Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Österreich, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

24.07.2021 um 18:16
Zitat von nilsmnilsm schrieb:Also untersucht wurden nur straffällig gewordene Flüchtlinge bei denen ein Zweifel am Alter bestand. Das steht weiter unter in der von mir verlinkten Quelle.
Ich muss mich korrigieren: Sie sind nicht zwangsläufig straffällig geworden, da auch die Jugendämter Zweifel am Alter der Flüchtlinge haben konnten und somit eine Altersprüfung beantragen konnten.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

26.07.2021 um 21:37
Heftiges Verbrechen hätten aber auch andere tätersein können


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 07:28
Zitat von couchdetectivecouchdetective schrieb am 23.07.2021:Nichtsdestotrotz verstehe ich jeden hier, der zumindest moralisch hinterfragt, was der 26-jährige eigentlich mit einem 13-jährigen Mädchen anfangen wollte?
Im Prinzip hat er sie nur gefahren. So was gibt es vor allem auf dem Land vermutlich häufig. Was vier Drogendealer von dem Kind wollten dürfte aber klar sein.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 08:49
Ist denn der 4. mutmaßliche Täter mittlerweile gefasst? Ich habe bislang dazu nichts gelesen.


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 11:27
Der zitierte Beitrag von Pestilenz_61 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ja, mit der Aussage, dass die Frau das wollte, sich nicht entscheiden konnte und dann natürlich mit allen drei nacheinander herumgemacht hat. :palm:
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Ist denn der 4. mutmaßliche Täter mittlerweile gefasst
Nein, die europaweite Fahndung läuft immer noch.


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 12:50
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ist denn der 4. mutmaßliche Täter mittlerweile gefasst

Nein, die europaweite Fahndung läuft immer noch.
ka. dann ist der echt weg.

Zum Fall in Leer: Ich sagte bereits vor vielen Seiten, dass Schweden und GB vor Jahren vor dieser Entwicklung warnten. Da waren die nämlich schon 20 Jahre weiter, als wir heute. Leider wurde das nicht beachtet oder gar kommuniziert. Hatte sicher seine Gründe. Ob die aber berechtigt waren, wage ich zu bezweifeln.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 22:27
@nilsm

Kann man den unter Drogen noch klar denken? Nehmen manche unter Drogen Einfluss nicht versehentlich mehr ein? Das kann natürlich keine 13 jährige Einschätzen bzw wissen…das lag in der Verantwortung der Erwachsenen…und die haben statt zu helfen ihren Zustand brutal ausgenutzt


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 22:33
@nilsm

Ok danke, das habe ich nicht gewusst…meinst du sie hat geweint, weil sie Drogen intus hatte? Ich kenne es so, das man eher gepusht wird dadurch


2x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 22:39
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ok danke, das habe ich nicht gewusst…meinst du sie hat geweint, weil sie Drogen intus hatte? Ich kenne es so, das man eher gepusht wird dadurch
Typischerweise ist das auch so. Bei einer Überdosierung kann es aber auch den gegenteiligen Effekt haben, so dass man fast gar nicht mehr bewegungsfähig ist.

Wie man psychisch darauf reagiert ist komplett individuell. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie wegen der Drogen und dem damit verbundenen Bewusstseinszustand geweint hat.
Es kann ja auch sein, dass sie die Drogen nicht freiwillig eignenommen hat und sie daher mit der Situation überfordert war. Das kann natürlich auch unabhängig davon der Fall sein, ob sie nun die ersten Pillen freiwillig eingenommen hat, oder nicht.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 22:42
@nilsm

Schlimm…das eine 13 jährige soetwas durchmachen musste…hoffentlich war sie so betäubt, das sie von den Vergewaltigungen nichts mitgekriegt hat


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 22:45
@LARA43
Ja wirklich unvorstellbar zu was Menschen fähig sind ...


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 23:01
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Kann man den unter Drogen noch klar denken? Nehmen manche unter Drogen Einfluss nicht versehentlich mehr ein? Das kann natürlich keine 13 jährige Einschätzen bzw wissen
Sie kann sie gar nicht "einfach so" einnehmen. Das maedchen ist garantiert nicht im Besitz von mehr als 10 extasy Pillen gewesen.
Das Zeug stammt mit ziemlicher sicherheit von den Typen, die statt der Rettung den dealer ihres vertrauens angerufen haben, wie mit einer bewusstlosen/leblosen/drogentoten umzugehen sei!

Für mich ist das alles ungeheuerlich.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

27.07.2021 um 23:03
@Seidenraupe

Habe ich das Gegenteil behauptet? Warum unterstellst du mir das? Ich meine, wenn man auf Drogen ist, dann weiß man nicht, was man macht und nur die Täter hätten die Verantwortung gehabt und nicht ein 13 jähriges Mädchen!


melden