Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweste Frauenleiche in Koffer gefunden

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Frauenleiche, Filderstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:25
Zitat von cini79cini79 schrieb:um 22:07
anwesend Eventuell wird es morgen bei XY Informationen über ihre Größe geben, sie war aber ganz sicher nicht größer als 1,62, schlank und zierlich war sie auch schon immer
70 cm hoch 46 cm breit 25 cm tief!

Der Koffer hatte die Maße 70 cm hoch, 46 cm breit und 25 cm tief also so ein typischer, größerer Reisekoffer. Wer sich darin zusammenrollen will, muss sich ordentlich klein machen.

Tja, in der Embryonalstellung zieht man Arme und Beine ganz dicht an den Körper, fast wie ein Paket. Dadurch wird man deutlich kürzer als im Stehen.

Wenn man sich mal richtig in die Hocke setzt, ist man ungefähr nur noch halb so groß wie im Stehen. Eine Person mit etwa 1,65 m Körpergröße kann sich so auf rund 80 bis 90 cm verkleinern. Ein Erwachsener mit einer Körpergröße von etwa 1,60 bis maximal 1,70 Meter könnte es schaffen, wenn er sich extrem kompakt zusammenrollt.

Sie wird wohl keine 2,00 Meter groß gewesen sein, ich schätze ihre Körpergröße eher auf etwa 1,65 Meter.

1x zitiertmelden

gestern um 22:39
Zitat von duvalduval schrieb:Wenn man sich mal richtig in die Hocke setzt, ist man ungefähr nur noch halb so groß wie im Stehen.
Ja, aber man ist dann sicher tiefer als 25 cm.
Morgen werde wir mehr erfahren.
Wie gesagt, in der Stuttgarter Zeitung stand, dass "Teile" ihres Körpers in dem Koffer waren.

melden

gestern um 22:40
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Mögliche Zeugen würden ihn aber lediglich auf einem Foto sehen (somit spielt der Geruch keine Rolle).
Aber bei Aktenzeichen XY im Studio. Der Koffer ist ein Spurenträger. Ich glaube nicht, dass er von den Ermittlungsbehörden freigegeben wurde. Ein Foto vom Original Koffer hätte meiner Meinung nach ausgereicht. Entspricht das Vergleichsmodell dem Original in wesentlichen Merkmalen?

1x zitiertmelden

gestern um 23:12
@duval
womöglich wurde sie, so komisch es sich liest noch vor dem einsetzten der Leichenstarre in dem Koffer verpackt, anderst kann ich mir das nicht erklären. Sie war auf alle Fälle kleiner als 165cm, wenn nicht sogar kleiner als 160cm. Gewogen hat sie keine 50kg

melden

um 00:33
Zitat von duvalduval schrieb:Aber bei Aktenzeichen XY im Studio. Der Koffer ist ein Spurenträger. Ich glaube nicht, dass er von den Ermittlungsbehörden freigegeben wurde. Ein Foto vom Original Koffer hätte meiner Meinung nach ausgereicht. Entspricht das Vergleichsmodell dem Original in wesentlichen Merkmalen?
Da stimme ich dir natürlich zu - klar wird kein Spurenträger freigegeben und der Koffer ist sehr deutlich einer. (Ich wäre auch nie davon ausgegangen, dass man im Studio den originalen Koffer zeigen würde.)
Mir ging es um ein Foto. Da fände ich ein Foto vom tatsächlichen Koffer und von einem neuwertigen Vergleichsmodell optimal.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Frauenleiche am Feringasee (Unterföhring bei München) gefunden
Kriminalfälle, 102 Beiträge, am 22.07.2025 von Schneewi77chen
Olivia_Benson am 12.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 22.07.2025 »
Kriminalfälle: Frauenleiche am Starnberger See gefunden
Kriminalfälle, 156 Beiträge, am 05.05.2024 von Swagger
WatchDogs2 am 18.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156