Rick_Blaine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PDiddy
05.10.2025 um 02:36Richtig, das erscheint mir auch unwahrscheinlich. Die Bonustage für gute Führung kann er sich verdienen, das macht am Ende dann ungefähr ein halbes Jahr aus. Aber sonst? Eher nichts. Die Zeit nach der Beendigung der Inhaftierung, in Deutschland Führungsaufsicht genannt, muss er sich allerdings benehmen, das ist richtig.calligraphie schrieb:Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass er nun vorzeitig entlassen wird. Zusätzlich zu den 40+ Monaten hat er ja noch 5 Jahre auf Bewährung im Anschluss bekommen. Bewährung ist bekanntermaßen kein Spaziergang, im Gegenteil, er ist an Auflagen gebunden. Die Bewährungsauflagen zu verletzen, könnte bedeuten, zurück auf Start.
Na ja, die Hölle wird ihm erspart bleiben, in Brooklyn ist nur Untersuchungshaft. Er wird jetzt in ein Bundesgefängnis überstellt werden. Im allgemeinen gelten die Haftbedingungen in diesen als akzeptabel und besser als in vielen Bundesstaaten. Vom Kuschelknast kann man allerdings nicht reden.calligraphie schrieb:Im Anschluss dann die Tirade vom armen Diddy der nun für 50 Monate / minus xy , zurück in die Brooklyn Hölle muss.