Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 11:24
@Schnui


Ich denke sie war nicht in Schafflund und wenn, hat der Beschuldigte, mit dem Vorwand, sie bis Stadum mit zu nehmen, in sein Fahrzeug gelockt und ist dann einfach weiter gefahren Richtung Humptrup.
Ansonsten wäre es noch möglich, das sie mit dem Bus wegen der Stellenanzeige von Stadum nach Klixbüll und dann nach dortigem Umsteigen nach Süderlügum gefahren ist, um sich dort abholen zu lassen. Auf dem Weg nach Humptrup ist dann die Tat passiert.
Dies ist natürlich nur meine subjektive eigene Meinung.
Die Papiere wurden dann später von dem Beschuldigten, auf dem Weg noch Flensburg dort entsorgt.


melden
Anzeige

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 11:30
@InsaneMenace

Das denke ich mittlerweile auch. Der letzte lebende Kontakt bzw Sichtung war in Stadium oder?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 11:43
@Schnui


Angeblich Schafflund, aber wer weiß wie sicher die Angaben sind oder ob der Seher sich nicht sogar im Tag getäuscht hat. Schau dir mal die Karte an, habe da alles eingezeichnet, da kann man sich dann ein eigenes Bild machen. Die Busstrecke von Klixbüll nach Süderlügum ist grün eingezeichnet, Die Busstrecke von Flensburg nach Niebüll blau und der in etwa Auffindeort ist schwarz :-(

P.S: Die Betonstraße von Süderlügum nach Handewitt wird grau angezeigt.


Karte2


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 11:53
@Schnui


Hier nochmal die Karte für die Strecke aus deinem Link, wo vermisste Kleidungsstücke und Handy gesucht werden.


Karte 3


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 14:46
Die Polizei sucht nachdem Handy und Kleidungstücken von Nathalie und bitten um Hinweise:


Bei den Gegenständen handelt es sich um:

- einen schwarzen Kapuzenpullover (Hoodie)
- eine schwarze Jacke
- schwarze Schuhe mit weißer Sohle
- ein Smartphone

Die Ermittler gehen davon aus, dass der TV diese Gegenstände auf dem Weg von Schafflund nach Süderlügum abgelegt haben könnte:
Die Ermittler gehen davon aus, dass der Tatverdächtige diese Gegenstände auf seinem Weg von Schafflund nach Süderlügum abgelegt haben könnte. Der vermutete Weg führt vom Kolonistenweg in Schafflund über Sprakebüll nach Achtrup und von dort über Karlum nach Süderlügum zum Fundort des Leichnams im Alt Flützholmer Weg.
Es sind auch Beobachtungen zu einem dunklen Golf wichtig, der möglicherweise vom TV am 17.08 im Zeitraum von 12.00 - 14.30 Uhr auf der genannte Fahrtstrecke gefahren worden sein könnte.
Ein Hinweisgeber hat der Polizei mitgeteilt, dass er am 17. August eine schwarze Jacke auf einem Grünstreifen im Wiesenweg im Bereich Süderlügum/Humptrup gesehen hat. Bei einer späteren Suche war diese Jacke nicht mehr da.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4368049


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 16:54
Ohje .. eine unbekleidete Frauenleiche lässt dann wohl doch auf eine Triebtat oder ein so geartetes anschließendes Vergehen schließen. Nicht nur auf einen Mord im Affekt...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 17:13
msbarnaby schrieb:eine unbekleidete Frauenleiche lässt dann wohl doch auf eine Triebtat oder ein so geartetes anschließendes Vergehen schließen. Nicht nur auf einen Mord im Affekt...
Interessanterweise wird aber nicht nach einer Hose gesucht, sondern nur nach der wärmeren Oberbekleidung (Hoodie und Jacke) und den Schuhen.Möglicherweise war die Leiche doch nicht gänzlich unbekleidet.

Ich vermute allerdings dennoch einen Sexualdelikt.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 17:17
@pinkpony
Vielleicht wurde die Hose von den Beamten auch schon gefunden, näheres hierzu aufgrund von "Täterwissen" aber nicht veröffentlicht.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

06.09.2019 um 17:18
Schneewi77chen schrieb:Vielleicht wurde die Hose von den Beamten auch schon gefunden, näheres hierzu aber aufgrund von "Täterwissen" aber nicht veröffentlicht.
So habe ich es auch interpretiert.
Und auch kann ein Leichnam extra entkleidet worden sein aus Berechnung, dass dieser dann schneller verwest...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

07.09.2019 um 12:44
Die Ermittler gehen davon aus, dass der tatverdächtige Thomas P. die Sachen auf seinem Weg von Schafflund nach Süderlügum entsorgt haben könnte.
Danach hört es sich für mich so an, als ob Nathalie bereits in Schafflund zu Tode kam. Unbekleidet wird sie ja kaum lebend in seinem Auto gesessen haben. Der Täter hat dann Ausweise usw., und alles Andere auf seinem Weg nach Hause von Schafflund nach Humptrup entsorgt.
Wahrscheinlich hat er nur N. in der Nähe seines Hofes "entsorgt", um so vom eigentlichem Tatort abzulenken.

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/polizei-bitten-um-mithilfe-wo-ist-das-handy-der-...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

07.09.2019 um 13:26
Zu Beginn hieß es, dass man Nathalie letztmalig im Nylannweg in Schafflund sah. Ich muss nochmal dchauen wo ich das gelesen hab. Ich gehe davon aus, dass im Kolonistenweg ihr Papiere gefunden wurden.
Wenn die Polizei seinen Weg beschreibt und nach dem Zeitraum 12.00 - 14.30 für die Sichtung des Golfs fragt, kann man vermuten, dass a. der Tatort in /um Schafflund liegt und b. das die Tat /das Verbringen am hellichten Tag stattfand. Erschreckend.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 06:03
Hier ein neuer Artikel:

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/das-geschah-nach-der-letzten-whats-app-nachricht-das-nathalie-puzze...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 14:16
Es wurde längere Zeit nichts neues mehr berichtet
Ohne Geständnis fehlen wohl die nötigen Beweise für eine mordanklage.
Der verdächtige schweigt weiterhin.
Möglicherweise ist er die Strecke noch mal abgefahren um beweismittel zu entsorgen.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 14:17
Bei der kk Karte kam ihm m)öglicherweise ein Passant zuvor


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 14:31
Warum schweigt er? Nur um die Mordanklage abzuwenden? Unglaublich.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 15:39
Was ist mit Altkleider Container ?
Vielleicht hat er die Sachen dort entsorgt?


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 15:44
Es muss ja nicht unbedingt mir eine Anklage wegen totschlags oder wegen Mordes sein, wer weiß und ja, es ist schrecklich daran zu denken, was noch passiert ist.


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 17:35
Laut dem letzten Artikel scheint man ja sicher zu sein, dass sie bei ihm im Auto saß? Wurde das vorher schon so kommuniziert?
Lebte Nathalie noch, als sie im Golf von P. saß? Waren vielleicht noch weitere Personen im Wagen?
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/das-geschah-nach-der-letzten-whats-app-nachricht-das-nathalie-puzzel-...


melden

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 17:36
@E_M
Würde meiner Auffassung nach noch nicht kommuniziert, seit kurzem wird öfter ein Wagen erwähnt.


melden
Anzeige

Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden

10.09.2019 um 18:10
Ich frage mich warum die genaue Todesursachen noch nicht bekannt gegeben wurde. Entweder konnte sie nicht geklärt werden, was ichmir eigentlich nicht vorstellen kann.. Oder die ermittelnde soko hält bewusst täterwissen aus den Medien fern.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt