Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Münster, Kleingartenanlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

09.06.2020 um 19:31
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Hier steht auch, dass die Datenmengen von 600 TB in der Gartenlaube gefunden wurden.
Danach wären sie aber nicht in dem mehrfach gezeigten Kellerraum gefunden worden.
Dieser Keller sich nicht in der Laube sondern im Wohnhaus der Mutter des Haupttatverdächtigen.

Anzeige
melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

09.06.2020 um 19:34
In dem Artikel stehen zwei unterschiedliche Versionen - einmal Laube, einmal Keller.
Ich vermute mal, es ist der Keller und die Laube war ein Fehler.


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

09.06.2020 um 19:35
Ich habe es so verstanden, dass die Laube der Mutter des TV gehörte und dort der Mißbrauch jeweils statt fand. Der Keller mit der Technik befand sich im Wohnhaus des TV.


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

09.06.2020 um 19:38
Die Laube gehört der Mutter. Sie hat sie aber ihrem Sohn überlassen.
Vielleicht haben sie auch beide im gleichen Haus gewohnt und deswegen das durcheinander.

Hier kann man sich die Wohnsituation mal ansehen.

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/kindesmissbrauch-in-muenster--wer-war-alles-involviert---video--9293904.html

Sozialer Brennpunkt?


1x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

09.06.2020 um 19:40
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Sozialer Brennpunkt?
Das hat eine Userin hier im Thread gepostet, dass der Stadtteil Münster-Kinderhaus teilweise ein sozialer Brennpunkt ist.

Beitrag von MissLeni (Seite 11)


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

09.06.2020 um 19:42
Zitat von monstramonstra schrieb:Wenn - wie hier - mal eben für 250.000 bis 500.000 pädophil veranlagte Menschen (zumeist Männer) Sicherungsverwahrung bis ans Lebensende gefordert wird, dann hat man bei aktuell rund 80.000 Gefängnisinsassen in Deutschland ein dickes Problem
Es reicht ja schon, wenn man Sicherungsverwahrung für diejenigen anordnet, die nachweislich und vorsätzlich Kindesmissbrauch begangen haben. Ich habe keine Ahnung, wie viele das sind. Aber wenn es einen Christian B., Martin N. oder auch Adrian V. daran hindert, weiteren Kindern und Familien unermessliches Leid zuzufügen, dann zahle ich dafür gerne alle Steuern dieser Welt. Und das nicht als Rache oder zur Erniedrigung des anderen, sondern nur aus einem Grund, den du anscheinend nicht als Hauptargument akzeptieren willst. Zum Schutz meiner und aller anderer Kinder!

Denn anscheinend haben die Vorstrafen und Bewährungsauflagen in allen Fällen ihren Sinn verfehlt.

Wer sich jemals an einem Kind vergangen hat, sollte nie mehr auch nur in die Nähe eines Kindes gelangen dürfen.

Das ist dann halt so.


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

09.06.2020 um 19:48
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Das könnten dann eventuell zwei Jungs aus dem Karateverein von Enrico L. sein?
Es hieß ja auch, dass er dort Kinder ab und zu trainiert hat.
Die anderen Täter (außer Adrian V.) wurden in der Öffentlichkeit nicht gezeigt und
auch nicht namentlich erwähnt.
In den Nachrichten heute morgen kam, daß die beiden Jungs zu dem Tatverdächtigen aus Hannover gehören. Müsste die Quelle raussuchen.

In der Öffentlichkeit sind auch die Mutter sowie der Tatverdachtige aus finowfurt zu sehen. Mir tun seine eigenen Kinder leid, die ja damit, auch im Verein, weiterleben müssen.

Die anderen Namen werden teilweise in den sozialen Netzwerken gepostet. Soviel dazu, aber habe da null Mitleid mit. In Amerika waren die doch früher mal auf milchpackungen abgebildet oder so.


Anzeige

melden