Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 17:07
Es wurde ein Hof in Humptrup abgesucht, dass ist 10 Minuten von Niebüll, Richtung dänische Grenze und ein gutes Stück weg von dem Ort, an dem ihr Ausweis gefunden wurde.

Ich hoffe, man findet sie noch lebend - aber ich glaube nicht dran.


melden
Anzeige

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 17:20
Dieser Hof sieht etwas, hm „verlottert“ aus - ich frage mich, was sie da gewollt haben sollte? Vielleicht wirklich ein gefaktes Jobanngebot, wie hier jemand schon mal anmerkte? Goa Party denke ich nicht...
Ich bin gespannt, was da noch raus kommt, wäre schön, wenn sie wohlbehalten gefunden würde, kann nur leider nicht so recht daran glauben 😞


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 17:44
Hier ein Link dazu, dass der Verhaftete aus Humptrup kommt, ein 750 Einwohner Dorf, an der Grenze zu Dänemark

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Wurde-Nathalie-M.-23-aus-Stadum-getoetet-Durchsuchung-in-Humptru...
Ein 46-jähriger Mann wurde vorläufig festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter beim Amtsgericht Flensburg vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft wegen des dringenden Verdachts des Totschlags an.

Ermittler der Bezirkskriminalinspektion Flensburg durchsuchten sein Haus und das Grundstück in Humptrup (Kreis Nordfriesland) - doch der Verbleib von Nathalie M. bleibt weiter ungeklärt.
Ich frage mich, ob das Foto im Artikel den verhafteten Mann (von hinten) zeigt oder ein Archivbild ist?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 18:14
W0o siehst du da0 einen man von hinten


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 18:24
Enko89 schrieb:W0o siehst du da0 einen man von hinten
@Enko89
Das Foto wurde jetzt offenbar ausgetauscht.
Zuerst war ein Foto abgebildet, dass einen Mann in Handschellen zeigte, der von zwei Polizisten abgeführt wurde.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 19:11
obskur schrieb:Von wo liegt das 20 min entfernt? Von ihrem Wohnort oder wo sie zuletzt gesehen wurde und in der Nähe die Ausweise gefunden wurden?
@obskur
Niebüll liegt ca 20 Autominuten von Stadum ihrem Heimatort entfernt
Stand aber auch so im Link.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 22:25
Zu dem Ausweis und der Karte kam mir der Gedanke: Vielleicht hat sie in ihrer Not, als sie merkte, das läuft nicht auf einen Job, sondern auf etwas Schlimmes hinaus, die beiden Dinge, die eindeutig auf sie hinweisen, noch schnell aus einem Autofenster geworfen, um eine Spur zu hinterlassen und mit der Hoffnung auf Hilfe?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

29.08.2019 um 22:34
Der Mann wurde in Humptrup festgenommen, wo auch eine Hausdurchsuchung stattfand:

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Wurde-Nathalie-M.-23-aus-Stadum-getoetet-Durchsuchung-in-Humptru...

Das ist 33 km entfernt von Schafflund:

https://www.google.de/maps/dir/Humptrup,+25923,+Deutschland/24980+Schafflund,+Deutschland/@54.8060233,8.8725398,11z/data...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 13:33
Das Großaufgebot, das über einen Zeitraum von zwei Tagen das Haus und Grundstück des Mannes durchsucht hat, sei abgerückt. Eine Leiche wurde dabei nicht gefunden. Nach Angaben der Polizei gehe es nun darum, viele Spuren auszuwerten und DNA-Analysen durchzuführen. Weiter werde es nicht ausgeschlossen, dass Natalie noch am Leben ist. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte ein Polizeisprecher.

Wie Bild.de berichtet, bestand der Verdacht, dass der Mann Nathalies Leiche mit einem Auto von Schlaffund zu seinem alten Hof gebracht habe. Dort lebte er seit knapp sieben Jahren. Was genau bei der Durchsuchung von Haus und Grundstück gefunden wurde, veröffentlicht die Polizei laut Bild nicht.

https://www.merkur.de/welt/stadum-nathalie-minuth-23-vermisst-mann-festgenommen-polizei-sucht-auf-bauernhof-zr-12941335....
Man hat wohl, auch laut Bild-Zeitung, eine winzige Hoffnung, dass Nathalie "nur" irgendwo festgehalten wird. Auf dem Hof wurde nichts gefunden bzw. Sie nicht, ein wenig Hoffnung ist also berechtigt. Obwohl ich selber der Meinung bin, dass er sie ja überall hat hinbringen können, die Ausweise wurden ja auch weit weg gefunden.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 13:51
@obskur

Das wäre wohl wirklich die letzte kleine "Hoffnung". Sollte sie irgendwo gefangen gehalten werden, wäre es aber wichtig sie schnellstens zu finden. Sonst wird es knapp, da sie ja dann auch nicht mehr versorgt wird mit Nahrung und Getränken.
Aber wie du sagst, sie kann überall sein. Er hatte genug Zeit sie ganz weit weg zu bringen :(. Sollte das der Fall sein, wird es sehr schwierig werden sie zu finden.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 13:55
@Black_Angel86

Ja bleibt vielleicht auch noch die Hoffnung, dass er schnell einknickt in Haft und sagt wo sie ist.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 16:51
Den zuständigen Ermittlern scheinen auf jeden Fall genügend Informationen vorgelegen zu haben um den Tatverdächtigen verhaften zu lassen. Und man scheint auch nicht auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen zu sein, da bis heute keinerlei Fragen zu den möglichen Aufenthaltsorten des Tatverdächtigen in den letzten Tagen kamen und weder Zeugen für die Aufenthaltsorte seines Privatfahrzeuges bzw. des von ihm eventuell beruflich genutzten LKWs (falls er noch berufstätig war und fuhr) gesucht wurden. Man scheint zu wissen, wo er sich aufgehalten hat bzw. zu hoffen, dass er es selber verrät.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:17
Ermittler gehen mittlerweile von einem Tötungsdelikt und nicht mehr nur von einem Vermisstenfall aus.

Wird gerade bei "Brisant" im ARD ausgestrahlt.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:26
Hallo ihr Lieben,

mir selber kommt das alles sehr merkwürdig vor, da ich selber aus der Ecke stamme.
Meine Elternhaus steht etwa 2 Km von Stadum entfernt, Ich selber wohne 24 Km von Stadum entfernt und etwa 14 Km von Schafflund, habe dort auch gelernt, kenne mich daher in der Gegend sehr gut aus.

Nun, warum finde ich das ganze äußerst merkwürdig? Ganz einfach, wenn ihr euch Stadum als Startpunkt vorstellt, liegt Schafflund etwa 9 Km in die östliche Richtung, Niebüll aber etwa 18 Km. in die Nord Westliche Richtung also genau entgegengesetzt. Der Bus den sie benutzen müsste, um in die ein oder andere Richtung zu fahren, wäre allerdings der Gleiche, dieser pendelt stündlich als Schnellbus zwischen Niebüll und Flensburg hin und her. Sprich sie müsste nur die Straßenseite wechsel, um in die ein oder andere Richtung zu fahren.

Hätte sie Nach Humptrup gewollt, hätte sie zusätzlich noch auf dem Weg nach Niebüll in Klixbüll umsteigen müssen, Ich habe euch mal einen Screenshot von Google Maps angehängt, wo man das Ganze gut Nachvollziehen Kann. Die Betroffenen Orte Habe ich rot markiert, Die Busstrecke ist blau markiert und ab dem Umsteigepunkt Klixbüll, Richtung Humptrup, habe ich das Ganze grün markiert.

Noch eine Anmerkung, die Gegend ist hier sehr ländlich, die nächst größere Stadt ist Flensburg, Niebüll ist eine wirkliche Kleinstadt, alles andere sind Kleckerdörfer.


Google


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:35
Könntest du das bitte näher erläutern? Was ist daran merkwürdig?
Habe deinen Beitrag so verstanden, dass man von einem Standpunkt in sämtliche Richtungen fahren kann, je nachdem auf welcher Straßenseite man steht. Mir erschließt sich jedoch nicht, was daran merkwürdig ist.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:42
@Ewigkeit8

Wieso sollte sie erst nach Schafflund fahren, wo wirklich der Hund begraben ist, da ein sehr kleines Dorf, um sich dann nach Niebüll aufzumachen, ein schon etwas größerer Ort ( kleine Stadt, sehr klein) um dort was zu tun?

Das einzige was für mich vorstellbar wäre, das sie auf der Straße in Schafflund von dem Beschuldigten abgegriffen wurde. Wobei die 199 doch in beide Richtungen sehr gut befahren ist, da dort der komplette Urlaubsreiseverkehr von und nach Sylt durchkommt. In Niebüll fährt nämlich der Autozug los nach Westerland.

Oder sie war nie in Schafflund und ist direkt mit dem Bus Richtung Niebüll. Aber wie kommt dann ihr Ausweis dort hin?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:47
@InsaneMenace

Sie soll mit dem Bus nach Schafflund gefahren sein, dort sei sie zuletzt gesehen worden.
Wie und ob sie danach nach Humptrup gekommen ist, ist nicht bekannt, denke ich. Nur der Verdächtige wohnt dort.

https://www.merkur.de/welt/nathalie-minuth-23-aus-stadum-vermisst-mann-festgenommen-polizei-macht-mini-hoffnung-zr-12941...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:47
Ah okay, jetzt habe ich es verstanden. Danke für die Erklärung.

Vielleicht wurde sie von dem Täter mitgenommen. Oder sie fuhr tatsächlich gleich in die andere Richtung und er verteilte ihre Karten hinterher absichtlich woanders, um von seinem Wohnort abzulenken.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:48
InsaneMenace schrieb:Aber wie kommt dann ihr Ausweis dort hin?
Könnte der TV weg geschmissen haben, in der Hoffnung das die Ausweise nicht so schnell gefunden werden.
Er kann Nathalie überall hingebracht haben und auf dem Weg die Ausweise weggeschmissen haben.

Es hieß, sie hat eine Jobanzeige im Internet erstellt. Sie suchte ein Job als Pferdepflegerin. Vllt wurde sie in eine Falle gelockt, mit einem möglichen Job auf dem Bauernhof, wo der TV lebt.


melden
Anzeige

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:50
Der Tatverdächtige lebt auf einem ehemaligen Bauernhof in der Dorfstraße in Humptrup laut Medienberichten zusammen mit seiner Frau, da wird er sie wohl kaum hingelockt haben.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt