Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

15.04.2024 um 14:13
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ihr glaubt jetzt aber nicht wirklich an nackte Diebe, oder? Ein bisschen Realismus sollte schon noch vorhanden sein.
Ist zwar eher nebensächlich bzgl. der Verbrechen und darum ging es ja ich nicht sondern um die Glaubwürdigkeit aber vorstellen kann ich mir das definitiv. Ich denke er ist ein grenzenloser, pragmatischer Opportunist der zu allem in der Lage ist und eben nicht nach üblichen Mustern handelt was wiederum sein Muster ist.

Anzeige
melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

15.04.2024 um 15:19
Nackt auf Raubzug zu gehen, wäre aber so dumm, dass wohl niemand ernsthaft auf eine solche Idee kommen könnte. Erstens würde man viel mehr DNA-Spuren hinterlassen als angezogen, und zweitens würde man draußen sofort auffallen. Vielleicht hat der Zeuge etwas falsch verstanden, oder CB hatte erst die andere (wahre?) Geschichte erzählt und dann schnell eine solche Lügengeschichte hinterhergeschoben, in der Hoffnung, dass der Zellengenosse auch die erste Geschichte für erfunden hält.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

15.04.2024 um 17:00
@AlteTante
dass mit dem nackt Einbrechen, war wie schon gesagt, auch mir nicht unbekannt.. ich denke, da gibt es möglicherweise noch mehr Zeugen die solche Storys erzählen könnten oder im Zuge der Ermittlungen bereits haben..
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Vielleicht hat der Zeuge etwas falsch verstanden,


ich glaube nicht, dass der Zeuge etwas falsch verstanden hatte.. es bleibt einfach abzuwarten, wie diese Aussagen zu einem Urteil beitragen oder eben nicht..

Und noch mal mein Eindruck zu Tatschl.. ich war positiv überrascht.. ein völlig aufgeräumter Zeuge..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

15.04.2024 um 21:14
ich hoffe es ist für jeden lesbar..

https://www.theolivepress.es/spain-news/2024/04/14/exclusive-child-victim-of-a-sex-assault-in-portugal-recognises-madeleine-mccann-suspect-christian-brueckner-in-the-courtroom/

ins deutsche übersetzt liefert der Browser, so glaube ich, keine zufriedenstellende Übersetzung..

vielleicht ist ja jemand hier, der mit einer Übersetzung Klarheit bringen kann..

welche Aussagen erwarten uns am Mittwoch 17.04.2024


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.04.2024 um 13:55
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ns deutsche übersetzt liefert der Browser, so glaube ich, keine zufriedenstellende Übersetzung
Naja, ich finde die Übersetzun geht schon:

https://www-theolivepress-es.translate.goog/spain-news/2024/04/14/exclusive-child-victim-of-a-sex-assault-in-portugal-recognises-madeleine-mccann-suspect-christian-brueckner-in-the-courtroom/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Mal drauf klicken und testen. Ist für jemanden, der gar kein Englisch kann, auf jeden Fall besser als nichts.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.04.2024 um 14:34
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:welche Aussagen erwarten uns am Mittwoch 17.04.2024
Ich vermute mal schwer, dabei wird auch nicht viel bei rumkommen.

Von diesem Klatschblatt und dem Herausgeber Jon Clarke halte ich -gelinde gesagt- nichts.
Er ist ein Wichtigtuer und hat sich an Christian B. als Entführer und Mörder der kleinen Maddie McCann festgebissen.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass die junge Frau die Wahrheit erzählt und Christian B. auf dem Spielplatz als Täter erkannt und identifiziert hat (so auch ihr Vater), alles andere verschwindet aber in J. Clarkes aufgeblähtem Artikel. Schreibt er doch tatsächlich, dass Hr. Fuelscher das arme Mädchen mit seinen Fragen gegrillt hat, obwohl gewarnt wurde, dass es durch ihre Aussage traumatisiert werden könnte? Er sollte sich besser darauf verlegen, eine Schmonzette zu schreiben.

Mein Fazit des Ganzen ist, dass nur noch krampfhaft versucht wird, irgendwo noch irgendwen aufzutreiben, der Christian B. irgendwie irgendwas in die Schuhe schieben kann, um ihm schlussendlich eine Täterschaft am Fall McCann nachweisen zu können.
Christian B. ist kein netter Zeitgenosse und für jede Tat, die man ihm nachweisen kann, sollte er auch zur Rechenschaft gezogen werden.
Die Frage ist eher, ob man nicht den Fokus verloren hat.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.04.2024 um 15:08
Zitat von ThermalwasserThermalwasser schrieb:dabei wird auch nicht viel bei rumkommen.
was heißt denn auch nicht für dich? Schaust du nur 'manchmal' hier rein?

Jeder darf von Clarke halten was er will.. - immerhin ist er im Austausch in Braunschweig dabei.. du auch?

mich interessiert jetzt nur, wer genau morgen vorgeladen ist..


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.04.2024 um 15:16
@FadingScreams
Laut deines von Dir selbst eingestellten und von @Alleingänger nochmal mit Übersetzungsfunktion eingestellten Artikels wären das
Der Prozess wird diese Woche mit Beweisen gegen einen ehemaligen Biker und Tätowierer und seine Freundin fortgesetzt, die in Santa Clara, eine Stunde landeinwärts von der Algarve entfernt, ein Ferienvermietungsgeschäft betrieben.

Auch zwei ehemalige Freundinnen, Silke Becker und Marina Flache, sind noch als Zeugen vorgesehen.
Quelle: siehe oben


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.04.2024 um 15:31
@LillyLego
Ich denke, dass ist ein Uebersetzungsfehler:
Der Text im Original:
The trial continues this week with evidence from a former biker and tattoo artist and his girlfriend, who ran a holiday rental business in Santa Clara an hour inland from the Algarve.
Quelle: siehe oben
Also sollte es genauer heissen:
"Der Prozess wird diese Woche mit Beweisen (Aussagen) von einem ehemaligen Biker und Tätowierer und seiner Freundin fortgesetzt, die in Santa Clara, eine Stunde landeinwärts von der Algarve entfernt, ein Ferienvermietungsgeschäft betrieben."


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.04.2024 um 15:36
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:von
@nur_die_fakten
Korrekt, danke für die Richtigstellung...ich hatte nur einkopiert, ohne auf den Inhalt der Übersetzung zu achten.

Die weiteren Zeuginnen, die in dem Artikel erwähnt wurden, müssen demnach auch nicht morgen ihre Aussage machen, sondern sind lediglich "noch vorgesehen".


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.04.2024 um 23:04
Betreffs des Artikels der gerade diskutiert wird, waere noch zu erwaehnen, dass erstmals Ermittler von SY zum Prozess geladen werden, um unter Eid zu bestaetigen, was H. Busching anfangs (2017) ueber C.B. aussagte. Dies wird logischerweise auch den McCann Fall weiter in den Focus ruecken.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-13300605/british-cops-investigating-madeeleine-mccann-disappearance-testify-christian-brueckner-sex-trial.html


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.04.2024 um 23:32
Grund scheint zu sein, dass HB vor Gericht offenbar anders ausgesagt hat als gegenüber den Ermittlern von SY.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.04.2024 um 02:16
@Maia
Das ist was in diesem Artikel suggeriert wird. Aber es geht einfach nur um die tatsaechliche Aussage ueber den Verbleib der videos:
Waehrend anfaenglich die Rede davon war, dass die besagten videos in einem Haus oder in dem Wohnanhaeger, Bus, Camper, Van - oder wie auch immer betitelt - zurueck gelassen wurden, ist das ja inzwischen geklaert - und doppelt geprueft durch das Gericht - durch den besagten Antrag/Anzeige wegen Falschaussage. So ist die bestaetigte Einlassung nun dass es im Wohnwagen war.
Dieser wurde dann an den erwaehnten Zeugen (ehemaliger Biker und Tätowierer) weitergegeben.
Die geladenen SY Beamten sollen lediglich die initiale Vernehmung von Busching bestaetigen.
Am Ende der Woche wissen wir mehr . . .


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.04.2024 um 22:38
Ah cool, das wird interessant.

Silke Becker ist wohl diejenige, mit der CB ganz am Anfang (zum ersten Mal) nach Portugal zog (bzw. floh).

Siehe:
Brueckner fled Germany to live in Portugal with Ms Becker in the mid nineties, and in doing so failed to complete a prison sentence for child sex crimes.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-12846299/Madeleine-McCann-Christian-Brueckner-46-witnesses-speak-trial-multiple-rapes-child-sex-offences.html


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.04.2024 um 12:28
Christian B. ist offenbar ein Trinker.
Christian B. sei „immer hilfsbereit und freundlich“ gewesen, erinnert sich Anja K. Doch dann berichtet sie von seiner dunklen Seite. „Ich weiß von Einbrüchen. Er hat mir gesagt, er habe eine Strumpfhose mit Taucherbrille auf dem Kopf.“ Sie habe B. „immer nur unter Alkohol“ gekannt. „Deswegen habe ich die Geschichten, die er damals erzählt hat, nicht für voll genommen.“ Der Deutsche habe aber nicht volltrunken gewirkt.

Die Zeugin beschreibt Christian B. als alkoholabhängig. „Ich habe vieles eher abgetan wegen des Alkohols. Er wirkte trotzdem normal auf mich.“ Sie habe keinen Grund gesehen, ihre Tochter nicht mit ihm gehen zu lassen.
Quelle:
https://www.rtl.de/cms/prozess-gegen-christian-b-zeugin-er-stand-immer-unter-alkohol-5084120.html


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.04.2024 um 13:39
Ich liefere dann mal die andere wesentliche Aussage aus dem aktuellen Prozesstag, die bisher in den Medien erwähnt wurde. Leider konnte ich bisher noch nichts genaueres dazu finden. Viele Artikel sind leider kostenpflichtig.
Es geht um Helge B. und seine Aussage, dass sein Van mit den Videos darin, unter anderem auf dem Grundstück der Zeugen stand.
Die 51-jährige Frau und der 61 -jährige Mann wollen den als Hauptbelastungszeugen für das Verfahren geltenden Mann überhaupt nicht kennen, wie sie am Mittwoch vor dem Landgericht Braunschweig aussagten.

Die Glaubwürdigkeit des 53-Jährigen ist nach bisherigem Verlauf der Verhandlung von entscheidender Bedeutung. Er hatte vor Gericht von einer gegenseitigen Bekanntschaft gesprochen.
Quelle: https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-niedersachsen/prozess-gegen-maddie-verdaechtigen-paar-widerspricht-zentralem-zeugen-3162274


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.04.2024 um 20:52
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich die letzten Tage hier eingelesen. Ich würde gerne noch mal auf die Sache mit der möglicherweise illegalen ersten "Durchsuchung" des Grundstücks der Kistenfabrik zurück kommen. Sollte das wirklich so abgelaufen sein, dass die Partnerin des Hundebesitzers als Polizistin eigenmächtig den Stick angeschaut hat, dann schockiert mich das wirklich. Wie kann man als jemand vom Fach so leichtsinnig mit möglichen Beweisen umgehen? Da wäre ich als Laie ja sogar umsichtiger gewesen.

Ich mache mir in dem Zusammenhang echt Sorgen, dass diese Beweise im weiteren Verlauf von Anklagen und Verhandlungen nicht zugelassen werden, vor allem im Fall Maddie, da ich aufgrund einer Aussage von Herrn Wolters vermute, dass hier der relativ sichere Beweis für die Schuld an Maddies Entführung und eventueller Ermordung zu finden ist. Ich meine mich zu erinnern, dass ich in den letzten Tagen in irgendeinem Video Wolters selbst, nachdem er wieder auf die Beweise im Fall Maddie angesprochen wurde, so eine Aussage habe machen hören. Ich konnte jetzt auf die Schnelle aber nur diesen Bild Artikel dazu finden https://www.bild.de/regional/niedersachsen/regional/fall-maddie-zeichnete-brueckner-wie-ein-kind-vergewaltigt-wird-86995184.bild.html

Das hört sich doch wirklich so an, als würden die unter dem Hund gefundenen Dinge gerade für eine Verhandlung im Fall Maddie noch sehr wichtig werden. An die Experten hier: Könnte es wirklich passieren, dass diese dann aufgrund der Umstände der Entdeckung nicht verwendet werden dürfen? Mir dreht es bei dem Gedanken echt den Magen um. Unschuldsvermutung schön und gut, aber sollten für den Fall, dass meine Annahme stimmt, offensichtliche Beweise in einem Tötungsdelikt nicht genutzt werden dürfen, wäre das ja echt eine Katastrophe.

Und zu der Sache mit dem in dem angeblichen Video vergewaltigen Mädchen habe ich auch direkt an einen möglichen Zusammenhang mit der kurzzeitig Verschwundenen aus der Fehlinger-Gruppe gedacht.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.04.2024 um 20:59
Zitat von ThiraThira schrieb:Ich mache mir in dem Zusammenhang echt Sorgen, dass diese Beweise im weiteren Verlauf von Anklagen und Verhandlungen nicht zugelassen werden, vor allem im Fall Maddie, da ich aufgrund einer Aussage von Herrn Wolters vermute, dass hier der relativ sichere Beweis für die Schuld an Maddies Entführung und eventueller Ermordung zu finden ist.
Da bist Du leider nicht die Einzige - es wird wohl Vielen so gehen.
Aber man kann auch mit dem Gleichnis der von Deutschland fuer viel Geld erworbenen Steuer-CDs, welche eindeutig aus einem Datendiebstahl stammen und dann auch als Beweismittel zugelassen wurden, antworten . . .


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.04.2024 um 21:16
Ich denke, ich muss noch eine Quelle hinterher schieben, um "Steuer-CDs" fuer jeden verstaendlich zu machen:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ein-ueberblick-ueber-die-cds-mit-daten-deutscher-steuersuender-seit-2000-a-870946.html


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.04.2024 um 21:35
Zitat von ThiraThira schrieb:Das hört sich doch wirklich so an, als würden die unter dem Hund gefundenen Dinge gerade für eine Verhandlung im Fall Maddie noch sehr wichtig werden. An die Experten hier: Könnte es wirklich passieren, dass diese dann aufgrund der Umstände der Entdeckung nicht verwendet werden dürfen? Mir dreht es bei dem Gedanken echt den Magen um. Unschuldsvermutung schön und gut, aber sollten für den Fall, dass meine Annahme stimmt, offensichtliche Beweise in einem Tötungsdelikt nicht genutzt werden dürfen, wäre das ja echt eine Katastrophe.
Experten sind hier zwar keine aber bestimmt einige, wie ich auch, die den Fall (MM) von Beginn an regelmäßig verfolgen. Ich denke diesbezüglich müssen sich die Leser bzw. Interessierten denen die Opfer wichtig sind und sich nicht an juristischen Dingen festbeißen, von denen sowieso keiner richtig Plan hat, keine Sorgen machen. Das juristische ist ja eh nur ein Punkt. Vorrangig sind Ethik, Gerechtigkeit und Aufklärung. Ich glaube das alles auf einem guten Weg ist und zumindest die bekannten bzw. hier verhandelten Verbrechen für die er noch nicht sitzt oder saß aufgeklärt werden. Wäre ja schlimm wenn es an irgend welchen Formfehlern scheitert das er wegen Mord, Vergewaltigung, Folter oder Entführung weitere Haftstrafen bzw. Sicherheitsverwahrung bekommt. Die StA weiß was sie tut und selbst wenn einzelne Anklagen fallengelassen werden sind ja noch zig andere da. Gut Ding will Weile haben.....


Anzeige

melden