Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstückelt im Tesla und was hat ein Sänger damit zu tun?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Tesla, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.09.2025 um 16:02
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Hm, ich hatte mir über die Formulierung jetzt gar nicht so viele Gedanken gemacht, weil der kritische Zeitpunkt ja eben ab ihrem Verschwinden letztes Jahr beginnt und ich dachte, dass man sich in dem Satz einfach darauf bezieht.
Kann auch gut so sein, dass es sich nur auf die Zeit ab ihrem Verschwinden bezieht. Wäre ja auch logisch.

Hmmmmm…vermutlich hätte es der Bericht der Rechtsmedizin erwähnt, wäre sie überhaupt jemals schwanger gewesen.

melden

30.09.2025 um 19:41
TMZ hat ein Video veröffentlicht, welches angeblich Celeste in ihrer Nachbarschaft zeigt.

Wenn es sich bei dem Mädchen tatsächlich um sie handelt, wäre das Video, welches am 8.September 2024 (einem Tag nach ihrem 14. Geburtstag) entstanden ist, ein Hinweis darauf, dass sie nach ihrem Verschwinden doch noch Kontakt zu ihrer Familie gehabt haben könnte. Bisher gibt es dazu nur Gerüchte und angebliche Fotos auf SM.
Celeste Rivas went home to visit family in Lake Elsinore, CA exactly one year before her body was found in D4vd's Tesla ... that's what this new video of her arguing with her parents' neighbors seems to show.

The video, obtained by TMZ, was recorded by a Nest camera on September 8, 2024 -- months after Celeste had been reported missing -- and neighbors say it shows her going off on a family over a prank.
Quelle: https://www.tmz.com/2025/09/29/celeste-rivas-argues-neighbors-after-reported-missing/

An dieser Stelle sei am Rande erwähnt, dass D. sich mit Blair Berk mittlerweile eine hochkarätige Anwältin geholt hat, die noch dazu mit TMZ-Gründer Harvey Levin befreundet ist.
Levin is friendly with Weinstein’s lawyer, Blair Berk.
Quelle: https://www.thecut.com/2017/12/why-is-rose-mcgowan-tweeting-about-tmzs-harvey-levin.html

melden

30.09.2025 um 22:49
TMZ hat jetzt auch noch Celestes Schulfreund interviewt (im Beisein seiner Mutter). Er erzählt davon, dass ihr schwieriges häusliches Umfeld sie unglücklich gemacht hätte und dass ihre Mutter sie nicht gut behandelte.

Sie hätte häufig davon gesprochen, weg zu laufen und eines Tages war sie dann tatsächlich fort.
Damien says he met Celeste when she was looking for something serious, describing her as "kind." He says her troubled home life made her unhappy, noting that her mom did not treat her well.

Damien said she talked about running away from her Lake Elsinore home -- and even joked about it around school. Then one day -- she was gone.
Er hat auch von ihrer Beziehung zu D. gewusst und war etwas überrascht, da er dachte, sie sei, abgesehen von ihren familiären Problemen, glücklich gewesen.
Damien says he heard about Celeste's alleged relationship with singer D4vd ... but was surprised because he thought she was happy -- outside of her home life.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.tmz.com/2025/09/30/celeste-rivas-ex-boyfriend-interview/

melden

30.09.2025 um 23:45
Im Moment wird einfach wahnsinnig viel geschrieben und getuschelt, "Freunde" tauchen auf und haben etwas zu erzählen usw. Ist ja leider meistens so bei Fällen, die hohe Wellen schlagen.

Was mich am meisten verwundert - Celestes Leiche wurde bereits an ihre Familie übergeben, die Autopsie wurde durchgeführt, es wird noch auf die Ergebnisse der Tox Screens gewartet, die Todesursache ist weiter offen. Somit scheint nichts offensichtliches festgestellt worden zu sein? (Schusswunde, Würgemale oä)

1x zitiertmelden

01.10.2025 um 11:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Im Moment wird einfach wahnsinnig viel geschrieben und getuschelt, "Freunde" tauchen auf und haben etwas zu erzählen
Das war in diesem Fall wie ich finde schon von Anfang an sehr krass, nur eben auf den digitalen Plattformen, auf denen sich auch D. und das Opfer bewegt haben. Und jetzt wirft TMZ einfach eine Menge Geld in die Runde, um die Clicks am Laufen zu halten. C. soll ja aus einer Gegend kommen, in der die meisten Menschen finanziell zu kämpfen haben, da kann ein solches Angebot natürlich nochmal sehr viel mehr bedeuten als nur einen netten Anreiz.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Somit scheint nichts offensichtliches festgestellt worden zu sein? (Schusswunde, Würgemale oä)
So interpretiere ich das auch. Die Frage ist nur, ob nichts festgestellt wurde (also eine solche Todesursache auszuschließen ist) oder aufgrund des Zustands der Leiche nichts festgestellt werden konnte (und prinzipiell die Möglichkeit bestünde, dass sie aufgrund einer solchen Gewalteinwirkung zu Tode gekommen ist).

D.s Manager Josh Marshall hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Auf TikTok. (Ich weiß nicht, ob es da auch verifizierte Accounts gibt und man sich sicher sein kann, dass er das auch wirklich geschrieben hat. Aber da im Artikel erwähnt wird, dass der Profilname der gleiche ist, wie auf dem verifizierten Instagram-Account, glaube ich nicht, dass es eine solche Funktion auf TikTok gibt?)

Er gibt an
- dass er nie eine Mail bzgl. Celeste erhalten habe
- Er nicht mit D. zusammen in den Hollywood Hills gelebt hat, sondern mit seiner Familie zusammen lebt und das nicht in Kalifornien
- dass er 3 Kinder, darunter eine 14-jährige Tochter habe und die Nachrichten sich auf viele Menschen auswirken
- Er vor allem von zu Hause aus arbeitet und wenig Interaktion mit seinen Klienten hat
"(...) This is the only time I’ll speak on this matter. FOR NOW. This has been a tough time for my family as I am a father of 3 children. I received no emails and I’m no one’s room mate, I live full time at home with my wife and kids. My daughter is 14 and this news is affecting so many lives. I never received any emails. I had zero knowledge of anything and I don’t live in California. Also I work remotely 95% of the time and my job doesn’t require me to have much interaction with any of my clients/David, as there are many others that work with him on a day to day capacity, not me. This news is tragic for so many and for her family. I hope the proper authorities get to the bottom of it soon. Let me remind people a lot of this is speculation and alleged. In the meantime, I am with my family helping them emotionally get through the news of this tragedy. Please report on factual information. – Josh Marshall”
Quelle: https://lamag.com/crimeinla/josh-marshall-breaks-silence-on-tiktok-amid-celeste-rivas-hernandez-investigation/

1x zitiertmelden

05.10.2025 um 03:27
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb am 01.10.2025:Das war in diesem Fall wie ich finde schon von Anfang an sehr krass, nur eben auf den digitalen Plattformen, auf denen sich auch D. und das Opfer bewegt haben. Und jetzt wirft TMZ einfach eine Menge Geld in die Runde, um die Clicks am Laufen zu halten. C. soll ja aus einer Gegend kommen, in der die meisten Menschen finanziell zu kämpfen haben, da kann ein solches Angebot natürlich nochmal sehr viel mehr bedeuten als nur einen netten Anreiz.
Ja, absolut.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Celestes Familie wusste, wo sie war. Es gibt Aussagen darüber, dass sie mit ihren Geschwistern und D4vd zusammen auf Parties feierte. Ebenso, dass sie Kontakt hielt und immer mal wieder Zuhause gewesen sein soll.

Die Familienverhältnisse werden als "schwierig" beschrieben, die Umstände, unter denen sie aufwuchs, scheinen alles andere als optimal gewesen zu sein. Zwischen April '24 und Feb '25 war die Polizei anscheinend 11 Mal bei ihr Zuhause.
Deputies repeatedly responded to her house in Lake Elsinore, California between February 2024 and April 2025, according to police records, obtained by TMZ. And get this ... cops say deputies visited Celeste's home THREE times in a single day -- March 19, 2024.
[...]
That's the same date on the surveillance video TMZ obtained from a liquor store on the same block as the family home. Celeste's sister went to the store after Celeste ran away, and checked to see if she was on the video.

There is a shot of Celeste running down the street, and going out of frame. A car pulls out -- it's unclear if she got in that car. Two of the 3 visits that day were at Celeste's home ... the third was to the liquor store.

The records state almost all the calls were listed as "minor crime investigation" with the exception of one other call for "suspicious circumstances."
Vll lief sie immer wieder weg, um bei D4vd zu sein (er unterstützte das) und die Eltern resignierten irgendwann?

https://www.tmz.com/2025/10/01/celeste-rivas-cops-called-lake-elsinore-house-california/
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb am 01.10.2025:So interpretiere ich das auch. Die Frage ist nur, ob nichts festgestellt wurde (also eine solche Todesursache auszuschließen ist) oder aufgrund des Zustands der Leiche nichts festgestellt werden konnte (und prinzipiell die Möglichkeit bestünde, dass sie aufgrund einer solchen Gewalteinwirkung zu Tode gekommen ist).
Das frage ich mich auch und es wäre natürlich extrem bitter, wenn es wirklich eine Tötung gab, aber niemals jemand dafür zur Rechenschaft gezogen werden würde, weil die Verwesung schon zu stark fortschritten war, um entsprechende Spuren und Beweise an der Leiche zu sichern.

Desweiteren wundere ich mich darüber, dass das Haus extrem schnell freigegeben wurde. Es gab keine Versiegelung oä, wie es zb im Fall der Idaho4 oa gemacht wurde. MMn spricht das dafür, dass das Haus nicht als Tatort angesehen wird.

Auch das LAPD gab eine Stellungnahme zum aktuellen Stand ab. Evtl wird es letztendlich unterm Strich wirklich nur um unsachgemäßen Umgang/Verbringung/Verbergung einer Leiche - wie auch immer der Straftatbestand in den Staaten heißt, gehen.
This hiring surfaced on the heels of a statement from the Los Angeles Police Department, suggesting that “criminal liability may not extend beyond the concealment of a body.”
Es gibt keine Verhaftung, er wurde nicht offiziell zur PoI erklärt, nichts. Evtl schweigen die Behörden, weil sie hinter den Kulissen daran arbeiten, Beweise gerichtsfest zu machen, vll gibt es aber auch keine. Selbst eine sexuelle Beziehung zwischen den beiden muss erstmal nachgewiesen werden.

https://lamag.com/crimeinla/d4vd-hires-criminal-defense-attorney-to-the-stars-while-experts-believe-celeste-rivas-hernandez-may-not-be-a-homicide/

https://x.com/LAPDPIO/status/1972767333426098683
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb am 01.10.2025:D.s Manager Josh Marshall hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet
Ich nehme ihm das nicht ab.

1x zitiertmelden

05.10.2025 um 09:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Celestes Familie wusste, wo sie war. Es gibt Aussagen darüber, dass sie mit ihren Geschwistern und D4vd zusammen auf Parties feierte. Ebenso, dass sie Kontakt hielt und immer mal wieder Zuhause gewesen sein soll.
Ja, das glaube ich auch. In diesem Zusammenhang wird auch übereinstimmend berichtet, dass es Ende Juli 2025 den letzten Kontakt zu Celeste gegeben haben soll.

Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass sie sich tatsächlich im Dezember 2024 getrennt haben. Nicht nur aufgrund der SM-Posts von Celestes Freunden, sondern vor allem, weil es wirklich keine Posts in 2025 gibt, die die beiden miteinander in Verbindung bringen. Das erscheint mir bei den beiden, die als "chronically online" beschrieben werden und zuvor einiges an gemeinsamem Content veröffentlicht haben, schon sehr auffällig.

Die Frage wäre dann natürlich: wo hat sie sich im Anschluss ausgehalten? Zurück nach Hause ist sie wohl nicht gegangen, das wollte sie wahrscheinlich auch nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei jemandem aus Ds Peripherie untergekommen ist. Unwahrscheinlich ist für mich jedoch, dass sie sich dazu Familie und Freunden gegenüber nicht irgendwie geäußert hätte - außer sie wollte partout nicht, dass jemand mitbekommt, dass mit D Schluss ist.

In dieser Peripherie könnte ich mir auch die Person vorstellen, die die Leiche in den Tesla verbracht hat. Evtl. war es ja tatsächlich ein Drogenunfall oder ähnliches und man hielt es in dem Moment für eine gute Idee, den Verdacht so auf D. zu lenken.

Ich glaube tatsächlich eher nicht, dass D. etwas mit ihrem Ableben zu tun hat. Nicht, weil ich es ihm nicht zutraue, sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er das so clean geschafft hätte, dass die Ermittler ihm nichts nachweisen können.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:MMn spricht das dafür, dass das Haus nicht als Tatort angesehen wird.
Das denke ich auch. Vor allem auch, weil von Seiten des LAPD anscheinend auch nichts dagegen sprach, dass das Haus direkt nach der Durchsuchung komplett geräumt wurde.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auch das LAPD gab eine Stellungnahme zum aktuellen Stand ab. Evtl wird es letztendlich unterm Strich wirklich nur um unsachgemäßen Umgang/Verbringung/Verbergung einer Leiche - wie auch immer der Straftatbestand in den Staaten heißt, gehen.
This hiring surfaced on the heels of a statement from the Los Angeles Police Department, suggesting that “criminal liability may not extend beyond the concealment of a body.”
Hier hab ich mich gefragt, weshalb es "nur" um concealment of a body geht und nicht - wie im Falle einer Zerstückelung zu erwarten wäre (meinem Verständnis nach zumindest, vielleicht seh ich das aber ja falsch?) tampering with a body?

Ich bin bei der Info ja immer noch skeptisch und im letzten offiziellen Statement des LAPD im Rahmen von "was wir sicher wissen" hat die Zerstückelung auch erneut keine Erwähnung gefunden.
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb am 29.09.2025:Ein Captain des LAPD hat ein neues Statement abgegeben. An sich gibt es nicht viel Neues und der Captain hält sich auch auffallend bedeckt:

"Was wir sicher wissen ist, dass Celeste Rivas Hernandez verstorben ist und jemand ihre Leiche in den vorderen Kofferraum von David Burkes Tesla gelegt hat."

Speaking with PEOPLE, LAPD Captain and Commanding Officer Scot M. Williams said that while many questions remain about the death of Rivas Hernandez, whose body was found inside the car in a Los Angeles parking lot on Sept. 8, "we know for sure that Celeste Rivas Hernandez died and someone placed her body in the front trunk area of David Burke's [dvd's legal name] Tesla."
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich nehme ihm das nicht ab.
Ich finde es seltsam, dass er dieses Statement einfach unter irgendein tiktok-Video gesetzt hat; hoffe aber im Sinne seiner Kinder sehr, dass er wirklich nichts damit zu tun hat.

melden

05.10.2025 um 10:51
@Schneewi77chen

Ich sehe das wie du.

Möglicherweise hatte Celeste nach der (kolportierten) Trennung dennoch Zugang zu Hause und Tesla und vlt gab es auch Personen, die das ausnutzen oder sie ausnutzen wollten und irgendetwas ist eskaliert und man wollte auf David lenken. Jedenfalls gibt es große Lücken in der Geschichte, es kann ja wohl nicht sein, dass sich nicht rekonstruieren lässt, wann und mit wem Celeste die Zeit verbracht hat. Vlt nicht taggenau, aber hier fehlen (der Öffentlichkeit zumindest) Monate.

Ich finde bislang die meisten Äußerungen aus dem Umfeld (einschließlich Lehrer und Manager) merkwürdig.

melden

13.10.2025 um 08:27
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb am 25.09.2025:Der User, der das aufgezeigt hat, theorisiert, dass der Kontakt zu Rivas abgebrochen sei und er sich Herrera als Ersatz gesucht habe.
Das ist auch so ein Punkt, den ich mir immer noch nicht erklären kann. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist schon verblüffend. War das Absicht, dass er sich quasi mit einer Doppelgängerin zeigte? Um von seiner Beziehung zu einer Minderjährigen abzulenken, als er immer bekannter wurde? Oder war er in irgendeiner Form "besessen" von Celeste, auf eine ungesunde Art und Weise?

D4vd ist bekannt dafür, mit seiner Musik düstere Bilder zu malen, es gibt viele dunkle Elemente wie Tod, Trauer, Erinnerung usw. Auch Blut spielt eine große Rolle. Und ein "böses Alter Ego" namens Itami.
Im Jahr 2023 wandte sich d4vd an X und erklärte die Bedeutung hinter seiner Figur mit der Augenbinde im Video „Romantic Homicide“. Er nannte seine Figur „Itami“, was auf Japanisch „Schmerz“ bedeutet. Complex wies darauf hin, dass d4vd enthüllte, dass sein Alter Ego aus einem Manga stammte, den er veröffentlichen wollte.

„Die Geschichte des Mangas ging so … ich war ein Detektiv und es gab eine böse Version von mir, die in zufälligen Momenten zum Vorschein kam“, erklärte er . „Ein bisschen wie Fight Club mit Tyler Durden. Er würde die Verbrechen begehen, die ich anschließend als Detektiv aufklären müsste. Als Detektiv würde ich also Morde aufklären, die ich selbst begehe.“
Blutige Itami Hemden verkaufte er auch in seinem Shop. Mittlerweile hat er sie aus dem Sortiment genommen.

Screenshot 20250926 024840 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und obwohl ich ansonsten nicht wirklich viel auf Songtexte und deren Inhalt gebe - es ist schon erstaunlich, auch die Umsetzung in Videos. D4vd als Killer und gleichzeitig Opfer, das in einen Kofferraum geschleppt wird. Ausgerechnet ein Kofferraum, das ist schon ziemlich schräg und wirkt , nachdem Celestes Leiche im Kofferraum seines Wagens gefunden wurde, natürlich mehr als verdächtig. Er wäre auch nicht der erste Künstler, der schwerst einen an der Klatsche hat. Er wäre aber eben auch nicht der Erste, der Morde in seinen Texten verarbeitet. Der Fall bleibt wirklich mysteriös.

Es gibt auch nicht wirklich etwas neues, seit die Tour abgesagt wurde, verschwand D4vd komplett von der Bildfläche, es scheint niemand zu wissen, wo er sich aufhält. Interessanterweise überschrieb er jetzt allerdings Immobilien auf seine Mutter.
D4vd (richtiger Name: David Anthony Burke) hat Berichten zufolge die Eigentumsurkunden für zwei Häuser, die ihm in der Nähe von Houston ( Texas) gehören , an seine Mutter übertragen. Dies geht aus Dokumenten hervor, die TMZ am Donnerstag erhalten hat .
[...]
Den Immobilienunterlagen zufolge übertrug D4vd die Eigentumsrechte am 18. und 22. September.

Die erste Übergabe erfolgte nur einen Tag, nachdem die Polizei am 17. September einen Durchsuchungsbefehl für D4vds Mietshaus in Hollywood vollstreckt hatte.
Vll geschah dies auf Anraten seiner Anwältin, um sich jetzt schon gegen eine evtl Zivilklage abzusichern?

Quelle: https://www.iheart.com/content/2025-09-25-d4vd-explained-origin-of-killer-alter-ego-from-romantic-homicide-video/

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-15179555/D4vd-transfers-home-deeds-mother-police-search-Tesla-celeste-rivas.html

2x zitiertmelden

13.10.2025 um 11:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:t habe.
Das ist auch so ein Punkt, den ich mir immer noch nicht erklären kann. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist schon verblüffend. War das Absicht, dass er sich quasi mit einer Doppelgängerin zeigte? Um von seiner Beziehung zu einer Minderjährigen abzulenken, als er immer bekannter wurde? Oder war er in irgendeiner Form "besessen" von Celeste, auf eine ungesunde Art und Weise?
Ich kapier das auch nicht wirklich. So stark finde ich die Ähnlichkeit eigentlich auch gar nicht, Celeste Herrera hat finde ich einen leicht asiatischen Phänotyp, während Celeste Hernandez schon eher hispanisch aussieht. Da finde ich die Ähnlichkeit zu dem Mädchen auf der Empore beim Silver Springs Konzert frappierender - und auch sehr bedrückend, weil sie fast die gleiche Kleidung trägt, wie Celeste, als sie verstarb.

Ich weiß nicht, ob ihn die "neue Celeste" in Hinblick auf die Beziehung zu der minderjährigen Celeste wirklich entlastet hätte. Sie war ja wohl häufig mit ihm Feiern, andere Leute haben sie kennengelernt und mit ihr gesprochen, es gab digitale Inhalte der beiden. Da kann er ja nicht einfach sagen "Nee Leute, die mit der ihr auf den Parties gesprochen habt, war die hier. Die andere an die ihr euch erinnert, gab es gar nicht."

Wäre es nicht einfacher für ihn gewesen, auf ihre gefälschte ID zu verweisen und zu behaupten, er hätte geglaubt, sie sei 19?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und ein "böses Alter Ego" namens Itami.
Das hab ich auch gelesen, aber da bin ich dann ausgestiegen. 😉
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ausgerechnet ein Kofferraum, das ist schon ziemlich schräg und wirkt , nachdem Celestes Leiche im Kofferraum seines Wagens gefunden wurde, natürlich mehr als verdächtig.
Gleichzeitig aber auch eine Steilvorlage für jemanden, der den Verdacht auf D. lenken möchte.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vll geschah dies auf Anraten seiner Anwältin, um sich jetzt schon gegen eine evtl Zivilklage abzusichern?
Das glaube ich auch.

Mich wundert, dass der toxikologische Bericht so lange dauert. Bzw. vielleicht liegt er ja schon vor, es wird ja nicht alles direkt veröffentlicht.

Und ich finde es krass, wie verdreckt das Auto war. Ist das normal in LA? Gibt es da Sandstürme oder besonders starken Pollenflug zu der Zeit?
Zumindest müssten sich bei so einem Zustand doch sehr gute Fingerabdrücke nehmen lassen sofern keine Handschuhe getragen wurden.

Fotos zu sehen unter:
https://www.newsnationnow.com/video/d4vds-abandoned-tesla-seen-in-new-photos-before-it-was-towed-banfield/11115640/

melden

14.10.2025 um 12:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er wäre aber eben auch nicht der Erste, der Morde in seinen Texten verarbeitet. Der Fall bleibt wirklich mysteriös.
Das Video ist allerdings schon 3 Jahre alt, er hätte den Mord also lange bevor er ihn begangen hat, verarbeiten müssen.
Kann natürlich sein, dass er solche Phantasien hatte und sie dann umgesetzt hat, kann aber auch sein, dass ein anderer das Video als Chance sah, ihm was anzuhängen.

Ich bin da immer noch sehr unschlüssig.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Das "Heulmeisje"
Kriminalfälle, 253 Beiträge, am 06.05.2025 von Grillage
Ilvareth am 17.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 06.05.2025 »
Kriminalfälle: 8-jähriges Mädchen tot in Wald bei Bern gefunden
Kriminalfälle, 197 Beiträge, am 26.04.2025 von Felix80
Garza am 02.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 26.04.2025 »
Kriminalfälle: Diana Bodi in Kaiserslautern tot aufgefunden
Kriminalfälle, 1.157 Beiträge, am 12.10.2025 von FrankM
Starlightdust am 16.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.157
am 12.10.2025 »
von FrankM
Kriminalfälle: Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 21.10.2025 von anthe
HolzaugeSHK am 10.03.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2025 »
von anthe
Kriminalfälle: Ungereimtheiten im Fall Dirk Brünker
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 12.08.2025 von Silberstreif.
Krimifan123 am 05.07.2025, Seite: 1 2
13
am 12.08.2025 »