinder will lasse ich mich sterilisieren und fertig.
Na, dann versuch das mal mit 20 oder 25. Jeder Arzt wird sich weigern. Viele Kliniken haben ein Mindestalter dafür von 30, 35 Jahren oder sogar noch älter, mit der Begründung, der Patient könne es sich vielleicht anders überlegen, und dann gäbe es rechtliche Probleme (was ich nicht nachvollziehen kann, denn sicherlich muss man doch vorher eine Bescheinigung über den Eingriff unterschreiben). Soviel zum Thema "körperliche Selbstbestimmung".


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:22
Kleinerose15 schrieb:Trotzdem kann man erwarten das eine Junge Frau sich hilfe sucht und nicht eimfach ein Schutzloses Säugling töten.
In Takatukaland vielleicht. Im echten Leben läuft es leider eben oft anders...
Du kommst mir manchmal wirklich etwas naiv vor 🤔


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:22
@Aloceria

Eine Außnahme wäre wenn der Patient schon Kinder hat dann nehmen ärzte auch mit 25 so einen Eingriff vor.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:23
E_M schrieb:Du kommst mir manchmal wirklich etwas naiv vor
Das hat nichts mit Naivität zu tun sondern es ist klarer Menschenverstand den einige Menschen wohl nicht haben.
Wie in dem Fall.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:25
Kleinerose15 schrieb:Eine Außnahme wäre wenn der Patient schon Kinder hat dann nehmen ärzte auch mit 25 so einen Eingriff vor.
Ja, aber auch erst, wenn in dem Alter schon mehrere Kinder vorhanden sind, was bei jemandem, der vehement keine Kinder will, sicher nicht der Fall sein wird. Und selbst dann weigern sich manche. Und bis zum Alter von 25 Jahren sind viele Menschen auch schon rund 10 Jahre sexuell aktiv - viel Zeit zum Schwangerwerden, gewollt oder ungewollt...


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:26
Kleinerose15 schrieb:Das hat nichts mit Naivität zu tun sondern es ist klarer Menschenverstand den einige Menschen wohl nicht haben.
Ich glaube in „Deiner Welt“ gibt es keinen Mord und keinen Totschlag, in der echten Welt jedoch schon. Das hast du sicherlich schon bemerkt, denn du liest ja hier mit...


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:29
@E_M Ich will ehrlich sein, da fehlt vielleicht der Erfahrungshorizont? Für mich wirkt @Kleinerose15 auch so, als sei die Zahl im Namen das Alter (plus/minus wenige Jahre). Ist nicht Böse gemeint, mit 15 hat man halt weniger gehört und gelesen, als z.B. 10 oder 20 Jahre später. Solange man offen durch's Leben geht, zuhört und dazulernt, ist das auch nicht schlimm.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:31
Aloceria schrieb:Und bis zum Alter von 25 Jahren sind viele Menschen auch schon rund 10 Jahre sexuell aktiv - viel Zeit zum Schwangerwerden, gewollt oder ungewollt...
Man muss aber auch sagen das es auch Eltern gibt die ihre Kinder nicht genügend aufklären und ihre Kinder machen lassen was sie wollen.
Bei mir in der Schule gab es ein Mädchen die mit 14 Schwanger wurde. Sie hat sogar überall rum erzählt das sie nicht verhütet hat, weil ihre Eltern sich nicht darum gekümmert haben. Und beim Frauenarzt war sie vorher auch noch nie.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 15:33
Kleinerose15 schrieb:Sie hat sogar überall rum erzählt das sie nicht verhütet hat, weil ihre Eltern sich nicht darum gekümmert haben.
Naja, von Verhütung angeblich noch nie was gehört, aber wie man „Babies macht“, wissen sie ja doch alle...


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 16:04
Selbst, wenn man im Detail wenig über verschiedene Verhütungsmittel weiß (andererseits kommt das im Sexualkundeunterricht vor, und hat man den nicht schon in der 3., spätestens in der 5., Klasse?), kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit 13 oder 14 Jahren nicht weiß, dass man von Sex schwanger werden kann. Das weiß in dem Alter garantiert jeder.

Und da sollte dann auch das Interesse vorhanden sein, sich davor zu schützen - wenn die Eltern einen nicht aufgeklärt haben, die Schule auch nicht, muss man eben selbst nachlesen (meine Gesundheit und Zukunft wäre es mir jedenfalls wert). "Ich wusste das nicht" im Nachhinein klingt mir eher nach einer ganz doofen Ausrede.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 16:21
Aloceria schrieb:Ich wusste das nicht" im Nachhinein klingt mir eher nach einer ganz doofen Ausrede.
Der Typ der sie geschwängert hat, hat auch behauptet das sie die Pille nimmt.
Und er deswegen kein Kondom benutzt hat.
Die Geschichte ist schlussendlich so ausgegangen dass, das Jugendamt sich eingeschaltet hat und sie musste dann in einem Mutter Kind Heim.
Was mit ihr heute ist weiß ich nicht.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 16:30
Kleinerose15 schrieb:Der Typ der sie geschwängert hat, hat auch behauptet das sie die Pille nimmt.
Der ist genauso dämlich, wie das Mädel. Als junger Mann, der noch nicht Vater werden will, muss man sich selbst um Verhütung kümmern und sich nicht einfach auf das Mädel verlassen. Kann sonst teuer werden für die nächsten 18 Jahre...


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 16:36
E_M schrieb:Der ist genauso dämlich, wie das Mädel. Als junger Mann, der noch nicht Vater werden will, muss man sich selbst um Verhütung kümmern und sich nicht einfach auf das Mädel verlassen. Kann sonst teuer werden für die nächsten 18 Jahre...
Der war ja auch so 14 damals und in dem Alter haben die Hormone einen voll im Griff.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 16:37
Kleinerose15 schrieb:Der war ja auch so 14 damals und in dem Alter haben die Hormone einen voll im Griff.
Das wird jetzt hier zu viel OT. Dummheit schützt vor Strafe nicht, sage ich da nur.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 17:04
@Kleinerose15

Und wem nutzt das was wenn sie die nächsten Jahre im Gefängnis ist?
Sie braucht eher eine psychotherapie.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 17:06
@Kleinerose15

Wenn man vollkommen überfordert oder verzweifelt ist gibt es keinen klaren Menschenverstand mehr.


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 17:09
@E_M
E_M schrieb:Der ist genauso dämlich, wie das Mädel. Als junger Mann, der noch nicht Vater werden will, muss man sich selbst um Verhütung kümmern und sich nicht einfach auf das Mädel verlassen. Kann sonst teuer werden für die nächsten 18 Jahre...
👍🏻


melden

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 17:11
E_M schrieb:Der ist genauso dämlich, wie das Mädel. Als junger Mann, der noch nicht Vater werden will, muss man sich selbst um Verhütung kümmern und sich nicht einfach auf das Mädel verlassen. Kann sonst teuer werden für die nächsten 18 Jahre...
Sollte. Aber der Regelfall ist es nicht. Ich kenne mittlerweile mehrere Gleichaltrige (Anfang 30), die noch nie ein Kondom benutzt haben. Wieso auch? Die Freundinnen haben ja immer die Pille genommen, die bekommen viele ja schon mit 13 oder 14 verschrieben, und damit hat es sich. Etliche Jungen denken gar nicht mehr an Kondome. Und dann wundert man sich, dass die Geschlechtskrankheiten mittlerweile wieder florieren... Aber ja, ist OT.


melden
Anzeige

Babyleiche in Wilmersdorf gefunden

13.01.2019 um 17:18
Aloceria schrieb:Etliche Jungen denken gar nicht mehr an Kondome. Und dann wundert man sich, dass die Geschlechtskrankheiten mittlerweile wieder florieren...
Ja, ist wohl leider so. Bis der Dödel mal abfällt 😂


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Westerval-Mann2 Beiträge
Anzeigen ausblenden