Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDiddy

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDiddy

05.03.2026 um 12:11
@Herbstkind
Diddy hat ja nun im Knast schon „ Unsinn“ verzapft. Ich müsste noch mal recherchieren, aber ein paar Minuspunkte hat er sich schon eingehandelt.
Das er ein Leben mit Drogen geführt hat, hat er ja selbst berichtet. Ob es da im Knast spezielle Therapiegruppen gibt? Irgendwas wird man ihnen sicher anbieten. Meist sind das Gesprächsgruppen oÄ.
Ich höre mir manchmal Parole Hearings an, da werden Insassen häufig auch befragt, an welchen Programmen sie teilgenommen haben. Manche Angebote sind voluntary.
Diddy hatte ja angedeutet, dass er nach Haft nur noch gutes tun will ( LOL) irgendwas mit preaching ( Bibel)? Als Speaker oÄ?
Aber, ich bezweifle, dass 4 Jahre Haft incl Therapie Gruppe oder Gesprächskreis ausreichen, aus einer Krähe einen Singvogel zu zaubern.
Haft ist ein hartes Pflaster, da macht wohl fast jeder mal was verbotenes. Heimliche Handys, selbst Alkohol da panschen, eben disziplinarische Verstöße.
Der Prozess hat gezeigt, Diddy war Jahrzehnte drauf in jeder Hinsicht.
Er hat ein paar tief manifestierte Gewalt Muster gelebt, so was verschwindet nicht durch einen Stuhlkreis. Er wird wohl lebenslänglich Therapeuten brauchen.

melden

PDiddy

14.03.2026 um 11:38
Nun hat sich auch Boris Becker in einem Podcast über Sean Combs Partys geäußert:
Es gibt eine Zeit im Leben von Boris Becker, da ist er gern gesehener Gast auf den exzessiven Partys von Sean "Diddy" Combs. Rückblickend überraschen den ehemaligen Tennis-Profi die späteren Vorwürfe gegen den Rapper nicht, wie er jetzt in einem Podcast erzählt.
Becker schildert die Atmosphäre dieser Events als extrem: "Niemand hat wirklich im Detail darüber gesprochen, was dort passierte, aber diese Partys gingen über Stunden. Manchmal dauerten sie ein oder zwei Tage am Stück."
Besonders die körperliche Belastung der Gäste hat den ehemaligen Profisportler damals schon stutzig gemacht. "Wenn du jemanden am Samstagnachmittag triffst und dann am Dienstag wieder mit ihm sprichst und er sagt: 'Verdammt, ich bin gerade erst da rausgekommen' - natürlich sagt niemand, was er in diesen 48 Stunden genau getan hat", so Becker.
Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Boris-Becker-erinnert-sich-an-tagelange-Partys-bei-P-Diddy-id30426117.html

Ich glaube schon dass es Leute gibt die tatsächlich so naiv waren und nicht wussten was dort ablief, die Mehrheit hat mMn aber ganz genau gewusst dass dort Dinge abliefen die jedweder Moral entbehren und einfach aus Angst die Augen verschlossen hatten.

Es ist unglaublich wie normal und etabliert solche Partys waren.

Ich denke auch dass da mehrere deutsche Promis die Bezug zu den USA haben ebenfalls mal anwesend waren, sich dazu aus offensichtlichen Gründen ausschweigen.

Ich habe heute einen Artikel gelesen in dem gesagt wird, dass Sean Combs Anwälte erneut gegen die Strafe klagen wollen weil diese nach deren Ansicht zu hart sei.
Leider ist dieser Artikel nur auf einem Klatschportal sichtbar und ich habe bisher keinen entsprechenden Artikel eines seriösen Mediums grfunden, vielleicht kommt da noch was und ich kann es hier posten.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Cold Case: Der Mord an Gertrud Kalweit - Amberg im März 1980
Kriminalfälle, 96 Beiträge, am 15.04.2022 von bibik
CaiaLia am 01.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 15.04.2022 »
von bibik
Kriminalfälle: Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
Kriminalfälle, 2.181 Beiträge, am 21.03.2026 von Volvic
Duchovny am 25.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 107 108 109 110
2.181
am 21.03.2026 »
von Volvic
Kriminalfälle: "Canadian Dreamhouse Murder": Warum musste Lindsay Buziak (24) sterben?
Kriminalfälle, 69 Beiträge, am 03.02.2026 von JestersTear
JestersTear am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.02.2026 »
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Kriminalfälle, 1.531 Beiträge, am 08.03.2026 von Lanza
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.531
am 08.03.2026 »
von Lanza
Kriminalfälle: Der Fall an der Gwangju Inhwa School in Südkorea
Kriminalfälle, 3 Beiträge, am 31.07.2025 von Broken-Harmony