Frauenleiche in Forstenrieder Park, München
gestern um 12:25Absolut. Von der Gautinger Str. einfach runter und dann ein bisschen in den Wald reingefahren um die Frau schnell abzulegen.GrafOskar schrieb:Der Ort war auf jeden Fall sichtgeschützt und der Täter konnte auch problemlos sein Fahrzeug wenden.
Anhand der Gegend verwundert es mich nicht dass sie erst am Nachmittag gefunden wurde. Sooo frequentiert scheint es auch nicht, obwohl ja gleich oberhalb der Unterführung ein Parklplatz ist.
Schwer zu sagen, aber hier gibt es ja User die ortskundig sind.
Ob der Täter ortskundig war oder nicht könnte ich nicht beantworten. Aber den Punkt halte ich für interessant:
Von daher tendiere ich doch eher zu relativ ortskundig.GrafOskar schrieb:Mir ist noch eingefallen, dass die A95 die einzige der sieben Autobahnen von und nach München ist, die nicht an den Autobahnring angeschlossen ist. Das bedeutet, dass der Täter mit seiner Fracht durch die Stadt, vermutlich über den mittleren Ring fahren musste falls er von weit außerhalb kam.
@sooma
Du denkst ihr Haar ist nass?
Könnte gut möglich sein.
Trotzdem braucht es diese Verwirrung nicht hätte man sofort ein Farbfoto gemacht.
Das man überhaupt noch in dem Kontext s/w fotografiert wäre ich nicht drauf gekommen.
Warum?
Ich bin der Dritte der Femizid vermutet. aber ist ja auch naheliegend ;).