Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

1.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Österreich, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 15:28
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Ich hab hier letzte Woche einen Artikel gepostet, in dem Leonies Freundin interviewt wurde. Die beiden waren schon seit geraumer Zeit nicht mehr so eng befreundet und hatten sich am Vortag der Tat nur zufällig bei einer Party getroffen.
Ich habe den Artikel gelesen.
Das war eine andere Freundin. Eine von "früher".
Es wird von den Medien alles versucht irgendwelche Kontakte von Leonie aufzuspüren.
Dieses Mädchen haben sie vermutlich völlig überrumpelt.
Das geht eigentlich gar nicht, die ist auch minderjährig.

Aber davon abgesehen, wird auch viel geschrieben was von eher fragwürdigem Wahrheitsgehalt ist. Die Berichte widersrechen sich auch teilweise.

Die Story mit dem Teppich wurde auch schon von der Polizei dementiert.
Behauptungen von Nachbarn in Boulevardmedien, die Verdächtigen hätten dafür einen Teppich verwendet, wies der Polizeisprecher zurück. Es könne ausgeschlossen werden, dass der Teppich, den ein Nachbar gefunden haben will, mit der Tat in Zusammenhang stehe, so Dittrich zu einem entsprechenden Bericht von "OE24.at".
Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/6001542

Die rauscht aber trotzdem noch weiter durch den Blätterwald.

Und so ist es mit vielen Infos.
Man weiß einfach nicht, was wirklich zutrifft.

Anzeige
1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 15:32
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Wer ist denn jetzt hier mit dem Freund, der ihr aus Eifersucht eine Szene macht, gemeint?
So wie ich den Artikel verstehe, müsste damit wohl der 16-jährige gemeint sein. Bei der zweiten Erwähnung wurde nur das Adjektiv "angeblich" weggelassen.

Er kam ja wohl gegen halb eins dazu, als Leonie gerade mit dem Fahrer bei einer weiteren Gruppe saß, was wohl die Eifersuchtsszene nach sich gezogen hat.
Gegen 23.30 Uhr holt er sie vom Bahnhof Tulln ab, sie fahren nach Wien, parken beim Schottenring und gehen runter zum Donaukanal, der Partymeile. Er wird aussagen, dass Leonie dort viele Leute kennt, mehrfach gegrüßt wird. Sie gesellen sich zu einer Gruppe, plaudern, trinken etwas.

Gegen halb eins, erinnert sich der 26-jährige Verkäufer, kommen drei Afghanen vorbei, die Leonie kennt. Es sind Haji, ihr 16-jähriger angeblicher Freund und jener Mann, der inzwischen flüchtig ist.



1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 15:45
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:So wie ich den Artikel verstehe, müsste damit wohl der 16-jährige gemeint sein. Bei der zweiten Erwähnung wurde nur das Adjektiv "angeblich" weggelassen.
Genau das hat mich ja so irritiert. Bis dahin hieß es immer "angeblicher Freund" und plötzlich, ihr "Freund" hat ihr eine Szene gemacht.
Bedeutet das jetzt, dass die anderen Zeugen der Szene, ihn als ihren Freund kannten und das so zu Protokoll gegeben haben oder wie kommt man plötzlich zu dieser Formulierung?

Dann frage ich mich, wieso man an dieser Stelle (unten) nicht wenigstens das Alter des entsprechenden TV s nennt. Warum hält man diese wichtige Information zurück?

Es ist hier die Zeit gemeint, in der Leonie noch in Tull unterwegs ist.
Einer der mutmaßlichen Täter treibt sich zu dieser Zeit auf der Donauinsel herum und versucht, ein Mädchen zu sich nach Hause zu locken, wie aus einer Zeugenaussage hervorgeht. Die junge Frau will aber nicht und geht.
Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000128100435/die-rekonstruktion-eines-verbrechens-leonies-letzter-stunden?amplified=True


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 15:48
Ich blicke bei dem gesamten Personen Wirrwarr nicht mehr durch.

Der 16 jährige und der angeblich 18jährige Wohnungsinhaber waren in der Wohnung.
Soweit klar.

Dann gibt es noch einen dritter Mann, der mit in der Wohnung war.
Ist das der, der auch in Haft ist?
Oder der, der Fersengeld gegeben hat und international gesucht wird?

War ein 4. Mann mit in der Wohnung ?
Oder ist der vierte der Drogendealer, der angerufen wurde aber nicht selbst in der Wohnung war?
Selbe Frage wie oben, in Haft oder gesucht?

Finde das wird sehr wirr dargestellt.

Zu den gelöschten Insta Kommunikationen
Das kann man doch hoffentlich wieder herstellen. In einem anderen Fall hier im Forum war die Rede von gelöschten und wieder hergestellten whatsapp Nachrichten.
Das sollte dann doch auch bei Insta möglich sein.


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 15:51
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Dann gibt es noch einen dritter Mann, der mit in der Wohnung war.
Ist das der, der auch in Haft ist?
Das ist der Flüchtige. Der dritte Inhaftierte ist der Drogendealer (hier im Bericht der vierte Mann), dieser war eventuell auch kurzfristig in der Wohnung, wie die anderen Drei.
Ein vierter Mann, ebenfalls Afghane, der nun in U-Haft sitzt, soll als Drogenbote vorbeigekommen sein – womöglich hat er sich einige Zeit in der Wohnung aufgehalten.
Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000128100435/die-rekonstruktion-eines-verbrechens-leonies-letzter-stunden?amplified=True


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 15:54
Oh danke @xy2017


Bleibt zu hoffen, dass der flüchtige Täter noch gefaßt wird.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 15:58
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Das war eine andere Freundin. Eine von "früher".
Ah ja, danke! Ich hatte das nun nachträglich auch vermutet, nachdem der neue Artikel des Standard hier gepostet wurde, in dem der letzte Tag / Abend mit der Freundin viel detaillierter beschrieben wurde.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 15:59
@fischersfritzi

Eventuell ist das sogar derjenige, der am Donaukanal nach Mädchen suchte, die er mit "nach hause" locken konnte, als Leonie noch in Tulln mit Freunden unterwegs war.
Zuvor in Tulln unterwegs

Am Nachmittag und Abend vor der Tat ist Leonie mit ihrer besten Freundin in Tulln unterwegs. Sie gehen einkaufen, fahren kurz nach Hause, um Kaugummis zu holen, essen Eis. Einer der mutmaßlichen Täter treibt sich zu dieser Zeit auf der Donauinsel herum und versucht, ein Mädchen zu sich nach Hause zu locken, wie aus einer Zeugenaussage hervorgeht. Die junge Frau will aber nicht und geht.
Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000128100435/die-rekonstruktion-eines-verbrechens-leonies-letzter-stunden?amplified=True

Ich meine dieser Flüchtige ist auch bereits vorbestraft wegen sexueller Nötigung. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?


2x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 16:07
@xy2017
@fischersfritzi

Auf der Überwachungskamera in der U-Bahn ist sie aber bereits mit vier Männern zu sehen.

Sofern das die gleichen vier sind, kamen die anderen nicht erst später in der Wohnung dazu.

Hier findet man das Foto ganz oben im Artikel:

https://www.pressreader.com/austria/der-standard/20210710/283003992803032


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 16:49
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Einer der mutmaßlichen Täter treibt sich zu dieser Zeit auf der Donauinsel herum und versucht, ein Mädchen zu sich nach Hause zu locken, wie aus einer Zeugenaussage hervorgeht. Die junge Frau will aber nicht und geht.
Das spricht jedenfalls sehr für die Annahme, dass mindestens einer (wenn nicht sogar alle) der Tatverdächtigen einen Plan verfolgt hat. Ein Plan, Mädchen mit Drogen gefügig zu machen, um sich dann an ihnen in geschützen Privaträumlichkeiten sexuell zu vergehen.

Mit Leonie hatten sie leider leichteres Spiel als mit fremden Mädchen oder Frauen, da L ja mindestens mit einem der Tatverdächtigen bekannt gewesen sein soll. Also mindestens einen schon länger gekannt haben soll. Die Mutter von L hatte ganz recht: Sie hat den falschen vertraut.
Bevor mir wieder etwas vorgeworfen wird: Nein, deswegen trifft Leonie trotzdem keine Schuld an dem, was ihr in der Wohnung widerfahren ist.


Das lässt aber noch nicht auf einen Tötungsvorsatz schließen. Allerdings bin ich zumindest aus Laiensicht zuversichtlich, dass man zumindest einen bedingten Vorsatz (auf den Tod bezogen) glaubhaft machen könnte.
Das Wissen, auch für die Dümmsten, um eine (tödliche) Folge ihrer Handlungen wird auch die Verteidigung nicht so leicht wegargumentieren können. Das Einzige, womit diese Erfolg haben könnte, wenn sie versucht ihre angebliche Nicht-Gleichgültigkeit dem Opfer gegenüber hervorzuheben. Und damit könnte der bedingte Vorsatz in Gefahr sein, denn für den braucht es glaube ich nicht nur Wissen auf eine möglichen Erfolg (Schaden), sondern auch Gleichgültigkeit auf diese mögliche Folge bezogen.

Allerdings muss man auch wieder sagen und jetzt denke aus Anklägersicht, dass eventuelle Hilfeleistungen im Anschluss und eine daraus geschlussfolgerte Nicht-Gleichgültigkeit dem Opfer gegenüber viel zu spät gekommen ist, denn während den eigentlichen Tathandlungen hat man ja nicht aufgehört, von ihr abgelassen und die Hilfe gerufen, obwohl man das schon jederzeit hätte tun können und tun müssen und das erst recht, da man sich unter diesen Umständen möglichen Folgen, sogar tödlichen Folgen (Schäden) eigentlich hätte bewusst sein müssen. Während der eigentlichen Tathandlungen müsste ihnen also das Wohlergehen Leonies scheißegal gewesen sein und sie haben dabei ihre Triebe bzw. überhaupt ihre in diesem Zusamenhang nicht zu rechtfertigenden und auch nicht zu entschuldigenden Bedürfnisse, Ziele über das Leben eines anderen Menschen gestellt.

Zudem könnte man auch noch annehmen, dass ihr Verhalten nach der schrecklichen Vergewaltigung und den Folgen dieser nicht der Sorge des Opfers galt, sondern nur um ihren eigenen Arsch zu retten. Also um für sich (aus rein egoistischen Gründen) schlimmeres zu verhindern und nicht weil sie beim Opfer schlimmeres verhindern wollten bzw. ihnen das Wohlergehen des Opfers wichtig gewesen wäre.

Ich gebe hier nur eine Einschätzung als Laie!


2x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 17:05
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Ich meine dieser Flüchtige ist auch bereits vorbestraft wegen sexueller Nötigung. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
Ja, das ist richtig. Das ist der Boxer, der angeblich davor am Donaukanal jene Nacht bereits vergeblich versucht hat, ein Mädchen in die Wohnung zu bekommen.

Sehr interessant im Hinblick darauf wie die Nacht dann weiters ablief, ist der Hinweis betreff einer Szene, welche der 16-jährige am Donaukanal gemacht hätte, weil Leonie mit anderen Jungs unterwegs war bzw. zusammengesessen ist!


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 17:18
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Auf der Überwachungskamera in der U-Bahn
Danke Dir! Dann steht sie da Händchen haltend mit dem 16 Jährigen, wenn ich das richtig sehe?
Also so wie ich das jetzt alles verstanden habe, waren sie nicht ständig alle zusammen, weder am
Donaukanal noch in der Wohnung. Aber sie könnten natürlich alle zusammen mit der U Bahn gefahren
sein. Vielleicht hat der Vierte (Drogendealer) noch eine andere Unterkunft in der Nähe?
Zitat von TrackX.TrackX. schrieb:Ja, das ist richtig. Das ist der Boxer, der angeblich davor am Donaukanal jene Nacht bereits vergeblich versucht hat, ein Mädchen in die Wohnung zu bekommen.
Vielen Dank! Wo stand das denn, dass der Flüchtige (Boxer) auch der war, der die Mädels angesprochen hat?
Aber das macht jetzt natürlich Sinn. Bleibt nur noch die Frage, war der 16 Jährige eingeweiht.
Kann ich mir ehrlich egsagt nicht vorstellen.
Aber ich will jetzt nicht wieder Hass auf mich ziehen, nur weil mir das alles sonst nicht zusammenpassen würde.
Vor allen Dingen auch wegen der Szene bzw. Eifersucht. Kann aber natürlich auch gespielt gewesen sein.
Die Frage ist auch, ob sie vorher schon mit ihm in der Wohnung war.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 17:22
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Eventuell ist das sogar derjenige, der am Donaukanal nach Mädchen suchte, die er mit "nach hause" locken konnte, als Leonie noch in Tulln mit Freunden unterwegs war.
Das wird ja immer furchtbarer.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Während der eigentlichen Tathandlungen müsste ihnen also das Wohlergehen Leonies scheißegal gewesen sein
Das war ihnen vermutlich zu jedem erdenklichen Zeitpunkt egal.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:dass ihr Verhalten nach der schrecklichen Vergewaltigung und den Folgen dieser nicht der Sorge des Opfers galt, sondern nur um ihren eigenen Arsch zu retten. Also um für sich (aus rein egoistischen Gründen) schlimmeres zu verhindern
Davon bin ich überzeugt.
Zu 100%


melden
nilsm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 17:56
Der Fall wirft wirklich sehr viele Fragen auf.

Vorgestern soll der 18 jährige TV noch zugegeben haben bei einer Vergewaltigung nicht eingeschritten zu sein:
Nach einem Gespräch mit seinem Verteidiger Thomas Nirk am Mittwoch, bekennt sich der junge Mann nun schuldig – nicht aber der Vergewaltigung oder gar des Mordes – sondern allein der unterlassenen Hilfeleistung. "Ich war dabei, als Leonie vergewaltigt wurde, aber ich bin nicht dazwischen gegangen", soll der bereits mehrfach Vorbestrafte gesagt haben.
Quelle: https://www.heute.at/s/fall-leonie-erster-verdaechtiger-bekennt-sich-schuldig-100151424

Und seit gestern soll laut diesem Anwalt dann alles freiwillig abgelaufen sein.

Quelle: https://www.heute.at/s/verdaechtiger-18-leonie-machte-alles-freiwillig-100151704

In einem Videointerview mit oe24 behauptet auch der Anwalt, dass der 16 jährige Verdächtige zusammen mit dem flüchtigen 22 jährigen und Leonie bei ihm zuhause angekommen sein sollen und darum gebeten haben sollen bei ihm "chillen" zu können.
Dagegen spricht allerdings die Kameraaufnahme aus dem Artikel den Schneewi77chen eingefügt hat. Dort sollen ja alle drei Tatverdächtigen zu sehen sein.


So oder so denke ich nicht, dass die Tatverdächtigen sich aus dem Schneider ziehen können. Bei einem ähnlichen Verbrechen bei der Vergewaltigung in Freiburg wurde dem Opfer nach der Einnahme einer Ecstasy-Pille attestiert nicht mehr willens- und handlungsfähig sein zu können und die war 18 und mit Sicherheit um einiges schwerer als das 13 jährige Opfer in diesem Fall.
In diesem Sinne kann ich nicht nachvollziehen wie man hier über Einvernehmlichkeit diskutieren kann.


4x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 18:06
Zitat von nilsmnilsm schrieb:In einem Videointerview mit oe24 behauptet auch der Anwalt, dass der 16 jährige Verdächtige zusammen mit dem flüchtigen 22 jährigen und Leonie bei ihm zuhause angekommen sein sollen und darum gebeten haben sollen bei ihm "chillen" zu können.
Dagegen spricht allerdings die Kameraaufnahme
Wissen wir denn, dass das auf dem Überwachungskamera-Aufnahmen wirklich alle vier TVs waren?
Zitat von nilsmnilsm schrieb:Und seit gestern soll laut diesem Anwalt dann alles freiwillig abgelaufen sein.
Das kann man mittlerweile wohl ausschließen. Das sie mindestens von zwei TVs vergewaltigt wurde, steht doch wohl fest, wenn
ich das richtig verstanden habe. Ich vermute mal, dass der 18 Jährige nicht der Hellste ist und denkt, dass man die
Vergewaltigung nicht zweifelsfrei nachweisen kann.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die treibende Kraft der bereits wegen sexueller Nötigung Angeklagte war, der an
dem Tatabend schonmal eventuell sogar mehrfach abgeblitzt ist.


1x zitiertmelden
nilsm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 18:12
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Wissen wir denn, dass das auf dem Überwachungskamera-Aufnahmen wirklich alle vier TVs waren?
Ich hatte mich verlesen.
Unter dem verlinkten Bild im Standard steht "Überwachungsbilder der U-Bahn-Station Kagran zeigen die drei mutmaßlichen Täter [...]"
Ich bin davon ausgegangen, dass das Bild alle vier verdächtigen zeigen soll. Dann ist einer von den vier Leuten auf dem Bild vermutlich gegangen, bevor sie die Wohnung des vierten Verdächtigen betreten haben.
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Das kann man mittlerweile wohl ausschließen. Das sie mindestens von zwei TVs vergewaltigt wurde, steht doch wohl fest, wenn
ich das richtig verstanden habe. Ich vermute mal, dass der 18 Jährige nicht der Hellste ist und denkt, dass man die
Vergewaltigung nicht zweifelsfrei nachweisen kann.
Bei den Spuren von Gewalt die an der Leiche festgestellt worden sind, gehe ich natürlich auch davon aus.


Edit: In dem Video-Interview wurde übrigens auch behauptet, dass das Mädchen erst draußen gestorben ist und der 18 Jährige TV mit einer Herdruckmassage angefangen hat während er mit der Rettung telefonierte. Das wurde dann von einer Passantin beobachtet, die die Herzdruckmassage dann fortsetzte. Er versucht sich also in dem Zusammenhang als Retter darzustellen.
Die Verteidigungslinie scheint hier also wirklich die Einvernehmlichkeit was mich extrem anwidert.


2x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 18:21
Zitat von nilsmnilsm schrieb:Ich hatte mich verlesen.
Unter dem verlinkten Bild im Standard steht "Überwachungsbilder der U-Bahn-Station Kagran zeigen die drei mutmaßlichen Täter [...]"
Ich bin davon ausgegangen, dass das Bild alle vier verdächtigen zeigen soll. Dann ist einer von den vier Leuten auf dem Bild vermutlich gegangen, bevor sie die Wohnung des vierten Verdächtigen betreten haben.
Ich denke auf dem Foto ist ein Mann (wahrscheinlich der Vorderste), der mit der Gruppe nichts zu tun hat.
Die beiden Männer zwischen denen Leonie steht, wenden sich ihr zu.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 18:30
Zitat von nilsmnilsm schrieb:In einem Videointerview mit oe24 behauptet auch der Anwalt, dass der 16 jährige Verdächtige zusammen mit dem flüchtigen 22 jährigen und Leonie bei ihm zuhause angekommen sein sollen und darum gebeten haben sollen bei ihm "chillen" zu können.
Kannst du das bitte mal einstellen.
Ich würde wirklich gerne mal den Anwalt selber hören.
Diese ganzen widersprüchlichen Aussagen in verschiedenen Medien, was Anwälte oder Ermittler:innen angeblich gesagt haben führt nur zu immer mehr Unklarheiten.


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 18:55
Zitat von nilsmnilsm schrieb:Ich hatte mich verlesen.
Unter dem verlinkten Bild im Standard steht "Überwachungsbilder der U-Bahn-Station Kagran zeigen die drei mutmaßlichen Täter
Ok, danke! So ähnlich dachte ich mir das schon. Leider wissen wir jetzt immer noch nicht, wer genau dabei war.
Man könnte jetzt aber annehmen, dass der 18 Jährige tatsächlich schon zu hause war und der "Drogendealer"
nicht direkt mit in die Wohnung ging. Bleiben nur noch der 16 Jährige und der Flüchtige. Wobei ich mir bei
der Konstellation vorstellen kann, dass sie gemeinsam Leonie überredet haben mitzufahren und zusammen
dort zu chillen (allerdings kann ich mir immer noch gut vorstellen, dass beide ganz unterschiedliche Motivationen
hatten).
Leonies Freund habe am Donaukanal eine kleine Szene gemacht, weil sie mit anderen Burschen unterwegs ist. Leonie entschließt sich, mit ihm mitzugehen. Den anderen sagt sie, "dringend" etwas erledigen zu müssen. Sie sei in zwanzig Minuten zurück, versichert sie – wiederkommen wird sie nicht.
Der 26-jährige Verkäufer, mit dem Leonie nach Wien kam, wartet derweil auf sie – etwa eineinhalb Stunden. Um circa zwei Uhr früh kontaktiert er sie telefonisch über Instagram: "Dabei wirkte sie von der Stimme her überhaupt nicht beeinträchtigt. Also sie lallte nicht und redete klar." Sie komme nicht mehr, wolle stattdessen mit ihren Freunden abhängen, habe sie erklärt.
Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000128100435/die-rekonstruktion-eines-verbrechens-leonies-letzter-stunden?amplified=True
Zitat von nilsmnilsm schrieb:In dem Video-Interview wurde übrigens auch behauptet, dass das Mädchen erst draußen gestorben ist
Sagte er nicht auch irgendwo, dass sie sich dort noch übergeben musste?
Zumindstens dieser Punkt wäre ja leicht nachzuprüfen.


1x zitiertmelden
nilsm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

10.07.2021 um 19:03
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Kannst du das bitte mal einstellen.
Für die Mitleser: Links zu content der hinter einer paywall ist, dürfen hier nicht eingestellt werden.
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Sagte er nicht auch irgendwo, dass sie sich dort noch übergeben musste?
Zumindstens dieser Punkt wäre ja leicht nachzuprüfen.
Doch stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern.
Dann lässt sich diese Aussage wirklich leicht verifizieren.

Aber selbst wenn es der Wahrheit entspricht sehe ich darin keine große Entlastung. Es wurden ja Spuren von Gewalt an dem Opfer festgestellt und wenn die vom endgültigen Obduktionsbericht bestätigt werden, wird das bestimmt ein entscheidendes Indiz sein.


Anzeige

3x zitiertmelden