Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Stadtpark, Dulsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 22:46
Und haben sich halt gestritten bis die Polizei kam

Anzeige
melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 22:46
@ÖmrShn
Danke dir für diese Information! Wurde das von der Polizei aufgezeichnet?? Gibt es da Beweise, die man Vorzeigen könnte?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 22:47
Der vater geht außerdem nochmal drauf ein das seit dem Tod seines Sohnes auch der Hund weg ist. Er sagt, dass Cem halt mit dem Hund draußen war und als das dann passiert ist war der Hund auch nicht mehr auffindbar.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 22:51
@h.18
Ok also war dem Vater, die Sache mit dem Hund wohl doch wichtig!


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 22:55
Wegen dem Hund hänge ich besonders an dem Fall. Wäre die aufzeichnung von dem Hund nicht da und halt die Aufzeichnung, wo man 2 personen zum Zeitpunkt von Cems Tod sieht, dann würde ich schon eher sagen das es bestimmt ein Selbstmord war. Aber diese zwei Aspekte sind für mich wirklich sehr Aussagekräftig denn wie du @Teddybär gesagt hast Hunde sind sehr loyale Tiere, fast schon loyaler als Menschen kann man sagen..


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 23:03
@h.18
Ja genau, ich kann mir auch vorstellen, dass der Hund umgebracht worden ist. Vielleicht auch nur aus purer Rache und Hass. Denn ein Hund verschwindet nicht einfach so.



Und falls das mit Jürgen und dem Pitbull wahr ist, frage ich mich wieso nicht mehr recherchiert worden ist. Einfach nur zur Sicherheit.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 23:05
Was denkt ihr eigentlich über die Sache mit dem Möbelhaus? Denkt ihr das könnte eventuell auch was mit seinem Tod zu tun haben?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 23:09
@h.18
Könnte natürlich auch sein. Aber die Leute wurden leider auch nicht verhört.
Sie müssen nicht zwingend mit den Tod selber zu tun haben, aber haben vielleicht hilfreiche Informationen über Cem's Leben.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 23:11
@Teddybär

Im video wird auch erwähnt das Cem davon wusste und das es quasi ein Geschäft war. Leider verstehe ich nicht was Cem davon hätte also was für ein Gewinn für ihn rausspringen würde.. Das würde mich auch interessieren


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 23:15
@h.18
Vielleicht hatten sie ihm eine hohe Belohnung versprochen. Er hatte ja auch Schulden soweit ich mich erinner oder? Er brauchte das Geld dann wahrscheinlich, um diese abzubezahlen.


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 23:17
Zitat von TeddybärTeddybär schrieb:Vielleicht hatten sie ihm eine hohe Belohnung versprochen.
Ja, aber dann hätte sie die Möbel doch auch gleich selber Zahlen können oder nicht? Finde das auch sehr verwirrend weil ich nicht verstehe (bzw. mich mit sowas auch nicht auskenne) wo der Gewinn darin liegen soll.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 23:18
@h.18
Stimmt auch wieder. Kenne mich da auch nicht so aus. Aber es kann ja auch ne andere Belohnung sein, nicht unbedingt Geld, aber etwas was Geld einbringt.🤷


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

16.03.2019 um 23:33
In diesem Fall sind echt so viele Unklarheiten.

Ich bitte auch die Leute, die diese Diskussion folgen und evtl. neue Ideen, Ansichten oder sogar Beweise haben, diese hier zu schreiben! Alles könnte hilfreich sein. Auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

17.03.2019 um 00:27
Das mit dem Möbelhaus habe ich versucht zu erklären in den Threads


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

17.03.2019 um 00:38
@Sevgi24

Kannst du vielleicht das nochmal zitieren? Ich finde es grad nicht 😬


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

17.03.2019 um 00:41
Ich hätte aber noch eine Frage. Man sah in den Kamera aufnahmen Cems Hund und nun Frage ich mich welche Stelle aufgenommen wurde also wie viele Meter war die Stelle von der Stelle wo Cem Selbstmord gemacht hat entfernt. Hat jemand da vielleicht einen Überblick?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

17.03.2019 um 00:49
@h.18


Ist so eine Bande. Es werden auf dem Namen von Cem Möbeln gekauft, Cem weiß davon Bescheid. Mit gefälschten Lohnabrechnungen auf Cem's Name wird dann beim Hausbank Kredit beantragt für die Möbel. Das Möbelhaus bzw ein Mitarbeiter, welches der Bande angehört bekommt den bewilligten Kredit, das Geld wird welches sie von der Bank erhalten teilen sie sich. Das geliehene Geld wird aber nicht abbezahlt und Cem hätte dann nachher Insolvenz beantragen müssen, da er nicht Zahlungsfähig ist aufgrund seiner Arbeitslosigkeit.

2012 war das mal Thema bei uns in der Gemeinde, daher die Erklärung.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

17.03.2019 um 00:55
Wenn man die Kameraufzeichnung von dem Zeugen, die derjenige gemacht hat, der Cem's Leiche gefunden hat näher zoomt und genauer anschaut kann man fest stellen, das die linke Hand von Cem den Gurt festhällt, als ob er sich wehren wollte, um sich von dem Gurt befreien zu können.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

17.03.2019 um 01:43
Ich finde es äußerst aufschlussreich, Details zu Murat K.s Mordtheorie zu erfahren. Denn dadurch tritt ein auf der Hand liegender Grund hervor, warum auf der Festplatte, die Cems Vater den Journalisten übergeben hat, dieser „Clip 36“ gefehlt hat.

Denn laut Murat K. soll Cem also umgebracht worden sein, weil es Streit wegen seines Hundes gab. In dieser Theorie ist es natürlich ein Störfaktor, wenn dann auf einem Video zu sehen ist, wie möglicherweise ein herrenloser Hund vom Ort von Cems Tod davon trottet.

Denn dass ausgerechnet der Hund als Grund des Streits beim angeblichen Mord die ganze Zeit anwesend gewesen sein soll, und dann anscheinend unbehelligt davongekommen sein soll, obwohl wiederum die „Mörder“ dafür verantwortlich gemacht werden, dass er danach nie mehr auftauchte, ist halt eine weitere Unwahrscheinlichkeit in dieser Mordtheorie. Zumindest kann man annehmen, dass Cems Vater das so sieht oder befürchtete, dass die Reporter das so sehen würden, und er deswegen das Video unter den Tisch fallen ließ.

Und dieser J. soll also Anführer einer mordenden Neonazigang sein, die in Dulsberg ihr Unwesen treibt, einem Stadtteil, in dem 2010 fast 70% aller jungen Einwohner Migrationshintergrund hatten (Quelle (Archiv-Version vom 05.12.2020) ). Dies laut belegloser Behauptung von Cems Vater im Jahr 2012. Ich denke, es spricht Bände, dass es diese Behauptung nicht in die Reportage des Strg_F geschafft hat – in der NDR-Version wird J. noch nicht mal erwähnt. Eine Reportage, die unter anderem von einer türkischstämmigen Reporterin verfasst wurde, notabene.

Und ich weiß nicht, was das dieser Diskussion bringen soll, wenn hier haufenweise Allgemeinplätze behauptet werden, die jeglicher Realität zuwiderlaufen.

Was sollen Beteuerungen wie „Ein Hund würde nie von seinem Herrchen weglaufen“ oder „würde bei seinem toten Herrn bleiben“ bzw. „müsste jedenfalls nachher wieder auftauchen“? Es laufen täglich Hunde von ihren Herrchen davon und verschwinden spurlos. Sie verunfallen, werden von Findern einfach behalten, werden aufgefunden aber der Besitzer erfährt es nie, oder leben seltener als Streuner. Das sollte doch wohl allgemein bekannt sein.

Ebenso sinnlos wenn auch verständlicher ist die Behauptung, dass ein Hundebesitzer sich nie umbringen würde, wenn er seinen Hund alleine zurücklassen müsste. Aber es gibt sogar Menschen, die oberflächlich gesehen in einer viel besseren Situation sind als Cem, die sich umbringen, und ganze Familien hinterlassen. Das ist natürlicherweise sehr schwer zu verstehen, erst Recht für Angehörige. Trotzdem passiert es.

Und natürlich bringen sich auch Hundebesitzer um, ganz davon abgesehen, dass manche auch ihre Hunde aussetzen oder töten. Das wiederum sollte bekannt sein. Warum also sollte ausgerechnet ein Suizidwilliger niemals aus dem Leben scheiden können, wenn er einen Hund hat?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

17.03.2019 um 03:37
Wooow das mit dem Hund und dem Insiderwissen ist finde ich eine heiße Spur.

Cem's Hund wurde von Jürgens Pitbull angegriffen? Die Polizei war sogar vor Ort?

Somit weiss die Polizei Bescheid, dass Cem und Jürgen einen heftigen Streit wegen ihren Hunden hatte.

1 Woche später erhängt sich Cem angeblich mit der Hundeleine seines Hundes. Jemand der für seinen Hund kämpft und streitet und sogar die Polizei verständigt lässt seinen Hund also auf der Strasse stehen und bringt sich mit dessen Leine um. Ziemlich makaber und mir als Mensch nicht verständlich.


Anzeige

1x zitiertmelden