Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalte Fusion, Scam, Betrüger, Lenr, Rossi, E-cat

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.02.2020 um 22:41
@bgeoweh
Jetzt wollte ich doch etwas für unser aller Karma machen und ihr findet das nicht gut, ihr seid sooo gemein ;-(


melden
Anzeige

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

15.02.2020 um 09:36
nocheinPoet schrieb:@oldzambo

Bedeutet doch aber, solange wer hier im Forum die Erde für eine flache Scheibe hält, muss dies als mögliche Tatsache anerkannt werden?
Sinn und Zweck des Threads war es, das @MaPi "mal ganz objektiv betrachtet, auf Rossis Seite steht, dass alles ganz toll ist"-Gesabber aus dem Wissenschaftsbereich raus zu kriegen, und das hat schon mal funktioniert ...

Ansonsten muss man zugeben, der Rossi macht seine Sache recht gut, hält alle auf Distanz, so dass seine Spielchen nicht direkt auffliegen (im Gegensatz zu den Roschis). Ausgaben (wie SkyWay) generiert er auch keine, kann seine Kohle also in Ruhe selber behalten. Und für sein Ego sorgt er auch selbst...

Also eigentlich einer der begabtesten Scammer unserer Zeit.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

15.02.2020 um 15:02
oldzambo schrieb:der Rossi macht seine Sache recht gut
Stimmt...
Wie wär's dann mit "genialer Betrüger"?


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

16.02.2020 um 11:59
RobbeCop schrieb:Wie wär's dann mit "genialer Betrüger"?
Hmmm, genial? Das wäre er, wenn er intelligente Menschen betrügt. Aber seine Kundschaft scheint mir aus den üblichen Menschen zu bestehen, die auf jeden Scam hereinfallen und dies auch in Serie. Kaum haben sie einen Betrug verdaut, sind sie schon auf der Suche nach dem nächsten. Und das Angebot ist ja dank Menschen wie den Schneiders nicht schlecht. Ich wundere mich immer nur darüber, dass sie auch auf längst widerlegte gequirlte Scheiße hereinfallen.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

16.02.2020 um 12:03
peawe schrieb:Das wäre er, wenn er intelligente Menschen betrügt. Aber seine Kundschaft scheint mir aus den üblichen Menschen zu bestehen, die auf jeden Scam hereinfallen und dies auch in Serie. Kaum haben sie einen Betrug verdaut, sind sie schon auf der Suche nach dem nächsten. Und das Angebot ist ja dank Menschen wie den Schneiders nicht schlecht. Ich wundere mich immer nur darüber, dass sie auch auf längst widerlegte gequirlte Scheiße hereinfallen.
"Kundschaft" existiert bei Rossi nur noch im übertragenen Sinn. Er hat ja kein Produkt, und bietet auch keines an, dass er mal haben will. Meiner Meinung hat das mal als Plan angefangen, sich direkt einen Großinvestor abzugreifen, anstatt sich mit Kleinanlegern aufzuhalten, ist aber mittlerweile zum Selbstzweck geworden. Es geht nur noch um Rossis Ego bzw Größenwahn.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

18.02.2020 um 07:35
Ich lese ja gern im Rossi Blog, köstliche Unterhaltung.
Dear Andrea, Is the robotic factory ready to start production, if not what is your estimate?
it is
Yeah, die Roboter von ABB (!) stehen bereit, die Massenproduktion kann starten.
Mal wieder.
Nicht.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

19.02.2020 um 21:48
poipoi schrieb:köstliche Unterhaltung.
Dear Andrea, [Frank Ackland]
You say your robotic factory is ready to start production — congratulations!! What is required for the starter to fire the gun, and get the production rolling?
Andrea Rossi
February 18, 2020 at 5:47 AM
The product.
It is not ready yet to be diffused massively.
Die bereitstehenden Roboter wissen nicht, was sie tun sollen...
:)


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

19.02.2020 um 22:27
@Jaegg

Diese sich ständig wiederholenden Muster oder Schleifen in Rossis Aussagen und Verhalten sind irgendwie gruselig. So muss Alzheimer oder Altersdemenz "von außen" aussehen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt