Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19jährige tot auf Parkplatz in Lüneburg gefunden

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19jährige tot auf Parkplatz in Lüneburg gefunden

11.09.2021 um 05:55
Zitat von ILM.5ILM.5 schrieb:2x Lebenslänglich wäre noch zu wenig
Da stimme ich dir zu. In denen ihren Herkunftsländern oder den USA wird das zum Glück anders gehandhabt...Da bekommt so einer nicht die Chance, eine solche Tat ein zweites mal zu begehen...

Anzeige
1x zitiertmelden

19jährige tot auf Parkplatz in Lüneburg gefunden

11.09.2021 um 11:43
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Da stimme ich dir zu. In denen ihren Herkunftsländern oder den USA wird das zum Glück anders gehandhabt...Da bekommt so einer nicht die Chance, eine solche Tat ein zweites mal zu begehen...
Ach was, wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis?
Der Verurteilte ist Deutsch-Palästinser und du meinst tatsächlich, in seinem Herkunftsland würden Femizide härter bestraft als in Deutschland?
Palästina, ein Land, in dem Frauenrechte ganz groß geschrieben werden, ich kann mir das nicht so recht vorstellen :troll:

Vielleicht einfach mal diesen Artikel lesen
https://www.spiegel.de/politik/ausland/femizid-in-palaestina-das-schweigen-ist-vorbei-a-1289290.html


melden

19jährige tot auf Parkplatz in Lüneburg gefunden

22.03.2022 um 13:54
Revision wurde abgelehnt.
Ich hoffe für die Familie der Getöteten, dass endlich Ruhe einkehrt und die Wunden ein wenig verheilen.


Urteil nach Mord an 19-Jähriger in Lüneburg rechtskräftig
https://www.n-tv.de/regionales/niedersachsen-und-bremen/Urteil-nach-Mord-an-19-Jaehriger-in-Lueneburg-rechtskraeftig-article23212306.html


melden

19jährige tot auf Parkplatz in Lüneburg gefunden

22.03.2022 um 14:54
12, 5 Jahre. dann ist er ggf. nach 8 Jahren wieder raus. ist sowas angemessen? unglaublich...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Täter ist rechtskräftig verurteilt