Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Kezhia H.

823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolfsburg, Kezhia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Kezhia H.

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 04:13
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Die arme Keziah hatte sich auf das Baby gefreut und schon Kinderkleidung gekauft. Es ist wirklich unfassbar traurig.
Genau deshalb wundert mich dieses blutige Laken in ihrer Wohnung. Menstruationsblut kann es nicht gewesen sein und ich glaube auch, dass die wenigsten Menschen ein blutiges Laken nicht auswechseln würden. Wo kam also das Blut her? Ich habe das Gefühl, dass dieses Laken noch eine Rolle spielen wird.

Anzeige
melden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 12:41
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/er-war-23-jahre-aelter-kezhia-19-wollte-ein-kind-von-ihrem-killer-85702596.bild.html

Dies lässt schon erahnen, in welche Richtung die Verteidigung gedenkt zu agieren. Es soll wohl alles, was er bislang der Polizei gegenüber ausgesagt hat, erst mal in Abrede gestellt werden. Ein übliches Vorgehen der Verteidigung, wie man es auch aus anderen Prozessen kennt. Dann schaun wir doch mal, inwieweit sich die Kammer darauf einlässt.
Für den nächsten Verhandlungstag haben die beiden Verteidigerinnen von Tino B. eine umfangreiche Einlassung angekündigt. Am Dienstag beschwerten sie sich aber bei Gericht: „Unser Mandant wurde unter Missachtung seiner Rechte mehrfach in der Untersuchungshaft vernommen und von den Beamten unter Druck gesetzt.“



1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 13:59
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ich persönlich vermute, daß er nur den Spaß = Sex wollte.
Aber ehrlich mal, da versagt wahrscheinlich auch das Gehirn beim Mann - Sorry! Selbst wenn er im Moment kein Kind mit ihr wollte, es gibt da auch Verhütungsmethoden für den Mann!


2x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 14:19
Zitat von HolzaugeSHKHolzaugeSHK schrieb:Aber ehrlich mal, da versagt wahrscheinlich auch das Gehirn beim Mann - Sorry!
Das kann man nicht pauschal allen Männern unterstellen - Sorry!


melden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 16:29
Zitat von HolzaugeSHKHolzaugeSHK schrieb:Aber ehrlich mal, da versagt wahrscheinlich auch das Gehirn beim Mann - Sorry
Was soll der Beitrag.
Es geht hier um einen mutmaßlichen, äußerst brutalen Mörder. Der sich auch ansonsten augenscheinlich durch grobe Verantwortungslosigkeit auszeichnet.
Der taugt wohl kaum für derartige Verallgemeinerungen.
Unnötig.
Zitat von emzemz schrieb:Es soll wohl alles, was er bislang der Polizei gegenüber ausgesagt hat, erst mal in Abrede gestellt werden
Ist die Frage, ob ihm das am Ende nutzen wird.
Ich glaube und hoffe, dass die Beweislage erdrückend ist.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 16:54
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich glaube und hoffe, dass die Beweislage erdrückend ist.
Ich denke auch, das was wir von der Anklage wissen, da gibt es kaum etwas, was in Zweifel zu ziehen ist. Ansonsten käme die Verteidigung doch nicht mit derartig verschwommenen Vorwürfen, wie: „Unser Mandant wurde unter Missachtung seiner Rechte mehrfach in der Untersuchungshaft vernommen und von den Beamten unter Druck gesetzt.“ Das sieht mir doch sehr danach aus, dass man keine Fakten vorzuweisen hat, die gegen eine Tatbegehung sprechen würden. Zum Glück werden heutzutage solche Vernehmungen auf Video aufgezeichnet.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 17:15
Die Zeugin: „Der Angeklagte erklärte, Kezhia hätte die Pille abgesetzt. Sie wollte unbedingt ein Kind. Weil ihre Regel ausgeblieben sei, glaubte sie, schwanger zu sein.“ Kezhia hatte sogar schon Babysachen und Spielzeug für ihr Wunschkind gekauft.
Seit ich das heute in der Früh gelesen habe, stolpere ich über diesen Satz.

Was bedeutet „sie glaubte…“? War sie schwanger oder glaubte sie es nur? Wurde die Schwangerschaft offiziell bestätigt?

Könnte das blutige Laken eventuell daraufzuführen sein, dass sich die vermutete Schwangerschaft nicht bestätigt hatte?

Quelle:
https://m.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/er-war-23-jahre-aelter-kezhia-19-wollte-ein-kind-von-ihrem-killer-85702596.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2F


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 17:30
Zitat von inalainala schrieb:Was bedeutet „sie glaubte…“? War sie schwanger oder glaubte sie es nur? Wurde die Schwangerschaft offiziell bestätigt?
Dann schau doch mal hier:
Zitat von emzemz schrieb:Zwei Polizeibeamtinnen, die Zeugen vernommen und den Angeklagten verhört hatten, sagten aus, dass Kezhia schwanger war, ...



1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 19:24
Zitat von emzemz schrieb:Dann schau doch mal hier:
emz schrieb:
Zwei Polizeibeamtinnen, die Zeugen vernommen und den Angeklagten verhört hatten, sagten aus, dass Kezhia schwanger war, ...
Das hatte ich zur Kenntnis genommen. Für mich ergeben sich hier dennoch Widersprüche.

Denn es steht in dem zitierten Artikel auch:
Während der Vernehmung erfährt die Beamtin, dass Polizisten in der Wohnung der jungen Frau ein blutiges Laken und viele Schwangerschaftstests gefunden haben.
Und darunter dann, dass sie glaubte schwanger zu sein.

„Viele Schwangerschaftstests und ein blutiges Laken“ sprechen aus meiner Sicht nicht unbedingt für eine Schwangerschaft. Eher für eine Fehlgeburt in einem frühen Stadium der Schwangerschaft.

Da passt etwas nicht zusammen. Oder sehe nur ich das so?

Ich bin gespannt, was in diesem tragischen und abscheulichen Fall noch zutage kommt.


2x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

11.10.2023 um 19:52
@inala

Ich beziehe mich auf den mdr, du auf die Bild.
Warten wir ab, was da noch kommt.


melden

Mordfall Kezhia H.

12.10.2023 um 08:11
Zitat von emzemz schrieb:Das sieht mir doch sehr danach aus, dass man keine Fakten vorzuweisen hat, die gegen eine Tatbegehung sprechen würden.
Erscheint mir auch so. Das sieht jetzt schon ziemlich verzweifelt aus, was so von der Verteidigungsstrategie durchgesickert ist. Zweifel säen, Nebenschauplätze eröffnen usw. Wirklich widerlegen wird man da wohl nicht viel können.


melden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 15:31
Unfassbar. Ich bin gerade echt sprachlos, was der da von sich gegeben hat..

Sie habe IHN mit einem Obstmesser zum Sex gezwungen..

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k.. möchte gerade.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/stendal/salzwedel/kezhia-prozess-angeklagter-gesteht-100.html


4x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 16:57
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k.. möchte gerade.
Es war ja zu erwarten, dass er versuchen wird, sie in den Dreck zu ziehen. Aber das ist extrem ekelhaft. Jetzt ist aber auch klar, warum die Verteidigung so auf ihren "Gesundheitszustand" pocht - sie wollen sie als völlig durchgeknallt darstellen. Labil, gefangen in ihrem Wunsch schwanger zu werden usw, dass sie sogar Gewalt anwendet, um ihn zum Sex zu zwingen, mit dem Messer.

Der Angeklagte ist also quasi das Opfer... ich könnte kotzen! Und auch diese Passage aus dem Link von @MissRedford macht sprachlos:
In seiner Einlassung hatte der Angeklagte auch geschildert, dass er die junge Frau "in seiner Weise" geliebt habe. Im Nachhinein gesehen, habe es sich wohl oftmals auch um Mitleid gehandelt, so der 43-Jährige. Die junge Frau sei depressiv gewesen, sei nicht über den Tod ihres Vaters hinweggekommen. Sie war auch in ärztlicher Behandlung mit monatelangem Aufenthalt in Uchtspringe gewesen. "Ich wollte, dass es ihr gut geht."
Er war also quasi aus Mitleid mit ihr zusammen, weil es ihr gut gehen sollte. Angesichts der Tatsache, dass er sie bestialisch getötet hat, ist das an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 16:57
Da fehlen einem echt die Worte…!

Irgendwie zeichnete sich ja schon ab, dass da noch was kommt - aber das übersteigt alles und ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten.

Das Opfer auch noch so mit Dreck zu bewerfen, ist wirklich unfassbar.

Ob er damit durchkommt? Im verlinkten Artikel klingt ja auch durch, dass es der TV mit der Wahrheit grundsätzlich nicht immer so genau nehmen würde.


melden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 17:17
Das zeichnete sich ja schon ab. Schlimm. Erinnert mich an Ayleens Mörder, der sich trotz all der Beweise zum Opfer gemacht hat. Ich hoffe, auch hier erkennt man das.
Auch Kezhias Krankenakte soll nun in die Beweislage mit einfließen, bevor ein Urteil gefällt werden kann.
https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-sachsen-anhalt/32-mal-zugestochen-und-verscharrt-kezhias-19-geliebter-gesteht-2988578


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 17:56
Es ist immer dasselbe. Der Täter hat eigentlich keine Schuld, sondern das Opfer hat ihn in diese Situation gebracht. Der glaubt doch nicht etwa das er mit dieser hanebüchenen Story durchkommt.
Wahrscheinlich war es genau umgekehrt, das Kezhia nicht wollte und er das Obstmesser aus dem Handschuhfach nahm. Wie kommt man sonst auf diesen Blödsinn, er wäre bedroht worden.
Und was soll das Geflenne? Der tut sich doch nur selbst leid!


melden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 19:19
Zitat von soomasooma schrieb:Auch Kezhias Krankenakte soll nun in die Beweislage mit einfließen, bevor ein Urteil gefällt werden kann.
Was genau darf man denn darunter verstehen?
Bzw. inwiefern spielt diese Akte eine Rolle?


melden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 19:47
https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-sachsen-anhalt/32-mal-zugestochen-und-verscharrt-kezhias-19-geliebter-gesteht-2988578
Laut der Stellungnahme lehnte Tino B. jedoch ab und stieg aus dem Wagen, damit die 19-Jährige sich beruhigen könne. Als er in den Wagen zurückkehrte, soll sie ihm ein Obstmesser an die Brust gedrückt haben.
Und so ein Obstmesser hat ihn derartig verschreckt? Ein Messer, das vorne rund ist, da kann man nicht viel Schaden anrichten. Aber vielleicht meint er ja ein Küchenmesser, mit dem man gerne auch mal Zwiebeln schneidet, oder sollte es ein Brotmesser gewesen sein :D


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 19:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er war also quasi aus Mitleid mit ihr zusammen, weil es ihr gut gehen sollte. Angesichts der Tatsache, dass er sie bestialisch getötet hat, ist das an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.
Ich lese das jetzt erst. OMG. Daxkommt einem doch wirklich mal die Kotze hoch! Das ist einfach nur ekelhaft. Ich bin gerade ob der Einlassung wirklich sprachlos. Was hat dieses Subjekt für eine Einstellung? Grauenhaft.


melden

Mordfall Kezhia H.

21.10.2023 um 20:06
Zitat von emzemz schrieb:Und so ein Obstmesser hat ihn derartig verschreckt? Ein Messer, das vorne rund ist, da kann man nicht viel Schaden anrichten.
Wo hast das denn her? Wenn ich die Ecosia-Suche bemühe, wird das angezeigt, was wohl eher gemeint ist:
https://www.ecosia.org/images?q=obstmesser
Oder denkst Du, beide hatten jeweils ein Messer dabei – eines zum Erschrecken, eines zum Töten?


Anzeige

1x zitiertmelden