Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche in Forstenrieder Park, München

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

gestern um 17:20
Zitat von LanzaLanza schrieb:Und die Spurenlage am Fundort soll dazu geführt haben. Hm? Wozu dann die ÖFahndung? Oder welche Spur am Fundort führte erst so spät jetzt dazu?
Hat mich auch etwas gewundert. Vielleicht wurden dort Kleidungsstücke oder Gegenstände von ihr gefunden, eventuell auch erst gestern z.B. eine Tasche mit z.b. einem Ausweis... Es liest sich zumindest so, dass sie nicht durch den Zeugenaufruf identifiziert wurde, da sie auch nicht vermisst wurde, sondern durch die Spuren im Wald. Die Polizei möchte ja morgen genaueres bekannt geben, hört sich auch so an, dass man schon ein Stück weiter gekommen ist mit den Ermittlungen.

melden

gestern um 18:00
Zitat von MhochdreiMhochdrei schrieb:Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass hier jemand untertags eine Leiche ablegt.
Und selbst abends oder nachts ist die Gautinger Strasse recht befahren und birgt dahingehend ein großes Risiko.
Dem schließe ich mich an, ich fahre die Strecke zweimal pro Woche hin und zurück.
Ganz unvorstellbar, dass wirklich gar niemand mitbekommt, wenn dort zu ungewöhnlicher Uhrzeit und Wetterlage ein Auto fährt ...
Bei diesem unwirtlichen Wetter wäre allerdings die Möglickkeit ungleich höher gewesen (als bei guter Wetterlage), nicht aufzufallen.
Zitat von MhochdreiMhochdrei schrieb:Allerdings habe ich Montag Abend ein Auto beobachtet, dass in der Nähe zu dem Auffindeort in den Wald gefahren ist. Es hat da immens stark geregnet und es war abseits einer der Parkplätze, daher kam mir das damals schon sehr komisch vor. ...
Eben.
München ist insgesamt einfach klein und übersichtlich. Das fällt sofort auf, wenn es ein Ortskundiger bemerkt.

Ganz besonders abends/nachts, an dieser Stelle "abseits einem der Parkplätze", noch dazu bei "immens starkem Regen", wie Mhochdrei schreibt.
Ihnen ist es ja aufgefallen ;) – sehr aufmerksam!

melden

gestern um 18:46
Die Tote wurde inzwischen identifiziert.

Es handelt sich um eine 34 jährige Münchnerin

https://www.br.de/nachrichten/bayern/im-forstenrieder-park-gefundene-frauenleiche-ist-identifiziert,V3ZylQE

melden

gestern um 21:26
Zitat von LanzaLanza schrieb:Und die Spurenlage am Fundort soll dazu geführt haben. Hm? Wozu dann die ÖFahndung? Oder welche Spur am Fundort führte erst so spät jetzt dazu?
Vielleicht doch heimlich die KI zur Gesichtserkennung genutzt 🤫

Womöglich hat aber wirklich einfach ein Spaziergänger noch etwas gefunden, was irgendwo in der Nähe verstreut wurde, und dannn der Toten zugeordnet werden konnte.
Schlüssel, Geldbeutel, etc.

1x zitiertmelden

gestern um 21:42
Zitat von karajanakarajana schrieb:Womöglich hat aber wirklich einfach ein Spaziergänger noch etwas gefunden, was irgendwo in der Nähe verstreut wurde, und dannn der Toten zugeordnet werden konnte.
Schlüssel, Geldbeutel, etc.
Genau so scheint es zu sein.
Infrage kommt auch jeder Gegenstand, der bei der erneuten Absuche gefunden wurde und irgendeine Form von "Dokument" ist.
Ausweis, Rezept, ein Zettel mit einer nachvollziehbaren Telefonnummer, ein Reinigungsettiket (das sich in der Kleidung befand, aber erst nach dem Aufruf an die Öffentlichkeit einer bestimmten Reinigung und darüber dann durch die Reinigung einer konkreten Person zugeordnet werden konnte).

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Fall Michaela Eisch (1985)
Kriminalfälle, 725 Beiträge, am 25.05.2025 von PZ7777
Schneewi77chen am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
725
am 25.05.2025 »
von PZ7777
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 1.601 Beiträge, am 06.11.2025 von Turmfalke23
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.601
am 06.11.2025 »
Kriminalfälle: Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
Kriminalfälle, 9.890 Beiträge, am 17.02.2025 von redsherlock
E_M am 07.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 530 531 532 533
9.890
am 17.02.2025 »
Kriminalfälle: Mordfall Charlotte Böhringer
Kriminalfälle, 29.818 Beiträge, am 18.10.2025 von Roti
Vinni am 11.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1447 1448 1449 1450