Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:52
@all

Hätte er von seinem Wohnort ablenken wollen, hätte er die Papiere mit Sicherheit nicht in Schafflund entsorgt, sondern wenn, dann in Flensburg, da größere Stadt, oder direkt hinter der Grenze in Dänemark, das wäre logisch, aber doch sicher nicht Schafflund, das würde wenn nur ein Auswärtiger so machen. Meiner subjektiven Meinung nach.
Das ist alles zu merkwürdig und dazu noch unlogisch :-(


melden
Anzeige

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:53
Ich glaube die Polizei ist schon viel weiter als man denkt. In einem Artikel stand auch, dass ein Anwohner aus Humtrup sich geäußert haben soll dass nathalie und der Tatverdachttige mal befreundet gewesen sein soll. Parallel dazu haben die Eltern der Polizei Chatverläufe ausgehändigt. Alles sehr mysteriös.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:54
@InsaneMenace
Vielleicht hat er sie in Schafflund getroffen, womöglich wegen der Jobsuche, und auf dem Heimweg noch schnell die Papiere weggeworfen?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:55
Wer weiß welche Beweise oder Indizien die polizei hat. So ne Untersuchungshaft wird nicht einfach so von einem Haftrichter angeordnet.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 17:59
Black_Angel86 schrieb:Könnte der TV weg geschmissen haben, in der Hoffnung das die Ausweise nicht so schnell gefunden werden.
Er kann Nathalie überall hingebracht haben und auf dem Weg die Ausweise weggeschmissen haben.
Ich denke auch, er hat sie extra dort weggeworfen, wo auch sie zuletzt gesehen wurde, damit wollte er bestimmt von sich ablenken, wenn er doch in eine ganz andere Richtung wohnt. Trotzdem beschleicht mich der Verdacht, dass auch sie eher dort zu finden ist, als im Bauernhof, wo er mit seiner Frau wohnt.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 18:02
@fensterputzer

Sicher könnte er sie in Schafflund getroffen haben, aber dann dort die Papiere entsorgen? Unlogisch, dann hätte er sie dort ja schon entführen , bzw. töten müssen, um die Uhrzeit?
Auch wenn Schafflund ein Kleckerdorf ist, ist dort durch die Hauptstraße und den Durchgangsverkehr doch immer was los. Dort gibt es 2 Bäcker, Aldi, Edeka, einen Imbiss und einen Dönerwagen der an der Hauptstraße auf einem kleinen Parkplatz steht, eben wegen dem Durchgangsverkehr nach Sylt. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Wenn er sie wirklich dort aufgegabelt hat, dann doch eher unter dem Vorwand, sie auf dem Weg nach Hause in Stadum abzusetzen, kann ich mir vorstellen. Wie sollte er also unter diesen Bedingungen gleich an die Papiere kommen?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 18:06
@InsaneMenace

Die Papiere wurden ja an einem nicht näher definierten Forstweg in bzw. bei Schafflund gefunden, gibt es denn dort auch einen größeren Wald? In meiner Vorstellung könnte er sie aufgegabelt haben und direkt in einen Wald mit ihr gefahren sein, wo er dann auch die Papiere entsorgt hat.

Warum man nun ausschließlich in seinem Hof sucht, könnte evtl. am Telefon liegen, vielleicht hat er ihres mitgenommen und erst dort ausgemacht bzw. garnicht ausgemacht und man konnte es orten.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 18:07
@obskur

Ich denke jetzt auch nicht, dass sie auf dem Bauernhof ist. Aber mit einem möglichen Job hätte er sie trotzdem locken können. Das heißt ja nicht direkt, dass er Nathalie auf den Bauernhof führen wollte.

Ich finde es ziemlich ruhig in diesem Fall. Denke das die Polizei schon viel weiter ist. Da er in U-Haft sitzt, müssen sie schon was gegen ihn in der Hand haben.

@InsaneMenace

Ein Mensch, der evtl gerade ein Mensch getötet hat, denkt nicht mehr rational.. Die Ausweise wurden eher zufällig gefunden.
Es kann aber auch sein, dass er so ablenken wollte, weil es hieß, dass sie zuletzt in Schafflund gesehen wurde.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 18:22
@obskur

Ja, wenn man aus Schafflund raus fährt Richtung Flensburg, ist dort links und rechts von der Hauptstraße auf ca. 2 Km Wald. dann kommen wieder nur Felder und kleinere Dörfer.

Von daher können die Papiere ausschließlich dort gefunden worden sein. Außerdem gibt es dort wenn man aus dem Ort raus fährt Richtung Meyn, ein kleines Waldfreibad.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 18:31
Was ist eigentlich mit dem Rest aus so einer Geldbörse? Warum nur Krankenkassenkarte und Personalausweis?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 18:47
InsaneMenace schrieb:Ja, wenn man aus Schafflund raus fährt Richtung Flensburg, ist dort links und rechts von der Hauptstraße auf ca. 2 Km Wald. dann kommen wieder nur Felder und kleinere Dörfer.

Von daher können die Papiere ausschließlich dort gefunden worden sein. Außerdem gibt es dort wenn man aus dem Ort raus fährt Richtung Meyn, ein kleines Waldfreibad.
Hast du denn mitbekommen, dass man auch dort nach ihr sucht, also quasi mit einem Großaufgebot incl. Hunde?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 19:45
@obskur

Ja, es wurde in Schafflund und Umgebung wohl gesucht, auch Anwohner haben gesucht, bisher allerdings wohl ohne Ergebnis.

@all

Sie hat tatsächlich einen Job als Pferdepflegerin gesucht, allerdings nicht hier in der Umgebung, sondern in der Schweiz.
Die Goaparty die zum Zeitpunkt ihres Verschwindens in Schafflund statt gefunden haben soll, war keine Goaparty, sondern ein Motorradtreffen.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 20:46
Schnui schrieb:Was ist eigentlich mit dem Rest aus so einer Geldbörse? Warum nur Krankenkassenkarte und Personalausweis?
Das finde ich auch merkwürdig. In meiner Geldbörse sind das die einzigen 2 Dokumente mit einem Foto von mir drauf - sonst gäbe es noch den Führerschein, aber da sie in solch einer abgelegenen Gegend mit dem Bus unterwegs war, wird sie wohl keinen (dabei gehabt) haben.

Hoffentlich steckt da kein Täter dahinter, der die Geldbörse als Trophäe oder für Bankkarten und Co behalten hat, aber nicht mit dem Foto des Opfers konfrontiert werden will.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 21:02
Ich finde das auch merkwürdig, wenn ich im Stress bin, dann schmeiße ich die ganze Geldbörse weg und mache mir nicht die Mühe gerade die beiden Sachen rauszusuchen.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 21:07
Für mich wirkt das fast eher wie bewusst eine falsche Spur legen wollen.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 21:17
Oder vielleicht hat sie es sogar selber fallen lassen, um eine Spur zu hinterlassen. Sehr mysteriös alles.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 21:35
Schnui schrieb:Oder vielleicht hat sie es sogar selber fallen lassen, um eine Spur zu hinterlassen. Sehr mysteriös alles.
Das war von Anfang an mein Gedanke, dass sie dort vielleicht schnell ihre Papiere aus dem Auto geschmissen hat oder so . einfach, dass irgendjemand das findet und damit zur Polizei geht und man dort sofort Bescheid weiß, um wen es sich handelt weil ja alle Daten drauf stehen


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 21:58
Ich frag mich die ganze Zeit, was wohl in den Chatverläufen drinnen stand, welche die Eltern der Polizei ausgehändigt haben?! Letztendlich hieß in es in einigen Quellen, dass die Eltern versucht haben, hiermit die Polizeiarbeit zu forcieren, wY ihnen letztendlich dann ja auch gelang und vermutlich auf die Spur des TV geführt hat. Vielleicht wirklich ein Fake Job Angebot oder vielleicht sogar was sexuelles?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 22:09
Was ist denn eigentlich mit dem Handy? Hat man sich dazu schon geäußert?


melden
Anzeige

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

30.08.2019 um 22:16
@luna76

Nein, nicht, dass ich wüsste.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt