Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:25
@pinkpony

Danke dir. Das hört sich alles andere als gut an.

Der Mann wurde schon gestern Abend festgenommen. Da sie wohl keinen Bezug dorthin gehabt haben soll, könnte das mit in die Falle getappt sein durchaus plausibel sein. Jedenfalls soll der Mann ja auf einem Bauernhof gelebt haben und sie soll ja einen Job als Pferdepflegerin gesucht haben. Ohje :(


melden
Anzeige

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:26
In dem Artikel steht die Leiche sei gefunden worden.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:26
Rhiannon35 schrieb:In dem Artikel steht die Leiche sei gefunden worden.
Steht aber nur in der Bildunterschrift und sonst nirgends. Auch in keinem anderen Medium. Würde mich nicht wundern, wenn BILD hier wieder vorschnell agiert hat.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:28
@Herr_von_undZu

Ja das stimmt, steht nur unter dem Bild und passt irgendwie nicht zum restlichen Text.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:28
Rhiannon35 schrieb:In dem Artikel steht die Leiche sei gefunden worden.
Oha.
Sorry für den Einzeler aber ich kann diese Information nicht lesen. Würdest du das bitte zitieren!?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:29
pinkpony schrieb:Sorry für den Einzeler aber ich kann diese Information nicht lesen. Würdest du das bitte zitieren!?
"Die Leiche von Nathalie Minuth wurde jetzt gefunden" Direkt unter dem Foto
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/vermisstenfall-nathalie-minuth-polizei-nimmt-mutmasslichen-taeter-f...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:32
Oh das hört sich wirklich nicht gut an, auch wenn nun nicht sicher ist, ob man sie gefunden hat. Wie weit ist denn dieser Bauernhof weg von dem Ort, wo ihre Ausweise gefunden wurden?

Ich glaube auch, sie wurde gelockt oder sie ist unbedacht zu jemanden ins Auto gestiegen, nachdem sie den Bus verlassen hat.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:33
@Herr_von_undZu

Steht bisher aber nur unter dem Bild und der Text passt gar nicht dazu.
Deswegen würde ich das jetzt erstmal mit Vorsicht genießen. Auch wenn wohl eher schlimmes zu befürchten ist :/


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:36
Ohje das klingt überhaupt nicht gut...
Auch der Text darunter nicht...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:50
Bei mir steht unter dem Foto: "Nathalie Minuth ist seit dem 17. August verschwunden" .... ?
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/vermisstenfall-nathalie-minuth-polizei-nimmt-mutmasslichen-taeter-f...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:52
Dann wurde das jetzt geändert. Immerhin ein Funken Hoffnung...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:52
@Jacksy24

Dann wurde das wieder geändert. Vorhin stand das wirklich so da.
Aber da sieht man wieder, dass die Bild da wohl wieder zu vorschnell gewesen ist.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:54
Black_Angel86 schrieb:Aber da sieht man wieder, dass die Bild da wohl wieder zu vorschnell gewesen ist.
Die haben das bestimmt schon „vorbereitet“, zu schnell auf „publish“ gedrückt, hoffe ich mal...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 15:55
Black_Angel86 schrieb:Aber da sieht man wieder, dass die Bild da wohl wieder zu vorschnell gewesen ist.
Oder sie durften es eigentlich noch nicht schreiben. Sie wurden ja auch gebeten, bis heute Nachmittag mit dem Bericht über den Hof zu warten.


melden
melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 16:23
Hier die offizielle Pressemitteilung von der Polizei und Staatsanwaltschaft Flensburg. Der Verbleib von Nathalie ist noch nicht geklärt. Sie gehen aber von einem Tötungsdelikt aus, ermitteln aber in alle Richtungen weiter.
Der TV wurde heute dem Haftrichter vorgeführt und er sitzt jetzt wegen dem dringenden Tatverdachts des Totschlags in U-Haft.
Im Fall der seit dem 17.08.19 vermissten 23-jährigen Nathalie M. aus Stadum führten Polizei und Staatsanwaltschaft am späten Nachmittag des 28. sowie am Vormittag des 29. August 2019 umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen auf einem Anwesen im Kreis Nordfriesland durch.

Der Verbleib von Nathalie M. ist noch nicht geklärt. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen aber im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Nathalie M. von einem Tötungsdelikt aus, gleichwohl wird in alle Richtungen ermittelt.

Ermittler der Bezirkskriminalinspektion Flensburg durchsuchten Haus und Grundstück eines Tatverdächtigen und wurden dabei von Einsatzkräften der 1. Einsatzhundertschaft aus Eutin unterstützt.

Ein 46-jähriger Mann wurde vorläufig festgenommen und heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter beim Amtsgericht Flensburg vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft wegen des dringenden Verdachts des Totschlags an.

Weitere Informationen werden derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht veröffentlicht. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4361516


Klingt leider alles nicht sehr gut :(. Ich hoffe, Nathalie wird bald gefunden, sodass ihre Familie und Freunde Gewissheit bekommen was mit Nathalie passiert ist.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 16:28
Black_Angel86 schrieb:Klingt leider alles nicht sehr gut :(. Ich hoffe, Nathalie wird bald gefunden, sodass ihre Familie und Freunde Gewissheit bekommen was mit Nathalie passiert ist.
Das stimmt, aber immerhin ist noch nicht von einer Leiche die Rede... 😞


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 16:45
https://www.nordbuzz.de/schleswig-holstein/flensburg-ort28679/flensburg-stadum-vermissten-drama-polizei-tatverdaechtigen...

Es wurde ein Hof in Niebüll untersucht. Das liegt ca 20 min. entfernt. Es ist davon auszugehen, dass die Polizei eine Verbindung über Chatprotokolle und der Job Anzeige ziehen konnt.
Sehr traurig. Auch wenn es nicht amtlich ost, so ist es doch recht wahrscheinlich, dass Nathalie etwas sehr grausames zugestoßen ist.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 16:57
Ankaijan schrieb:Es wurde ein Hof in Niebüll untersucht. Das liegt ca 20 min. entfernt.
Von wo liegt das 20 min entfernt? Von ihrem Wohnort oder wo sie zuletzt gesehen wurde und in der Nähe die Ausweise gefunden wurden?

Vielleicht findet man sie auch eher in der Nähe der Ausweise, wahrscheinlich sogar eher noch als bei ihm am Bauernhof.


melden
Anzeige

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 16:59
Auch, wenn die kürzlichen Wendungen aufregend sind bitte ich euch, gehaltvolle Beiträge zu schreiben, und nicht Links ohne Beschreibung reinzuhauen oder chattige Kurzbeiträge, besonders der Richtung "das ist aber gar nicht gut", zu schreiben!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt