Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstückelt im Tesla und was hat ein Sänger damit zu tun?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Tesla, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.09.2025 um 22:12
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Ah, Danke. Weil es in einer Nachricht sinngemäß heißt: "Ist Celeste hier"? Das klingt so öffentlich, zumal das ja offenbar von anderen Usern dokumentiert würde.
Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig, von welchen Plattformen welcher Screenshot stammt (man erkennt meist am interface ob das nun tiktok, x, Instagram o ä. ist), aber ich meine,,es war auch Discord dabei. Da kann man zwar auch Privatnachrichten schreiben, kommuniziert aber häufiger in einer größeren Chatgruppe, wobei sich die Chatteilnehmer oft nicht aus dem realen Leben kennen, sondern sich z.B. über das gemeinsame Spielen von Online-Games zusammengefunden haben; das würde dann zu dem Eindruck passen, den Du von der "Ist Celeste hier?" - Nachricht hast.

Mit diesen (angeblichen) social media Nachrichten wird es auch immer wilder. Nun hätte D4vd angeblich auch ihre Schwangerschaft verkündet und sie heiraten wollen. Hab mir das nicht alles durchgelesen und nur gerade zufällig gesehen.
Falls sich jemand selbst ein Bild von den Infos machen möchte, ist hier der Link:

https://www.indiatimes.com/amp/trending/did-d4vd-confirm-celeste-rivas-pregnancy-discord-chat-shows-him-tagging-deleted-user-mentioning-a-kid-on-the-way-670856.html

melden

21.09.2025 um 06:35
@klara.verstand

Ich verstehe auch nicht, wieso die Verbindung zu dem Sänger nicht eher bekannt wurde, vor allem, weil seine Fans/Zuschauer (?) wohl von Celeste wussten:

https://www.20min.ch/story/fans-wussten-es-wohl-d4vd-zeigte-minderjaehrige-in-alten-clips-103418185

Ich weiß nicht, welche Plattform das ist wo man die beiden im Bild sieht was offenbar nach einem Livestream aussieht, im Screenshot daneben sieht man ja auch, dass David ein Bild mit ihr auf Instagram unter der Funktion "enge Freunde" gepostet hat.
Finds noch gruseliger wenn man bedenkt, dass der Livestreamclip wohl aus dem Jahr 2024 ist, im April 2024 wurde sie ja als vermisst gemeldet.

melden

21.09.2025 um 06:40
@Schneewi77chen

Das mit der Schwangerschaft und der Heirat ist krass.

Glaubt ihr denn wirklich, dass die beiden sich nur einmal getroffen haben (laut ihrem Bruder)?

melden

21.09.2025 um 09:27
Das sieht leider alles sehr belastend aus. Auch wenn es mir irgendwie fast zu "klischeehaft" vorkommt. Ein wenig konstruiert und zusammengereimt, wisst ihr, was ich meine? Warum lebt jemand, der noch dazu damals bereits semiprominent ist, eine "Romanze" mit einer MJ so offen aus? Bereits bei uns ist das problematisch, aber in den USA sind Gesetz und Moralvorstellungen diesbezüglich noch weitaus strikter.

Ich wundere mich auch über diesen angeblich zweiten Toten, mit dem Celeste etwas gehabt haben soll.

Ich bin auf die weiteren Entwicklungen sehr gespannt.

Unerhebliche Anmerkung: Ich interpretiere da natürlich nur was rein, aber beim ersten verlinkten Link komm ich nicht drum herum, es mit einer Liebesgeschichte zwischen den beiden in Verbindung zu bringen.

melden

21.09.2025 um 09:36
Ahja, Danke für die Erklärungen zur Plattform.

melden

21.09.2025 um 10:22
@klara.verstand
Ich gebe dir recht - das sieht alles wirklich sehr belastend für den Sänger aus. Aber soweit ich weiß, bzw. in einer Quelle die ich eingefügt habe, steht ja auch, dass er nicht verdächtigt wird. Vielleicht, weil die Ermittler noch keine Beweise haben? Vielleicht ändert sich das auch noch.

1x zitiertmelden

21.09.2025 um 10:31
@xotwd
Es gibt mehrere Aufnahmen von den beiden an verschiedenen Orten/Zeiten. Deswegen kann man davon ausgehen dass sie sich schon fast regelmäßig getroffen haben. Quellen kann ich dazu gerade keine direkten finden, es wird aber in mehreren hier bereits verlinkten Beiträgen auch erwähnt.
Zitat von xotwdxotwd schrieb:steht ja auch, dass er nicht verdächtigt wird. Vielleicht, weil die Ermittler noch keine Beweise haben?
Er wird zwar offiziell noch nicht als Tatverdächtiger genannt, die Polizei wird sich aber bewusst sein, dass er, naja, wahrscheinlich der erste ist denn sie sich mal genauer angucken müssen. D4vd hat ebenfalls vor kurzem, als die Identität von Celest bekannt gegeben wurde, seine restliche Welttournee abgebrochen. Also er weiß dass er jetzt einiges an Erklärungen abliefern muss.

melden

21.09.2025 um 10:38
Was vielleicht noch interessant sein könnte: das Tattoo am Finger ("Shh...") wurde von David erst im August 2024 gestochen bzw. er hat es erst ab August 2024 (keine genaue Angabe zum Monat, aber bevor August 2024 hatte er das wohl noch nicht) - also wurde das Tattoo nach dem Verschwinden von Celeste gestochen:
But TMZ scoured through photos, and they noticed something interesting; D4vd did not have this tattoo on his finger up through August 2024, which means he got it after Celeste went missing in April 2024. That still doesn't prove there's a connection between the two of them, but its something.
Quelle: https://www.complex.com/pop-culture/a/kevin-wong/d4vd-and-celeste-rivas-everything-we-know-so-far

Außerdem ist Celeste wohl schon öfter verschwunden, laut ihrem Lehrer wohl auch um David zu treffen:
A teacher also went viral for claiming that he taught Celeste before she went missing. In the video, taken by a student during one of his classes, he claims that she actually ran away to Hollywood a prior time in order to be with D4vd (whom she met online), but that the police tracked her down and returned her to the mother.
Quelle: https://www.complex.com/pop-culture/a/kevin-wong/d4vd-and-celeste-rivas-everything-we-know-so-far

Was ich ziemlich interessant finde ist, dass die Polizei wohl laut ihrem Bruder von der Beziehung zwischen den beiden gewusst haben soll:
He says that his sister wanted to wait until she was 18 to get married. Lastly, he claims that he reported this all to the police, but they didn't follow up.

melden

21.09.2025 um 13:18
Ich stell meinen gelöschten Beitrag von gestern mit Erlaubnis der Verwaltung nochmal ein, weil sich auch inhaltlich in Folgebeiträgen darauf bezogen wurde.

Die Infos und Zitate stammen alle aus folgendem Artikel und sind dort im Fließtext zu finden:

https://www.indiatimes.com/amp/trending/celeste-rivas-brother-matthew-confirms-d4vd-as-her-killer-in-leaked-chat-reveals-his-sisters-other-lover-gus-was-also-murdered-670666.html

Auf X hat jemand ein Video mit einem angeblichen Chatverlauf mit Celestes angeblichen Bruder "Matthew" geteilt. Es sei wahrscheinlich, dass es sich hierbei tatsächlich um ihren Bruder handele, weil sein Account nur einer von wenigen war, dem sie gefolgt sei.
A social media user recently shared a video clip on X that features an alleged chat with Celeste Rivas Hernandez’s brother, marking one of the first times he has spoken openly about his sister.

In the video, a user named Matthew, believed to be Celeste’s brother, shares information related to the ongoing investigation. The authenticity of this connection is supported by the fact that Celeste followed only six accounts on social media, and this particular account is among them, making it nearly certain that the individual is a close family member or relative.
Die Schlussfolgerung, weshalb D4vd verantwortlich für den Tod von Celeste sein soll, ergibt sich für "Matthew" daraus, dass ihm D4vd aus heiterem Himmel plötzlich online gefolgt sei.
To which the alleged brother on the other side replies by saying, “Yes, it was him.” “Because he found my account out of nowhere and followed me.”
Er behauptet auch, dass sich Celeste und D4vd nur einmal getroffen hätten und dass die Polizei nichts unternommen hätte.
He added that he met her only once in person and claims that his family knew and also went to the police about it, but due to “lack of evidence”, it was waved off. He goes on to complain that the police “haven't done anything yet and haven't done anything towards him.”
Er gibt desweiteren an, dass sie seit 2 Wochen tot sei.
“Dead? 2 weeks,” the brother replied to this upon being asked how long Celeste had been gone. However, he later said that he had no idea why it happened, but he revealed that his sister, “She was always saying that he was waiting till she was 18 to get married and stuff like that.”
Dann folgt die Geschichte mit "Gus", der angeblich ebenfalls von D4vd ermordet worden sein soll. Das wird vorrangig daraus gefolgert, dass D4vd ihm entfolgt sei.
One X user wrote, “He reveals that 'Gus' is dead.”

“Gus was linked to Celeste. “David unfollowed him today as well,” another added.
Das ist also alles sehr wildes social media - Geschwurbel, von dem überhaupt nicht klar ist, von wem es stammt und auf welcher Grundlage es basiert.

Ich würde da eher mal die offiziellen Informationen der Polizei abwarten.

Quelle für alle Zitate: https://www.indiatimes.com/amp/trending/celeste-rivas-brother-matthew-confirms-d4vd-as-her-killer-in-leaked-chat-reveals-his-sisters-other-lover-gus-was-also-murdered-670666.html

melden

21.09.2025 um 14:28
Gibt es eigentlich noch mehr Informationen zu Gus? Hab bis jetzt leider nichts gefunden; außer die Aussagen von Celestes Bruder…

melden

21.09.2025 um 15:23
Einiges aus dem Video:
Im Auto wurden nur Teile von Celeste entdeckt. Nur der Kopf und der Torso. Mit Armen? denn das Tatoo am Finger wurde ja gefunden.Das Tattoo, dasselbe wie er es hatte. Im Beitrag wird erklärt, wer von den VIPs auch sowas hatte. War mir so gar nicht bekannt. Wie kann man denn wie ein Lemming allem hinterher rennen? ok. anderes Thema.
David Anzhony Burke (D4VD) war kurz vor ihrem Verschwinden in der Nähe des Hauses, wo Celeste wohnte.
Nun wurde ein Grundstück untersucht, dass der Manager angemietet hatte(?).

Youtube: Hollywood Hills Horror: Grisly Discovery of Missing Teen Found Dead in Singer D4VD’s Tesla
Hollywood Hills Horror: Grisly Discovery of Missing Teen Found Dead in Singer D4VD’s Tesla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist echt ***

melden

gestern um 12:09
Ich frage mich, wie es zu diesem krassen Gewichtsverlust innerhalb von 1,5 Jahren (bzw. kürzer, je nachdem, wann sie tatsächlich verstorben ist) kam. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens im April 2024 wog sie 54kg. Zum Zeitpunkt ihrer Auffindung im September 2025 wurde ihr Gewicht mit 32kg angegeben.

Die Ermittlung der Todesursache dauert noch immer an; offensichtliche Verletzungen sind also eher auszuschließen.

Gleichzeitig wird der Fall aktuell als Todesfallermittlung und nicht als Mord geführt.
Derzeit führt die Polizei von Los Angeles (LAPD) den Fall als „Death Investigation“. Bedeutet: Der Fall gilt offiziell nicht als Mordfall (Homicide Investigation).
Quelle: https://m.bild.de/news/ausland/gruselfund-in-tesla-von-d4vd-leiche-ist-vermisstes-maedchen-15-68cbb898e257831613de127e?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Könnte es sein, dass sie aufgrund von Mangelernährung gestorben ist?

2x zitiertmelden

gestern um 12:28
Es hieß in dem von Diarmuid verlinkten Beitrag, dass nur der Kopf und Torso (sowie Arm?) aufgefunden wurden.

Das würde auch das Gewicht erklären (macht den Fall aber noch ärger).

1x zitiertmelden

gestern um 12:34
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Es hieß in dem von Diarmuid verlinkten Beitrag, dass nur der Kopf und Torso (sowie Arm?) aufgefunden wurden.

Das würde auch das Gewicht erklären (macht den Fall aber noch ärger).
Das stimmt, aber ich glaube nicht, dass sie das Gewicht im Zuge der Opferbeschreibung für die Öffentlichkeit angegebenen hätten, wenn es sich da nur um das Gewicht von Kopf und Torso gehandelt hätte. Das bringt ja niemanden weiter.
Außerdem kann man von den Proportionen des Oberkörpers sicherlich Statur und Gewicht der ganzen Person abschätzen.

melden

gestern um 12:43
Ergänzung:

Trotz (möglicherweise) unvollständigem Leichnam - aktuell ist dafür ja anscheinend die einzige Quelle dieses youtube-Video, richtig? Berichtet wurde bisher nur, dass die Leiche wohl (teilweise) zerstückelt war - konnten die Ermittler mit 1,57m ja auch ihre tatsächliche Größe von 1,60m (5'3'' auf dem Vermisstenplakat) sehr gut abschätzen.

melden

gestern um 14:17
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Ich frage mich, wie es zu diesem krassen Gewichtsverlust innerhalb von 1,5 Jahren (bzw. kürzer, je nachdem, wann sie tatsächlich verstorben ist) kam.
Mangelernährung kann zum Tod führen ja und das Gewicht auf die Größe, puh, dass da der Körper nach einer Weile versagt…

Natürlich hier, gesetzt, dass die ca. 30kg auf das Gesamtkörpergewicht bezogen sind, wovon ich aber ausgehe. Auch wenn nur Körperteile gefunden wurden, kann man an deren Zustand durchaus ein Gesamtgewicht errechnen…halt nicht grammgenau.

Eine Option wäre natürlich leider eine Essstörung bzw. Anorexie oder Bulimie.
Das trifft ja leider nicht wenige, gerade in sehr jugendlichem Alter.
Gerade wenn da ein „Crush“ ist, dem man unbedingt gefallen will und man sich selbst sehr unsicher ist.

Entführung (oder Entfremdung Celestes der eigenen Familie gegenüber), sie festhalten oder gefangen halten…sie verhungern lassen. Das gab es ja leider auch schon öfter, siehe Dutroux.

Eine andere Option, was ich nicht hoffe, aber in meiner ehemaligen Nachbarschaft erlebt habe:
der Mann war hebephil, eher pädophil. Er suchte nach möglichst kleinen, sehr jungen Partnerinnen, ab 14, so dass rechtlich wenig bis gar keine Probleme entstehen konnten und manipulierte die Mädchen dahingehend, dass sie sich kindlich kleideten, massiv Gewicht verloren…denn oft mit großem Gewichtsverlust, werden die Brüste kleiner, die Menstruation versiegt, in manchen Fällen fallen auch Haare (bspw. Scham- und Achselhaare) aus usw.
Das Mädchen wird kindlicher. Er redete auch ganz offen drüber, war sogar sehr stolz auf seine „Erfolge“, was dem nochmal eine widerwärtige Note mehr gab.
Glücklicherweise konnten irgendwann die Behörden einschreiten; ich weiß gar nicht mehr, wie oft wir das dem Jugendamt und der Polizei gemeldet haben, aber es dauerte ewig.

Letzteres hoffe ich nicht. Das ist mit das Schlimmste, was einer jungen Frau passieren kann.

Ich frage mich jedoch, ob dieser David davon ausging, dass man ihn nicht mit Celeste in Verbindung bringen würde, da er ja auf Tournee ging usw., also seinen Alltag weiterlebte.
Es musste ihm doch klar sein, dass die Ermittlungen schnell ergeben würden, dass zwischen Celeste und ihm Kontakt besteht. Und je mehr jetzt darüber publik wird, desto ekliger der Beigeschmack.

1x zitiertmelden

gestern um 16:16
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Eine Option wäre natürlich leider eine Essstörung bzw. Anorexie oder Bulimie.
Das trifft ja leider nicht wenige, gerade in sehr jugendlichem Alter.
Gerade wenn da ein „Crush“ ist, dem man unbedingt gefallen will und man sich selbst sehr unsicher ist.
Hier möchte ich Mal kurz eingreifen. Ich glaube, dass du das durchaus auf dem Schirm hast, aber die Formulierung anderen Mitlesenden ein falsches Bild davon gibt, wie Essstörungen entstehen.

Essstörungen entstehen in den wenigsten Fällen alleine aufgrund dessen, dass man einem Crush gefallen möchte. Ja, viele Mädchen starten an solchen Punkten eine Diät, weil sie glauben, attraktiver zu werden. Die Ursache für Essstörungen liegt aber tiefer. In den meisten Fällen hängt die Essstörung sehr eng mit dem Thema Kontrolle und Kontrollverlust zusammen. Häufig nehmen sich die Betroffenen selbst nicht Mal als zu dick war. Es wird über das Essen oder auch Nicht-Essen (oder dem Wechsel zwischen Essen und Erbrechen) innere Anspannung reguliert und gleichzeitig Kontrolle wiederhergestellt. Hinzu kommen weitere Faktoren wie genetische Disposition, Störungen im Belohnungssystem, etc.

Also der Wunsch, jemand anderem zu gefallen, KANN ein Trigger dafür sein, eine Diät zu starten, die dann später vom Hirn als "nützlich" für eine tiefer liegende Problematik gespeichert wird und somit unbewusst in der Bewältigung dieser als Strategie als hilfreich angewandt wird.

Ich finde diesen Fall wirklich sehr strange und hoffe, er wird bald aufgeklärt. Im Moment wirkt dieser Typ ja extrem verdächtig. Aber dann fragt man sich wieder, ob jemand echt so blöd sein kann. Aber: wir haben hier schon alles gelesen.

1x zitiertmelden

gestern um 16:43
Zitat von EdnaEdna schrieb:Die Ursache für Essstörungen liegt aber tiefer. In den meisten Fällen hängt die Essstörung sehr eng mit dem Thema Kontrolle und Kontrollverlust zusammen. Häufig nehmen sich die Betroffenen selbst nicht Mal als zu dick war. Es wird über das Essen oder auch Nicht-Essen (oder dem Wechsel zwischen Essen und Erbrechen) innere Anspannung reguliert und gleichzeitig Kontrolle wiederhergestellt. Hinzu kommen weitere Faktoren wie genetische Disposition, Störungen im Belohnungssystem, etc
Da hast du natürlich vollkommen recht. Die Ursachen liegen natürlich tiefer, aber es gibt zumeist eben seine Situation, die das an die Oberfläche holt und somit die Spirale in Gang setzt. Von heute auf morgen, nur weil da ein toller Typ ist, sicher nicht…das ist maximal der Stolperstein, der den Fall in Gang setzt.

Ich mache, trotz früher größter Unsicherheiten in mir (und auch heute noch), drei Kreuze, dass ich nie von Essstörungen betroffen war…dafür halt von anderen „Süchten“. Aber mir ging es psychisch immer massiv mies, wenn ich abgenommen habe.

Es ist einfach traurig, wie viele davon betroffen sind und welchen Qualen man sich aussetzt, um dem verzerrten „Idealbild“, das man (von sich) hat, zu entsprechen. Kommt dann noch jemand dazu, der das verstärkt und denjenigen bekräftigt…das kann nur katastrophal enden.

Habe das selbst bei einer ehemaligen Freundin erlebt, die krampfhaft und weit über ihre Kräfte gehend Kilometer um Kilometer geschwommen ist, nur um abzunehmen.

Ich hoffe, dass es im Fall Celeste nicht so war…aber ich weiß gerade gar nicht, was ich hier hoffen soll. Sie war noch so jung…und dann noch die Art und Weise der Verbringung (oder besser: Entsorgung).
Was wird dem nur vorausgegangen sein? Sicherlich kein jugendliches, sorgenfreies Glück.

1x zitiertmelden

gestern um 17:15
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Es ist einfach traurig, wie viele davon betroffen sind und welchen Qualen man sich aussetzt, um dem verzerrten „Idealbild“, das man (von sich) hat, zu entsprechen.
Na genau darum ging es mir. Es geht in den seltensten Fällen bei Essstörungen darum, einem äußeren Schönheitsideal zu entsprechen. Nicht wenige Menschen mit Anorexie oder Bulimie finden es sogar richtig blöd, wenn sie weiter abnehmen. Das Nicht-Essen stellt eine Form der Kontrolle dar. Nicht primär der Kontrolle über das Gewicht oder das Aussehen sondern Kontrolle im Leben. Viele Dinge liegen außerhalb des eigenen Einflussbereiches. Aber Essen oder Nicht-Essen kann gesteuert werden. In Zeiten, in denen viele Dinge passieren, die ein Gefühl von Kontrollverlust erzeugen, kann die Essstörung das Gefühl wieder herstellen , etwas im Griff zu haben. Und das sogar in sehr erheblichem Ausmaß, denn essen ist etwas, was jeder machen muss. Aber es nicht zu tun erzeugt so ein krasses Gefühl von Kontrolle, dass dies kaum in diesem Ausmaß durch etwas anderes ersetzbar ist.

Und schon haben wir den Mechanismus jeder Sucht erkannt. Es wird ein inneres, starkes Bedürfnis nach etwas erfüllt. Und zwar in einer solchen Intensität, dass es durch etwas anderes nur schwer zu ersetzen ist.

Dass es bei Anorexie und Bulimie um das äußere Erscheinungsbild geht, wird in den Medien sehr stark so dargestellt. Das ist aber nicht richtig.
Der Druck, einem äußeren Erscheinungsbild zu entsprechen, kann das Ganze auslösen. Wenn das Nicht-Essen aber nicht als nützlich für ein tieferes, dahinter liegendes Bedürfnis gespeichert wird, wird ein Mensch, der aus Schönheitsgründen hungert, trotzdem keine Essstörung entwickeln.

Wenn allerdings ein Mensch, der beispielweise traumatisiert ist, immer wieder Flashbacks hat, leidet dieser Mensch wahrscheinlich unter einem gewissen Verlust der Kontrolle über das eigene Leben. Die Flashbacks sind nicht kontrollierbar und die damit zusammenhängenden Gefühle auch nicht. Essen (oder Essenfälle) wird hierbei oft genutzt zur Gefühlsregulation, das anschließende Erbrechen als Zurückholen der Kontrolle über das eigene Leben (irgendwas im Griff haben) sowie Ausgleich der "Schuld" durch den Essanfall.

So unterliegen auch Binge eating, Anorexie, Orthorexie und Bulimie sowie auch übermäßiges Sport treiben den selben dahinterliegenden Mechanismen, während sie alle unterschiedliche Auswirkungen haben. Daran kann man gut sehen, dass das Abnehmen gar nicht so sehr im Vordergrund steht.
Häufig ist es auch so, dass Betroffene einer Anorexie ersatzweise in andere sehr restriktive Ernährungsregeln verfallen, weil sie dadurch wiederum das Gefühl der Kontrolle aufrecht erhalten können, aber nicht weiter abnehmen. ZB indem sie sich ganze Lebensmittelgruppen verbieten oder nur bestimmte Lebensmittel essen.

Das war jetzt ein langer Ausflug in die psychologischen Hintergründe von Essstörungen. 😄 Sorry. Dabei hat es mit dem Fall wahrscheinlich nur am Rande zu tun. Wir wissen ja noch gar nicht, wie die unterschiedlichen Gewichtsangaben zustande kamen.

1x zitiertmelden

gestern um 17:25
Zitat von EdnaEdna schrieb:Wenn allerdings ein Mensch, der beispielweise traumatisiert ist, immer wieder Flashbacks hat, leidet dieser Mensch wahrscheinlich unter einem gewissen Verlust der Kontrolle über das eigene Leben.
So ist es. Und was daraus entsteht oder entstehen kann, ist oft der Zwang kontrollieren zu müssen oft mit dem Wunsch verbunden, dass genau das (dieser Zwang) aufhören möge, bzw. man dieses Verhalten (egal, ob nun Essstörung oder wie bei Kindern oft unterdrückter Stuhlgang - bei älteren Personen schlägt es oft ins Gegenteil und so weiter) ablegen kann, was dann eben auch oft ein Weg in die Drogen- oder Medikamenten sucht ist.
Ein Teufelskreis, den ich selbst extrem gut kenne.

Aber wie du geschrieben hast, wir wissen (noch) nicht, wie es zu diesen Gewichtsangaben gekommen ist. Wobei es sehr ungewöhnlich wäre nur das Gewicht der aufgefundenen Körperteile anzugeben. Damit können weder Ermittler noch die Öffentlichkeit groß etwas anfangen.

Ich hoffe so sehr, dass zur Gänze geklärt wird, was mit Celeste geschehen ist, bzw. was sie erleiden musste und dass der Verantwortliche dann zur Rechenschaft gezogen wird.

melden