Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstückelt im Tesla und was hat ein Sänger damit zu tun?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Tesla, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von der Sache mit der Schlüsselkarte halten soll.
Ich hab den Post damals im reddit-Forum gelesen. Zu dem Zeitpunkt waren sehr viele Amateur-Detektive in dem Viertel unterwegs und jeder harlt seine "Erkenntnisse" direkt geteilt. Der User hat ziemlich viele Fotos dazu gepostet u.a. die genaue Fundstelle - da hätte man sie schon übersehen können.

Ich wüsste aber nicht, welche Bedeutung diese Schlüsselkarte für den Fall haben sollte. Dass mehrere Menschen freien Zugang zum Wagen hatten, ist ja von Beginn an bekannt gewesen.

melden

gestern um 18:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin auch sehr gespannt, ob sie die Empfehlung zur Anklage geben. Es gab zwar in den letzten Monaten viel Klatsch & Tratsch, aber im Moment kann ich Null einschätzen, ob es genügend Beweise oder Indizien für eine Mordanklage gegen D4vd gibt, es ist sehr wenig durchgesickert.

Auch dem Büro des Gerichtsmediziners wurde ja gerichtlich untersagt Details über den Tod zu veröffentlichen, die Akten wurden versiegelt.

Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von der Sache mit der Schlüsselkarte halten soll.
Die Staatsanwältin scheint sicher zu sein, dass es zu einer Anklage kommt, allerdings ist nicht bekannt, worauf ihre Überzeugung beruht.

Leider gibt es in dem Fall - wie du schon sagtest - jede Menge Klatsch, Tratsch und absurde Gerüchte, aber wenig Gehaltvolles. Hat bestimmt auch damit zu tun, dass alles durch die sozialen Medien gezerrt und verzerrt wurde und außergewöhnlich viele obskure Internetportale durch ihre "Berichte" noch eins draufzusetzen versuchen. Sehr eigenartig das alles.

Wie der ganze Fall an sich - da wird ein minderjähriges Mädchen vermisst, die Familie weiß oder ahnt auch angeblich, bei wem sie sich aufhalten könnte, es wird aber anscheinend nichts unternommen um sie zurückzuholen, weder seitens der Familie selbst noch von den Behörden. Und dann soll der mutmaßliche Täter die Leiche im eigenen Auto ein paar Straßen weiter geparkt und einfach mal abgewartet haben, ob sich Wagen und Leiche nicht vielleicht in Luft auflösen?

Entweder wir erleben hier grad den dümmsten Verbrecher aller Zeiten oder irgendwas ist da doch anders gelaufen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Fall Pilnacek (Causa Pilnacek)
Kriminalfälle, 152 Beiträge, gestern um 20:42 von silbergraf
Momjul am 08.07.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
gestern um 20:42 »
Kriminalfälle: Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten
Kriminalfälle, 291 Beiträge, gestern um 23:46 von 1899Ost
HolzaugeSHK am 10.03.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
gestern um 23:46 »
Kriminalfälle: Roman-Autorin Alexandra Fröhlich in Hamburg ermordet
Kriminalfälle, 176 Beiträge, gestern um 21:45 von anthe
Alster2197 am 26.04.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
176
gestern um 21:45 »
von anthe
Kriminalfälle: Unbekannter Toter bei Fulda - war es Mord ?
Kriminalfälle, 30 Beiträge, am 20.09.2025 von TonyPetrocelli
maxxb74 am 11.06.2014, Seite: 1 2
30
am 20.09.2025 »
Kriminalfälle: 19-Jährige tot im Kofferraum - Regensburg
Kriminalfälle, 401 Beiträge, am 08.05.2025 von Schneewi77chen
Schneewi77chen am 04.05.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
401
am 08.05.2025 »