Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesentführung, Pädophile, Kinderpornografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

01.04.2021 um 04:56
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb am 24.03.2021:Selbst wenn dies jährlich "nur" 1000 Kindern zustößen würde,
Glaub mit 1000 kommst du noch nicht mal die Anzahl der Kinder die nur zu diesem Zwecken gezeugt und nie registriert werden.
Dazu dann noch die entführten usw.
Ich lehne mich weit aus dem Fenster ohne Beweise aber ich brauch auch keine Beweise um sagen zu können das (öffentlich Wirksam) konfiszierte Drogen nur ein Bruchteil der tatsächlichen im Umlauf gebrachten Drogen sind, und wahrscheinlich sogar nur ein Bruchteil der tatsächlich konfiszierten :D


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

01.04.2021 um 10:49
Ich muss hier auch an den Satz denken "Es kann nicht sein, was nicht sein darf."


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

01.04.2021 um 21:22
Zitat von HathoraHathora schrieb am 20.09.2020:den USA gibt es ein Gesetz, das Megan's Law genannt wurde, genannt nach Megan Kanka. Danach bekommt ein verurteilter Kinder- Sexualstraftäter in seinen Reisepass einen Vermerk. Wo er sich auch aufhält, die Behörden wissen das und können ein besonderes Augenmerk auf ihn haben. Ich glaube sogar, bei einer Wohnungsanmeldung von ihm darf sogar iin der Gemeinde ein Aushang die anderen Bürger über seine Straftat informieren. Der Kerl ist sozusagen gebrandmarkt auf Lebenszeit. Und ich finde das richtig
@Hathora - ooops, ich hab jetzt erst gesehen dass du mir hier geantwortet hast. Kann dir nur beipflichten und finde das auch richtig.


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

02.02.2022 um 23:02
Hallo zusammen,

Ich habe mich schon oft gefragt warum dieses Thema nicht öffentlich diskutiert wird, schön das sich jetzt hier ausgetauscht wird.Ich habe viele Dokus über das Thema gesehen und bin der Überzeugung,dass es internationale Netzwerke gibt.Eiesi auch nicht - es gibt sie für sonst alles auch.Das soviele Kinder spurlos verschwunden rechne ich vor allem sexueller Gewalt zu,ich denke es gibt einige Kinder die wie Natascha K. gegangen gehalten werden,es wird auch immer neuer Nachschub an Kindern gebraucht und sowas ist wohl lukrativ.Schlimm finde ich das


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

03.02.2022 um 22:20
Vielleicht ist dieser Forschungsbericht des Kriminologischen Instituts für den oder die ein oder andere/n hier interessant

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/Publikationsreihen/Forschungsergebnisse/2019KKFAktuell_AusbeutungMinderjaehriger.pdf?__blob=publicationFile&v=4


4x verlinktmelden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

16.02.2022 um 14:20
Das Thema liegt ja schon einige Wochen wieder brach. Ich habe aber eine N24 Doku gesehen am Wochenende, in der wieder einmal diese satanischen Pädophilenringe aufgenommen werden und Opfer (Kinder zwischen 6 und 11 Jahren) interviewt werden. Sie geben an in Räume gebracht worden zu sein und dort gezwungen wurden kleineren Kindern zu "verunstalten"...ich möchte hier nicht ins Detail gehen.
Anschließend seien die Kinder unter grausamer Folter zu Tode gekommen und alles wurde gefilmt und weiterverbreitet gegen unfassbare Summen.
Angeblich ist das in Frankreich gewesen mit Strängen die in diverse euopäische Länder reichen.

Ich bezweifel aber ehrlich gesagt derartig große Ringe mit so extremen Gewaltorgien ohne mediale Aufmerksamkeit. ich konnte darüber im Netz nichts finden und auch die Opferaussagen sind für mein schwaches Französischverständnis nicht nachvollziehbar.

kennt diese Doku jemand? ist auf Youtube zu finden


5x zitiertmelden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

16.02.2022 um 18:04
@Arthur.M
Zitat von Arthur.MArthur.M schrieb:Ich bezweifel aber ehrlich gesagt derartig große Ringe mit so extremen Gewaltorgien ohne mediale Aufmerksamkeit.
Ich kann das gut nachvollziehen.
Denn jeder, der dabei ist, sei es direkt oder indirekt, weiss sehr wohl, dass das, was er tut, eine Strafe nach sich zieht. Er wird sich deshalb hüten, etwas davon zu verlauten. Ich habe auch den Verdacht, dass jemand, der sich einschleicht, um medial etwas davon zu verbreiten, etwas zu verraten an Polizei oder Anwälte, oder sogar Infomaterial wie Fotos usw zu bekommen, zu welchem Zweck auch immer, nicht lebend herauskommt.


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

16.02.2022 um 19:11
Es gibt ja in der Doku genug Opfer die von den angeblichen Ringen erzählen aber es fehlt schon alleine in erster, oberflächlicher Suche per Google jeder Hinweis oder Bericht zur bestätigung.
Und keiner kann mir erzählen, das in so angeblich großen Ringen in den Jahren kein Aussteiger, Informant, Teilhaber, Mitwisser etc. nicht dich mal wankt und etwas durchsickert. Nichts auf der Welt ist hermetisch dicht und ungeklärt.
Und auch vermutete Morde zur Verdeckung von Aussteigern, bleiben nie gänzlich unbemerkt. So einfach ist das nicht


1x zitiertmelden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

16.02.2022 um 22:14
@Arthur.M
Ist man pädophil, dann ist und bleibt man es. Da kann man nicht „aussteigen“.

Ist man irgendwie in Pädokriminalität involviert, dann darf man nicht aussteigen.

Ist man Pädophil und Kriminell, dann will man nicht aussteigen.

———————————————————————————————————————

Warum wohl sind während des Dutroux—Prozesses so viele Zeugen, 27 an der Zahl, ums Leben gekommen? Warum hat niemand der Kunden aus Nihouls Sexclubs den Mumm gehabt, auszusagen?
Warum werden diese Sexkunden nicht ermittelt und belangt?


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

16.02.2022 um 22:19
Ich bin nach dem 3fach Mord in Annency 2012 in einem englischsprachigen Forum auf Christian alias Stan Maillaud aufmerksam geworden.
Leider gibt es dazu Infos meist nur auf französisch.
Stan, ein Ex-Gendarm, ist solchen satan. Pädophilen auf den Fersen und gerät dabei immer mal wieder an seine ''Grenzen'' dh in Konflikt mit dem ''Gesetz'' dem er ein Dorn im Auge ist.
Er hat eine deutsche Lebensgefährtin: Janett Seemann.
Er hatte einen Kollegen, Namen vergessen, der sich ''angeblich'' mit 2(!!!) Kopfschüssen suizidiert hat ....

Ich war damals schockiert, über die Dinge, die diese Leute berichten.
Angeblich geht dieser satan. Missbrauch bis ganz, ganz weit oben.
Ich meine, das hier schon mal angesprochen zu haben. Leider resonanzlos.
Und mein französisch wird auch nicht besser mit den Jahren.
Ich bin gerne dabei, wenn sich hier jemand finden lässt, der viell Muttersprachler ist, darüber mit zu diskutieren. Einfach, weil mich das Thema seit 2012 nie mehr losgelassen hat, und es auf diesem (frz.)Wege viel mehr Infos gibt.

Das sind satte 10 Jahre.
Etwaige Gedächtnislücken, zu
SM. et al, sind mir zu verzeihen.


1x zitiertmelden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

16.02.2022 um 22:20
Ein Beispiel:

Bitte den Übersetzer Deiner Wahl nutzen:

https://www.liberation.fr/societe/police-justice/stan-maillaud-lautre-remi-daillet-20210530_5IMOSLD62JCXHI7NNGBPCIKLWY/


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

16.02.2022 um 22:39
Zitat von trustytrusty schrieb:Er hatte einen Kollegen, Namen vergessen, der sich ''angeblich'' mit 2(!!!) Kopfschüssen suizidiert hat ....
So ungewöhnlich und unlogisch ist das nicht: https://core.ac.uk/download/pdf/12168484.pdf


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

17.02.2022 um 10:16
Bei diesen Dokus über rituelle oder satanische Missbrauchsgeschehnisse muss man vorsichtig sein. Es gibt da sehr viele Dokus und Geschichten, an denen nix dran zu sein schient und die schlecht recherchiert sind und die Verschwörungstheorien ähneln. Das heißt aber nicht, dass im Kern nicht doch die Wahrheit drin steckt und Einzelfälle eben doch so waren. Man muss, glaube ich, die wirklich gut gemachten und validierten Dokus raussuchen und hinterfragen und dem nachgehen. Auch die öffentlich rechtlichen Programme waren dem vor Jahren mal auf den Leim gegangen. Ich kriege es aber gerade nicht mehr ganz auf die Reihe was und wie das war. Es gibt ebenso Dokus und Internetseiten, die dem Schwindel nachgehen. Müsste man evtl auch neu raussuchen. Dann kann man reflektieren, an welchen Geschichten was dran ist und welchen man nicht trauen sollte. Es gibt ja auch einen Thread dazu.

@Arthur.M
Welche Doku von wann und wem war das genau?

Ist die Frage, wie reflektiert N24 solche Dokus zeigt.

Man müsste dann eben abgleichen, welche Kinder sind denn dort ermordet worden? Welche Vermisstenfälle passen dazu?
Welche Aussteiger gibt es? Nicht alle Satanisten o.ä. bleiben es auch oder sind pädophil. Und einige wenige Pädophile können lernen ihre Neigung zu bewältigen. Reden sie dann öffentlich?

Sind die Geschichten der Opfer nachvollziehbar? Wie haben sie das überlebt?

Ist die Frage auch, ob das diesen Thread überfrachtet.


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

17.02.2022 um 10:46
Natürlich gibt es weltweite Netzwerke, aber in erster Linie nur online. ICh denke auch wenn es so große Netzwerke geben würde, würde esschon Leute geben, die Beweise liefern können.


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

17.02.2022 um 11:21
ich denke auch, daß diese Doku auf N24 sehr stark auf Schock und Entsetzen gesetzt hat, denn weder die Doku hatte irgendwelche ermittlerische Tätigkeiten oder Aufmerksamkeit erregt, noch sind die Opfer irgendwo erwähnt worden im Nachgang. Und wenn gefolterte Kinder in Jugendamtsobhut kommen , sind die Ämter garantiert verpflichtet derartige Vorgänge zu dokumentieren und zu melden an die Polizei.
Und wo wurden diese angeblichen greulraten vollzogen unerkannt und wo die zerteilten Kinderleichen denn entsorgt? Wo das gefilmte Material hin verkauft? Das dort geschilderte ist selbst unter Pädophilen wahrscheinlich sehr harter Tobak da dort ja weniger der Akt mit Kindern als die rohe Gewalt im Vordergrund steht.
Und dann muß man auch einmal die logischen Fragen klären...wer filmt sowas und in welchem Auftrag oder mit welchem Hintergrund? Um sich das später nochmals anzusehen oder um Profit daraus zu schlagen? Wenn ja, an wen verkauft man sowas Explizites und vor allem WIE?
Das bedingt viele eingebundene Mitwisser, Täter und Kunden und nichts auf der Welt ist unnachvollziehbar, wasserdicht und hermetisch abgeriegelt so daß niemals irgendeine Info an irgendwen hervordringt. Sonst wären die befreiten Kinder in der Doku auch kaum gefunden worden.
Wenn doch so ein satanischer Missbrauchskult bekannt wurde, Ort, Täter und Filmmaterial gefunden wurden...warum sollten dann noch alle damit beschäftigen Personen schweigen und aus welchem Grund? Jugendarmtmitarbeiter, Polizisten, Heimbetreuer, Opfer und Eltern etc....alle bedrohen und zum Schweigen bringe? Garantiert nicht !!!
Ergo fehlt mir die Glaubwürdigkeit an eine riesige Satanskult Pädophilen Vereinigung


1x zitiertmelden
melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

17.02.2022 um 11:26
Beitrag von Carietta (Seite 14)

Beitrag von angellost (Seite 15)

@MicK_123
Das dies nicht in erster Linie online stattfindet, zeigen solche Forschungsergebnisse, Gerichtsurteile und Untersuchungen/Ermittlungen.
Aber es hat sich gegenüber den 80ern und 90ern vor allem mehr ins online - Geschäft verlagert. Und über das Internet/Darknet werden weltweit Kunden akquiriert. Siehe beispielsweise

Beitrag von darkstar69 (Seite 12)

Beitrag von darkstar69 (Seite 11)

Gerade Scully, Melilla, Elysium sind Beispiele dafür.

danke @Arthur.M


1x zitiertmelden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

17.02.2022 um 11:29
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Das dies nicht in erster Linie online stattfindet, zeigen solche Forschungsergebnisse, Gerichtsurteile und Untersuchungen/Ermittlungen.
Aber es hat sich gegenüber den 80ern und 90ern vor allem mehr ins online - Geschäft verlagert. Und über das Internet/Darknet werden weltweit Kunden akquiriert. Siehe beispielsweise
das sowas auch offline stattfindet keine Frage aber es ist glaub ich nicht die Masse sondern vielmehr kleine geheime Gruppen, die eher lokal agieren und vllt ist hin und wieder jemand internationales dabei. Aber nciht so 1000 Leute weltweit die alle im gleichen Kinderschänderclub sind.


melden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

17.02.2022 um 11:34
@Arthur.M
Ich kenne diese Doku (und andere vom öffentlich rechtlichen Fernsehen) und meine, sie gehört zu denen, die damals als nicht gut recherchiert erkannt wurden. Es gab irgendwelche Ungereimtheiten darin. Ich weiß es nicht mehr spontan. Dazu gibt es sicherlich im anderen Thread hier und im Internet Auskünfte. Diese Doku ist von 2002. Sie sollte jedenfalls nicht als gegeben und gänzlich wahr angesehen werden.

@MicK_123
dass es keine kleinen geheimen Gruppen sind oder nicht nur, siehst du in meinen Links. Aber klar, es sind keine tausende, die das organisieren. Aber die Kunden der Organisatoren, Clans, Clubs, usw sind Tausende


1x zitiertmelden

Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?

17.02.2022 um 11:35
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:dass es keine kleinen geheimen Gruppen sind oder nicht nur, siehst du in meinen Links. Aber klar, es sind keine tausende, die das organisieren. Aber die Kunden der Organisatoren, Clans, Clubs, usw sind Tausende
Aber nicht Offline. Sobald sowas größer vermarket wird, kommt es immer irgendwie raus.


melden