Photographer73 schrieb:Ich bin auch sehr gespannt, ob sie die Empfehlung zur Anklage geben. Es gab zwar in den letzten Monaten viel Klatsch & Tratsch, aber im Moment kann ich Null einschätzen, ob es genügend Beweise oder Indizien für eine Mordanklage gegen D4vd gibt, es ist sehr wenig durchgesickert.
Auch dem Büro des Gerichtsmediziners wurde ja gerichtlich untersagt Details über den Tod zu veröffentlichen, die Akten wurden versiegelt.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von der Sache mit der Schlüsselkarte halten soll.
Die Staatsanwältin scheint sicher zu sein, dass es zu einer Anklage kommt, allerdings ist nicht bekannt, worauf ihre Überzeugung beruht.
Leider gibt es in dem Fall - wie du schon sagtest - jede Menge Klatsch, Tratsch und absurde Gerüchte, aber wenig Gehaltvolles. Hat bestimmt auch damit zu tun, dass alles durch die sozialen Medien gezerrt und verzerrt wurde und außergewöhnlich viele obskure Internetportale durch ihre "Berichte" noch eins draufzusetzen versuchen. Sehr eigenartig das alles.
Wie der ganze Fall an sich - da wird ein minderjähriges Mädchen vermisst, die Familie weiß oder ahnt auch angeblich, bei wem sie sich aufhalten könnte, es wird aber anscheinend nichts unternommen um sie zurückzuholen, weder seitens der Familie selbst noch von den Behörden. Und dann soll der mutmaßliche Täter die Leiche im eigenen Auto ein paar Straßen weiter geparkt und einfach mal abgewartet haben, ob sich Wagen und Leiche nicht vielleicht in Luft auflösen?
Entweder wir erleben hier grad den dümmsten Verbrecher aller Zeiten oder irgendwas ist da doch anders gelaufen.