Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Stadtpark, Dulsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.02.2020 um 08:39
@Seefahrer
Das habe ich mich auch gefragt...
Und wenn der Hund getötet worden wäre,hätte die Kamera ihn nicht erfasst.
Aber vielleicht kann Narajey sich mal dazu äußern.

Anzeige
melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.12.2021 um 14:35
Der letzte Beitrag ist schon länger her hier, aber mich beschäftigt, ob es zu diesem Thema neue Erkenntnisse gibt oder die Journalisten noch daran sind.
Weil es ja doch ein sehr unbefriedigendes Ende ist und eigentlich noch viel mehr Fragen aufgeworfen hat als beantwortet.


Ein Hund verschwindet doch nicht so einfach ein Schäferhund ist jetzt auch nicht gerade klein und lässt sich nicht eben mal schnell auf den Arm nehmen und weg ist er, in dem Viertel wird ja auch jeder Cem und seinen Hund gekannt haben also müsste es aufgefallen sein, wenn eine andere Person mit dem Hund unterwegs ist
im fall eines Tötungsdelikt muss dieses auch dem Täter bewusst gewesen sein
was auf eine evtl. Tötung des Tieres schließen lässt, was auch kein Problem ist da viele ihre Hunde irgendwo begraben, wenn kein Garten oder sonstiges zur Verfügung steht, deswegen würde sich auch niemand wundern, wenn er Tierknochen findet

Was war mit Hunderregister gemeint, die Anmeldung beim Ordungsamt oder hatte er auch ein Chip?

Die Freundin finde ich auch sehr komisch. „Ich hab die Polizei gefragt, die konnte mir auch nichts sagen“.
Wäre ich die Freundin, würde ich alles tun, um den Hund zu finden, weil es auch das letzte ist, was mich mit meinem verstorbenen Partner verbindet.
Und ich vermute, dass sie das wohl auch gemacht hat, aber irgendwie macht sie mir auch einen sehr ängstlichen Eindruck.

2Personen
der Hund alleine, die letzte Aufnahme
und Cem, mit der Leine erhängt
sitzend, mit der linken Hand an der Schlaufe, obwohl er ja einfach aufstehen hätte können, oder nicht?


Eine Person, die ihn angeblich nicht gesehen hat, andere aber sagen, dass sie ihn sehr wohl mit besagter Person mit vermeintlich stadtbekannter rechter Gesinnung gesehen haben?
Das enttäuscht mich persönlich das man da nicht wenigstens diskret nachgeforscht hat, wenn man schon jemand wie z. B. Julian Feldmann und andere unter seinen Kollegen hat.

Ich konnte und wollte mir hier auch von einigen Personen echt nicht alles durchlesen, weil ihre Gesinnung förmlich rauszulesen ist.
Mittlerweile ist ja auch bekannt, dass des Öfteren diese Gesinnung in Chatgruppen der Polizei gang und gäbe ist genau, wie die Fahne anderes herum hissen
am Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus.
V Männer sitzen in Internetcafé wo der NSU mordet.
Mich wundert es nicht warum der Vater zum Teil kein Vertrauen hat, aber was soll den noch schlimmes über sein Sohn rauskommen bitte?
Er ist Drogenkonsument
Er ist Dealer
Er ist ein Betrüger
Er war seiner Freundin gegenüber aggressiv.

Er hat selber eine Obduktion veranlasst, obwohl man das im Islam immer verhindert, wenn möglich

Ich kann nur hoffen, dass der Vater jemand findet, dem er vertraut und das Handy auswerten lässt.
Ein DNA-Test von der Leine wäre auch gut gewesen, aber heute zutage auch wohl nicht mehr machbar und brauchbar, oder?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

27.02.2022 um 03:08
Ich stelle mir eine Frage die ganze Zeit.Weder in der Doku oder hier wurde Sie gestellt.Es ist 1 Uhr Nachts man erhängt sich im hinteren Berreich vom Schulhof.Dafür benötigt man jedoch eine Taschenlampe oder ähnliches.Der Schulhof war nicht hell bestrahlt siehe Doku.Die Stange war auch Recht hoch also müsste C.K auf die Fahhradstange drauf springen die Leine eigenständig fixieren und auf den tot warten.Auf dem Video Aufnahmen sieht man eine Person die mit der Taschenlampe hin und her leuchtet.Kann auch ein normaler Passant sein.Die Uhrzeit hierbei passt aber perfekt.Warum sieht das ganze so aus als ob diese Person schon etwas länger im Schulhof war.Auch die Taschenübergabe im perfekten Zeitpunkt sieht eigenartig aus.Das problem was ich hier am meisten nicht verstehe ist,dass man fast neben dieser Schule wohnt aber sich anstatt zu Hause sich das leben nimmt,genau in diesem Schulhof selbst umbringen möchte.Die wichtigste Frage ist:Wenn ich mit meinem Freunden kurz vor einem Suizid Döner essen gehe,würde ich wahrscheinlich fast gar nix runter bekommen.Wo viele nicht drauf eingegangen sind:Warum hat man unter seinem Bett eine Axt?Die war nicht zu Deko da.Durch die zahlreichen Kontakte hat er mal sich mit nem falschen angelegt und diente vielleicht als Schutzelement.Was auch Sinn machen würde,dass er im Haus durch seine Dealergeschäfte auch Drogen gebunkert hat und er diese nur schützen würde.Wenn man unter der Woche manchmal fast nen Kilo vertickt macht das nhh schnelle Runde im Block.Er war zwar kein großer Dealer aber 1kg für ein stinknormalen Dealer ist nicht wenig.Der Hund wurde auf den Video Aufnahmen gefunden aber warum ist der Hund kurz darauf nicht da.In der Doku wird der Hund als Frame einmal gezeigt.Danach sieht man nichts.Es wurde nicht weiter geblättert.Der Hund kann sich ja nicht hin und her telepotieren.Das kann nicht sein das er nur in einem Frame zu sehen ist,weil jede Video-aufnahme Frame für Frame dokumentiert wurde.


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

05.07.2022 um 15:04
Zitat von RevengerRevenger schrieb am 27.02.2022:hinteren Berreich vom Schulhof.
Mir kommt der ganze Schulhof Teil auch sehr suspekt vor. Ich meine nicht nur den Teil mit dem dunklen aber auch einfach die Gegend. Der hat da ja sicherlich in der Nähe schon paar Monate lang gelebt und hat auch Kinder und so gesehen, da ist die Wahrscheinlichkeit sich selbst umzubringen im Umfeld eines Kindes, was das Kind ja auch noch sehen könnte, doch sicherlich niedriger oder nicht? Die meisten Selbstmörder fühlen sich ja ungewollt/verstoßen und wollen ja sich selbst wehtun und nicht wirklich anderen, und wenn sie jemanden anderen wehtun wollen, dann laufen sie ja meistens Amok und erhängen sich nicht im unmittelbaren Umfeld einer Schule. Und noch dazu, hat die Schule keinen hausmeister? Bei uns war es IMMER so das der Hausmeister in der Nacht runden dreht.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

29.07.2022 um 07:52
Stimmt es ist vieles Sehr seltsam an diesen Fall.

Angeblich hat er Schulden und ist erst kurz im Geschäft beim Dealen von Drogen Angefangen bei Gras aber eben auch Chemische Drogen und in einer Menge die es sehr unwahrscheinlich machen das er wirklich erst kurz im Geschäft ist . Mindestens 1 Kg zu kaufen und verkaufen ist alles andre als einfach und benötigt viele Bargeld um diese Geschäfte tätigen zu können Hinzu kommt er hat angeblich nicht unerhebliche Schulden . Auf der Andren Seite sind auf seinen Namen Möbel bestellt und geliefert worden im Wer von über 14 000 Euro . Was aus meiner Sicht sehr große Zweifel bestehen das er wirklich so hohe Schulen haben konnte da diese Bestellung dann niemals angenommen worden wäre.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

29.07.2022 um 08:21
Ich will damit aber nicht sagen das ich einen Selbstmord für komplett ausgeschlossen halte . Gerade weil er spätestens als er mit Kokain und andren Drogen anfing zu handeln kam er zwangsläufig mit Gegenspielern zu tun welche ohne Skrupel agieren wenn es nötig wird . Auch das der Hund offenbar verschwunden ist spricht erstmal nicht gegen einen Selbstmord er kann diesen sehr wohl vorher weggegeben haben . Auch das er nicht zu sehen ist auf den Videos wäre kein Ausschluss für einen Selbstmord da er in der Nähe der Schule gewohnt hat und sich sehr wohl vorher informieren konnte welche Winkel von den Kamaras nicht abgedeckt werden Beides ist denkbar aufgeklärt werden könnte dies denke ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Andreas Z., erschossen in Hamburg-Dulsberg 1979
Kriminalfälle, 40 Beiträge, am 02.10.2021 von JestersTear
Seppelchen50 am 02.06.2019, Seite: 1 2 3
40
am 02.10.2021 »
Kriminalfälle: Ernst Finnern
Kriminalfälle, 117 Beiträge, am 12.02.2024 von fischersfritzi
JRoger am 24.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 12.02.2024 »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Knochenfund Solingen 2019, Vermisstenfall von 1990
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 14.03.2024 von Hannah1973
Cheaha am 27.06.2023, Seite: 1 2 3
50
am 14.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Mord an Niza Gardenia Vera Macias (06.11.2002 - Hamburg)
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 14.01.2024 von IamSherlocked
CaiaLia am 28.05.2020
8
am 14.01.2024 »