Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.03.2018 um 21:07
Neues aus dem Rossi-Blog:

1. Ändert das neue Anti-Reverse-Engineering-System Ihre geschätzte Produktionszeitlinie?
"NEIN"

2. Wird es E-Cats teurer machen?
"NEIN"

3. Wird es E-Cats gefährlicher machen?
"NEIN"

4. Wird es die E-Cat-Verbreitung beschleunigen?
"Wahrscheinlich Ja"

5. Wird es den Anlagenbesitzern möglich sein, ihre eigenen E-Cats zu ändern (so wie wir z.B. Druckerpatronen ersetzen)?
"JA"


Also. Alles im Lot

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.03.2018 um 21:28
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Alles im Lot
Na wenn alles im Lot ist, dann geben wir der E-Catze halt noch eine Galgenfrist :D

1293389625592


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.03.2018 um 21:34
Ich danke Dir, @Peter0167

:-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.03.2018 um 21:34
@MaPi
Zugegeben, wenn es darum geht Leute wie dich an der Stange zu halten, denn ist alles im Lot, ja.

Für so eine Revolution in der Energieversorgung wird das ganze ja recht unspektakulär gehandhabt.
Es wird eine Erfindung nach der anderen angeblich in die Startlöcher der Produktion gebracht, um diese dann immer wieder mit einer noch besseren Erfindung zu toppen.
Die Welt müsste doch schon längst von seinen Erfindungen überschwemmt sein.

Irgendwie passt das doch alles nicht.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.03.2018 um 21:41
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Für so eine Revolution in der Energieversorgung wird das ganze ja recht unspektakulär gehandhabt.
Bezogen auf die weltweite Menge aller Wissenschaftler und Ingenieure, die sich im weiteren Sinne mit Energie beschäftigen, interessiert Rossi praktisch keine Sau. Man sollte sich durch eine Handvoll Hanseln in Foren und Blogs diesbezüglich nicht täuschen lassen. Es handelt sich um eine One-Man-Show für ein kleines ausgewähltes, teilweise zahlungswilliges Publikum.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.03.2018 um 22:00
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Man sollte sich durch eine Handvoll Hanseln in Foren und Blogs diesbezüglich nicht täuschen lassen.
Das ist es eben ja. Das zeigt doch schon wie naiv die ganzen Sympathisanten sind.
Ich kann immer wieder nur verständnislos lächelnd mit dem Kopf schütteln.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.03.2018 um 22:21
...hab' mich schon gewundert, wieso sich die "Allmy-Polizei-Profis" nicht schon kurz nach meinem Mittagsposting meldete... naja, war nicht "rossipositiv" genug geschrieben :-)

Dafür seid Ihr ja heute Abend wieder zeitig schnell zur Stelle, wenn es darum geht, nur keine guten Seiten an Rossi zuzulassen.


Na, dann...


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.03.2018 um 22:23
Zitat von MaPiMaPi schrieb:keine guten Seiten an Rossi
Nenn mal eine. 40 Jahre ulkige Versprechungen und Ankündigungen machen?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.03.2018 um 01:45
Zitat von MaPiMaPi schrieb:wenn es darum geht, nur keine guten Seiten an Rossi zuzulassen.
Stimmt doch gar nicht:

Skagerak schrieb:
Zugegeben, wenn es darum geht Leute wie dich an der Stange zu halten, denn ist alles im Lot, ja.



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.03.2018 um 07:00
Zitat von MaPiMaPi schrieb:1. Ändert das neue Anti-Reverse-Engineering-System Ihre geschätzte Produktionszeitlinie?
"NEIN"
Das zumindest wird Rossi intern stimmen. Er weiß selbst das das Ding nie kommen wird. Und es wird nie kommen
Zitat von MaPiMaPi schrieb:2. Wird es E-Cats teurer machen?
"NEIN"
3. Wird es E-Cats gefährlicher machen?
"NEIN"
Auch hier kann ich, unter Berücksichtigung von Punkt 1, Rossi intern keine Unwahrheiten erkennen.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:4. Wird es die E-Cat-Verbreitung beschleunigen?
"Wahrscheinlich Ja"

5. Wird es den Anlagenbesitzern möglich sein, ihre eigenen E-Cats zu ändern (so wie wir z.B. Druckerpatronen ersetzen)?
"JA"
Ok, bei 4 muss Rossi das ganze Relativ betrachten. 20% schneller als eine Verbreitung von 0. Dann passt es.
Bei 5, Ok, was nicht existiert kann zwar gekauft werden, man wird es aber nie die Funktion erhalten. Könnte man auch hinbiegen.


Fazit: Rossi hat bei diesen Statements aus seiner Sicht nicht gelogen


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2018 um 08:24
Kurzes Update: der neue E-Cat heißt nun offiziell "SK" (nach dem verstorbenen schwedischen Prof. Sven Kulander, ein langjähriger Rossi Anhänger).
In this very moment I am working on the SK project.
Das Projekt wird wahrscheinlich sehr bald große Fortschritte machen, die die Massenproduktion des QuarkX (durch Roboter! Von ABB!) obsolet machen werden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2018 um 10:45
@poipoi

Und was hat uns nach Rossis Tod zu erwarten? Stellt dann @MaPi freudig seine Forschungsarbeit zum Modell "AR" vor und verspricht deren baldige Massenherstellung?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2018 um 15:38
@MaPi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:In this very moment I am working on the SK project.
Angeblich steht eine der weltbewegendsten Markteinführungen aller Zeiten bevor ("QuarkX"), und der grosse Zampano hat nichts besseres zu tun, als an einem anderen Projekt zu arbeiten? Merkst Du immer noch nicht, in was für einem unglaublichen Ausmaß Rossi Dich und seine anderen Gläubigen für dumm verkauft?!


1x zitiert1x verlinktmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2018 um 21:47
Vielleicht sollte die ganze Sache eher wie ein Schauspiel betrachtet werden...oder Fußball...Tennus...was auch immer.
Hr. Rossi ist eben ein Schausteller und der Ecat seine show...wie "TVtotal...Harald Schmidt schow...little britain...oder sonst was.
Nur, daß es nicht ganz so Humorvoll ist.
Aber manche gucken es eben mit begeisterung.
Freaks glauben ja auch daran, daß Klingonen bald die Erde besuchen und sind absolut davon überzeugt - weil sonst würde es ja keinen Sinn machen.
So auch bei Hr. Rossi und dessen Ecat...man muss es einfach glauben - weil sonst macht es keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2018 um 21:50
10 Fehler in 5 Sätzen
.
.
.
6...setzen...

xD


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2018 um 22:35
Zitat von nisusnisus schrieb:Hr. Rossi ist eben ein Schausteller und der Ecat seine show...wie "TVtotal...Harald Schmidt schow...little britain...oder sonst was.
Nur, daß es nicht ganz so Humorvoll ist.
echt jetzt?
hab vor jahren ma echt bissi hoffnung gehabt, aber egal was man suchte man fand nur scheiße..
und heute hats sich anscheinend noch immer nichts geändert... nein es wird sogar mit einer seriösen komedie show verglichen...
ich war bis eben noch voll druff...jetzt voll nüchtern..danke


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2018 um 22:56
@denis069

Nicht den Kopf haengen lassen!
Wart erst mal ab bis @MaPi uns Rossis neue Marketingstrategie erklaert - das heitert wieder auf!



:pony:


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

16.04.2018 um 03:43
Was würde wohl passieren, wenn plötzlich alle glauben, was Hr. Rossi erzählt...also ALLE!...
wenn jeder ihm die Bude einrennt und er mit milliarden von Dollars überschüttet wird und zu ihm gebetet wird?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

16.04.2018 um 06:37
Ich habe aus Nostalgie wieder die Story bei Krivit gelesen, echt schön.
Gut, die Fratze vom Sterling ist mir ins Gesicht gesprungen...deswegen clicken auf eigene Gefahr.
http://newenergytimes.com/v2/sr/RossiECat/Andrea-Rossi-Energy-Catalyzer-Investigation-Index.shtml
Mats Levan versucht immer noch sein Buch zu verkaufen:
https://animpossibleinvention.com/
Das Paul Burns Papier (ehem. eCatNews):
http://newenergytimes.com/v2/sr/RossiECat/docs/ECat-News-PaulBurns-PaulStory.pdf
Die Protagonisten (@MaPi ):
http://newenergytimes.com/v2/sr/RossiECat/Chronology-and-Dramatis-Personae-in-Andrea-Rossis-Confidence-Game.shtml
Last but not least, die Satire:
http://newenergytimes.com/v2/sr/RossiECat/Satire.shtml


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

16.04.2018 um 07:20
Noch so'ne Sache. Ähnlich wie bei Rosch ist Rossis höchstqualifiziertes Team von Wissenschaftlern und Technikern unsichtbar. Außer seinem "Ingenieur" Fabiani hat man noch nie jemanden davon gesehen.
Are there women in the Leonardo team and with which role?
Yes, at the highest level.



Anzeige

2x zitiertmelden