Photographer73 schrieb:Im Moment wird einfach wahnsinnig viel geschrieben und getuschelt, "Freunde" tauchen auf und haben etwas zu erzählen
Das war in diesem Fall wie ich finde schon von Anfang an sehr krass, nur eben auf den digitalen Plattformen, auf denen sich auch D. und das Opfer bewegt haben. Und jetzt wirft TMZ einfach eine Menge Geld in die Runde, um die Clicks am Laufen zu halten. C. soll ja aus einer Gegend kommen, in der die meisten Menschen finanziell zu kämpfen haben, da kann ein solches Angebot natürlich nochmal sehr viel mehr bedeuten als nur einen netten Anreiz.
Photographer73 schrieb:Somit scheint nichts offensichtliches festgestellt worden zu sein? (Schusswunde, Würgemale oä)
So interpretiere ich das auch. Die Frage ist nur, ob nichts festgestellt wurde (also eine solche Todesursache auszuschließen ist) oder aufgrund des Zustands der Leiche nichts festgestellt werden konnte (und prinzipiell die Möglichkeit bestünde, dass sie aufgrund einer solchen Gewalteinwirkung zu Tode gekommen ist).
D.s Manager Josh Marshall hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Auf TikTok. (Ich weiß nicht, ob es da auch verifizierte Accounts gibt und man sich sicher sein kann, dass er das auch wirklich geschrieben hat. Aber da im Artikel erwähnt wird, dass der Profilname der gleiche ist, wie auf dem verifizierten Instagram-Account, glaube ich nicht, dass es eine solche Funktion auf TikTok gibt?)
Er gibt an
- dass er nie eine Mail bzgl. Celeste erhalten habe
- Er nicht mit D. zusammen in den Hollywood Hills gelebt hat, sondern mit seiner Familie zusammen lebt und das nicht in Kalifornien
- dass er 3 Kinder, darunter eine 14-jährige Tochter habe und die Nachrichten sich auf viele Menschen auswirken
- Er vor allem von zu Hause aus arbeitet und wenig Interaktion mit seinen Klienten hat
"(...) This is the only time I’ll speak on this matter. FOR NOW. This has been a tough time for my family as I am a father of 3 children. I received no emails and I’m no one’s room mate, I live full time at home with my wife and kids. My daughter is 14 and this news is affecting so many lives. I never received any emails. I had zero knowledge of anything and I don’t live in California. Also I work remotely 95% of the time and my job doesn’t require me to have much interaction with any of my clients/David, as there are many others that work with him on a day to day capacity, not me. This news is tragic for so many and for her family. I hope the proper authorities get to the bottom of it soon. Let me remind people a lot of this is speculation and alleged. In the meantime, I am with my family helping them emotionally get through the news of this tragedy. Please report on factual information. – Josh Marshall”
Quelle:
https://lamag.com/crimeinla/josh-marshall-breaks-silence-on-tiktok-amid-celeste-rivas-hernandez-investigation/