Zerstückelt im Tesla und was hat ein Sänger damit zu tun?
20.09.2025 um 22:12Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig, von welchen Plattformen welcher Screenshot stammt (man erkennt meist am interface ob das nun tiktok, x, Instagram o ä. ist), aber ich meine,,es war auch Discord dabei. Da kann man zwar auch Privatnachrichten schreiben, kommuniziert aber häufiger in einer größeren Chatgruppe, wobei sich die Chatteilnehmer oft nicht aus dem realen Leben kennen, sondern sich z.B. über das gemeinsame Spielen von Online-Games zusammengefunden haben; das würde dann zu dem Eindruck passen, den Du von der "Ist Celeste hier?" - Nachricht hast.klara.verstand schrieb:Ah, Danke. Weil es in einer Nachricht sinngemäß heißt: "Ist Celeste hier"? Das klingt so öffentlich, zumal das ja offenbar von anderen Usern dokumentiert würde.
Mit diesen (angeblichen) social media Nachrichten wird es auch immer wilder. Nun hätte D4vd angeblich auch ihre Schwangerschaft verkündet und sie heiraten wollen. Hab mir das nicht alles durchgelesen und nur gerade zufällig gesehen.
Falls sich jemand selbst ein Bild von den Infos machen möchte, ist hier der Link:
https://www.indiatimes.com/amp/trending/did-d4vd-confirm-celeste-rivas-pregnancy-discord-chat-shows-him-tagging-deleted-user-mentioning-a-kid-on-the-way-670856.html