Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDiddy

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDiddy

um 02:36
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass er nun vorzeitig entlassen wird. Zusätzlich zu den 40+ Monaten hat er ja noch 5 Jahre auf Bewährung im Anschluss bekommen. Bewährung ist bekanntermaßen kein Spaziergang, im Gegenteil, er ist an Auflagen gebunden. Die Bewährungsauflagen zu verletzen, könnte bedeuten, zurück auf Start.
Richtig, das erscheint mir auch unwahrscheinlich. Die Bonustage für gute Führung kann er sich verdienen, das macht am Ende dann ungefähr ein halbes Jahr aus. Aber sonst? Eher nichts. Die Zeit nach der Beendigung der Inhaftierung, in Deutschland Führungsaufsicht genannt, muss er sich allerdings benehmen, das ist richtig.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Im Anschluss dann die Tirade vom armen Diddy der nun für 50 Monate / minus xy , zurück in die Brooklyn Hölle muss.
Na ja, die Hölle wird ihm erspart bleiben, in Brooklyn ist nur Untersuchungshaft. Er wird jetzt in ein Bundesgefängnis überstellt werden. Im allgemeinen gelten die Haftbedingungen in diesen als akzeptabel und besser als in vielen Bundesstaaten. Vom Kuschelknast kann man allerdings nicht reden.

melden

PDiddy

um 04:08
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Er ist mMn jetzt ein komplett anderer Mensch und wenn er in 5 Jahren seine ersten Auftritte hat wird nichts mehr an den Großkotz von früher erinnern, meine Meinung.
Ich bin mir da nicht so sicher. Klar, Knast kann demütig machen, aber auch fanatisch, aggressiv usw.

Er hatte/hat viel Zeit zum nachdenken und im Moment wirkt er gebrochen. MMn aber nicht wegen seiner Taten, sondern weil er verknackt wurde.

Vll wird er in der Zukunft, nach Verbüßung seiner Haftstrafe, wirklich ein anderer Mensch sein. Er wäre aber auch nicht der erste, der seine Arroganz nur temporär ablegte.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Cold Case: Der Mord an Gertrud Kalweit - Amberg im März 1980
Kriminalfälle, 96 Beiträge, am 15.04.2022 von bibik
CaiaLia am 01.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 15.04.2022 »
von bibik
Kriminalfälle: Mord u. Vergewaltigung an Cornelia Geissler aus Ilmenau 1990
Kriminalfälle, 100 Beiträge, am 23.06.2025 von HolzaugeSHK
Rotmilan am 24.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 23.06.2025 »
Kriminalfälle: Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
Kriminalfälle, 1.320 Beiträge, vor 3 Minuten von AnMA
Duchovny am 25.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.320
vor 3 Minuten »
von AnMA
Kriminalfälle: Der ungeklärte Mord an Angelika Steudle 1986 (Nähe Stuttgart)
Kriminalfälle, 53 Beiträge, am 05.02.2025 von MysteryNicole
Able_Archer am 25.08.2017, Seite: 1 2 3
53
am 05.02.2025 »
Kriminalfälle: Der Fall Joël Le Scouarnec - Missbrauch von über 290 Kindern
Kriminalfälle, 18 Beiträge, am 28.05.2025 von Teegarden
Teegarden am 15.02.2025
18
am 28.05.2025 »