Sierrah77 schrieb:Schau Dir einfach die NDR Info Sendung von gestern Abend 21:45 Uhr in der ARD Mediathek an.
Du musst das belegen. Nicht ich muss mir irgendwas raussuchen.
Manatee schrieb:Eine tickende Zeitbombe, die (mal wieder!) nicht rechtzeitig gestoppt wurde.
aha. Sollen wir jetzt froh sein, dass er erschossen wurde?
Sierrah77 schrieb:Es bleibt insofern abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben.
darauf sieht man den Beamten der schoss leider nicht, heißt es. Von daher frage ich mich, wie kann man sehen, dass Lorenz A. das Spray gegen die Beamten gerichtet hat?
Emsig schrieb:Jemand, der mit 21 in mehrere Verfahren wegen Körperverletzung, Raub usw. verwickelt ist, weiß schon sehr genau was er da tut und erreichen will, wenn er Reizgas in Richtung eines Polizisten sprüht. Der wird schon das entsprechend bedrohliche Auftreten gehabt haben und nicht verunsichert durch die Gegend gelaufen sein.
reine Spekulation, er wurde von hinten erschossen, schon vergessen?
Sierrah77 schrieb:Dass er die Polizisten mit Pfefferspray besprühte, scheint mittlerweile bestätigt zu sein.
das ist aber so nicht im Zitat formuliert.
interrodings schrieb:Da hatte der club Glück.
wie schön. Das Opfer ist tot, hätte er reingedurft, wäre vielleicht gar nix passiert, schon mal daran gedacht, wenn man schon solch denkwürdige Schlüsse ziehen will?
Emsig schrieb:Man weiß aus der Vergangenheit was in solchen Fällen passieren kann
eben. KANN. Man kann aber nicht einfach davon ausgehen, dass etwas passiert wäre.