Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Stadtpark, Dulsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 09:20
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Oh man du schweifst zu viel vom Thema ab. Nur weil das n Türke ist kommste jetzt mit Blutrache.
Nein - ich bin darauf gekommen, weil du die Ermittlungen in die Hände der Angehörigen legen willst, von denen du offenbar annimmst dass sie es besser wissen und können:
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Zudem ist er der Vater, der seinen Sohn am besten kennt und wahrscheinlich in den 6 Jahren mehr recherchiert hat als die Polizei.
Was wäre die Konsequenz wenn sich im Rahmen dieser privaten Ermittlungen ein privater Verdacht ergibt, die staatliche Justiz dem aber nicht folgt? Privatjustiz?

Anzeige
melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 09:23
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Wenigstens die Polizei könnte vor die Kamera treten und die Familie und uns aufklären. Aber das haben sie in der Doku auch abgelehnt. Freund und Helfer aber bei paar Sätzen hört die Freundschaft auf. Paar Sätze zu sagen muss echt schwer sein.
Die Ermittler haben ihre Ergebnisse doch längst mitgeteilt, die Angehörigen sind aber nicht damit zufrieden. Was würde es also bringen, wenn eine Polizei noch ein weiteres Mal ihre Ergebnisse öffentlich verkündet?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 09:23
Ich fühl mich null angegriffen weil ich euch nichtmal kenne geschweige denn weiss wie ihr heißt. Mich kann nur jemand angreifen der mir nah ist und keine fremde Person die für mich kein Gesicht hat.

Wenn ich kein Mörder bin oder Nazi bin würde ich alle mir gegebenen Möglichkeiten nutzen um das Gegenteil zu beweisen.

Ein anderer würde es nicht machen, deswegen kommt es mir ja komisch vor, da ich genau das Gegenteil machen würde.

Wenn er nichts zu verstecken hat soll er sich doch äußern was spricht dagegen. Dann habe ich auch endlich meine Ruhe und ihr auch 😗


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 09:25
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Dann können wir ja in Zukunft einfach den Angehörigen die Ermittlungen überlassen, wenn die es besser wissen und können.
Das war dein Vorschlag nicht meiner 🤣


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 09:35
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Wenn ich kein Mörder bin oder Nazi bin würde ich alle mir gegebenen Möglichkeiten nutzen um das Gegenteil zu beweisen.

Ein anderer würde es nicht machen, deswegen kommt es mir ja komisch vor, da ich genau das Gegenteil machen würde.

Wenn er nichts zu verstecken hat soll er sich doch äußern was spricht dagegen. Dann habe ich auch endlich meine Ruhe und
ihr auch 😗
Man muss also jetzt beweisen, dass man kein Neonazi ist...

Wie wäre es denn wenn der Vater erst einmal Belege für seine Neonazi-Behauptungen liefert? Screenshots der Facebookbeiträge die er für neonazistisch hält, etc. ? Mal davon abgesehen dass selbst der Nachweis einer entsprechenden Gesinnung noch lange nicht heißen würde, dass "Jürgen" irgendetwas mit dem Tod Cems zu tun haben muss.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 19:48
Hat sich jemand eigentlich schon mal gefragt, wieso der Hund nicht bei Cem war, falls er dort war? Ich finde das jedendsfalls seltsam, da Hunde nicht einfach von ihren Besitzer weglaufen, eher das Gegenteil. Und ich persönlich denke schon, dass er dort war, erstens wegen dem Hundegürtel und zweitens wegen der Kameraaufnahme.

Also frage ich mich, wieso war er nicht bei Cem?Wer hat ihn mitgenommen oder vielleicht sogar umgebracht? Oder ist der Hund wirklich weggelaufen? Wenn ja, wieso hätte er das tun sollen? Hunde sind sehr treu und würden ihr Herrchen nicht einfach so verlassen normalerweise.

Und generell finde ich es auch sehr suspekt wie die Polizei mit dem Fall umgegangen ist. Ein Fehler ist ok, aber hier wurden anscheinend mehr Fehler gemacht, was meiner Meinung nach schon sehr komisch ist. 🤔


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 20:32
Hallo ich wollte mich auch zu dem Fall äußern, erstens finde ich auch, dass an diesem Fall etwas mysteriös ist, ich gehe auch nicht davon aus, dass es ein Suizid gewesen ist, dahinter steckt ne andere Sache.

2. Sind hier Mitglieder, die darauf bestehen, anstatt auf die Argumente der Mitglieder eingehen, die der Meinung sind, es sei kein Suizid, versuchen sie einem ihre Meinung aufzuzwingen und versuchen diesen Thread, iwie abzuschließen. Wenn ich mir so manche Meinungen lesen, z.B. woraus man erkenne ob der Jürgen zu den Neo Nazis gehöre oder wenn man versucht den Jürgen aus der Sache sauber raus zu halten, obwohl ne Nachbarin bestätigt, dass der Jürgen an dem Abend auch vor Ort gewesen ist. Dann denke ich ob einer von den Usern hier Jürgen ist und uns aufzwingen möchte , dass es ein Suizid gewesen ist. Man braucht doch nicht von der Kripo zu sein um zu sehen, dass die Polizei und Stwa nicht fehlerfrei gehandelt hat.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 20:41
Wenn der Hund weggelaufen ist, hat ihn niemand gesehen?

Und bleiben Hunde nicht immer beim Herrchen oder Frauchen auch wenn diese in Gefahr sind?

Wollte der Hund vielleicht Hilfe holen? Es gibt Hune die können sowas


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:04
Auf den Aufzeichnungen im Clip 36 sind auch 2 Personen zu sehen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:17
Hallo zusammen, ich würde gern noch mal fragen, ob jemand weiß, was er sich bei seinen Geschäften gedacht hat? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen...

Beitrag von E_M (Seite 7)


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:29
Mich würde auch interessieren wie er verschuldet sein kann, wenn er dealt? Er bekommt ja auch Geld dafür.

Und wegen den Möbeln, das Geld bekommt das Möbelhaus, da werden gefälschte Gehaltsabrechnungen an die Hausbank abgeschickt, man zeigt das so an als ob Cem arbeiten würde, die Bank genehmigt den Kredit und lässt das Geld ans Möbelhaus fließen, der vom Möbelhaus teilt dann das Geld unter den Beteiligten an. Der nächste Schritt was Cem dann machen würde, die Raten nicht abbezahlen und Konkurrenz melden, falls er noch gelebt hätte.

Ich kenne mich aus, weil Bekannte auch in so einer Betrugsmasche beteiligt waren


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:42
Zitat von Sevgi24Sevgi24 schrieb:Und wegen den Möbeln, das Geld bekommt das Möbelhaus, da werden gefälschte Gehaltsabrechnungen an die Hausbank abgeschickt, man zeigt das so an als ob Cem arbeiten würde, die Bank genehmigt den Kredit und lässt das Geld ans Möbelhaus fließen, der vom Möbelhaus teilt dann das Geld unter den Beteiligten an. Der nächste Schritt was Cem dann machen würde, die Raten nicht abbezahlen und Konkurrenz melden, falls er noch gelebt hätte.
Also danke für die Erklärung, aber die macht für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn? Was ist denn mit der Ware? Außerdem bieten die Möbelhäuser doch oft 0% Finanzierung an...


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:47
Das ist alles so seltsam... Jedenfalls kann ich verstehen, dass der Vater den deutschen Rechtsstaat nicht mehr vertraut. Erstens, weil er eben die Polizei erst mal darauf hinweisen musste die Kameras zu untersuchen usw. und man darf nicht den NSU Fall vergessen. Sowas vergisst man nicht einfach.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:48
Die Ware kommt an, sie bleibt, soweit ich weiß. Es geht ja nicht um die Finanzierung, sondern die Bank wird verarscht, das Möbelhaus bekommt ja das Geld von der Bank, und Cem muss theoretisch das Geld an die Bank abbezahlen, praktisch sieht das anders aus, er bezahlt das Geld nicht ab, meldet Konkurrenz an. Leicht verdientes Geld. Möbelhaus bekommt seinen Teil und Cem auch. Ob die Bank das Geld zurück bekommt interessiert Möbelhaus nicht 😉


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:50
Zitat von Sevgi24Sevgi24 schrieb:er bezahlt das Geld nicht ab, meldet Konkurrenz an.
Insolvenz meinst du sicher? In jedem Fall wäre aber Cem der „Dumme“ gewesen. Alle Gläubiger kämen zu ihm, was hätte er davon gehabt? 3 Schrankwände und 5 Sofas?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:50
Bei einem Mord, könnte es entweder sein, dass Jürgen damit zu tun. Oder mit Drogenhandel oder aber auch die Geschichte mit dem Möbelhaus, vielleicht hat er sein Anteil vom Geld nicht bekommen und es kam zu einer Auseinandersetzung


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:52
@E_M
Sorry, ja Insolvenz 😂 Konkurrenz tut mir leid. 🙈 manchmal fallen mir falsche Wörter ein


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:54
Wer an die Theorie Selbstmord glaubt soll dies doch bitte tun.

Jemand der Selbstmord begehen möchte, hat also am Montag ein Vorstellungsgespräch , hat an dem Tag laut Nachbarin gute Laune, kloppt sich im Stadtpark mit Leuten, geht Döner essen und dann Gassi mit dem Hund und lässt den Hund einfach auf der Straße und geht sich öffentlich erhängen ? Auch noch den Hund mit dem man sein Essen teilt. Muss sein Hund ja gar nicht geliebt haben. Dann ist dieser Hund noch vom Erdboden verschwunden nicht wahr. Nein der geht dann nicht zur gemeinsamen Wohnung die gegenüber vom Tatort liegt oder bleibt nichtmal beim Herrchen.

Ja ist klar. 6 Jahre und keine Spur vom Hund und das mitten in Deutschland.

Joo


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:55
Zitat von Sevgi24Sevgi24 schrieb:Sorry, ja Insolvenz 😂 Konkurrenz tut mir leid. 🙈 manchmal fallen mir falsche Wörter ein
Macht ja nichts, habe ja verstanden, was du meinst 😉
Begriffen habe ich es trotzdem noch nicht 🤔


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 21:56
Die Möbel wurden laut Aussage von Rechtsanwälten vom Vater, nach 2 Monaten Cem's Tod an eine andere Adresse geliefert, diejenigen die die Möbel erhalten haben, haben Cem's Unterschrift gefälscht.


Anzeige

melden