Mhochdrei schrieb:Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass hier jemand untertags eine Leiche ablegt.
Und selbst abends oder nachts ist die Gautinger Strasse recht befahren und birgt dahingehend ein großes Risiko.
Dem schließe ich mich an, ich fahre die Strecke zweimal pro Woche hin und zurück.
Ganz unvorstellbar, dass wirklich gar niemand mitbekommt, wenn dort zu ungewöhnlicher Uhrzeit und Wetterlage ein Auto fährt ...
Bei diesem unwirtlichen Wetter wäre allerdings die Möglickkeit ungleich höher gewesen (als bei guter Wetterlage), nicht aufzufallen.
Mhochdrei schrieb:Allerdings habe ich Montag Abend ein Auto beobachtet, dass in der Nähe zu dem Auffindeort in den Wald gefahren ist. Es hat da immens stark geregnet und es war abseits einer der Parkplätze, daher kam mir das damals schon sehr komisch vor. ...
Eben.
München ist insgesamt einfach klein und übersichtlich. Das fällt sofort auf, wenn es ein Ortskundiger bemerkt.
Ganz besonders abends/nachts, an dieser Stelle "abseits einem der Parkplätze", noch dazu bei "immens starkem Regen", wie Mhochdrei schreibt.
Ihnen ist es ja aufgefallen
;) – sehr aufmerksam!