Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Australien, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:43
@all
Eure Mühe in allen Ehren, aber würdet Ihr bitte die Post bezüglich der Links auf deutsch schreiben bzw. übersetzen? nicht jeder ist des Englischen mächtig. Danke

Anzeige
melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:43
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Ich frage mich, wo man ein Baby in Windeln frischmacht, wenn man auf einem solchen Platz ohne Waschräume für ein ganzes Wochenende zeltet. Vielleicht können die Campingfreunde unter uns dazu Auskunft geben?
In der Regel hatten wir immer eine größere Menge Wasser bei. Kanister und/oder Flaschen. Damit kann man autark kochen, Zähne putzen, waschen, Popo sauber machen usw usw., das geht schon mal.

Wegen der Toiletten...hm....wäre jetzt auch nicht meins, aber ginge zur Not schon auch mal.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:47
Zitat von chococookiechococookie schrieb:Das stimmt doch gar nicht. Die waren heute sehr wohl auch IM Haus.
Beim leiblichen Vater, 900+ km entfernt vom Wohnsitz der Eltern.


2x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:48
Eine 4jährige trägt ja keine Windel mehr, deshalb muss sie ja eigentlich nach Ankunft gegwn 18.00 uhr doch irgendwo auf die Toilette gebracht worden sein?! und vielleicht ist sie dabei beobachtet u. der Täter auf sie aufmerksam geworden. Habe die Vermutung, da das Zeitfenster für den Täter, das Mädchen ins Visier zu nehmen, ja doch kurz war.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:50
@Emsig
Gnaraloo is located on the southern tip of the Ningaloo Reef, 135km north of Carnarvon
Gnaraloo liegt an der Südspitze des Ningaloo Riffs, 135km nördlich von Carnarvon.

Quelle: https://www.carnarvon.org.au/accommodation/southern-ningaloo/gnaraloo (Archiv-Version vom 27.10.2021)
The Blowholes Campground is located 75km north of Carnarvon
Der Blowholes Campingplatz befindet sich 75km nördlich von Carnarvon.

Quelle: https://www.carnarvon.org.au/accommodation/southern-ningaloo/point-quobba-blowholes (Archiv-Version vom 27.10.2021)

Es handelt sich definitiv um zwei verschiedene Zeltplätze. Zum einen unterscheiden sie sich im Namen und zum anderen liegen sie in unterschiedlicher Entfernung zum Wohnort von Cleos Familie.

Warum für beide Zeltplätze dasselbe Werbefoto verwendet wird, weiß ich nicht.

Auf dem Zeltplatz, den Cleos Familie besucht hat, gibt es keine Toiletten oder Waschräume!

@Winterwunder

Gerne doch 🙂


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:54
Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft einen Zeltplatz ohne Toiletten betreibt. Das dürfte ziemlich bald eklig werden und das Ganze auch noch in einem Naturreservat. Die Pfadfinder zelten hier z.B. auf einem Grundstück vom Bauern, aber trotzdem wurde dort ein Dixiklo aufgestellt.


5x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:56
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Beim leiblichen Vater, 900+ km entfernt vom Wohnsitz der Eltern.
Nein, sie waren im Zuhause von Cleo und ihrer Familie (Stiefvater).
Cleo Smith search: Detectives visit little girl’s family home in Carnarvon with stepdad Jake Gliddon
Quelle:https://www.google.de/amp/s/thewest.com.au/news/cleo-smith/cleo-smith-search-detectives-search-little-girls-family-home-in-carnarvon-with-stepdad-jake-gliddon-ng-b882053145z.amp


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:56
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:Was mir einfällt :im Netz sind ja Fotos in Kleidern von Cleo zu sehen. Waren diese Fotos öffentlich auf Social Media Kanälen zu sehen?


Die Hypothese mit dem Stalker könnte auch daher kommen.
Würde erklären wieso ich heute mehrfach gelesen habe (also nicht in diesem Forum), dass die Mutter wohl mehrere Fotos von Cleo aus Instagram gelöscht haben soll.


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 21:58
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Beim leiblichen Vater, 900+ km entfernt vom Wohnsitz der Eltern.
@VanDusen

Das ist nicht korrekt! Es wurde das Haus der Mutter und ihres Lebensgefährten, welches sich in Carnarvon befindet, durchsucht. Der Lebensgefährte war dabei anwesend.

Kann den Text nicht kopieren; er lautet:

„Detectives visit little girl‘s family home im
Carnarvon with stepdad Jake G.“

https://www.google.de/amp/s/thewest.com.au/news/cleo-smith/cleo-smith-search-detectives-search-little-girls-family-home-in-carnarvon-with-stepdad-jake-gliddon-ng-b882053145z.amp
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft einen Zeltplatz ohne Toiletten betreibt. Das dürfte ziemlich bald eklig werden und das Ganze auch noch in einem Naturreservat
@Emsig

Wie bereits mehrfach betont, ist dies kein Campingplatz im herkömmlichen Sinne, sondern ein Stellplatz für Campingmobile und dergleichen. Das Angebot richtet sich an Gäste mit eigener Toilette (Chemietoilette) und eben nicht an jene, die nur ein Zelt besitzen.

Solche Plätze gibt es auch in Europe zuhauf, z.B. in Irland.


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:02
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Das ist nicht korrekt! Es wurde das Haus der Mutter und ihres Lebensgefährten, welches sich in Carnarvon befindet, durchsucht. Der Lebensgefährte war dabei anwesend.
Okay, kann sein, jedenfalls bin ich jetzt leicht verwirrt: Warum, bitteschön, sollte der Exmann dabei sein, wenn das Haus der neuen Familie durchsucht wird? Was kann er dabei beisteuern?


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:04
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Okay, kann sein, jedenfalls bin ich jetzt leicht verwirrt: Warum, bitteschön, sollte der Exmann dabei sein, wenn das Haus der neuen Familie durchsucht wird? Was kann er dabei beisteuern?
@VanDusen

Der Ex war nicht dabei, sondern der neue Partner von Cleos Mutter, mit dem sie dort lebt. Der neue Partner ist auch der Vater des Babies, nicht aber der Vater von Cleo.


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:04
Zitat von chococookiechococookie schrieb:Würde erklären wieso ich heute mehrfach gelesen habe (also nicht in diesem Forum), dass die Mutter wohl mehrere Fotos von Cleo aus Instagram gelöscht haben soll.
Hast du Quellen dazu?
Also es ist nie gut, Fotos der Kinder öffentlich zu posten...
Schlimmstenfalls hat sie da öffentlich den Kurztrip verkündet. (Spekulation)


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:05
Der Exmann ist immerhin der Vater des Kindes. Vielleicht halten die Eltern jetzt zusammen?


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:06
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Der Ex war nicht dabei, sondern der neue Partner von Cleos Mutter, mit dem sie dort lebt. Der neue Partner ist auch der Vater des Babies, nicht aber der Vater von Cleo.
Du hast Recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:06
Ist die Polizei heute ein zweites Mal in die Wohnung gegangen?
Forensic investigators arrived at the home shortly after midday and were let in by Ms Smith's partner, Jake Gliddon.

The police forensics team remained at the house on Tuesday until about 9:30pm, with the flashes of their cameras seen through the windows from the dark street outside.


Kurz nach Mittag trafen forensische Ermittler im Haus ein und wurden von Frau Smiths Partner Jake Gliddon eingelassen.

Das Polizei-Forensik-Team blieb am Dienstag bis etwa 21.30 Uhr im Haus, die Blitze ihrer Kameras waren durch die Fenster von der dunklen Straße draußen zu sehen.
https://www.abc.net.au/news/2021-10-27/cleo-smith-missing-girl-search/100570584


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:08
Zitat von DawnDawn schrieb:Forensic investigators arrived at the home shortly after midday and were let in by Ms Smith's partner, Jake Gliddon.

The police forensics team remained at the house on Tuesday until about 9:30pm, with the flashes of their cameras seen through the windows from the dark street outside.


Kurz nach Mittag trafen forensische Ermittler im Haus ein und wurden von Frau Smiths Partner Jake Gliddon eingelassen.

Das Polizei-Forensik-Team blieb am Dienstag bis etwa 21.30 Uhr im Haus, die Blitze ihrer Kameras waren durch die Fenster von der dunklen Straße draußen zu sehen.
Wow! Vielleicht kommt jetzt Bewegung in den Fall und einige Beiträge wurden hier zu unrecht gelöscht...


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:09
Da der Campingplatz so offen ist, kann da ja jeder zu jeder Tageszeit wohl aufschlagen. Möglich, dass der Täter einfach nachts um Mitternacht ankam, die Trinkszene beobachtete und dann das Kind entführte. Vielleicht klappert er auch schon seit geraumer Zeit einsame Plätze auf die Art ab.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

26.10.2021 um 22:10
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft einen Zeltplatz ohne Toiletten betreibt. Das dürfte ziemlich bald eklig werden und das Ganze auch noch in einem Naturreservat. Die Pfadfinder zelten hier z.B. auf einem Grundstück vom Bauern, aber trotzdem wurde dort ein Dixiklo aufgestellt.
Habe ebenfalls gelesen, dass die Familie wohl die einzigen mit Zelt waren. Scheinbar sind dort eher Camper mit Wohnmobilen oder dergleichen. Die haben ja Toiletten (aber auch nicht alle, kommt auf die Ausstattung drauf an).


Anzeige

melden