Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Kyron Horman?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lara1973 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 10:50
Kyron Horman is an American boy who became, at the age of 7, a missing person when he did not return home from Skyline Elementary School in Portland, Oregon, on June 4, 2010.[2] Local and state police along with the FBI conducted an exhaustive search for the boy and launched a criminal investigation, but have not uncovered any significant information regarding the boy's whereabouts.


Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit, das Verschwinden den kleinen Kyron Horman....
Ein sehr spannender und trauriger Fall... der in der ganzen USA für großes Aufsehen sorgt!
Hat jemand von euch schon mal davon gehört?

Anzeige
melden
Lara1973 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 10:50
Wikipedia: Disappearance of Kyron Horman


melden

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 11:23
Wirklich ein interessanter, aber sehr trauriger Fall. Die Stiefmutter bringt ihn zur Grundschule, sieht ihn noch zu seinem Klassenraum laufen und plötzlich ist er verschwunden.

Da kann man natürlich spekulieren was passiert sein kann. Ist er nochmal abgebogen um z.B. zur Toilette zu gehen und dort hat ihm jemand aufgelauert? - Fremdtäter

Es ist ja anscheinend auch noch so einiges vorgefallen, was mit der Stiefmutter zu tun hat. Der Vater von Kyron warf ihr ja zuletzt vor, für das Verschwinden des Jungen verantwortlich zu sein. Sie sind mittlerweile geschieden aufgrund anderer Vorwürfe, die aber wohl nicht bewiesen werden konnten, daher schreibe ich sie hier nicht mit hinein. Also, die Stiefmutter als letzte Person, die ihn gesehen hat ist auch verdächtig.

Ist etwas bekannt über die leibliche Mutter?

Ich habe hier noch die FB Seite gefunden:

https://www.facebook.com/pages/Missing-Kyron-Horman/125336750831264

Und eine Zusammenfassung bei YT:

https://www.youtube.com/watch?v=UOS39Nj0pnw

Hier noch ein Interview mit den Eltern in einer Talkshow:

https://www.youtube.com/watch?v=2xudmj4Oqco


melden
Lara1973 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 12:06
@Hakima
Ich habe sehr viel über den Fall gelesen... über die leibliche Mutter ist einiges bekannt! Der kleine Kyron lebte zwar bei seinem Vater, hatte aber zu seiner leiblichen Mama ein sehr gutes und inniges Verhältnis! Ursprünglich waren gesundheitliche Gründe der Mutter anfänglich wohl ausschlaggebend, dass Kyron derzeit bei seinem Vater lebte! Im Internet habe ich einen sehr aufschlussreichen Bericht über die Verhältnisse der Familie, insbesondere im Bezug auf die Stiefmutter lesen können- mal schauen, ob ich den Artikel noch finde!


So wie es ausschaut, deutet alles darauf hin... dass die Stiefmutter für das Verschwinden des kleinen Jungen verantwortlich ist! Zuvor soll sie versucht haben, einen vorbestraften Gärtner als Killer anzuheuern??? auch darüber gibt es diverse berichte! Für mich ist aber nach wie vor unklar, ob sie kyron irgendwo hingebracht hat- oder ob der kleine Junge einem Verbrechen zum Opfer fiel! Alleine die Facebook Seite der Stiefmutter.. Terry horman... gibt schon einiges zu denken!


melden
Lara1973 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 12:18
Vielleicht zu reinlesen für die, die das englische nicht mögen... Die google Übersetzung .... wie immer, etwas merkwürdig... aber dennoch weitergehend verständlich!


Hat Terri Horman Murder ihrem Stiefsohn Kyron?
Im Jahr 2000, 26-jährige Andrew Kaine Horman, ein Ingenieur in Portland, Oregon, heiratete Desiree Young. Die Ehe hat nicht funktioniert. Innerhalb eines Jahres das Paar diskutiert Trenn. Aber im Januar 2002, als Desiree erfuhr, dass sie schwanger war, beschloss sie und Kaine ihre Ehe eine zweite Chance zu geben. Aber es immer noch nicht funktioniert. Im August 2002 reichte die Scheidung Desiree und zog mit ihren Eltern in Medford, Oregon.

Einen Monat nach der Trennung gab Desiree Geburt Kyron. Die Scheidung wurde endgültig im Jahr 2003, und ein Jahr später, Desiree nach Kanada, wo sie erhielten eine Behandlung für ein Nierenleiden. Als sie zwei Monate später in die USA zurückkehrte, verzichtete sie das Sorgerecht für 2-jährige Kyron auf Kaine.

Das Kleinkind, im Jahr 2004, begann das Leben mit seinem Vater in einem Haus auf Betreutes Nook Straße in einem ländlichen Teil der Nordwesten von Portland. Aufgrund der anspruchsvollen Job Kaine bei Jones Farm Campus der Intel Corporation in Hillsboro, der Vater angeordneten Tagesbetreuung für Kyron. Für diesen Job, stellte er einen Freund von seiner Ex-Frau namens Terri Moulton.

Terri Moulton wuchs in Roseburg, Oregon, einer Stadt drei Stunden von Portland. Nach dem Abitur im Jahre 1988 besuchte sie Umpqua Community College, wo sie Ron Tarver erfüllt. Terri und Ron wurden im Jahr 1991 geheiratet, und drei Jahre später einen Sohn namens James. Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes, Terri und Ron geschieden.

Im Jahr 1996 heiratete Richard Ecker Terri in Springfield, Oregon. Vier Jahre später aus Nordwest Christian University schloss sie ihr Studium mit einem Bachelor-Abschluss in der Bildung. Von März 2001 bis Juni 2002 arbeitete Terri als Hilfslehrer in Hillsboro School District. In 2002 ist sie geschieden Richard Ecker.

2004 zog Terri in der Heimat auf Betreutes Nook-Straße mit Kaine und seine 2-jährige Sohn. Sie hatte die Betreuung der Jungen für mehr als ein Jahr. Kaine Scheidung von Desiree Junge hatte ein Jahr zuvor abgeschlossen.

Im April 2007 waren Kaine und Terri verheiratet. Ihre Tochter Kiara Horman wurde 2009 geboren.

Kyron, im Jahr 2010, war ein Schüler der zweiten Klasse an der Portland Skyline Elementary School zwei Meilen von seinem Haus. An den meisten Tagen Kyron fuhren mit dem Bus zur Schule, aber am 4. Juni 2010 fuhr Terri ihren Stiefsohn in die Klasse. An diesem Tag wollte Kyron bei Wissenschaftsmesse der Schule stellte seine Red-Eyed Tree Frog Ausstellung.

Terri und der Junge kam in der Grundschule um acht in der Früh. Sie wurden zuletzt zusammen 15 Minuten später in der Nähe der Wissenschaft zeigen Kyron gesehen. Dieser Tag markiert Kyron Lehrer ihm fehlt. Um 3:45 am Nachmittag des 4. Juni 2010 meldete Terri Horman Kyron vermisst, nachdem er nicht von der Schule kommen.

Schüler und Lehrer in der Schule gesagt, Detektive, dass niemand nach dem Kyron 08.45 Glocke gesehen. Nach Terri, die Schule verließ sie kurz vor der Morgenglocke. Sie erzählte, dass Detektive Kyron sagte ihr, er wurde die Ausstellung Website verlassen auf dem Weg zu seinem Klassenzimmer. Das ist das letzte Mal, dass sie ihn sah.

Lehrer und Mitarbeiter beschrieben die drei-Fuß-, Acht-Zoll-£ 50 Jungen als zu zaghaft, um die Schule auf eigene Faust verlassen. An diesem Morgen wurde er in einem schwarzen T-Shirt mit "CSI" in grüner Schrift und ein Bild einer Handschrift gekleidet. Der Junge mit den Metall umrandeten Brille trug, Cargo-Hosen und Turnschuhe in orange getrimmt.

In der Woche nach dem Verschwinden von Kyron, Polizisten und andere, suchte das Schulgebäude, die Gründe und die umliegende Nachbarschaft. Es schien die 7-Jährige hatte sich in Luft aufgelöst.

Von Anfang an, Detektive, die auf der Theorie, dass Kyron nicht von einem Fremden entführt worden, das sich auf Terri Horman Aktivitäten am Morgen seines Verschwindens. Die Polizei wurde besonders misstrauisch, wenn eine Suche nach ihrem Handy-Aufzeichnungen zeigten, dass sie nicht da war, wo sie sagte, sie am Morgen war. In der Tat zeigten ihr Handy hatte sie auf Sauvie Insel fünf Meilen von der Schule gewesen. Dies führte zu einer massiven Suche nach der Insel nach dem vermissten Jungen. Auch hier keine Spur von Kyron.

Von Detektiven als Verdächtiger in dem Fall verhört, gewartet Terri ihre Unschuld. Sie berichtet, nahm und scheiterte zwei Lügendetektor-Tests. Detektive auf der Suche nach physikalischen Beweise für ein Verbrechen, beschlagnahmt und ihr Auto gesucht. Sie fanden nichts Belastendes.

Am 26. Juni 2010 22 Tage nach dem Verschwinden Kyron, näherte Detektive der Vater des Jungen mit überraschenden Informationen über seine Frau Terri. Nach diesen Forschern, Terri, fünf Monate vor Kyron vermisst, bat einen Landschaftsgärtner namens Rodolfo Sanchez, ihren Mann zu töten.

Sanchez, in die Berichterstattung über die Ermordung Aufforderung, behauptete, dass Terri sagte ihm, dass Kaine Horman sie körperlich und geistig missbraucht. Die Vergütung des Möchtegern-Hit Mannes sein sollte die $ 10.000 in Cash Kaine immer auf seine Person durchgeführt. Damit erleichtern den Mord-for-hire-Schema, Terri angeblich vorgesehen Sanchez Details zur täglichen Routine ihres Mannes. Sie schlug vor, dass Sanchez machen die Treffer aussehen wie ein Überfall.

Am Tag, als er von der angeblichen Verschwörung gegen sein Leben gelernt, Kaine Terri trat aus dem Haus. Zwei Tage später die Scheidung eingereicht und er absolvierte seine Noch-Ehefrau mit einer einstweiligen Verfügung. Terri zog zurück in das Haus ihrer Eltern in Roseburg, Oregon.

Im Jahr 2011, mit ihrem Sohn fehlt und keine Gebühren für den Fall eingereicht, veröffentlicht Desiree Junge Flieger fehlende Person um einem Einkaufszentrum in Roseburg, nicht weit von Terri Residenz. Sie Nachbarn der zurückgezogen lebenden Verdächtigen auch gefragt, zu grillen Terri über Kyron Verschwinden. Desiree sagte der Roseburg Nachbarn, dass Terri hatte ihre scheiternde Ehe auf Kyron verantwortlich gemacht wird, dass sie sich zu ihrem Stiefsohn hassen.

Am 1. Juni 2012 Desiree Junge eine Klage gegen Terri Horman behauptet, dass der Angeklagte "für das Verschwinden der Kyron verantwortlich." Der Kläger beantragt 10.000.000 $ Schadenersatz. Am 30. Juli 2013 fiel der Junge Klage. Sie sagte, sie wollte nicht, dass die Zivilklage, um die Ermittlungen der Polizei weiter in Fall ihres Sohnes gefährden.

Desiree und eine kleine Gruppe von Anhängern, die im November 2013 eine Demonstration außerhalb des Terri Horman Haus in Roseburg. Terri Mutter rief die Polizei, die die Demonstration kam und gestört.

Am 31. Dezember 2013 abgeschlossen ein Multnomah County Richter die Scheidung von Kaine und Terri Horman. Das Paar hatte immer noch die Frage, wer das Sorgerecht für ihre Tochter Kiara, die jetzt fünf Jahre alt war, bekommen würde lösen.

Ab Februar 2014 ist Kyron Horman noch vermisst. Keine Gebühren eingereicht worden, und es gab keine Festnahmen. Die Polizei sagt, dass sie nicht den Fall abgeschlossen. Desiree Young organisiert immer noch sucht ihren Sohn.

Nach Terri Horman Anwälte, sie war nicht die letzte Person, Kyron, am Leben zu sehen. Außerdem glauben sie, der Mord-for-hire Vorwurf gegen ihre Kunden ist falsch. Nach ihren Nachbarn, Terri verlässt selten das Haus in Roseburg. Eine Menge Leute schmähen diese Frau und ein paar ihrer Unterstützung. Aber für die meisten Menschen mit diesem Fall vertraut, es ist schwer, nicht zu vermuten, dass Terri Horman ist irgendwie für das Verschwinden ihrer Stiefsohn und vermutet Tod verantwortlich.

Diese E-Mail Blogthis! In Twitter Facebook Teilen auf Pinterest

Labels: Vermisste


melden

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 13:50
Aber wenn sie ihn umbringen wollte, dann bringt sie ihn doch nicht erst (nachweislich, siehe letztes Foto von ihm!) zur Schule und nimmt ihn dann wieder mit, da hätte doch jemand beobachten können, dass sie mit dem Kind die sicher doch belebte Schule wieder verlassen hat. Und das Zeitfenster, in dem sie ihn getötet und verschwinden lassen haben kann, spurlos (!), war ja auch nicht riesig, UND sie hatte noch ein Kleinkind dabei, also, welche Mutter tötet denn vor den Augen des eigenen Kindes den Stiefbruder? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sie das war. Es sei denn, der Morgen verlief komplett anders, und sie WAREN gar nicht in der Schule, aber wie/wann ist dann das letzte Bild von ihm entstanden? Hat ihn denn in der Schule niemand gesehen an dem Tag, als er an dieser wissenschaftlichen Ausstellung teilgenommen hat?


melden
Lara1973 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 14:30
@diegraefin
Das ist ja das eigenartige! Sie ist mit ihm in die Schule, hat ihn vor Unterrichtsbeginn mit seinen Ausstellungsstücken abgelichtet und dann ist er pünktlich zum Unterricht nicht in seiner Klasse erschienen! Defakto war er am besagten Tag in der Schule und wurde mit Terry gesehen - danach nicht mehr !Es herrschte ein größer Andrang und sie hätte kyron unter einem Vorwand sicherlich wieder unbemerkt zum Auto locken können. Schulschluss war erst gegen Nachmittag - kurz bevor kyron mit dem Schulbus heimgekommen wäre- postete die Stiefmutter die Bilder des morgens auf ihrem Facebook Account - quasi als Beweis, dass der Junge morgens dort hingebracht wurde! Nachdem er nicht im Schulbus saß, erstattete sie sofort Anzeige! Fakt ist auch, dass ihre handyortung an diesem Morgen nicht mit ihren Angaben übereinstimmen! Geortet wurde es in der Zeit in einer ziemlich abgelegen Gegend.. ihre Aussage war zuerst aber - sie machte Besorgungen in einem Einkaufszentrum!

Und dann die Sache mit dem Gärtner den sie als Auftragsmörder anheuern wollte?!?


melden

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 15:45
@Lara1973
Ist das mit dem Gärtner denn belegt? Woher kam dieser Hinweis, hat der Gärtner das so vor der Polizei ausgesagt? Bei Wiki steht das so, dass es sich nach einem Gerücht anhört, das dem Mann zu Ohren kam, aber nicht belegt ist. Sowas würde ich nicht als Fakt nehmen.

Das mit dem Handy ist natürlich komisch. Nur sie hatte nicht viel Zeit, ihn zu töten und verschwinden zu lassen. Wieso wurde er nicht gefunden in der abgelegenen Gegend, wo ihr Handy geortet worden ist?


melden
Lara1973 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Kyron Horman?

19.02.2014 um 17:25
@diegraefin
Keine Ahnung, warum nichts von dem Jungen gefunden wurde!? Die Eltern halten es ja auch für möglich, dass er irgendwo hingebracht wurde und noch lebt!?! Die beste Freundin von Terry musste in einer Anhörung Aussagen ( sie stand unter Verdacht irgendwie geholfen zu haben- dies wurde aber entkräftet) - zumindest gab sie an, dass Terry kyron als Problem in ihrer Ehe sah und gehasst haben soll... es bestand darüber hinaus auch emailverkehr. Gewendet hat sich das Blatt wohl stark nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter... kyrons leibliche Mutter macht ihren Ex- Mann wohl im Nachhinein starke Vorwürfe... weil sie von vielen Dingen nichts wusste. Terry soll unter anderem zum Schluss sehr häufig stark getrunken haben...


Zum Landschaftsgärtner mal ein Link- es scheint mehr als ein Gerücht zu sein- denn es ließen sich auch Häufige Telefonkontakte nachweisen...
http://www.nwcn.com/news/Court-docs-landscaper-says-Terri-Horman-wanted-to-get-rid-of-Kaine-235103431.html


melden

Wo ist Kyron Horman?

25.09.2020 um 12:49
Stand 2020 hat sich nichts essentielles getan, der Fall ist weiterhin ungeklärt:

Wikipedia: Disappearance of Kyron Horman

Im vergangenen Mai ist das Buch "Boy Missing: The Search for Kyron Horman" erschienen.


melden

Wo ist Kyron Horman?

10.06.2021 um 21:50
In einem Artikel stand das sie bei /um die Sauvie Island mit dem Handy eingeloggt war.
Angeblich werden alle Zugänge zu der Insel Video überwacht und ihr Auto wurde nicht aufgenommen.

Laut Google Maps und den groben Ortsangaben, dauert die Strecke Schule / Insel 24 Minuten mit dem Auto.

Sie hat 1 Stunde 10 "unbewiesene" Alibizeit.
Theoretisch würde das zeitlich reichen .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: D. B. Cooper
Kriminalfälle, 914 Beiträge, am 06.11.2023 von Cpt.Germanica
Ur-Uhr am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
914
am 06.11.2023 »
Kriminalfälle: "Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen
Kriminalfälle, 87 Beiträge, am 25.04.2023 von janedoe95
Herbstschnee am 10.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.04.2023 »
Kriminalfälle: Verschwinden von Ben McDaniel beim Höhlentauchen
Kriminalfälle, 185 Beiträge, am 26.09.2021 von Cui_Bono
Flashster am 02.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.09.2021 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.026 Beiträge, am 29.03.2024 von Rethink
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 149 150 151 152
3.026
am 29.03.2024 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden
Kriminalfälle, 4.310 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 224 225 226 227
4.310
am 22.04.2024 »
von newbee