Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebecca Reusch

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der andere Thread ist nicht umsonst geschlossen...
Seite 1 von 1
KommissarSteRe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca Reusch

08.02.2021 um 17:03
Der Fall dürfte bekannt sein, jedoch finde ich nirgendwo einen zusammenfassenden Bericht, der alle Informationen enthält. Ich nehme an der Thread wurde wegen Spekulationen geschlossen, wobei ich hier der Meinungsfreiheit, wenn sie auf qualitativen Indizien beruht, den höheren Rang gebe. (der genaue Grund ist ja leider nicht erwähnt, bzw finde ich den Podcast als Grund zu nennen nun wirklich als kein schlüssiges Argument, weshalb ich, das Thema auf Grundlage von Fakten neu anreißen möchte.

Ein paar Fragen die mich beschäftigen:
Was ist alles verschwunden, welche Gegenstände Rebeccas sind im Haus verblieben und wo?

Gibt es Hinweise darauf, dass der Tatort gereinigt wurde?

Gibt es Informationen dazu ob das Handy des Tatverdächtigen in anderen Funkzellen eingeloggt war?

Da der Tatverdächtige nachweißlich Maineid beging - wurde er dafür belangt?

Ist sichergestellt, dass der Tatverdächtige betrunken nach Hause kam zu besagter Zeit?


melden

Rebecca Reusch

08.02.2021 um 17:06
@KommissarSteRe
Thread gibt es schon.

Wo ist Rebecca Reusch? (Seite 6136) (Beitrag von Lepus)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der andere Thread ist nicht umsonst geschlossen...