Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweste Frauenleiche in Koffer gefunden

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Frauenleiche, Filderstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:54
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Der Beitrag war sehr kurz, vielleicht zwei Minuten zum Anfang der Sendung.
Also falls Interesse besteht, dann einfach mal in die Mediathek schauen, dann hast du deine Info innerhalb von 5 Min
Mache ich eh gleich. Hatte gestern nur keine Gelegenheit mehr. Auch wenn der Beitrag nur kurz ist, es interessiert mich.
Gerade weil GS aus einem Milieu ist, in dem ich selbst eben Bekannte (und wohl auch jetzt Freunde) habe.

melden

gestern um 16:57
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Was soll den Eindeutig sein? Selbst wenn eine letale Dosis von Stoff XY gefunden wird, dann weiß kein Mensch wie ihr dieser Stoff zugeführt wurde.
Beim Thema Todesursache geht’s vor allem darum, ob jemand anders schuld ist oder nicht. Es muss also geklärt werden, ob ein Fremdverschulden nachgewiesen werden kann oder eben nicht.
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Vielleicht geht es auch um verunreinigten Stoffe, welcher weitere Todesopfer fordern könnte.
Ja, das stimmt aber das muss ja erstmal überhaupt festgestellt werden.

1x zitiertmelden

gestern um 17:25
Zitat von duvalduval schrieb:Beim Thema Todesursache geht’s vor allem darum, ob jemand anders schuld ist oder nicht. Es muss also geklärt werden, ob ein Fremdverschulden nachgewiesen werden kann oder eben nicht.
Das ist bei ganz vielen Dingen nicht nachvollziehbar.
Ich werfe dich von einem Dach, Todesursache Polytrauma durch den Sturz.
Kann ein Gerichtsmediziner sagen, ob ich dich gestoßen habe, oder du gesprungen bist?

Es gibt da draußen auf jeden Fall einen Menschen der nicht mit dem Ableben in Verbindung gebracht werden wollte und das hat Gründe.

Die Gründe müssen eben im Optimalfall aufgeklärt werden.

1x zitiertmelden

um 01:51
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Das ist bei ganz vielen Dingen nicht nachvollziehbar.
Ich werfe dich von einem Dach, Todesursache Polytrauma durch den Sturz.
Kann ein Gerichtsmediziner sagen, ob ich dich gestoßen habe, oder du gesprungen bist?
Tja, leider kann selbst der beste Gerichtsmediziner aus ein paar gebrochenen Knochen nicht herauslesen, ob jemand geschubst wurde oder freiwillig gesprungen ist. Da braucht’s schon mehr als nur ne Leiche zum Beispiel Zeugen oder andere Hinweise. Sonst bleibt’s ein Rätsel, das CSI auch nicht lösen kann!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Frauenleiche am Feringasee (Unterföhring bei München) gefunden
Kriminalfälle, 102 Beiträge, am 22.07.2025 von Schneewi77chen
Olivia_Benson am 12.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 22.07.2025 »
Kriminalfälle: Zwei Kinderleichen in Koffern in Neuseeland entdeckt
Kriminalfälle, 105 Beiträge, am 29.04.2024 von Yingyang86
Flashster am 18.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105