Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz erschossen

996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Saarland, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Zwei Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz erschossen

Zwei Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz erschossen

31.01.2022 um 20:48
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Je nachdem zu was er verurteilt wurde erlischt die Zuverlässigkeit und die WBK wird entzogen.
Er war auch nicht mehr im Besitz eines gültigen Jagdscheins:
Wie der SWR unter Berufung auf den Deutschen Jagdverband berichtet, war der 38-Jährige aber nicht mehr im Besitz eines gültigen Jagdscheins. Ihm wurde demnach 2008 und 2020 die waffenrechtliche Zuverlässigkeit aberkannt.
Quelle: https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/kreis_kusel_polizisten_getoetet_fahndung_100.html (Archiv-Version vom 31.01.2022)

Anzeige
melden

Zwei Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz erschossen

31.01.2022 um 20:57
Das war doch erstmal eine völlig normale Polizeikontrolle und wir sind hier nicht in den USA, wo der zweite Cop mit Hand an der Waffe am Beifahrerfenster steht.
Den/die Ausweise wird die Beamtin mit zum Wagen genommen haben um die Abfrage zu machen.


Anzeige

melden