Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Australien, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 20:40
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Mit samt Schlafsack?
Das wurde ja hier schon öfter diskutiert, ob man in einem solchen Schlafsack laufen kann oder nicht - Ohne abschließendes Ergebnis.

Für besonders wahrscheinlich halte ich es nicht, dass Cleo auf eigene Faust und samt Schlafsack verschwand. Es kann jedoch verschiedene Gründe dafür geben, dass der Zipper so weit oben stand, als die Beamten endlich eintrafen.

Anzeige
melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:13
Jetzt habe ich verstanden was ihr meint am Morgen war der Reißverschluss so weit oben , das Zelt so weit und so hoch geöffnet,, dass cleo das nicht gewesen sein kann, da sie so hoch gar nicht kam. Ich bin davon ausgegangen dass der immer oben geöffnet und geschlossen wird, somit die Kids überhaupt nie an den zipper kommen könnten.diese Variante gibt es nämlich auch .


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:27
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Wieso kann das nicht sein? Man sieht es doch in dem Link das es so ist! Wenn man ranzoomt kann man eindeutig sehen das es 4 Eingänge sind. An den Seiten sind keine Fenster, die Eingänge sind genauso groß wie vorn und der Reißverschluss geht bis runter knapp zum Boden!
Okay, ein etwas seltsames Zelt. Die Innenkabinen haben tatsächlich einen Ausgang zur Seite. Aber ich vermute, dass das Außenzelt geschlossen war, dann hätte der Täter zumindest zwei Reißverschlüsse öffnen müssen.
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Gibt es denn einen eindeutigen Beleg dafür, dass niemand nach dem Verschwinden von Cleo Zugang zu dem Zelt hatte, bis die Polizei kam?
Ich vermute, dass morgens eine Menge der übrigen Campingplatzgäste nach Cleo suchten, sich viele Menschen um das Zelt bewegten und dadurch leider viele Spuren zerstört wurden.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:38
Sie wurde lebend gefunden!!!


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:39
Hier steht es: Cleo lebt!
https://thewest.com.au/news/cleo-smith/cleo-smith-found-police-find-missing-girl-alive-and-well-c-4408907


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:41
@Emsig
Danke für die schnelle Nachricht. Das ist ja kaum zu glauben. Ich bin gespannt, was sich ereignet hat.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:47
Sie wurde in einem Haus gefunden, ein Mann wurde festgenommen.

https://www.9news.com.au/national/cleo-smith-missing-girl-found-western-australia/13344c4b-cbce-4ca9-957c-d467ed71b73f


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:48
Omg was für gute Neuigkeiten! Ich bin so froh das sie lebt! Ich will gar nicht wissen was sie durchmachen musste!


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:49
Ein Mann aus Carnarvon ist in Gewahrsam und wird befragt. Es soll im Laufe des Vormittags eine PK geben.
SMH

"Alive and well" klingt schon mal besser als alles, was zu erwarten war.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:50
Unfassbar Grossartig!!! Das ist jetzt schon der zweite Fall in kurzer Zeit (nach dem Mädchen was sich beim Wandern in Tschechien verlaufen hatte), wo ein Kind wohlbehalten wieder aufgefunden wird. Fantastische News - man soll die Hoffnung eben nicht aufgeben! Da sieht man mal was möglich ist, wenn professionell und motiviert gearbeitet wird.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:50
Sie wurde "well" gefunden.

Hoffen wir das Beste.

Ein super Erfolg für die australischen Ermittlungsbehörden.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:54
Oh man .
Bin selbst Vater und das rührt mich richtig doll.
Ich hoffe ihr gehts dem Umständen entsprechend gut und es wird alles aufgearbeitet !

Für mich klingt das nach einem Pädo-Ring der sie gefangen gehalten hat.


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:56
Was für eine wunderbare Nachricht, dass sie tatsächlich und vor allem lebend gefunden wurde!


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 21:57
Ich bin gespannt was noch rauskommt wie es zur Entführung kam und vorallem wie sie auf den Täter gekommen sind!
1uhr nachts die Tür einzutreten klingt ja schon so als hatten sie einen Tip erhalten. Da hat wohl die Million doch jemanden angelockt!


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 22:03
was für eine tolle Nachricht.
Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus'm Gesicht und trotz Heizung hab ich Gänsehaut.
Und wenn meinen alten Knochen mitmachen würden dann würde ich Purzelbäume schlagen


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 22:04
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Für mich klingt das nach einem Pädo-Ring der sie gefangen gehalten hat.
Oder nach einem sehr einsamen, verrückten alten Mann, der ihr körperlich nichts wollte. Das wäre noch die beste Möglichkeit. Hoffen wir doch einfach das Beste!

Die Polizei hat wirklich exzellente Arbeit geleistet.


2x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 22:07
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Oder nach einem sehr einsamen, verrückten alten Mann, der ihr körperlich nichts wollte. Das wäre noch die beste Möglichkeit. Hoffen wir doch einfach das Beste!

Die Polizei hat wirklich exzellente Arbeit geleistet.
Hoffen wir das Beste.
Ich gehe nur vom Wahrscheinlichsten aus und das war alles sehr organisiert. Klingt nicht nach einem verwirrten,alten Mann.

Ich hoffe das Sie es gut überstehen wird und der oder die Täter hoffentlich das zeitliche segnen.


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 22:09
Ganzkörper-Gänsehaut. Grossartige Nachricht, völlig unerwartet!
🕺🏿🕺🏿🕺🏿


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 22:11
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Ich gehe nur vom Wahrscheinlichsten aus und das war alles sehr organisiert.
Tust du nicht, weil das Wahrscheinlichste eben ein Einzeltäter war/ ist.
WAS genau erscheint dir an der Tat "sehr organisiert"?


Anzeige

melden