Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 12:33
Also wie ich das lese klingt es eher so, als ginge die Polizei ueberhaupt nicht von einer Entfuehrung aus. Was ich so ueber die Familie lese, scheint da auch nicht eitel Freude Sonnenschein geherrscht zu haben. Summers Brueder wurden der Familie mittlerweile weggenommen, der Vater wegen Alkohol am Steuer verhaftet.

Das Thema sekundaeres Ertrinken finde ich auch interessant. Ich finde es seltsam, dass ein unabhaengiger Zeuge aussagt, die Kleine waere laengere Zeit unter Wasser gewesen und die Mutter bestreitet es.

Moeglicherweise ist an dieser Theorie was dran.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 13:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das Thema sekundaeres Ertrinken finde ich auch interessant. Ich finde es seltsam, dass ein unabhaengiger Zeuge aussagt, die Kleine waere laengere Zeit unter Wasser gewesen und die Mutter bestreitet es.
Leider fand ich im Internet keinen Artikel mit einem Interview mit Hunter. Auf Youtube gibt es ein längeres Video mit dem 15-jährigen. Ich bin leider gerade auf der Arbeit, ich werde es später anschauen. Vielleicht kennt es schon jemand oder interessiert jemanden.

Youtube: WHAT HAPPENED AT THE SWIMMING HOLE WITH SUMMER WELLS THE DAY SHE DISAPPEARED - THE INTERVIEW ROOM
WHAT HAPPENED AT THE SWIMMING HOLE WITH SUMMER WELLS THE DAY SHE DISAPPEARED - THE INTERVIEW ROOM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier eine lange uncut Version

Youtube: UNCUT Interview with Allison, Hunter, Leslie, Great-Grandma: Summer Wells Case - The Interview Room
UNCUT Interview with Allison, Hunter, Leslie, Great-Grandma: Summer Wells Case - The Interview Room
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 15:28
Mein Geld liegt hier auch beim sekundären Ertrinken.

Kind schluckt viel Wasser, wird nicht zum Arzt gebracht (Krankenversichert?), Kind stirbt, jemand hat Panik und versteckt das Kind.

Der “Unbekannte Dritte” wäre schon ein krasser Zufall, gerade wenn die Familie so abgelegen lebt


3x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 17:44
Ich kenne mich zu wenig mit sekundärem Ertrinken aus, kann das Kind denn in der Zwischenzeit so "fit" gewesen sein? Angeblich hat sie ja noch im Garten mitgearbeitet und wollte dann auch noch mit ihrem Spielzeug im Untergeschoss spielen. Sie müsste doch irgendwelche Anzeichen gezeigt haben, dass es ihr schlecht ging.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Hundespur nur bedingt brauchbar ist. Die Familie soll wohl zahlreiche Hunde besessen haben, fraglich ob dieser Geruch die Spürhunde nicht zusätzlich "verwirrt" und ob die Spur eigentlich gar nicht abgerissen ist sondern die Hunde sie einfach aus anderen Gründen verloren haben. Ich weiß von Mantrailern die sagen, dass Hunde auch Spuren verfolgen können, wenn jemand in einem Wagen transportiert wurde (hinsichtlich der Lüftung des Wagens, gelangen auch Duftpartikel und ggf. sogar Hautpartikel aus dem Wagen, die der Hund aufnehmen kann). Ob Summer also in ein Auto gestiegen oder gezogen wurde würde ich nicht daran festmachen, dass die Hunde an der Straße die Spur verlieren.

Von den paar Bildern die ich von dem Anwesen gesehen habe, halte ich es nicht für zwingend unwahrscheinlich, dass Summer vielleicht losgelaufen ist (wieso auch immer, wir sind uns denke ich einig, dass niemand sie aus dem Untergeschoss entführt hat) und dabei einfach im Wald verloren gegangen ist? Sie war 5 Jahre alt, es besteht durchaus die Möglichkeit das sie sich schlicht verlaufen hat.

Alles in allem habe ich noch keine "Theorie" an die ich 100% glaube, wollte aber auch mal meine Gedanken teilen.


3x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 18:56
Zitat von WolfsbrautWolfsbraut schrieb:Ich kenne mich zu wenig mit sekundärem Ertrinken aus, kann das Kind denn in der Zwischenzeit so "fit" gewesen sein? Angeblich hat sie ja noch im Garten mitgearbeitet und wollte dann auch noch mit ihrem Spielzeug im Untergeschoss spielen. Sie müsste doch irgendwelche Anzeichen gezeigt haben, dass es ihr schlecht ging.
Laut Internet kann sekundäres ertrinken sogar bis zu 24 Stunden nach dem Baden auftreten. (krass, wusste ich auch nicht)


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 19:00
Die Tante von Summer, also die Schwester von ihrer Mutter wird auch seit 2009 vermisst.
Details:
Rose Marie Bly was last seen leaving her residence in St. Croix Falls, WI, enroute to Cushing, WI, a distance of five miles. Her car was recovered five days later in Grantsburg, WI, in a parking lot typically used by truck drivers to park their tractor trailers. This parking lot is approximately 30 miles from her residence.
Quelle https://www.fbi.gov/wanted/vicap/missing-persons/rose-marie-bly


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 20:48
Zitat von GSMHSGSMHS schrieb:Das spricht dann tatsächlich eher dafür, dass sie wohl nicht freiwillig in den Wald gelaufen ist, wie ich erst vermutet hatte (aus kindlicher Neugier).
Zitat von GSMHSGSMHS schrieb:Gut, mit dem barfuß laufen, bin ich jetzt fälschlicherweise von mir selber ausgegangen. Ich fand das schon als Kind ganz furchtbar. 🙈
@GSMHS
barfuss laufen ekelig finden, Schmerz spüren, Angst haben "irgendwo reinzutreten"

oder
schön finden, sich dabei frei fühlen, es genießen

ist einfach eine Frage von Gewöhnung. Anfangs mögen Kinder die es nicht kennen nicht.
Wenn sie sich daran gewöhnt haben, die Füße nicht mehr sooo empfindlich sind, lieben sie es.

Kinder (auch Erwachsene) lernen abschätzen, wo sich gut barfuß laufen lässt- und wo man es lieber nicht macht.
Ib ein Kind freiwillig barfuß in einen Wald läuft?
Ich würde sagen, es kommt darauf an... wie aufgeräumt der Wald ist, wie die Wege beschaffen sind.
Wenn dort spitze Nadeln von Nadelbäumen liegen, Ameisen ihre Wege haben, man auf Tannenzapfen tritt, mag man nicht ohne Schuhe gehen.
Ich könnte mir aber auch Wäldchen vorstellen, in denen das Barfußlaufen streckenweise sehr schön ist: die Wege sind torfig, weich

Ich würde auch sagen: eher nein freiwillig barfuß in den Wald.
Aber kategorisch ausschließen würde ich das nicht.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 20:58
Zitat von WolfsbrautWolfsbraut schrieb:Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Hundespur nur bedingt brauchbar ist. Die Familie soll wohl zahlreiche Hunde besessen haben, fraglich ob dieser Geruch die Spürhunde nicht zusätzlich "verwirrt" und ob die Spur eigentlich gar nicht abgerissen ist sondern die Hunde sie einfach aus anderen Gründen verloren haben.

Ich weiß von Mantrailern die sagen, dass Hunde auch Spuren verfolgen können, wenn jemand in einem Wagen transportiert wurde (hinsichtlich der Lüftung des Wagens, gelangen auch Duftpartikel und ggf. sogar Hautpartikel aus dem Wagen, die der Hund aufnehmen kann). Ob Summer also in ein Auto gestiegen oder gezogen wurde würde ich nicht daran festmachen, dass die Hunde an der Straße die Spur verlieren.
@Wolfsbraut
Gut ausgebildete Mantrailingteams leisten viel. Von anderen Hunden (oder deren Gerüchen) lassen sch diese Hunde nicht von einer Spur abbringen. Die Hunde sind wie im Tunnel. Andere Hunde verwirren sie nicht.
Es gibt aber Gegebenheiten, die Schnüffelhunden die Arbeit erschweren:
Gegenwind, direkte Sonneneinstrahlung auf der Spur, Ermüdung
Es ist möglich, dass ein Hund die Spur verliert. Das bemerkt aber der Hundeführer und dann wird ein frischer Hund auf die Spur gesetzt und der sucht weiter

Was die Geschichten über Mantrailer betrifft, die sogar noch auf einer Autobahn Spuren verfolgen...
Ich glaube das nicht.
Das sind wohl eher Geschichten, die gerne verbreitet werden, weil sie so wunderbar klingen.

Mich würde interessieren, welche Hunde eingesetzt worden sind.
In den USA wird oft Bluthunden gesucht , die haben fantastische Nasen.
Ich glaube aber nicht, dass diese Spezialisten hier gesucht haben. Die nimmt man wohl eher , wenn ein gefährlicher Krimineller gesucht wird.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 20:58
@Hailey25

Das ist jetzt natürlich ein komischer Zufall.

The Sun hat das Thema anscheinend auch schon aufgegriffen: https://www.the-sun.com/news/4041372/who-is-summer-wells-aunt-rose-marie-bly/
Her husband filed for a divorce after she went missing, which was later approved by a Wisconsin circuit court.

Rose Marie Bly is listed to be five feet tall and 110 pounds. Her ex-husband was granted full custody of their daughters.
Prior to her disappearance, Rose told her mother she fell off of a horse and was experiencing head pain. Her mother later speculated that Rose suffered brain damage and wandered off on her own, but there is no evidence to support this theory.
Finde den letzten Teil schon auffällig. Ähnliche Geschehnisse wie jetzt.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 21:10
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Mein Geld liegt hier auch beim sekundären Ertrinken.

Kind schluckt viel Wasser, wird nicht zum Arzt gebracht (Krankenversichert?), Kind stirbt, jemand hat Panik und versteckt das Kind.
Zitat von WolfsbrautWolfsbraut schrieb:Ich kenne mich zu wenig mit sekundärem Ertrinken aus, kann das Kind denn in der Zwischenzeit so "fit" gewesen sein? Angeblich hat sie ja noch im Garten mitgearbeitet und wollte dann auch noch mit ihrem Spielzeug im Untergeschoss spielen. Sie müsste doch irgendwelche Anzeichen gezeigt haben, dass es ihr schlecht ging.
@Cheaha
@Wolfsbraut

Ich habe den Begriff "Sekundäres Ertrinken" bisher auch noch nicht gehört.
Aber logisch ist das schon. Bei kleinen Kindern gelangen winzige Mengen Wasser in die Lunge,
die Entzündungen, Schwellungen verursachen können.
Die Symptome werden leicht missgedeutet, also mit einem Badeufall nicht in Verbindung gebracht.
Wenn es so gewesen ist, kann man der Familie keinen Vorwurf machen.
(Sollten sie den Tod der Kleinen vertuscht haben, dann dafür)

Dieser Artikel hier erklärt das Sekundäre Ertrinken sehr gut. Es geht um einen Jungen, der 1 Woche, nach dem er Wasser geschluckt hatte verstorben ist.
Was auch immer mit Summer passiert ist, diesen Artikel sollte man gelesen haben,
um dafür sensibel zu sein. Die Badesaison beginnt gerade wieder.
Im Sommer 2017 ereilte uns eine Schreckensnachricht aus den USA: Dort ist ein Vierjähriger an den Folgen eines zunächst harmlos scheinenden Badeunfalls ums Leben gekommen, berichtet unter anderem das US-People Magazine. Beim Spielen im knietiefen Wasser überraschte den Jungen eine Welle und er geriet kurz mit dem Kopf unter Wasser. Doch es sei alles in Ordnung, sagte er seinen herbeigeeilten Eltern und spielte scheinbar unbehelligt weiter. Frankie, so der Name des Jungen, zeigte keinerlei Symptome, bis zum nächsten Tag. Da bekam er Durchfall und erbrach.Ein Magen-Darm-Infekt, dachten sich seine Eltern. Bei Kindern ist das schließlich keine Seltenheit, deshalb sahen sie keine Notwendigkeit zum Arzt zu gehen.
Quelle:
https://www.familie.de/kleinkind/sekundaeres-ertrinken/


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 21:16
Zum Thema Tante noch Mal:

https://www.twincities.com/2009/10/17/where-is-rose-marie-bly-the-young-st-croix-falls-wis-mother-disappeared-in-august-leaving-barely-a-trace/
Larson accused her of slapping him, and she accused him of putting her in a headlock and slamming her to the ground, according to police and court records. He filed for divorce in June, but they reconciled and he withdrew the petition.
In der Familie der Schwester kam es auch zu Gewalt.
Bly made contact with the officers when they arrived at her home and said her husband, Don Wells, pushed her against a wall and grabbed her by the throat. Bly added that she thought she broke her left thumb during the alleged assault.
https://247newsaroundtheworld.com/crime/mom-of-missing-summer-wells-calls-911-says-husband-assaulted-her-reports-crime-online/

Wir haben also zwei Vermisstenfälle und in beiden Familien kam es zu Handgreiflichkeiten. Das ist ja schon Mal eine ziemliche Häufung an Gewalt. Ob das die Familie verdächtig macht oder nur dafür spricht, dass die Menschen dieser Gegend gewaltbereiter sind als in anderen Orte (z.B. aufgrund Verarmung, geringer Bildung, hoher Kriminalität), kann ich nicht beurteilen.

Gehört aber denke ich schon zum Thema hier. Rosarote Welt war da nicht.

Kenne nur die ländlichen Gegenden von Alabama, aber Tennessee ist nicht weit weg. Und was da so ab geht ist schon Parallelwelt zu uns in Deutschland. Kann man sich kaum vorstellen.


2x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 21:35
Das Video zu dem Fall habe ich auch gesehen.

Ich denke das es in der Familie gravierende Probleme gab. Was genau passiert ist vermag ich nicht zu sagen aber ich denke das Mädchen ist tot.


1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 21:53
Don’s Stiefschwester, Jeannie, hat übrigens richtig dick ausgepackt. Sie hat auch Andeutungen über die Familiengeschichte gemacht.

Angeblich hat Don Wells beide Stiefschwestern sexuell missbraucht.

Hier sind Screenshots der Social Media Beiträge.
Youtube: Missing Summer Wells- Donald Wells sister speaks out to true crime sisters about past
Missing Summer Wells- Donald Wells sister speaks out to true crime sisters about past
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ein direktes Interview:
Youtube: Don Wells' Step Sister Talks To The Interview Room with Chris McDonough
Don Wells' Step Sister Talks To The Interview Room with Chris McDonough
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch einmal, ich sag nicht, dass die Eltern beteiligt waren oder ähnliches. Ich will hier aber aufzeigen, in welchem Umfeld man sich hier bewegt. Vielleicht wurde Summer tatsächlich entführt. Vielleicht gab es einen zwielichtigen Bekannten, der die Gunst der Stunde genutzt hat. Halte ich gemessen am Zeitfenster aber für unrealistisch.

Komische Geschichte das Ganze. Armes Mädel.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 22:20
Und hier gibt es ein sehr langes Interview mit Hunters Mutter.
https://www.youtube.com/watch?v=hspftymVltU (Video: SUMMER WELLS: INTERVIEW WITH HUNTER'S MOM, ALLYSON HARRIS)

Ich fange gerade an, rein zu hören. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran.

Was mich extrem verunsichert, ist die Tatsache, wie online mit dem Fall umgegangen wird. Ich hab Beschuldigungen gegen Don gelesen, gegen Candus, gegen die Großmutter, gegen die Söhne, gegen Hunter, gegen Hunters Mutter (bei ihr nicht wegen Mordes, sondern Mitwisserschaft)…

Und der große Witz an dem Ganzen: Jegliche Begründung hat Sinn ergeben.
Macht mich gerade extrem traurig. Arme Summer.


1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

10.05.2022 um 23:41
Du meine Güte, es hört nicht auf.
Der älteste Sohn von Don ist ein Sex Offender der höchsten Kategorie (3).

https://arrestfacts.com/Donald-Wells-3J0q23

Don hatte in anderen Medienberichten gesagt, dass es sich nur um 18 Monate Altersunterschied gehandelt hat (https://www.timesnews.net/living/family/watch-now-summer-wells-father-talks-about-his-criminal-past-convicted-sex-offender-son/article_01750fce-d395-11eb-8a62-8b3ec556f532.html) , aber das passt nicht so ganz mit der Klassifizierung.
5.3.3 TIER 3 OFFENSES.
A. Recidivism and Felonies. Any sex offense that is punishable by more than one year in jail where the offender has at least one prior conviction for a Tier 2 sex offense, or has previously become a Tier 2 sex offender, is a “Tier 3” offense.

B. General Offenses. A “Tier 3” offense includes any sex offense for which a person has been convicted, or an attempt or conspiracy to commit such an offense, that involves:
1. Non-parental kidnapping of a minor,
2. A sexual act with another by force or threat,
3. A sexual act with another who has been rendered unconscious or involuntarily drugged, or who is otherwise incapable of appraising the nature of the conduct or declining to participate, or
4. Sexual contact with a minor 12 years of age or younger, including offenses that cover sexual touching of or contact with the intimate parts of the body, either directly or through the clothing. READ HOPI SEX OFFENDER CODE FOR MORE INFORMATION.
Quelle:

https://hopi.nsopw.gov/FAQs.aspx#153

Soweit ich lesen konnte, befand sich Donald Wesley zum Zeitpunkt der Tat nicht im selben Staat. Ich finde die Ansammlung an Straftaten in dieser Familie aber extrem verdächtig und erschreckend. Vor allem wird man sich ja auch in Kreisen mit Leuten bewegt haben, die einem ähnlich sind. Macht das Leben für die Kinder natürlich nicht sicherer.


1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 03:39
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ich finde die Ansammlung an Straftaten in dieser Familie aber extrem verdächtig und erschreckend.
Geht mir auch so. Da tun sich wirklich Abgründe auf. Natürlich ist es möglich, daß die Kleine weggelaufen ist, dann verunglückte und ihre Leiche einfach noch nicht gefunden wurde. Auch eine Entführung ist möglich, aber mMn eben auch ein Tötungsdelikt im engeren Kreis, ein Unfall, eine Vertuschung. Ich verstehe auch nicht, warum Hunter aussagen sollte, daß Summer längere Zeit unter Wasser war, die Mutter das aber bestreitet, was macht das für einen Sinn ? Außer, es ist dananch wirklich etwas mit der Kleinen passiert (sekundäres Ertrinken?) und es wurde vertuscht ?

Mich erinnert der Fall in groben Zügen an den Mord an der kleinen JonBenet Ramsey, genauso eigenartig, das Ganze. Es muß ja auch einen Grund dafür gegeben haben, daß Summers drei Brüder kurz nach ihrem Verschwinden aus der Familie genommen wurden und sie auch bis heute nicht zurückkehrten. Das Haus war eine Bruchbüde, zugemüllt, die Eltern sollen getrunken haben. DW sitzt seit letztem Jahr Oktober eine einjährige Haftstrafe wegen fahrens unter Alkohol und Verstoß gegen Bewährungsauflagen, ab. Die Behörden glauben nicht wirklich an eine Entführung, die Tante ist ebenfalls verschwunden - für mich klingt das alles überhaupt nicht gut.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Rosarote Welt war da nicht.
Definitiv nicht.
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Ich denke das es in der Familie gravierende Probleme gab. Was genau passiert ist vermag ich nicht zu sagen aber ich denke das Mädchen ist tot.
Davon gehe ich leider auch aus.


1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 03:47
Zitat von CheahaCheaha schrieb:oder nur dafür spricht, dass die Menschen dieser Gegend gewaltbereiter sind als in anderen Orte
Allerdings wohnte die Tante über 1000 km (Luftlinie) weit weg vom Ort des Verschwindens des Mädels. Die Fälle werden wohl kaum etwas miteinander zu tun haben.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Was mich extrem verunsichert, ist die Tatsache, wie online mit dem Fall umgegangen wird. Ich hab Beschuldigungen gegen Don gelesen, gegen Candus, gegen die Großmutter, gegen die Söhne, gegen Hunter, gegen Hunters Mutter (bei ihr nicht wegen Mordes, sondern Mitwisserschaft)…

Und der große Witz an dem Ganzen: Jegliche Begründung hat Sinn ergeben.
...und für keine der Beschuldigungen und Vorverurteilungen gibt es auch nur den kleinsten Beweis. Das ist das Problem mit diesen online-Detektiven.


3x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 05:32
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:...und für keine der Beschuldigungen und Vorverurteilungen gibt es auch nur den kleinsten Beweis. Das ist das Problem mit diesen online-Detektiven.
Genau, der Polizei werden diese ganzen Informationen ja auch vorliegen. Und trotzdem hat die Polizei noch nie die Eltern und Verwandte/Bekannte verdächtig, obwohl dort ausgiebig mit Hausdurchsuchungen und alles durchsucht wird. Lediglich bei der Aussage der Polizei, dass es wahrscheinlich keine Entführung war, frag ich mich was die Polizei sonst favorisiert? Ein Unfall im Wald und Summer wurde noch nixht und gefunden. Solche Fälle gab es schon, dass trotz intensiver Suche der Tote erst viel später an der Stelle gefunden wurde.

Und wenn die Sichtungen stimmen, dass Summer barfuß dort an der Straße gesehen wurde, ist es schwierig sich vorzustellen, dass die Eltern waa gemacht hätten. Da wäre dann zeitlich kein Platz?

Blöde Frage, Ehemänner werden oftmals schneller verdächtigt wenn die Ehefrau ermordet wird. Wie ist das in anderen Fällen, wenn das Kind verschwunden ist, wurden da die Eltern auch regelmäßig mal verdächtigt oder ist man da grundsätzlich eher vorsichtiger?


1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 06:23
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Allerdings wohnte die Tante über 1000 km (Luftlinie) weit weg vom Ort des Verschwindens des Mädels. Die Fälle werden wohl kaum etwas miteinander zu tun haben.
Rose war die Schwester der Mutter von Summer Wells. Die Großmutter auf dem Grundstück der Wells die Mutter der beiden Schwestern?
Rose has been missing for over a decade, making her the second person in the family to disappear without a trace.
Summer's mother, Candus Bly, is the sister of Rose.
Quelle: https://www.the-sun.com/news/4041372/who-is-summer-wells-aunt-rose-marie-bly/

Dann frage ich mich, warum die Mutter (von Rose und Summers Mutter) sagte, dass Rose vor dem Verschwinden vom Pferd gefallen sei und evtl. deshalb verwirrt unterwegs sei. Woher wusste sie das, wenn Rose 1000km entfernt war? Lebten sie 2009 in örtlicher Nähe und veränderte sich erst danach der aktuelle Wohnort der Wells?
Prior to her disappearance, Rose told her mother she fell off of a horse and was experiencing head pain. Her mother later speculated that Rose suffered brain damage and wandered off on her own, but there is no evidence to support this theory.
Quelle: https://www.the-sun.com/news/4041372/who-is-summer-wells-aunt-rose-marie-bly/


2x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 06:35
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Dann frage ich mich, warum die Mutter (von Rose und Summers Mutter) sagte, dass Rose vor dem Verschwinden vom Pferd gefallen sei und evtl. deshalb verwirrt unterwegs sei. Woher wusste sie das, wenn Rose 1000km entfernt war? Lebten sie 2009 in örtlicher Nähe und veränderte sich erst danach der aktuelle Wohnort der Wells?
Vielleicht haben sie telefoniert oder übers Handy geschrieben? Aber schon erschreckend, dass es mehr Vermisste in der Familie gibt.


Anzeige

melden