Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenleiche an der Autobahn gefunden 1988

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Asien, Polen, Autobahn, 1988, Alpen, Cold Case, Unbekannte Leiche

Frauenleiche an der Autobahn gefunden 1988

18.04.2019 um 09:41
GrinningMouth schrieb:Jetzt werden sich hier "dünne Knochen" aus der Nase gezogen nur um wieder über diesen Ethniescheißdreck zu spekulieren.
Ein bisschen heftig ausgedrückt, aber in der Sache richtig: "Zierlich" heißt "zierlich", nichts weiter. Es gibt auch jede Menge zierliche Europäerinnen.

Ich verstehe schon, mir wäre es auch lieber, die Frau wäre Asiatin gewesen, denn dann wäre manches leichter erklärbar. Aber das Ergebnis der Analyse ist ein anderes und wir haben auch keine Anhaltspunkte, es zu überprüfen oder abzulehnen.


melden
Anzeige

Frauenleiche an der Autobahn gefunden 1988

21.04.2019 um 04:39
WolfGang00 schrieb am 18.04.2019:Die Ermittler fanden sie also auffallend zierlich... Was bedeutet das? Dünne Knochen? Spricht das doch für eine bestimmte Ethnie? Oder war sie eher abgemagert?
WolfGang00 schrieb am 18.04.2019:Ich tippe dennoch auf die Ethnie. Der Knochenbau ist doch am ehesten genetisch bedingt.
Das war mein Fehler, sorry! Der Artikel zitierte die Ermittler von damals, da ging man von einem Mann aus mit besonders zierlichem Knochenbau und vermutete einen Asiaten.
GrinningMouth schrieb am 18.04.2019:Es hört nie auf, oder?
Jetzt werden sich hier "dünne Knochen" aus der Nase gezogen nur um wieder über diesen Ethniescheißdreck zu spekulieren.
Menedemos schrieb:Ich verstehe schon, mir wäre es auch lieber, die Frau wäre Asiatin gewesen, denn dann wäre manches leichter erklärbar. Aber das Ergebnis der Analyse ist ein anderes und wir haben auch keine Anhaltspunkte, es zu überprüfen oder abzulehnen.
So ist es! Bei Aktenzeichen XY und auch in allen anderen Presseberichten hat man drauf verzichtet eine Ethnie anzugeben. Ich war u.a. darum wohl nicht ganz objektiv.


melden

Frauenleiche an der Autobahn gefunden 1988

16.05.2019 um 05:29
Youtube: Unbekannte Leiche entdeckt - Kriminalgeschichte - 1988

Hier ist noch ein Video zu dem Fall.


melden

Frauenleiche an der Autobahn gefunden 1988

16.05.2019 um 07:23
Was Staatsanwalt Thomas Hauburger am Schluss des Video zur neu Aufklärung des Falles anmerkt mag ich nicht zustimmen. Da lag einfach nichts vor was den Fall hätte weiter bringen Können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt