Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 07:01
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:...und für keine der Beschuldigungen und Vorverurteilungen gibt es auch nur den kleinsten Beweis. Das ist das Problem mit diesen online-Detektiven.
Dabei lassen wir mal bitte nicht unter den Tisch fallen, dass es bereits Berichte von und über Familienmitgliedern gibt und das die Brüder Summers sicherlich nicht der Familie weggenommen wurden, weil es ihnen dort zu gut ging.
Diese Tatsachen liefern ja überhaupt erstmal eine Basis, die von "online-Detektiven" (zu denen du selbst gehörst, seit vielen Jahren) diskutiert werden können.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 07:40
Zitat von HerbstschneeHerbstschnee schrieb:Genau, der Polizei werden diese ganzen Informationen ja auch vorliegen. Und trotzdem hat die Polizei noch nie die Eltern und Verwandte/Bekannte verdächtig, obwohl dort ausgiebig mit Hausdurchsuchungen und alles durchsucht wird. Lediglich bei der Aussage der Polizei, dass es wahrscheinlich keine Entführung war, frag ich mich was die Polizei sonst favorisiert? Ein Unfall im Wald und Summer wurde noch nixht und gefunden. Solche Fälle gab es schon, dass trotz intensiver Suche der Tote erst viel später an der Stelle gefunden wurde.
Bleiben wir mal bei den bekannten Fakten und bei dem, was offensichtlich nicht bekannt ist bzw. vorliegt. Die Polizei sagt klar, dass sich während der ganzen Ermittlungen kein Indiz gezeigt hat, das klar auf eine Entführung weist. Wobei wir hier mit dem Begriff "Entführung" vorsichtig sein müssen, denn es stehen zwei Entführungen im Raum:

1) Eine Entführung aus dem Haus (Keller) heraus - das ist die, von welcher die Eltern gesprochen haben. Die Ermittlungen zeigen keinerlei Anzeichen. Auch aus anderen schon genannten Gründen ist dies die unwahrscheinlichste "Entführung"

2) Eine Entführung, nachdem Summer das Haus (freiwillig) verlassen hat. Einzig bekanntes Indiz wäre der abrupte Abbruch der "Hundespur" an der Strasse. Mit anderen Worten: dass sie an der Strasse in einem Auto entführt worden wäre. Auch würde die behauptete Sichtung von ihr, wie sie draussen herumläuft, eher dafür sprechen, als für eine Entführung aus dem Keller. Die Polizei hat aber keine weiteren Indizien dafür, ausser der sehr vagen Sichtung des "verdächtigen" roten Pickups. Die Polizei scheint daher auch eine solche Entführung nicht sonderlich wahrscheinlich zu finden.

Dann gibt es noch das dritte Szenario, dass sie freiwillig so weit weggelaufen ist, dass man sie trotz aller Suchmassnahmen nicht gefunden hat. Das ist sicherlich möglich, aber auch hier sprechen einige Erfahrungswerte dagegen: einmal dass sie angeblich barfuss sein soll, und zum anderen, dass selbst wenn ihr das barfuss Laufen nichts ausmacht, ein 5-jähriges Mädel eben nur eine beschränkte Distanz innerhalb der Zeit zwischen Suchmassnahme und Verschwinden bewältigen kann (vergleiche mit der Diskussion im Inga G. thread). Ausserdem eben die Tatsache, dass man sie trotz der Massnahmen nicht gefunden hat.

Mir scheint, die Polizei tendiert zu dieser Annahme. Immer wieder wird betont, dass sie doch einfach weggelaufen sein könnte.

Schliesst man nun alle drei Szenarien als wenig wahrscheinlich aus, was bleibt dann?

Nur, dass der Fall komplett anders ist, und das impliziert freilich, dass an den Grundinformationen der Eltern etwas nicht stimmt und diese somit verdächtig sind. Aber in dieser Hinsicht sagt die Polizei ebenfalls nichts. Zwar mag das Familienleben dort nicht ideal gewesen sein, aber es gibt offensichtlich keinerlei Indizien, die direkt darauf hinweisen, dass hier die Eltern in irgendeiner Weise am Verschwinden von Summer beteiligt sind.

Ja, die Familie ist vermutlich keine Vorzeigefamilie. Aber erfahrene Ermittler würden wohl, wie diese hier in diesem Fall, ohne weitere Indizien extrem vorsichtig sein, sich auf solch ein Szenario zu stürzen.

Dass die anderen Kinder später(!) vom Jugendamt aus der Familie genommen wurden, wird offiziell nicht begründet und schon gar nicht mit Dingen, die vor dem Verschwinden Summers vorgefallen sind. Der Vater sagt in einem Interview (oben in den Artikeln erwähnt), dass die psychische Belastung durch das Verschwinden so extrem war, dass das Familienleben fundamental belastet wurde. Er hat offensichtlich eine Neigung zum Alkoholkonsum, was ihn auch in strafrechtliche Probleme brachte. Vergleichbare Fälle, unter anderem wieder der Fall Inga G., haben leider oft gezeigt, dass eine Familie, eine Ehe usw. unter dieser Belastung des Verlusts eines Kindes zerbrochen ist.

Meiner Ansicht nach kann das in jeder Familie passieren, es ist aber eben kein Indiz, dass irgendjemand aus der Familie an dem Verschwinden beteiligt oder Schuld ist.

Dagegen steht der Reflex Mancher, die von so einem Fall hören, sofort darauf zu schliessen, dass hier also Ursache und Schuld am Verschwinden in der Familie zu suchen sind. Das ist der gleiche Reflex, der beim Verschwinden einer Ehefrau sehr oft sofort den Ehemann verdächtigt. Oft sicherlich zu Recht, aber eben auf keinen Fall immer.

Und die Polizei hat in diesem Fall offensichtlich diesem Reflex nicht nachgegeben! Sie haben freilich umfangreich ermittelt, Spuren im und um das Haus gesucht, den Familienhintergrund untersucht und so weiter und so weiter, wie die Ermittler selbst gesagt haben, aber eben nichts gefunden, was einen solchen Tatverdacht begründet.

Aber auch das haben wir schon in einem bekannten anderen Fall erlebt: bei Madelaine McCann. Für manche stand da auch schnell fest, dass die Eltern involviert sein müssen. Dort hat selbst die Polizei eine Zeit lang diese These vertreten - um dann zuzugeben, dass es absolut keine Beweise dafür gibt.

Fazit: Opfer eines Unglücks oder gar eines Verbrechens zu werden kann auch Menschen passieren, die vielleicht vorher und nachher nicht den idealen Lebenslauf haben. Das macht sie aber nicht zu Schuldigen.

In diesem Fall ist leider weiterhin alles offen. Das ist das nicht sonderlich hoffnungsvolle Resume der Ermittler nach fast einem Jahr.


2x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 08:58
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Die Großmutter auf dem Grundstück der Wells die Mutter der beiden Schwestern?
Genau
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Woher wusste sie das, wenn Rose 1000km entfernt war? Lebten sie 2009 in örtlicher Nähe und veränderte sich erst danach der aktuelle Wohnort der Wells?
In anderen Foren wurde dies bejaht. Allerdings konnte ich keinen Medienbericht finden, in dem das beschrieben ist. Könnte in einem Interview erwähnt worden sein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dabei lassen wir mal bitte nicht unter den Tisch fallen, dass es bereits Berichte von und über Familienmitgliedern gibt und das die Brüder Summers sicherlich nicht der Familie weggenommen wurden, weil es ihnen dort zu gut ging.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Dass die anderen Kinder später(!) vom Jugendamt aus der Familie genommen wurden, wird offiziell nicht begründet und schon gar nicht mit Dingen, die vor dem Verschwinden Summers vorgefallen sind. Der Vater sagt in einem Interview (oben in den Artikeln erwähnt), dass die psychische Belastung durch das Verschwinden so extrem war, dass das Familienleben fundamental belastet wurde. Er hat offensichtlich eine Neigung zum Alkoholkonsum, was ihn auch in strafrechtliche Probleme brachte. Vergleichbare Fälle, unter anderem wieder der Fall Inga G., haben leider oft gezeigt, dass eine Familie, eine Ehe usw. unter dieser Belastung des Verlusts eines Kindes zerbrochen ist.
Dazu: Nicht mal innerhalb eines Monats nach Summers Verschwinden wurden die Brüder der Familie weggenommen. Und das in einer Region, in der CPS berüchtigt dafür ist, nichts zu tun. Die werden die Familie auch schon länger auf dem Schirm gehabt haben. Ein Alkoholproblem in einem Monat zu entwickeln, das so schlimm ist, dass sogar das dortige Jugendamt davon Wind kriegt und innerhalb dieser 4 Wochen handelt, wäre schon eine echte „Leistung“.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9831067/Missing-Summer-Wells-three-brothers-taken-child-protective-services.html
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ja, die Familie ist vermutlich keine Vorzeigefamilie. Aber erfahrene Ermittler würden wohl, wie diese hier in diesem Fall, ohne weitere Indizien extrem vorsichtig sein, sich auf solch ein Szenario zu stürzen.
Verlangt ja keiner, man soll natürlich in alle Richtungen ermitteln. Trotzdem kam es in der Familie über mehrere Generationen zu Sexualstraftaten (gegen Kinder!) und Drogenkriminalität. Wenn es nicht jemand aus der Familie war, dann vielleicht aus dem näheren Umfeld. Das ist weitaus wahrscheinlicher als der „Unbekannte Dritte“.


2x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 09:04
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wenn es nicht jemand aus der Familie war, dann vielleicht aus dem näheren Umfeld. Das ist weitaus wahrscheinlicher als der „Unbekannte Dritte“
Sehe ich leider genau so.
Man möchte niemanden vorverurteilen aber was über die Familie bekannt ist, lässt einen doch schon etwas zweifeln.
Habe mir das alles jetzt mal angeschaut.

@frauZimt
Wie gesagt, bei dem Thema barfuß laufen, bin ich fälschlicherweise von mir selber ausgegangen.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 09:07
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Verlangt ja keiner, man soll natürlich in alle Richtungen ermitteln. Trotzdem kam es in der Familie über mehrere Generationen zu Sexualstraftaten (gegen Kinder!) und Drogenkriminalität. Wenn es nicht jemand aus der Familie war, dann vielleicht aus dem näheren Umfeld. Das ist weitaus realistischer als der „Unbekannte Dritte“.
Sehe ich auch so und daher hat man die Familie auch enger in den Fokus zu nehmen, mMn.
Bei derart vielen Vorfällen innerhalb (insbesondere sexueller Missbrauch), muss einfach alles bestmöglich ausermittelt werden.
Das davon nicht alles an die Öffentlichkeit gelangt, sollte klar sein. Meine Vermutung ist, dass die Ermittler solang hinterm Berg halten, bis alles gesichert eingetütet werden konnte.
Die Brüder wurden mMn vorsorglich so schnell wie Möglich aus dem Haushalt entnommen, damit es nicht zu weiteren Vorfällen kommen kann (sofern sich das ein oder andere bestätigt) - solang wie ermittelt wird. Nehme an, dies geschah präventiv.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 09:17
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Artikeln erwähnt), dass die psychische Belastung durch das Verschwinden so extrem war, dass das Familienleben fundamental belastet wurde. Er hat offensichtlich eine Neigung zum Alkoholkonsum, was ihn auch in strafrechtliche Probleme brachte.
Warum der Versuch den Alkoholkonsum aus dem verschwinden Summer's resultieren zu lassen? Steht da zwar nicht klar und deutlich, aber immerhin durch einen bunten Blumenstrauß.
Innerhalb von 4 Wochen soll sein Alkoholkonsum also so schlimm geworden sein dass man ruckizucki entschied, dass die Brüder entnommen werden sollen? Ohne den typischen (!) Versuchen von Therapien (Familientherapie, Schockerlebnistherapie, Trauerbewältigung usw)?
Wäre es wirklich "nur" darum gegangen, was der Vater da im Interview angab (welche Möglichkeit hätte er auch gehabt außer genau das dafür anzugeben?), dann hätte man vorab erstmal ganz andere Maßnahmen ergriffen um die Kinder aufzufangen. Aber sicherlich ihnen nicht noch einen zweiten brutalen Einschnitt, genau in dem Zeitraum, in ihrem Leben zugemutet.
Eine Inobhutnahme muss auch erstmal genehmigt werden - da kann kein Jugendamt einfach kommen und sagen "So, die Kinder kommen mit, die sind zu traurig und Sie zu betrunken". Da muss schon erhebliches vorgefallen sein!


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 10:44
Der Vater hat auch vorher schon gesoffen. Die Schutzanordnung auf Grund von häuslicher Gewalt wurde ja schon im Oktober 2020 eingereicht. Also lange vor dem Verschwinden von Summer.
Am 15. Oktober 2020 reichte Candus Wells beim Sessions Court eine Schutzanordnung gegen Donald Wells ein.

In der eidesstattlichen Erklärung erklärte Candus Wells: „Er trinkt und wirft Dinge. Ich habe Angst verletzt zu werden. Er misshandelt mich körperlich und seelisch. Ich habe Angst um meine Kinder und mich. Meine Mutter befürchtet, dass er ihr weh tun wird, weil sie in ihrem Wohnmobil auf dem Grundstück bleibt.“
Quelle
https://www.timesnews.net/living/family/watch-now-summer-wells-father-talks-about-his-criminal-past-convicted-sex-offender-son/article_01750fce-d395-11eb-8a62-8b3ec556f532.html


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 11:07
Schlimme Geschichte!

Hab mir das Video jetzt zum zweiten Mal angesehen um mein Wissen aufzufrischen.

Die Geschichte stinkt doch gewaltig und mir tut das Mädchen leid, es musste in einer Umgebung mit gewalttätigen Eltern aufwachsen, die scheinbar regelmäßig Alkohol konsumierten.

Die Familie hatte scheinbar eh schon finanzielle Probleme und auch Probleme das Haus und Grundstück in Ordnung zu halten und dann hat man noch 13!!! Hunde.

Die Eltern sind ja felsenfest überzeugt das jemand das Haus betreten hat und Summer entführt hat, aber würden die Hunde da nicht anschlagen? Würden sie nicht mindestens bellen?

Die andere Theorie ist ja das das Mädchen weggelaufen ist, aber wie weit kommt eine 5 jährige? Und das sie dann nie mehr gefunden wird? Weder lebendig noch als Leiche?
Das die Polizeihunde plötzlich die Spur verloren haben, könnte bedeuten das Summer in ein Auto gezerrt wurde oder auch freiwillig gestiegen ist.
Aber wie wahrscheinlich ist diese Möglichkeit, genau in dem Moment wo das Mädchen draußen rumläuft kommt der böse schwarze Mann mit dem Auto vorbei?

Da glaube ich doch schon eher das etwas anderes vorgefallen ist, der 15 jährige Nachbarsjunge erzählt das Mädchen ist beim Baden im See kurz untergegangen und er hat es aus dem Wasser gefischt. Vielleicht hat er es nicht rechtzeitig geschafft. Die alkoholisierte Mutter ist in Panik verfallen. Hat eine Geschichte konstruiert weil sie alkoholisiert nicht auf ihr Kind aufgepasst hat.
Für mich selber würde nie in Frage kommen Alkohol zu trinken und dann mit meinen Kindern und noch einem fremden Jungen dazu Auto zu fahren. Das zeugt von nicht sehr viel Verantwortungsbewusstsein meiner Meinung nach.
Scheinbar hat sie den 15 jährigen Nachbarn 2 Tage nach dem Verschwinden der Tochter angerufen und ihm gedroht er solle nicht erzählen das sie ihm Alkohol gekauft hat. Wenn meine Tochter seit 2 Tage weg ist, ist das doch mein kleinstes Problem das ich jemanden Alkohol gekauft habe.
Und die Fotos mit der roten "for sale" Tonne, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter, auch wenn es Zufall ist.
Wie seht ihr das mit der Tonne? Zufall? Einige Tage später verschwindet das Mädchen spurlos und wird nie mehr gefunden? Im Wald verliert sich die Spur des Mädchens?


4x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 11:14
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Da glaube ich doch schon eher das etwas anderes vorgefallen ist, der 15 jährige Nachbarsjunge erzählt das Mädchen ist beim Baden im See kurz untergegangen und er hat es aus dem Wasser gefischt. Vielleicht hat er es nicht rechtzeitig geschafft. Die alkoholisierte Mutter ist in Panik verfallen. Hat eine Geschichte konstruiert weil sie alkoholisiert nicht auf ihr Kind aufgepasst hat.
Für mich selber würde nie in Frage kommen Alkohol zu trinken und dann mit meinen Kindern und noch einem fremden Jungen dazu Auto zu fahren. Das zeugt von nicht sehr viel Verantwortungsbewusstsein meiner Meinung nach.
Kurz zu den beiden Punkte, die hab ich anders in Erinnerung. Der 15 jährige Nachbarsjunge (Hunter) hat sie aus dem Wasser gefischt aber hat gesagt, ihr ging es danach wieder gut. Auch auf der Autorückfahrt hat er noch Ticktocks mit Summer auf der Rücksitzbank angeschaut. Also da hat sie definitiv noch gelebt, das hat er in dem von mir geposteten langen Interview mehrmals und anschaulich erzählt. Bei diesem Wasser-Zwischenfall wäre wenn dann sekundäres Ertrinken mehrere Stunden später möglich.

Und wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe hat der Junge gesagt, dass die Mutter selbst zumindest an dem Tag kein Alkohol (oder nicht viel?) getrunken hat, da sie eben noch Auto fahren musste. Also war sie nicht sturzbetrunken an dem Tag (zumindest bis nachmittags/abends) und ist nicht sturzbetrunken Auto gefahren (Dass sie eventuell etwas Alkohol oder Weed hatte weiß ich nicht und die anderen Punkte bezüglich Alkohol und Drogen stimmen aber).


1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 11:19
Zitat von HerbstschneeHerbstschnee schrieb:Und wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe hat der Junge gesagt, dass die Mutter selbst zumindest an dem Tag kein Alkohol (oder nicht viel?) getrunken hat, da sie eben noch Auto fahren musste.
So hatte ich es auch verstanden. Hunter sagte, die Mutter hatte nichts getrunken, weil sie fahren musste.

In dem Interview erwähnten Hunter und seine Mutter aber noch einen Billy? Einen betrunkenen alten Mann, der bei den Well's im Schuppen wohnte? Don rief seine Frau an, als sie die Medikamente für die Oma besorgen wollten und bei dem Anruf ging es um einen Mann, der auf dem Grundstück rumschlich und Kinder belästigte? Wenn ich was falsch verstanden hab, dann korrigiert mich bitte.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 11:37
Das 2. Video habe ich noch nicht gesehen.
Aber es scheint auch ein Foto von der Rückfahrt zu geben auf dem summer schläft.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 12:32
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Da glaube ich doch schon eher das etwas anderes vorgefallen ist, der 15 jährige Nachbarsjunge erzählt das Mädchen ist beim Baden im See kurz untergegangen und er hat es aus dem Wasser gefischt.
Auf der Rückfahrt fuhren sie nochmals gemeinsam einkaufen, da noch Milch und Brot benötigt wurden. Dort war Summer noch am Leben. Im Anschluss fuhren sie noch in einen Tabakladen, dort gingen Mutter und Oma allerdings allein hinein, da der Zutritt erst ab 18 Jahren war. Summer und Hunter warteten im Auto.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 12:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mich erinnert der Fall in groben Zügen an den Mord an der kleinen JonBenet Ramsey, genauso eigenartig, das Ganze.
An den Fall muss ich auch denken.
Nicht, weil es sich um sehr hübsche Mädchen in ähnlichem Alter handelt, sondern
weil die Familien wie ein Dickicht erscheinen.
Man hält die Familienmitglieder nicht unbedingt für Täter-
aber man hat den Eindruck, dass schwerwiegende Dinge vertuscht werden.

Wobei es ja einen großen Unterschied gibt:
die soziale Stellung der Familien.
In der Familie von Summer Wells muss es doch Mitglieder geben, die sich in Widersprüche verwickeln,
weil sie hartnäckigen Befragungen nicht standhalten. Und weil sie sich kostspielige Anwälte nicht leisten können.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 12:36
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Wenn meine Tochter seit 2 Tage weg ist, ist das doch mein kleinstes Problem das ich jemanden Alkohol gekauft habe.
Sie hat Minderjährigen Alkohol gegeben. In den Staaten darf man ja eh erst ab 21 Alkohol trinken. Von diesem Alter war Hunter noch weit entfernt. In den USA sind sie da ja ziemlich streng und man darf nicht mal öffentlich Alkohol trinken und die Leute verstecken die Flaschen in braunen Tüten. Sie könnte Angst gehabt haben, dass man ihr die Jungs wegnimmt, wenn das mit Hunter publik wird.

Für die, die mal richtig viel Zeit haben, ist vielleicht diese Analyse vom BehaviorPanel interessant:

Youtube: 💥 Don Wells on Summer Wells Missing Interview Body Language Analysis
💥 Don Wells on Summer Wells Missing Interview Body Language Analysis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch eine Analyse von beiden Eltern:

Youtube: 💥 Summer Wells Missing: Don Wells Interview & Candus Bly Body Language Analysis
💥 Summer Wells Missing: Don Wells Interview & Candus Bly Body Language Analysis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kann leider den Inhalt nicht zusammenfassen, weil es einfach zu viele Details sind. Aber sie kommen zu dem Schluss, dass die Eltern wahrscheinlich eher nicht involviert sind. Am Ende der Videos fassen die 4 jeweils nochmal ihren Eindruck zusammen.. Also für die, die nicht so viel Zeit haben, könnte es auch interessant sein, sich nur die letzten 5-10 Minuten anzuhören.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 13:44
Was haltet ihr eigentlich von den Fotos, die nur wenige Tage vor dem Verschwinden Summers von ihr im Garten gemacht wurden?
Darauf zu sehen ist Summer, wie sie umher tobt und auf jedem einzelnen Bild ist eine rote Tonne mit der Aufschrift "for sale" zu sehen.

Bei der Google Suche einfach "Summer Wells for sale" eingeben, dann erscheinen die Bilder.
Ich möchte sie aus Respekt nicht posten und auch weil ich, sofern dies tatsächlich real und relevant wäre, da einfach Gänsehaut am ganzen Körper bekomme.

Es ist nur eine weitere Theorie, die im Netz herum geistert und soweit ich das bis jetzt recherchiert habe, hat die Polizei nichts dahingehend ermittelt und auch der Sache kein besonderes Augenmerk geschenkt.
Dennoch finde ich seltsam, dass diese Bilder von Summer gemacht wurden und vorallem in Umlauf gebracht. Das kann ja nur die Familie selbst getan haben, denn Mutter C. war es ja auch, die diese Fotos geschossen hat.
Waren die Bilder schon vor Summers Verschwinden im Netz? Weiss das zufällig jemand?


2x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 14:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Waren die Bilder schon vor Summers Verschwinden im Netz? Weiss das zufällig jemand?
Das weiß ich leider nicht, das wäre interessant. Ich weiß nur, dass viele Bilder von Summer im Internet sind, die Mutter und Hunter (vom Vater weiß ich es nicht) waren grundsätzlich aktiv in den sozialen Medien wie Facebook und Tiktok.

Ich glaub, dass die Fotos mit der roten Tonne Zufall waren. Aber ja, wenn man der Fantasie da freien Lauf lässt kann man sich unschöne Dinge ausmalen.


1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 14:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was haltet ihr eigentlich von den Fotos, die nur wenige Tage vor dem Verschwinden Summers von ihr im Garten gemacht wurden?
Darauf zu sehen ist Summer, wie sie umher tobt und auf jedem einzelnen Bild ist eine rote Tonne mit der Aufschrift "for sale" zu sehen.
Es gibt auch ein Video davon, wo sie vor der Tonne im Regen tanzt. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Da lag ja überall Müll und Schrott rum.


1x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 14:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es gibt auch ein Video davon, wo sie vor der Tonne im Regen tanzt. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Da lag ja überall Müll und Schrott rum
Na ich mags auch nicht überbewerten. Nur mal in den Thread hinein fragen wie da so die Meinungen zu sind. Das Video ansich, bzw die Bilder, für sich stehend ist natürlich nichts wo man die Alarmglocken klingeln hören muss, aber mit dem Hintergrund, dass sexueller Missbrauch innerhalb der Familie stattgefunden haben soll (Mutmaßung aufgrund der hier geposteten Videos mit entsprechenden Aussagen) nimmt man diese Fotos evtl entsprechend anders wahr.
Zitat von HerbstschneeHerbstschnee schrieb:Ich glaub, dass die Fotos mit der roten Tonne Zufall waren. Aber ja, wenn man der Fantasie da freien Lauf lässt kann man sich unschöne Dinge ausmalen.
Ja, das ist natürlich absolut möglich.

Ich selbst bin da zwiegespalten (weil bei dem Thema evtl auch übersensibel, kann die Thematik immer nur schwer rein rational sachlich betrachten, wenn es um Kinder geht. Da mischen sich unweigerlich Emotionen hinzu). Einerseits denke ich Zufall, andererseits denke ich "aha, na was für ein Zufall".


2x zitiertmelden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 16:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na ich mags auch nicht überbewerten. Nur mal in den Thread hinein fragen wie da so die Meinungen zu sind.
Mir ist aufgefallen, dass Summer wohl keine Probleme hat, barfuß über alle möglichen Untergründe (u.a. Schotter) zu laufen und zu springen.

Mit dem Video ist dann m.M.n. klar, dass sie auch barfuß überall hin sein kann.


melden

"Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen

11.05.2022 um 16:13
@jada

Oh, sehr gutes Auge. :)
Hab das Video nicht gesehen, ehrlich gesagt. Nur die Bilder und da habe ich nicht auf die Füße geachtet.
Allerdings bin ich als Kind auch barfuß erst aus dem Wasser, dann übers Feld, dann in den Wald und dann über Schottersteine (da etwas langsamer). Heute wäre das nicht mehr denkbar für mich.
Daher würde ich nackte Füßchen bei Kindern (vorallem in dem Alter) nicht als besonders auffällig Sonderbar bezeichnen.


Anzeige

melden