Isolde Becker (13), seit 1973 vermisst in Windeck/Sieg
gestern um 08:43Naja, ich antworte teils ein bisschen scherzhaft und teils ernsthaft auf eine Anekdote aus zweiter Hand, jeder steuert hier seine Geschichtchen und Lebenserfahrungen bei, da weiß ich jetzt nicht, warum Du so in Stellung gehst. Ich werde aber auch nicht auf dem Rücken von Isolde mit Dir hier zanken.Rotkäppchen schrieb:Aha. Ob hier der richtige Platz für Anekdoten ist, liebe @sooma, ist in meinen Augen fraglich.
Wichtiger ist doch dieses:
sooma schrieb:Auffällig ist, dass der Autoscooter die eigentliche und beinahe einzige Attraktion für Teennager war. Deshalb gar nicht verwunderlich, dass auch Isolde sich dort überwiegend aufgehalten hat. Ich schätze es auch so ein, dass die Kirmes um die Zeit schon geöffnet und der Autoscooter geöffnet war, während vielleicht nur die Losbude, teils Fressbuden etc. noch geschlossen gewesen sein könnten.
Rotkäppchen schrieb:Wenn man sich mal anschaut, wie klein die Kirmes generell war, ist fast überall dort im Bereich des Autoscooters.
Dann kommt hinzu, dass wir nicht wissen, wie oft sie dort wahrgenommen wurde und von wie vielen verschiedenen Personen.