Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Stadtpark, Dulsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:31
Zum Thema Demokratie: Demokratie gibt's in Deutschland auch nicht . Es ist nur eine Scheindemokratie!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:33
@Deniz07

Nimm das nicht persönlich Deniz. Diese Person scheint einfach sehr verbittert zu sein.


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:34
Empathie können einige Menschen von Haus aus nicht aufbringen. Das ist zuviel verlangt.

Menschen sind nicht unverfehlbar und sterblich und was arbeitet in den Behörden? Roboter ? Ne Menschen, die vielleicht überarbeitet sind und ebenso Meinungen vertreten. Somit muss nicht alles stimmen was die Polizei sagt oder es ist nicht alles richtig was sie machen. Das ist statistisch unmöglich.

Sonst würden nicht Jahr für Jahr unschuldige Menschen im Knast sitzen.


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:37
Ja das merk ich auch schon leider. Weiss nicht wie man Gefühle unterdrücken kann und so kalt über so einen Fall schreiben kann.

Dann gleichzeitig andere Nationen kritisieren wollen und Hunde kleinstellen wollen.

Habe seit 12 Jahren selbst einen Hund. Würde den aufs Blut verteidigen und niemals auf der Strasse lassen und mich selbst erhängen.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:41
@Deniz07
Manchmal hat man das Gefühl es sind wirklich Roboter, nicht nur Polizisten, sondern sogar Lehrer etc.

Und ja genau es können Fehler passieren. Warum diese Fehler genau passiert sind, können wir nicht wissen. Das diese Fehler sich jedoch häufen, wirkt auf mich sehr suspekt.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:41
Zitat von Sevgi24Sevgi24 schrieb:Rechtsradikalismus wird ihm nicht unterstellt, er gehöre einer Neo Nazi Bande an und dies könne jeder bestätigen, der in der Umgebung lebt.
So ein Neonazi ist ja nicht radikal, sondern eher von gemäßigter, fast schon liberaler Einstellung. Muss man wissen.
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Willst du Hunde hier kleinreden ?
Ich bin mir sicher, der Schäferhund hatte eine höhere Bildung. Warum auch nicht? Kann man sicher irgendwo nachlesen.
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Der dümmste Mensch der Welt kann vielleicht lesen aber ist dümmer wie ein Schäferhund.
Selbstverständlich. Mein Hund konnte dies gerade mit zwei Mal Bellen bestätigen.
Zitat von Sevgi24Sevgi24 schrieb:Zum Thema Demokratie: Demokratie gibt's in Deutschland auch nicht . Es ist nur eine Scheindemokratie!
Dann wäre dieser Punkt nun auch geklärt.
Zitat von Maria_xyMaria_xy schrieb:Diese Person scheint einfach sehr verbittert zu sein.
Auf jeden. Stets verbittert. Ferndiagnosen über das Winternetz sind auch immer mehr im Kommen, weil so einfach.
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Empathie können einige Menschen von Haus aus nicht aufbringen.
Es ist immer gut eine Tasse Empathie im Hause zu haben. Falls mal ein Nachbar kommt und nachfragt.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:43
Herr Lichtenberg anstelle immer unsere Theorien zunichte machen zu wollen bekennen sie doch mal Farbe. Was ist an dem Tag passiert? Wovon gehen sie aus? Wo ist der Hund wohl geblieben?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:44
@Lichtenberg
Informiere dich, was das Wort liberal ist. Hat mit Neonazis ode mit Rechtsextremismus nicht zu tun.

Liberal bin ich eher und ich tendiere sicherlich nicht nach rechts


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:44
@Lichtenberg
Mit diesem Kommentar bestätigst du umso mehr das du verbittert bist. Hat für mich gar keinen Sinn darauf einzugehen. Da rede ich lieber mit einen "dummen" Hund😉


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:45
Lichtenberg verwechselt Niveau mit Nivea Creme 😂😂


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:46
Empathie kann man übrigens nicht trinken oder essen oder erlernen und wieder aus dem Körper lassen. Entweder hat man diese Eigenschaft oder nicht.

Wiedermal nur schreiben umzu provozieren.

Ich möchte eine Theorie von ihnen hören und erwarte gespannt ihre Antwort.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:48
Ich kuschel grade mit meiner Intelligenzbestie 😅


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:50
@Deniz07
Genau anscheinend wirkliche Argumente zu sagen kritisiert sie/er unsere. Warum sollte es z.B. unsinnig sein, einen Verdächtigen wie Jürgen zu verhören bzw. sich über ihn zu informieren.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:53
Die Polizei ist das nicht nur der Familie schuldig sondern jetzt auch der Öffentlichkeit die diesen Fall gesehen hat.

Medien die nie über Selbstmorde berichten berichten jetzt über diesen Fall, da selbst die Reporter gesehen haben, dass da viele Fragen nicht geklärt sind.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

13.03.2019 um 22:54
@Deniz07
Finde ich auch super, dass es jetzt öffentlich ist und mehr Menschen davon erfahren. Vielleicht tut dann die Polizei endlich mal was. Hoffen wir mal.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 07:34
Ich darf nochmal erinnern, dass es gegen die Krimiregeln ist, jemanden zu verdaechtigen, gegen den nicht offiziell ermittelt wird. Auch solltet ihr Verwaltungsprobleme in den Verwaltungskanal bringen und nicht in den Thread!

Wer jetzt noch einmal dagegen verstoesst, bekommt eine Pause!


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 12:44
was ist denn hier los?

wird dieser tragische fall dazu missbraucht irgendwelche kruden "Ausländer raus Verschwörungstheorien" anzubringen?


das ist widerlich und wird Cem nicht gerecht!

auch ich, frei von jeglicher politischen Motivation, finde das es hier schon die eine oder andere Merkwürdigkeit gibt...es würde sich lohnen noch einmal genauer hinzuschauen, das hat aber nix mit Cems türkischen wurzeln zu tun, gibt es immer wieder, das ein "Suizid" oder Unfall, ganz unterschiedlich interpretiert wird...z.b. Jenny Böken oder Duncan McPherson...gibt noch viele andere.


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:04
Zitat von VentilVentil schrieb:was ist denn hier los?

wird dieser tragische fall dazu missbraucht irgendwelche kruden "Ausländer raus Verschwörungstheorien" anzubringen?
Wo findest du die Verschwörungstheorien?`

Oder genügt es bereits wenn man die größtenteils unbelegten Behauptungen des Vaters nicht unkritisch übernimmt, um den Verdacht einer falschen Gesinnung zu geraten?

Ich erinnere noch mal daran: Das Meiste wenn nicht gar alles was User an dem Fall mysteriös oder merkwürdig finden beruht auf unbelegten Behauptungen des Vaters oder irgendwelcher Zeugen die vor den Kameras irgendetwas behaupten von dem niemand weiß, wie es sich zu ihren offiziellen Zeugenaussagen verhält.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:07
Zeugen die auch bei der Polizei ausgesagt haben und dessen Aussagen sich mit den von dem Vater decken.

Alles immer schlecht reden, immer alles als falsch abstempeln , aber habe bis jetzt nicht einmal mitbekommen, dass du irgendwas konstruktives zum Fall beigetragen hast.

Außer immer gegen andere Menschen hier zu arbeiten.


2x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:07
@falstaff


du hast mich falsch verstanden, wahrscheinlich habe ich mich schlecht ausgedrückt...ich bin da ganz bei dir und sehe hier eben keine "Ausländerfeindlichkeit":)


Anzeige

1x zitiertmelden