Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Isolde Becker (13), seit 1973 vermisst in Windeck/Sieg
gestern um 20:46Das ist nachvollziehbar.Gildonus schrieb:Es würde aber zu Berlin passen, der drittgrößten Stadt der Türkei.
Komplett unmöglich in der damaligen Situation.brigittsche schrieb:Das würde dann bedeuten, dass Isolde irgendwie in den Osten und auch wieder zurück gekommen ist. Und das ist zumindest ohne irgendwo Spuren zu hinterlassen, nicht möglich. Also nur offiziell und mit ihrer Familie, was bekannt wäre.
Weil die Ermittler in Ihrem Aufruf besonders aufs Schaustellergewerbe und hier speziell auf den Autoscooter hinweisen.AnMA schrieb:Möchte nochmal zurück auf mögliche Kontakte Isoldes kurz vor ihrem Verschwinden bzw. vor ihrer möglichen Ermordung.
- Das mit den Schaustellergesellen des Autoscooters halte ich für eine ganz und gar große Spekulation. Wie kam es zu dieser Spekulation?
Da gebe ich Dir schon recht, wir wissen insgesamt zu wenig.AnMA schrieb:Wir wissen einfach zu wenig. Und alles bleibt Spekulation. Das mit den ganz jungen Schaustellergehilfen kommt mir zu konstruiert vor. Ist aber auch nur meine Meinung.
Aber, das die jungen Schaustellergehilfen immer ein Auge auf die ansässige Dorfjugend geworfen haben, das war seinerzeit so.
Mancher Teeny im Alter von Isolde schwärmte dann auch schon mal von dem coolen Typen am Scooter oder sonstwo.
Das heißt natürlich nicht, das es unbedingt ein Schausteller gewesen sein muss.
Aber die Hinweise in die Richtung werden gegeben.